Strafstoß für Schalke

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Strafstoß für Schalke | von goecker

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Strafstoß für Schalke  - #1


25.11.2023 21:20


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 303

Der SR liegt heute mal wieder voll daeben. Viel Glück für die Heimmannnschaft. Ein Strafstoß für Schalke beim  Stand von 1:0 ist heutzutage üblich. Oft werden unklarere Strafstöße gegeben.
Danach dann das Abseitstor zum 2:0. Ein schwarzer Tag für den Schiedsrichter und sein Gespann



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Schalke  - #2


25.11.2023 21:26


Coira


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 61

@Goecker

Zitat von goecker
Der SR liegt heute mal wieder voll daeben. Viel Glück für die Heimmannnschaft. Ein Strafstoß für Schalke beim  Stand von 1:0 ist heutzutage üblich. Oft werden unklarere Strafstöße gegeben.
Danach dann das Abseitstor zum 2:0. Ein schwarzer Tag für den Schiedsrichter und sein Gespann


Ob man da jetzt wirklich Handelfmeter pfeifen muss, weiß ich nihct, wäre sehr hart, da es eine normale Bewegung ist. Natürlich, wurde sowa sshcon gepfiffen, zumal man sagen muss, ohne die Hand segelt der Ball in den Strafraum und was dann alles passieren kann....
Zu dem 2:0 habe ich mich erst auch extrem Aufgeregt das es doch Abseits sein muss, aber im Laufe des Spiel kam eine Einstellung, da hat man am unteren Bildschirmrand gesehen, das Matricani noch näher zumk Tor steht, als der vermeintlich im Abseits stehende Düsseldorfer. Jetzt in der HZ Pause konnte man es super erkennen, das Matri 1-2 Meter näher am Tor war.
Dann eher würde ich über das 3:0 reden, als der Ball an die Latte ging, Fährmann richtung Ball wirll un der 15er von Fortuna sich Ihm Bewusst in den Weg gestellt hat und Ihn daran gehindert hat an den Ball zu kommen, aber selbst das.... weiß nicht ob das zum Pfeifen reicht, obwohl er bewusst den Hüter hindert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Schalke  - #3


25.11.2023 21:29


Dober.


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 106

Abseits war es beim 2:0 nicht.
Der Elfmeter wird zu 99% immer gegen Schalke gepfiffen, aber dadurch wird er nicht “richtiger”. Dafür will ich letztendlich keinen Handelfmeter sehen.



Sei neutral! Gehe den ersten Schritt für eine fairere, objektivere WahreTabelle-Community und stimme nicht bei strittigen Szenen deines Vereins mit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Schalke  - #4


26.11.2023 15:02


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

Also ich finde das schon recht eindeutig ein strafbares Handspiel im Strafraum was einen Strafstoß zur Folge haben sollte…ja, die Distanz ist kurz, aber es ist definitiv eine Vergrößerung der Körperoberfläche, zwar durch den Ausfallschritt bedingt in „stimmigem Bewegungsablauf“, aber es ändert nichts daran, dass dadurch die Flanke in fahrlässiger Weise unterbunden wurde…

Laut Regel halt Handelfmeter und schon so oft gepfiffen worden, dass ich mich tierisch aufregen würde, wenn man den nicht bekommt und dadurch auch nicht „wieder ins Spiel zurück geholt wird“…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß für Schalke  - #5


27.11.2023 11:03


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Goecker

Zitat von goecker
Der SR liegt heute mal wieder voll daeben. Viel Glück für die Heimmannnschaft. Ein Strafstoß für Schalke beim  Stand von 1:0 ist heutzutage üblich. Oft werden unklarere Strafstöße gegeben.
Danach dann das Abseitstor zum 2:0. Ein schwarzer Tag für den Schiedsrichter und sein Gespann


Ich habe nochmal einen Thread dazu erstellt, weil deiner nicht "strittig" ist und man hier nicht voten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.11.2023 20:30


12.
Vermeij
19.
Klaus
26.
Vermeij
57.
Kaminski
65.
Tzolis
73.
Kalas
75.
Lasme
90+4.
Niemiec

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Thorben Siewer

Statistik von Robert Schröder

Fortuna Düsseldorf Schalke 04 Spiele
10  
  5

Siege (DFL)
5  
  1
Siege (WT)
6  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Vermeij
Kastenmeier
Gavory 91.
Sobottka 48.
Jóhannesson 76.
Siebert
Engelhardt
Tzolis 91.
Oberdorf
Iyoha
Klaus 76.
Kaminski 
33. Tempelmann 
66. Schallenberg  Gelbe Karte
Murkin 
33. Drexler 
33. Ouwejan 
85. Lasme 
Fährmann 
Kalas 
Matriciani 
Karaman 
Gelbe Karte Tanaka  48.
Uchino  91.
Jastrzembski  76.
Appelkamp  76.
Niemiec  91.
33. Mohr
85. Polter
33. Idrizi
66. Topp
33. Seguin Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema