Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  38. Min.: Elfmeter für Hertha? | von Sensei_Leku
  90. Min.: Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen? | von Bounty88
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Beleidigung von Bibiana Steinhaus | von Funkemariesche
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Stindl trifft einen Gegenspieler am Fuß, der SR gibt Gelb. Wäre Rot die richtige Entscheidung gewesen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #61


08.04.2018 15:58


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ich verstehe deine Seite grundsätzlich auch, allerdings gibt es hier folgendes Problem:
Spieler A grätscht überhart und brutal in einen Gegner, dieser springt allerdings über die Grätsche und wird nicht berührt. Schickst du jetzt Spieler A ohne Berührung vom Platz, da die Grätsche überhart/brutal war? Das wäre eine skandalöse Entscheidung und würde von niemand mitgetragen werden.

Wie dieses Beispiel hoffentlich zeigt, kann im Prinzip lediglich der Treffer bewertet werden.


Ein sehr gutes Argument und wie man sieht, folgt auch ein Großteil (bisher) meiner Kollegen dieser Argumentation. Für mich persönlich ist es eher skandalös, dass man es versuchen kann, seinen Gegner ins Krankenhaus zu bringen und einen Freifahrtschein hat, solange es einem "nur" nicht gelingt, weil der Gefoulte für den Bruchteil einer Sekunde gedankenschneller war.

Zumal ich durchaus glaube, dass dies gar nicht so skandalös wäre - kontrovers ja, aber das sind ja alle Themen, die wir hier behandeln, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufschrei "anders groß wäre als er hier eh schon ist.
Die Vorzeichen wären anders, meiner Meinung nach, mehr nicht.
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #62


08.04.2018 16:42


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani

Spieler A grätscht überhart und brutal in einen Gegner, dieser springt allerdings über die Grätsche und wird nicht berührt.


Und genau da liegt der Fehler. Stindl trifft ja Lazaro.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #63


08.04.2018 16:44


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Sverrisson

- richtig entschieden
Zitat von Sverrisson
Zitat von SCF-Dani

Spieler A grätscht überhart und brutal in einen Gegner, dieser springt allerdings über die Grätsche und wird nicht berührt.


Und genau da liegt der Fehler. Stindl trifft ja Lazaro.

Das ist als Praxisbeispiel gedacht, wenn man die Grätsche und nicht den Treffer bewertet. 
Der Treffer von Stindl an Lazaro ist absolut vernachlässigbar, davon geht garantiert keine Gesundheitsgefährdung aus. Wenn man diese Szene also mit einem Feldverweis ahnden will, so muss die Aktion als überhart angesehen werden. Bei meinem Beispiel ist dies ebenso der Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #64


08.04.2018 17:55


Arachnid


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 203

- Veto
Na dann können wir ja alle Blitzer in Deutschland demontieren. Relevant wird es ja erst, wenn man mit 80 in der 30er Zone tatsächlich einen Fußgänger platt macht...

Ein solches Einsteigen nimmt die Verletzung des Gegner definitiv billigend in Kauf und muss daher zwangsweise mit Rot geahndet werden. Und wenn das bedeutet, dass sowas zukünftig konsequenterweise auch Spieler betrifft, die nur knapp vorbeigrätschen umso besser. Solch rüdes Einsteigen muss rigoros unterbunden werden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #65


08.04.2018 18:05


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

- richtig entschieden
Unnötiger Einsatz, aber gelb vollkommen richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #66


08.04.2018 22:39


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von Yukon
Also mzss ich nur noch dann mit Rot rechnen, wenn ich Gegner ins Krankenhaus trete? Stindl hat ihn ja nur deshalb nicht voll getroffen, weil Lazaro verständlicherweise versucht, das Bein aus dem Gefahrenbereich zu ziehen.

Die Verletzung hat auf die Karte absolut keinen Einfluss (oder sollte es zumindest nicht), der wirkliche Treffer aber schon.
Nur weil der Spieler sich selbst schützt, geht die Strafe nicht ganz verloren, aber sie ist geringer.
(Beispiel aus der staatlichen Rechtssprechung: Versuchter Mord ist nicht gleich Mord!)


Der Stindl kann doch im Leben nicht abschätzen, ob Lazaro es schafft, sich selbst zu schützen. Grundsätzlich muss ich davon ausgehen, dass mein Gegner es nicht schafft sich schützen. Auch sollte man davon ausgehen, dass ein Fußballprofi weiß, dass so eine Grätsche eine schwere Verletzung zur Folge hat; die Schiedsrichterei sollte also durch persönliche Strafen ein Abschreckungspotential (Rote Karte) aufbauen, um die Gefahr des Wiederholungsfalls zu minimieren.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #67


09.04.2018 07:20


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

- Veto
Ich hab mir nochmal die gif's auf Seite 1 angesehen. Stindl rutscht noch unglaubliche 4 Meter weiter nachdem er Lazaro getroffen hat, bis aus dem Spielfeld raus. Für mich darf man sogar schon über eine Tätlichkeit statt groben Foulspiel nachdenken. Hier geht es meiner Meinng nach nicht mehr um gelb oder rot, sondern lediglich die Dauer der Sperre. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #68


09.04.2018 08:12


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Ich verstehe deine Seite grundsätzlich auch, allerdings gibt es hier folgendes Problem:
Spieler A grätscht überhart und brutal in einen Gegner, dieser springt allerdings über die Grätsche und wird nicht berührt. Schickst du jetzt Spieler A ohne Berührung vom Platz, da die Grätsche überhart/brutal war? Das wäre eine skandalöse Entscheidung und würde von niemand mitgetragen werden.

Wie dieses Beispiel hoffentlich zeigt, kann im Prinzip lediglich der Treffer bewertet werden.

Ich würde definiv Spieler A vom Platz stellen. Da A mit der Grätsche sehr offensichtlich die Gesundheit des Gegners gefährdet. 
Wenn Spieler A seinen Gegner umgrätschen will, kann ich ihn doch nicht dafür belohnen dass sein Gegner schneller war und seine Gesundheit geschützt hat.
Genau wegen solcher Grätschen gab es schon diverse üble Brüche in der Premier League. Wobei ich grundsätzlich die eher etwas rustikalere Gangart begrüße.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #69


09.04.2018 10:37


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

- Veto
Kann nicht nachvollziehen das man hier behauptet gelb ist ok, da er Lazaro nicht richtig trifft, wie er hier reingeht ist ueberfluessig, asozial und brutal und dunkelrot.

Hoffe das Hecking auch in solchen Situationen an seinem Fairplay Gedanken festhaelt und die Sache fuer Stindl interne Konsequenzen hat.

20 Sozialstunden im Krankenhaus offene Beinbrueche bewundern.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #70


09.04.2018 14:37


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 269

- Veto
Dass Lazaro hier gut ausweicht kann man Stindl ja nicht positiv auslegen. Ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers maximal durchgezogen => rote Karte.



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #71


09.04.2018 14:47


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

Auch hier für mich eine klare rote Karte.
Man stelle sich vor Lazaro wäre einfach stehen geblieben. Stindl sind hier komplett die Sicherungen durchgebrannt. Für mich primär eine Attacke auf die Gesundheit des Gegenspielers, erst sekundär gegen den Ball.
Ist mir unverständlich, wie man das (als VAR oder KT-Mitglied) nur mit Gelb bewerten kann.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #72


09.04.2018 14:54


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

Nochmal zu den Entscheidungen des KT-Teams:
Der einzige, der in dieser Szene Glück hatte, ist Lazaro (und nicht Stindl, wie einige von euch schreiben). Wenn er nicht im letzten Moment hochgesprungen wäre, würde er wahrscheinlich im Krankenhaus gelandet sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #73


09.04.2018 15:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also wenn ich die Argumente pro rot hier lese bin ich glatt dafür mein Veto wieder zu ändern. Natürlich macht es einen Unter unterschied ob er trifft es ist doch auch klar das ist ein unterschied ist ob man jemand ermordet oder es nur versucht.
Ich hoffe das Hecking keine Strafe dafür vergibt, das ist Einsatz und nicht asozial wenn auch übertrieben .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #74


09.04.2018 15:15


Zaddel96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 116

- Veto
Stindl mit der Sohle voraus, wenn der Berliner sein Bein nicht noch hochzieht, ist der Knochen durch. Für mich eine klare Rote Karte ohne wenn und aber.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #75


09.04.2018 23:41


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

@schiri53

- Veto
Zitat von schiri53
Also wenn ich die Argumente pro rot hier lese bin ich glatt dafür mein Veto wieder zu ändern. Natürlich macht es einen Unter unterschied ob er trifft es ist doch auch klar das ist ein unterschied ist ob man jemand ermordet oder es nur versucht.
Ich hoffe das Hecking keine Strafe dafür vergibt, das ist Einsatz und nicht asozial wenn auch übertrieben .


Seh ich anders und das Du die Szene mit Mord und versuchtem Mord erklaerst hat auch etwas zum schmunzeln.

Ich hab alle Vereinsbrillen ausgegraben die ich finden kann und dann bleibt am Ende immer noch Rot, wenn irgendein Spieler so in einen Gladbacher reingegraetscht waere wuerden auch alle Gladbacher nach Rot schreien, trifft er den Spieler hier koennte dieser richtig uebel verletzt werden und das nimmt Stindl hier billigend in Kauf, ich erinnere mich da mal zurueck an das Geschrei nach dem Zweikampf Geis gegen Hahn und das Einsteigen von Geis war fuer mich um einiges weniger brutal, da die Situation unuebersichtlicher war.

Ich kann vor allem nicht verstehen wie die neutralen Beobachter teilweise meinen Gelb waere ok, natuerlich faende ich es auch nicht toll wenn ein Gladbacher jetzt lange gesperrt wird, aber fuer mich hat das nichts mit Sport zu tun und da muessen die Spieler geschuetzt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #76


10.04.2018 00:16


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

@stefanski

Zitat von stefanski
Ich kann vor allem nicht verstehen wie die neutralen Beobachter teilweise meinen Gelb waere ok, natuerlich faende ich es auch nicht toll wenn ein Gladbacher jetzt lange gesperrt wird, aber fuer mich hat das nichts mit Sport zu tun und da muessen die Spieler geschuetzt werden.


Respekt vor dieser klaren Haltung... insbesondere als Fan der bevorteilten Mannschaft..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #77


10.04.2018 07:40


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@stefanski

- Veto
Zitat von stefanski

Ich kann vor allem nicht verstehen wie die neutralen Beobachter teilweise meinen Gelb waere ok, natuerlich faende ich es auch nicht toll wenn ein Gladbacher jetzt lange gesperrt wird, aber fuer mich hat das nichts mit Sport zu tun und da muessen die Spieler geschuetzt werden.


Und ganau aus diesem Grund, bei dem ich zu 100% hinter dir stehe, bin ich ehrlich gesagt entsetzt, was für Begründungen sich einige KT-Mitglieder aus den Fingern saugen, um hier nur gelb zu verteilen. Ich bin überracht, dass die breite Masse mit 70%+ zu rot tendiert, wohingegen das KT genau anders herum argumentiert. Absurd. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #78


10.04.2018 16:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@stefanski

Zitat von stefanski
Zitat von schiri53
Also wenn ich die Argumente pro rot hier lese bin ich glatt dafür mein Veto wieder zu ändern. Natürlich macht es einen Unter unterschied ob er trifft es ist doch auch klar das ist ein unterschied ist ob man jemand ermordet oder es nur versucht.
Ich hoffe das Hecking keine Strafe dafür vergibt, das ist Einsatz und nicht asozial wenn auch übertrieben .


Seh ich anders und das Du die Szene mit Mord und versuchtem Mord erklaerst hat auch etwas zum schmunzeln.

Ich hab alle Vereinsbrillen ausgegraben die ich finden kann und dann bleibt am Ende immer noch Rot, wenn irgendein Spieler so in einen Gladbacher reingegraetscht waere wuerden auch alle Gladbacher nach Rot schreien, trifft er den Spieler hier koennte dieser richtig uebel verletzt werden und das nimmt Stindl hier billigend in Kauf, ich erinnere mich da mal zurueck an das Geschrei nach dem Zweikampf Geis gegen Hahn und das Einsteigen von Geis war fuer mich um einiges weniger brutal, da die Situation unuebersichtlicher war.

Ich kann vor allem nicht verstehen wie die neutralen Beobachter teilweise meinen Gelb waere ok, natuerlich faende ich es auch nicht toll wenn ein Gladbacher jetzt lange gesperrt wird, aber fuer mich hat das nichts mit Sport zu tun und da muessen die Spieler geschuetzt werden.


Also das Beispiel gab es hier schon vorher im Thread und es kommt nicht von mir.
Und ich plädiere auch weiter für Rot. Aber die Geiß Hahn Situation geschah mit voller Absicht. Hier war es reine Übermotivation.

Johannes Geiss wußte genau,dass er Hahn schwer verletzen würde und trat ( deshalb) zu. Stindl lief übermotiviert raus und nahm ohne Absicht die Verletzungsgefahr in Kauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #79


10.04.2018 19:30


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 655

- richtig entschieden
Das ganze mit Geiß gegen Hahn zu vergleichen ist völliger Unsinn.

Erstens ging es Stindl anders als Geis um den Ball bzw. darum den Gegner unter Druck zu setzen, auch wenn Stindls Einsteigen natürlich völlig übermotiviert war. Geis ging es nur um eine Verletzung des Gegenspielers. Dazu war der Treffer von Geis um ein vielfaches brutaler als der von Stindl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stindl foult einen Berliner - Hätte es hier rot geben müssen?   - #80


10.04.2018 23:45


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

Aus vollem Lauf mit offenem Stollen ein Volltreffer am Fuß-->KT wertet gelb, also manchmal frage ich mich echt, wie das Wort "Kompetenz" im Titel vorkommen kann.
Paradebeispiel für ein rücksichtloses brutales und auch grobes Foul.
Wenn man bedenkt, dass Stindl bei der Grätsche schon gelb bekommen hätte, wenn er mit Ball und Gegner einen Pressball macht, dann ist es wirklich fernab jeder Logik hier nur gelb zu zeigen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Man kann Stindl hier nur zu Gute halten, dass sein Gegenspieler das Bein ein wenig in Sicherheit bringt. Die Dynamik des Einsteigen in Kombination mit der Beinhaltung ist das für mich Rot.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Lazaro zieht den Fuß noch weg, weshalb der Treffer unter dem Knöchel erfolgt und Gelb noch vertretbar ist. Aber wenn einer in vollem Tempo mit durchgestrecktem Bein auf der Höhe und offener Sohle den Fuß trifft ist das für mich trotzdem Rot.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich hätte es hier noch bei Gelb belassen, wobei man durchaus über Rot diskutieren könnte.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Stindl geht mit hohem Tempo und offener Sohle in den Zweikampf und trifft nur den Berliner. Ich hätte hier Rot gezeigt.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Gefühlt eine rote Karte, da Stindl hier wie vom Affen gebissen in den Zweikampf geht. Zum Glück springt der Berliner hoch und wird somit nur am Schuh getroffen, so dass Gelb hier gerade noch so ausreicht.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Heftige Grätsche und für mich reicht es nicht das der Berliner sich selbst schützt, für mich ist der Einsatz von Stindl gesundheitsgefährdend.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Puh da hat der Berliner Glück, dass er das Bein hochnimmt und "nur" am Fuß getroffen wird. Ich hätte es daher hier bei Gelb belassen aber da war Rot nicht weit weg

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich ist das des Guten zu viel. Ich hätte zur roten Karte gegriffen. Die gute Reaktion des Gegenspielers ist nicht strafmindernd.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist die Szene mit gelb noch gerade so richtig bewertet, der Treffer ist nicht so hart und eher am Fuß als oberhalb des Knöchels. Szene sieht härter aus als es im Endeffekt war. Aber viel mehr darf sich Stindl da nicht erlauben.

-
I bin I
Bayern München-Fan

"Wenn die Gesundheit des Spielers gefährdet wird..." heißt es im Regelwerk. Für mich Rot.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Stindl hat hier wahnsinniges Glück, dass sein Gegenspieler sich selbst schützt und somit noch ein gerade gelbwürdiger Kontakt entsteht. Trotzdem sind sicherlich beide Farben vertretbar. Mit viel Magenschmerzen ziehe ich Gelb...

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Szene im Graubereich, beide Farben möglich. Ich hätte auch nur Gelb gezeigt, weil die Grätsche von der Seite kommt und der konkrete Treffer (auch dank Lazaros Reaktion) nicht gesundheitsgefährdend war.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Da hat Stindl ganz ganz viel Glück, dass sein Gegenspieler sich hier auch ein bisschen selbst schützt. Von hinten wäre es ein Volltreffer und damit glattrot gewesen, so kann ich das noch durchgehen lassen. Hätte ihn aber sehr klar nochmal ermahnt.

×

07.04.2018 15:30


40.
Kalou
75.
Hazard
79.
(11er)
Hazard

Schiedsrichter

Bibiana Steinhaus-WebbBibiana Steinhaus-Webb
Note
3,5
Bor. M'Gladbach 3,1   3,4  Hertha BSC 3,9
Dr. Arne Aarnink
Thomas Stein
Christian Gittelmann
Martin Petersen
Robert Schröder

Statistik von Bibiana Steinhaus-Webb

Bor. M'Gladbach Hertha BSC Spiele
2  
  4

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

Sommer
Elvedi
Ginter
Vestergaard
Herrmann 81.
Zakaria 46.
Cuisance 69.
Kramer
Wendt
Gelbe Karte Stindl
Raffael
Jarstein 
Weiser 
Stark 
Rekik 
Plattenhardt 
85. Maier 
Lustenberger  Gelbe Karte
Lazaro 
80. Darida 
81. Kalou 
Selke  Gelbe Karte
Hazard  46.
Hofmann  81.
Drmic  69.
85. Ibisevic
80. Duda
81. Esswein

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Hertha BSC Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
4  
  5

Abseits
4  
  1

Fouls
13  
  19

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema