Strafstoß nach Foul an Uth?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90+5. Min.: Strafstoß nach Foul an Uth? | von CallisErbe
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Handspiel? | von H4r4ld
 Allgemeine Themen
  30 Fouls oder mehr? | von Didi1965
  Denke nicht | von rausgeholt

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Kurz vor Abpfiff: Der Ball steht hoch in der Luft, es kommt zum Zweikampf Hübner gegen Uth. Uth geht dann zu Boden - war das ein strafstoßwürdiges Vergehen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 10 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #21


13.06.2020 19:30


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

.

- Veto
Lässt er den Arm unten, könnte man darüber nachdenken, es ihm durchgehen zu lassen. So ist das ein dämliches Foul bei 90.+5 und hätte Strafstoß nachsichziehen müssen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #22


13.06.2020 19:56


NoWay


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 174

@Ferrero

- Veto
Zitat von Ferrero
Lässt er den Arm unten, könnte man darüber nachdenken, es ihm durchgehen zu lassen. So ist das ein dämliches Foul bei 90.+5 und hätte Strafstoß nachsichziehen müssen.


Genau so sehe ich es auch. Den Körpereinsatz sehe ich als grenzwertig aber nicht zwingend als Foul.
Da der Ellenbogen aber im Nacken von Uth landet ist es für mich eine eindeutige Fehlentscheidung. Hier muss der VAR einschreiten!
Das hier nicht geprüft wird ist Wahnsinn.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #23


13.06.2020 20:36


robinbmg1900
robinbmg1900

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 4

- Veto
Er rennt ihn klar um. Hab nichts gesehen was gegen einen Elfmeter sprechen würde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #24


13.06.2020 21:30


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1795

- Veto
Glasklarer Elfer. In der ersten Hälfte überptüft er seine Entscheidung wenigstens. Das hier einfach so abzutun ist ein Skandal.
Einen Punkt hatten wir nach dem Spiel nicht verdient, aber gestohlen wurde er uns trotzdem - es sei denn, Uth hätte geschossen. Oder war der schon ausgewechselt? Man kommt ja nicht mehr mit, da ja in jedem Spiel mittlerweile an die 20 Laute auf dem Platz stehen.
Wie die meisten Schiris seit der Pause: ordentlich angefangen und dann stetig nachlassend. Mit dem Gipffel dieser Entscheidung in der Nachspielzeit.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #25


13.06.2020 21:37


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 335

@haifischflossensuppe

- Veto
Zitat von haifischflossensuppe
Glasklarer Elfer. In der ersten Hälfte überptüft er seine Entscheidung wenigstens. Das hier einfach so abzutun ist ein Skandal.
Einen Punkt hatten wir nach dem Spiel nicht verdient, aber gestohlen wurde er uns trotzdem - es sei denn, Uth hätte geschossen. Oder war der schon ausgewechselt? Man kommt ja nicht mehr mit, da ja in jedem Spiel mittlerweile an die 20 Laute auf dem Platz stehen.
Wie die meisten Schiris seit der Pause: ordentlich angefangen und dann stetig nachlassend. Mit dem Gipffel dieser Entscheidung in der Nachspielzeit.

Uth wurde umgerempelt, ausgeweschelt war er nicht
Für mich irgendwie zuwenig, hab aber nur die 2,5 Sekundensequenz von DAZN gesehen. Bräuchte andere Bilder, tendiere aber zu grade noch im Rahmen
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #26


13.06.2020 21:59


CallisErbe


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 17.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 207

@Ferrero

- Veto
Zitat von Ferrero
Lässt er den Arm unten, könnte man darüber nachdenken, es ihm durchgehen zu lassen. So ist das ein dämliches Foul bei 90.+5 und hätte Strafstoß nachsichziehen müssen.


Der Ellbogen/Arm im Nacken macht für mich bei näherer Hinsicht den Unterschied aus. 

Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #27


13.06.2020 22:34


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #28


13.06.2020 22:53


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

- richtig entschieden
Sicherlich hätte man den geben können, allerdings je häufiger ich mir das gif angucke desto weniger Elfmeter wird es für mich. Im ersten Moment dachte ich auch klar gestoßen, aber meiner Meinung nach hört Uth auf zu laufen und hat nur die Absicht gestoßen zu werden um einen Elfmeter zu bekommen. Wobei der Berliner nur den Ball im Blick hat, läuft und dann auf Uth aufläuft weil dieser stehen bleibt.
Sieht alles zwar ein bisschen komisch aus - find aber vertretbar das nicht zu pfeifen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #29


13.06.2020 23:04


CallisErbe


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 17.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 207

@b1rdh0use

- Veto
Zitat von b1rdh0use
Sicherlich hätte man den geben können, allerdings je häufiger ich mir das gif angucke desto weniger Elfmeter wird es für mich. Im ersten Moment dachte ich auch klar gestoßen, aber meiner Meinung nach hört Uth auf zu laufen und hat nur die Absicht gestoßen zu werden um einen Elfmeter zu bekommen. Wobei der Berliner nur den Ball im Blick hat, läuft und dann auf Uth aufläuft weil dieser stehen bleibt.
Sieht alles zwar ein bisschen komisch aus - find aber vertretbar das nicht zu pfeifen.


Uth ist auf den Ball fokussiert und bleibt stehen weil er die Stelle erreicht hat wo der Ball herunter kommen wird (im gif oben super zu erkennen).
Er ist zuerst "am Ball" bzw für den Ball positioniert.

Der Berliner kommt zu spät und rennt ihn mit Arm im Nacken um.

Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #30


13.06.2020 23:12


b1rdh0use


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 313

@CallisErbe

- richtig entschieden
Zitat von CallisErbe
Zitat von b1rdh0use
Sicherlich hätte man den geben können, allerdings je häufiger ich mir das gif angucke desto weniger Elfmeter wird es für mich. Im ersten Moment dachte ich auch klar gestoßen, aber meiner Meinung nach hört Uth auf zu laufen und hat nur die Absicht gestoßen zu werden um einen Elfmeter zu bekommen. Wobei der Berliner nur den Ball im Blick hat, läuft und dann auf Uth aufläuft weil dieser stehen bleibt.
Sieht alles zwar ein bisschen komisch aus - find aber vertretbar das nicht zu pfeifen.


Uth ist auf den Ball fokussiert und bleibt stehen weil er die Stelle erreicht hat wo der Ball herunter kommen wird (im gif oben super zu erkennen).


Er ist zuerst "am Ball" bzw für den Ball positioniert.

Der Berliner kommt zu spät und rennt ihn mit Arm im Nacken um.

Strafstoß.


Ich sag ja das man den hätte auch geben können, ich find aber auch vertretbar den nicht zu geben. Für mich hat Uth hier nur die Absicht den Elfmeter zu bekommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #31


13.06.2020 23:41


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

- richtig entschieden
Also für mich ist das kein Elfmeter. Den wollte er haben und fällt einfach zu leicht. Auf jeden Fall keine klare Fehlentscheidung und damit nichts für den VAR. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #32


13.06.2020 23:51


CallisErbe


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 17.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 207

@b1rdh0use

- Veto
Zitat von b1rdh0use
Zitat von CallisErbe
Zitat von b1rdh0use
Sicherlich hätte man den geben können, allerdings je häufiger ich mir das gif angucke desto weniger Elfmeter wird es für mich. Im ersten Moment dachte ich auch klar gestoßen, aber meiner Meinung nach hört Uth auf zu laufen und hat nur die Absicht gestoßen zu werden um einen Elfmeter zu bekommen. Wobei der Berliner nur den Ball im Blick hat, läuft und dann auf Uth aufläuft weil dieser stehen bleibt.
Sieht alles zwar ein bisschen komisch aus - find aber vertretbar das nicht zu pfeifen.


Uth ist auf den Ball fokussiert und bleibt stehen weil er die Stelle erreicht hat wo der Ball herunter kommen wird (im gif oben super zu erkennen).


Er ist zuerst "am Ball" bzw für den Ball positioniert.

Der Berliner kommt zu spät und rennt ihn mit Arm im Nacken um.

Strafstoß.


Ich sag ja das man den hätte auch geben können, ich find aber auch vertretbar den nicht zu geben. Für mich hat Uth hier nur die Absicht den Elfmeter zu bekommen


Keine Kritik an deiner finalen Wertung, ich teile nur deine Einschätzung zu und Wahrnehmung von Uths Laufweg und Intention überhaupt nicht.
Insbesondere das Anhalten ist für mich zu 100% mit seiner Absicht den Ball zu spielen erklärbar, da er (der Ball) genau an der Stelle herunterfällt an der Uth sich durch das Anhalten positioniert.

Was dann in der Folge passiert ist ja durchaus diskutabel. Für mich wird Uth strafstoßwürdig abgeräumt - für dich nicht. Da haben wir nen anderen Blick auf das Vergehen des Berliners. Für mich macht der Ellbogen/Arm im Nacken in Verbindung mit der Intensität des Umlaufens den Unterschied. Das reine Schieben hätte mir wohl eher nicht genügt.

Der Stürmer ist zuerst positioniert und der Abwehrspieler rennt ihn um. Das hat meistens einen berechtigten Strafstoß zur Folge.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #33


14.06.2020 00:25


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@CallisErbe

- richtig entschieden
Zitat von CallisErbe
Zitat von b1rdh0use
Zitat von CallisErbe
Zitat von b1rdh0use
Sicherlich hätte man den geben können, allerdings je häufiger ich mir das gif angucke desto weniger Elfmeter wird es für mich. Im ersten Moment dachte ich auch klar gestoßen, aber meiner Meinung nach hört Uth auf zu laufen und hat nur die Absicht gestoßen zu werden um einen Elfmeter zu bekommen. Wobei der Berliner nur den Ball im Blick hat, läuft und dann auf Uth aufläuft weil dieser stehen bleibt.
Sieht alles zwar ein bisschen komisch aus - find aber vertretbar das nicht zu pfeifen.


Uth ist auf den Ball fokussiert und bleibt stehen weil er die Stelle erreicht hat wo der Ball herunter kommen wird (im gif oben super zu erkennen).


Er ist zuerst "am Ball" bzw für den Ball positioniert.

Der Berliner kommt zu spät und rennt ihn mit Arm im Nacken um.

Strafstoß.


Ich sag ja das man den hätte auch geben können, ich find aber auch vertretbar den nicht zu geben. Für mich hat Uth hier nur die Absicht den Elfmeter zu bekommen


Keine Kritik an deiner finalen Wertung, ich teile nur deine Einschätzung zu und Wahrnehmung von Uths Laufweg und Intention überhaupt nicht.
Insbesondere das Anhalten ist für mich zu 100% mit seiner Absicht den Ball zu spielen erklärbar, da er (der Ball) genau an der Stelle herunterfällt an der Uth sich durch das Anhalten positioniert.

Was dann in der Folge passiert ist ja durchaus diskutabel. Für mich wird Uth strafstoßwürdig abgeräumt - für dich nicht. Da haben wir nen anderen Blick auf das Vergehen des Berliners. Für mich macht der Ellbogen/Arm im Nacken in Verbindung mit der Intensität des Umlaufens den Unterschied. Das reine Schieben hätte mir wohl eher nicht genügt.

Der Stürmer ist zuerst positioniert und der Abwehrspieler rennt ihn um. Das hat meistens einen berechtigten Strafstoß zur Folge.
  

Beide gehen hier aufeinander zu, nur hat der Kölner den schlechteren Stand, weil er gerade versucht tief mit seinem Unterkörper zu schieben. Zusammenprall der bei Ecke immer wieder passiert und nie zu Elfmeter führt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #34


14.06.2020 00:46


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Hier nochmal als eingebettetes GIF (schlechtere Qualitaet). Falls jemand weiss ob/wie es moeglich ist bei WT direkt Videos zu verlinken, dann bitte PM an mich. 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #35


14.06.2020 03:45


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

@mahlzeit

- richtig entschieden
Zitat von mahlzeit
Hier nochmal als eingebettetes GIF (schlechtere Qualitaet). Falls jemand weiss ob/wie es moeglich ist bei WT direkt Videos zu verlinken, dann bitte PM an mich. 
 

Viel zu wenig für einen Elfmeter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #36


14.06.2020 04:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

für mich ist das fast schon eine gelbe karte für den kölner. ich kann dieses er hat mich touchiert ich falle nicht mehr sehen. auch noch mit so einer klassischen simulationsbewegung. abartig. hier wurde einfach nur ein elfer geschunden, mehr nicht.

der arm liegt an, ja, aber es ist weder ein schlag noch sonst was, ob vielleicht ein paar hautpartikel seinen hals berühren, kann schon sein. größe, etwas die beine anwickeln etc. das alles ändert sich in bruchteilsekunden. wie er dann aber abhebt, nur weil er einen kontakt spürt - ich bitte euch.

habs mir jetzt mehrmals angeschaut, für mich ein klares "ich warte auf irgendeinen kontakt und springe ab für den elfer" und somit näher an einer gelben für den "gefoulten" als an einem elfer.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #37


14.06.2020 06:23


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

Warum sich Uth da so zu Boden wirft, ist für mich nicht erklärtbar. Hübner hat noch nicht mal die Arme oben drauf, womit man den Rasendrang hätte begründen können. Hätte er die auf der Schulter von uth gehabt, hätte ich gesagt ok, kann man geben. So ist das für mich ein normaler Zweikampf, bei dem einer zu schnell umfällt. Uth denkt sich, ich spüre ihn und tauch ab. Wenn ich auch immer sehe, wie bei sowas die Beine angewinkelt werden, damit es schneller abwärts geht... Polter hat das auch gut drauf. Finde ich nicht gut.
Richtig entschieden. Ich wette, der VAR hat das auch geprüft und dem SR gesagt, dass das nix war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #38


14.06.2020 09:18


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@SickMa

- Veto
Zitat von sickma

​​​​​Ich wette, der VAR hat das auch geprüft und dem SR gesagt, dass das nix war.


Natürlich hat der VAR es geprüft, aber ist nun mal keine klare und offensichtliche Fehlentscheidung und übersehen hat der SR es auch nicht.

​​​​​​Es ist ein kann Elfmeter und kein Muss. Ich hätte wahrscheinlich, aber auf den Punkt gezeigt, weil Hübner? einfach in den Mann rennt. Unglücklich ja, aber auch ziemlich Dumm angestellt und fahrlässig agiert.

Fahrlässig“ bedeutet, dass ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig in einen Zweikampf geht.

​​​​




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #39


14.06.2020 11:04


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

- richtig entschieden
Ich glaube ja, dass Fans des FC Kölle richtig sauer wären wenn Sie solch einen angeblichen Elfer gegen sich gepfiffen bekommen würden.

Für mich ist das zu wenig für einen Elfer, Hr. Uth wartet auf den Kontakt nimmt ihn an und kontrolliert dann die Schnittlänge des Rasens.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Strafstoß nach Foul an Uth?  - #40


14.06.2020 11:05


idefix1978


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 129

- Veto
Immer ärgerlich das so oft mit zweierlei Maß  entschieden wird .
Ist es am Anfang des Spiels oder im Mittelfeld wird gepfiffen ist es kurz vor Schluss oder im Strafraum wird nicht gepfiffen.
Bei richtiger Regelauslegung darf der Verteidiger den Gegner nicht wegschubsen, um an den Ball zu kommen also Foul und Elfmeter. 

Im Mittelfeld wird gepfiffen wenn der Spieler den anderen nur etwas am Rücken berührt.

Und es ist was anderes wenn im Laufduell mit angelegtem Arm geschoben wird.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Grenzwertig, aber für mich zu wenig, weil Uth auch nicht unschuldig daran ist.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ziemlich ungeschicktes Zweikampfverhalten, für mich hat Union Glück, dass hier nicht auf den Punkt gezeigt wurde - ein Foul ist das für mich nämlich schon (nicht nur der Arm, Uth wird quasi "umgelaufen")

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ein robuster Einsatz von Hübner, aber kein Foulspiel.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich noch im Rahmen. Hübner arbeitet mit dem Körper und nicht mit den Armen, zudem scheint Uth sich auch nicht wehren zu wollen. Zu wenig für einen Elfmeter

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Viel mehr 50:50 geht für mich nicht: Uth forciert es selbst, zeitgleich bietet Hübner vor allem durch den Armeinsatz am Hals sowie den Treffer am Oberschenkel sehr gute Gründe für ein Pfiff. Im Zweifel pfeife ich das dann aber nicht.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Den Rempler würde ich wohl gerade noch so durchgehen lassen. Der zusätzlich Armeinsatz ist dann aber in der Summe zuviel, zumal sich Uth nicht auf den Rempler/Schubser vorbereiten kann. Für mich ein Elfmeter.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Das ist für mich normales Zweikampfverhalten von Hübner.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Uth will den Ball blocken und wird dabei von hinten über den Haufen gerannt, für mich ein Foulspiel.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich eher strafwürdig, da ich doch den klaren Schubser erkenne.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Grenzwertige Situation, allerdings ist Uth am Zusammenprall nicht vollständig unschuldig. Einen wirklichen Luftzweikampf scheint er nicht zu wollen, einen stabilen Bodenzweikampf aber auch nicht. Ich würde nicht pfeiffen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist das Körpereinsatz im Rahmen eines Zweikampfes und damit kein Strafstoß.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Rempler von hinten mit dem Körper ohne Druck mit den Armen wobei Uth selbst in den Mann geht. Er springt dann nach vorn weil er den Elfer will. Das ist mir zu billig

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Uth weiß ganz genau, wo der Gegner ist, macht dann noch eine Bewegung nach hinten und fällt sehr leicht - für mich zu gewollt, kein Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich hätte den gepfiffen. Beide schauen zum Ball und im entscheidenden Moment wird Uth aus dem Weg geräumt.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Arm im Rücken ist grenzwertig, reicht mir aber nicht für einen Elfmeter, da fehlt mir der klare Stoß, aus meiner Sicht liegt der Arm eher nur an.

×

13.06.2020 15:30


39.
Friedrich
67.
Gentner
90.
Córdoba

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
4,0
1. FC Köln 5,3   3,8  1. FC Union Berlin 2,7
Alexander Sather
Christian Bandurski
Mark Borsch
Harm Osmers
Christian Gittelmann

Statistik von Martin Petersen

1. FC Köln 1. FC Union Berlin Spiele
11  
  14

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  4

Aufstellung

Czichos
Skhiri
Hübner 

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
14  
  7

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
4  
  6

Abseits
1  
  1

Fouls
18  
  17

Ballbesitz
62%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema