Streich

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Streich | von Labernix

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Streich  - #1


06.05.2018 12:04


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

Unfassbar, was dieser Streich nach dem Spiel von sich gibt. Er behauptet allen Ernstes, dass Freiburg erst in den letzten beiden Spielen gerecht behandelt wurde und davor massiv benachteiligt. Wer holt diesen Märchenonkel zurück in die Realität?

Fakt ist:
  Am 32. Spieltag hat Freiburg durch eine Fehlentscheidung 2 Punkte geschenkt bekommen. Ist das in Streichs Augen gerecht?
Über die Saison hinweg wurden alle anderen Abstiegskandidaten benachteiligt, Freiburg jedoch massiv bevorteilt. Nach dem 32. Spieltag hätte das laut WT Platz 17 bedeutet!

Dieses Freiburger Opfer-Märchen ist kaum noch zu ertragen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #2


06.05.2018 13:26


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@the_revenge

Zitat von the_revenge
Wer nicht erkennt, dass die wahre Tabelle nur eine Spielerei ist, die 0,0 Aussagekraft über die echten Ergebnisse hat, ist einfach nur saudumm...

es geht nicht um echte ergebnisse, sondern darum, wie oft klubs in einzelnen szenen bevorzugt oder benachteiligt wurden. die tabelle selbst ist eine spielerei. deine 0,0 aussagekraft besteht eher bei der subjektiven und einseitigen betrachtungsweise des herrn streich, da hier auf dieser plattform ein kt entscheidet, welches aus fans von unterschiedlichen vereinen besteht, die bei den machern dieser seite eine gewisse objektivität nachgewiesen haben. das ist weit mehr aussagekraft als das wöchentliche gejammere des herrn streich...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #3


06.05.2018 17:45


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Labernix

Zitat von Labernix
Fakt ist:
  Am 32. Spieltag hat Freiburg durch eine Fehlentscheidung 2 Punkte geschenkt bekommen. Ist das in Streichs Augen gerecht?

Naja damit machst du es dir aber sehr einfach
Dat KT hat 3:4 auf Elfmeter gevotet, von geschenkten Punkten kann bei einer 50/50 Entscheidung wohl kaum eine Rede sein...

Leider beziehst du auch in deinem folgenden Absatz zu wenige Fakten mit ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #4


07.05.2018 09:54


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Man kann von den Aussagen an sich halten was man will, aber ich finde Streich für seine emotionale Art nach wie vor sehr symapthisch und authentisch. Auch wenn er manchmal übers Ziel hinausschießt wie bspw. gegen Schalke



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #5


07.05.2018 13:08


Lilienfohle


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Man kann von den Aussagen an sich halten was man will, aber ich finde Streich für seine emotionale Art nach wie vor sehr symapthisch und authentisch. Auch wenn er manchmal übers Ziel hinausschießt wie bspw. gegen Schalke

Für mich ist Streich einer der wenigen Trainer, die ihre ehrliche Meinung zum Fussball rüberbringen und den Fussball nicht kommerzialisieren sehen wollen. 
Die Liga braucht mehr von der Sorte Streich(e)
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #6


07.05.2018 15:43


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

@Lilienfohle

Zitat von lilienfohle
Zitat von GladbacherFohlen
Man kann von den Aussagen an sich halten was man will, aber ich finde Streich für seine emotionale Art nach wie vor sehr symapthisch und authentisch. Auch wenn er manchmal übers Ziel hinausschießt wie bspw. gegen Schalke

Für mich ist Streich einer der wenigen Trainer, die ihre ehrliche Meinung zum Fussball rüberbringen und den Fussball nicht kommerzialisieren sehen wollen. 
Die Liga braucht mehr von der Sorte Streich(e)
 


Ja, noch weitere 17 Trainer, die ihre Meinung zum Fussball "ehrlich" rüberbringen, und wir können den Spielbetrieb einstellen, weil sich keine Schiedsrichter mehr finden lassen, die sich ständig anpöbeln lassen wollen.

Vor der Arbeit von Streich in Freiburg habe ich alle Hochachtung, es ist sensationell, was er in Freiburg leistet im Verhältnis der zur Verfügung stehenden Mitteln zu anderen Vereinen.
Seine ständige Opferrolle nervt, ist aus der Summe der Fehlentscheidungen bei Freiburg auch nicht nachvollziehbar und er macht das ganz sicher nicht aus Gründen der Ehrlichkeit.
Im Gegenteil, das ist Methode in Freiburg und fällt für mich eher unter Unehrlichkeit.
Wenn es nur ab und zu mal vorkäme, könnte man es noch tolerieren, aber bei Streich kommt das Ganze jedes Jahr wieder vor und ist offensichtlich eine Art Vereinsphilosophie.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.05.2018 15:30


18.
Hazard
57.
Elvedi
59.
Kleindienst
64.
Drmic

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,4
Bor. M'Gladbach 2,9   2,3  SC Freiburg 1,0
Guido Kleve
Markus Sinn
Sascha Stegemann
Tobias Welz
Alexander Sather

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. M'Gladbach SC Freiburg Spiele
29  
  18

Siege (DFL)
13  
  3
Siege (WT)
15  
  3

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
8  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Sommer
Jantschke
Ginter
Elvedi
Wendt
Hofmann
Strobl 69.
Cuisance
Hazard 87.
Drmic 73.
Raffael
Schwolow 
Kübler  Gelbe Karte
Gulde 
Kempf  Gelbe Karte
Günter 
70. Frantz 
Höfler  Gelbe Karte
38. Schuster 
87. Terrazzino 
Petersen 
Kleindienst 
Traoré  73.
Oxford  69.
Herrmann  87.
38. Haberer
87. Koch
70. Höler

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach SC Freiburg Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
7  
  3

Abseits
2  
  0

Fouls
8  
  10

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema