Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  15. Min.: Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0? | von Thoboe
 Vorschläge der Community
  33. Min.: Gelb-Rot für Ramos | von aye_CaptainJack
 Allgemeine Themen
  Korrektur Ergebnis | von Matscho

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Tor an sich ist unstrittig.… aber hat es unmittelbar vorher ein Stürmerfoul gg. den HSV‘er Meffert gegeben?…und hätte dadurch in der Folge der Treffer nicht zählen dürfen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 7 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #41


03.12.2023 15:26


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 371

@T0m93

Zitat von T0M93
Zitat von toni21
Zitat von Michii
Zitat von Gimlin
Es ist zwar eng, aber für mich findet der Stoß vor der Ausführung statt.


Genauer hin schauen der geht gerade in die Luft als Meffert am Hals weggestoßen wird….. Selbst wenn der Ball noch nicht in der Luft ist hat der Arm bzw Hand nix am Hals zusuchen…. Und so ne Antwort von einem aus dem KT Respekt zum Fremdschämen!!!


Mal an die eigene Nase fassen! Gimlin hat doch Recht. Es geht ja schließlich darum, ob der Treffer nicht hätte zählen dürfen. Und solange der Ball nicht im Spiel ist gibt es maximal eine persönliche Strafe und keine Spielstrafe.
Also entweder die Spielfortsetzung wird unterbunden, oder man muss das Tor zählen lassen. Nach dem Regeltext darf dann auch der VAR nicht eingreifen, da die Aktion dann ja vor der letzten Spielfortsetzung stattfand und demzufolge auch nicht mehr überprüft werden darf.
Es macht also einen großen Unterschied, ob bei der Aktion bei Ball schon im Spiel war oder noch nicht. 


Also einfach für Ausführung der Ecke foulen und dann ist das ok? Sorry, da macht ihr es euch zu einfach. Wir können doch nicht tore als akzeptabel werten, da sie die Leute einfach bevor der Ball rollt schon um reisen? Mag sein das der VAR regeltechnisch nichts machen kann. Aber der Schiri hätte trotzdem in dem Moment des Schubsers pfeifen müssen und es wäre nicht zum Tor gekommen. Es ist auch glasklar zu sehen, dass meffert einer der Spieler ist, die die Variante verhindern hätte können. Ganz klar irreguläres Tor.

Für mich auch interessant das hier die Millisekunden für die community sehr wichtig sind und beim 2:0 sind die Millimeter im Strafraum teilweise egal sind?  


Hier wird halt immer mehr nach Sympathien und eigenen Wunschvorstellungen der Regeln abgestimmt. Wenn selbst ein KTler beim 2zu0 auf richtig entschieden drückt, mit der Begründung, dass er kein Bock auf diese Millimeter-Kacke hat und damit die Regeln mit Füßen tritt, dann weißte Bescheid, wo die Reise hier hingeht. Saison für Saison wird das hier lächerlicher. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #42


03.12.2023 16:08


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

@tomtomhh

- Veto
Zitat von tomtomhh
Zitat von T0M93
Zitat von toni21
Zitat von Michii
Zitat von Gimlin
Es ist zwar eng, aber für mich findet der Stoß vor der Ausführung statt.


Genauer hin schauen der geht gerade in die Luft als Meffert am Hals weggestoßen wird….. Selbst wenn der Ball noch nicht in der Luft ist hat der Arm bzw Hand nix am Hals zusuchen…. Und so ne Antwort von einem aus dem KT Respekt zum Fremdschämen!!!


Mal an die eigene Nase fassen! Gimlin hat doch Recht. Es geht ja schließlich darum, ob der Treffer nicht hätte zählen dürfen. Und solange der Ball nicht im Spiel ist gibt es maximal eine persönliche Strafe und keine Spielstrafe.
Also entweder die Spielfortsetzung wird unterbunden, oder man muss das Tor zählen lassen. Nach dem Regeltext darf dann auch der VAR nicht eingreifen, da die Aktion dann ja vor der letzten Spielfortsetzung stattfand und demzufolge auch nicht mehr überprüft werden darf.
Es macht also einen großen Unterschied, ob bei der Aktion bei Ball schon im Spiel war oder noch nicht. 


Also einfach für Ausführung der Ecke foulen und dann ist das ok? Sorry, da macht ihr es euch zu einfach. Wir können doch nicht tore als akzeptabel werten, da sie die Leute einfach bevor der Ball rollt schon um reisen? Mag sein das der VAR regeltechnisch nichts machen kann. Aber der Schiri hätte trotzdem in dem Moment des Schubsers pfeifen müssen und es wäre nicht zum Tor gekommen. Es ist auch glasklar zu sehen, dass meffert einer der Spieler ist, die die Variante verhindern hätte können. Ganz klar irreguläres Tor.

Für mich auch interessant das hier die Millisekunden für die community sehr wichtig sind und beim 2:0 sind die Millimeter im Strafraum teilweise egal sind?  


Hier wird halt immer mehr nach Sympathien und eigenen Wunschvorstellungen der Regeln abgestimmt. Wenn selbst ein KTler beim 2zu0 auf richtig entschieden drückt, mit der Begründung, dass er kein Bock auf diese Millimeter-Kacke hat und damit die Regeln mit Füßen tritt, dann weißte Bescheid, wo die Reise hier hingeht. Saison für Saison wird das hier lächerlicher. 


Bin ich voll bei dir sieht man doch daran das hier keine der beiden Szenen vom @kt strittig gestellt wird
Und beim Elfer in Braunschweig ging das ratzi fatzi aber gut die Seite verkommt hier sowieso immer mehr zum schlechten in den letzten Jahren eben aus deinen genannten Gründen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #43


03.12.2023 22:45


isGodlike
isGodlike

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 11.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 17

@Michii

- Veto
Zitat von Michii


Bin ich voll bei dir sieht man doch daran das hier keine der beiden Szenen vom @kt strittig gestellt wird
Und beim Elfer in Braunschweig ging das ratzi fatzi aber gut die Seite verkommt hier sowieso immer mehr zum schlechten in den letzten Jahren eben aus deinen genannten Gründen


Das hab ich mir auch schon öfter gedacht, die 2. Liga scheint hier auf der WT immer weniger Beachtung von Seiten der Mods zu bekommen. Und wenn dann mal was passiert, sind es seltsamer Weise meißt die zu den Mods gehörigen Vereine, bei denen reagiert wird .... selbst wenn da kaum Beteiligung an den jeweiligen Diskussionen im Forum ist^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #44


04.12.2023 14:01


Thorsten1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 17.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 14

- Veto
Kicker, DFB und Gräfe haben mittlerweile bezweifelt, dass es sich um
regelkonforme Tore gehandelt hat. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Der Spieler Mets?? hätte bei der gleichen Szene im Mittelfeld höchst wahrscheilnich
eine rote Karte gesehen !? 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #45


04.12.2023 21:44


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3885

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #46


04.12.2023 21:47


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@Junior

Zitat von Junior
https://youtu.be/voBskszw3xk?si=Bc7pRhJisN_m6zjQ&t=73s


Ich finde, hier sieht man, dass das Stoßen und das Fallen des Hamburgers schon vor der Ausführung passieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #47


04.12.2023 22:23


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

Umwandlung in KT-Abstimmung

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Liebe Community,  Wir haben uns dazu entschlossen diese Szene in eine KT-Abstimmung umzuwandeln. Danke für euer Verständnis.  

Begründung: "Starke Diskrepanz im Abstimmungsverhalten der Fanlager"

https://www.wahretabelle.de/forum/infopost-zukunftiges-abstimmungsverfahren-in-der-2-bundesliga/29/2951 

Mit freundlichen Grüßen
Franz Schön



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #48


04.12.2023 22:39


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 407

Haha, gelungener Spaß, die Taktik habe es vor zwei Tagen genauso gerochen.
Eine Fehlentscheidung wird entgegen den Regeln und proffessioneller Ausführungen ignoriert. Läuft...
Bei der anderen Fehlentscheidung wird sich abgesprochen, wie man das Ding nun dreht. Läuft nun auch....

Einer stellt das Video rein, 3 Minuten ! später kommt mal beiläufig die Starthilfe und dann wird mit einer Lüge das Ganze umgestellt.
15:8 nach euren eigenen Kriterien "neutrale" Fanstimmen sind natürlich höchst unstimmig...  aber ihr habt dafür ja ein "logisches" Armutszeugnis.
WT at its best



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #49


04.12.2023 22:45


isGodlike
isGodlike

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 11.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 17

@Franz Schön

- Veto
Zitat von Franz Schön

Begründung: "Starke Diskrepanz im Abstimmungsverhalten der Fanlager"

Mit freundlichen Grüßen
Franz Schön


Mit Verlaub, aber das ist Bullshit!
Selbst wenn man mal alle Votes von HSV Fans weglässt, und die St. Paulianer noch extra drin lässt, bin ich immer noch bei 16x Veto und 11x Pro.
Wo ist das denn büddeschön eine Zitat: "starke Diskrepanz" ?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #50


04.12.2023 22:49


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@Flemming

Zitat von Flemming
Einer stellt das Video rein, 3 Minuten ! später kommt mal beiläufig die Starthilfe und dann wird mit einer Lüge das Ganze umgestellt.


Ich war halt eh grade bei den Abstimmungen der 1. Liga durch, da schau ich dann auch gut und gerne die 2. Liga auch noch mit an. 
Warum hat von euch denn keiner das Video eingestellt, dann hätte man eventuell sogar schon eher drauf reagiert. Aber ja, bei uns ist immer alles abgesprochen. 
Kommt mal runter von eurer Aluhut-Verschwörungstheorie, dass wir alle den HSV hassen und immer gegen den HSV sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #51


04.12.2023 22:57


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 407

@isGodlike

Zitat von isGodlike
Zitat von Franz Schön
Begründung: "Starke Diskrepanz im Abstimmungsverhalten der Fanlager"

Mit freundlichen Grüßen
Franz Schön
Mit Verlaub, aber das ist Bullshit!
Selbst wenn man mal alle Votes von HSV Fans weglässt, und die St. Paulianer noch extra drin lässt, bin ich immer noch bei 16x Veto und 11x Pro.
Wo ist das denn büddeschön eine Zitat: "starke Diskrepanz" ?

Ich könnte es dir erklären, was da aus dem Hut gezaubert wird. Aber ich schäme mich, dies öffentlich in meinem Namen zu bringen. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, als ich es gelesen hatte.
Sei gespannt, du würdest damit jede Aufnahmeprüfung zur Grundschule 1. Klasse versauen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #52


04.12.2023 22:59


isGodlike
isGodlike

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 11.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 17

@Flemming

- Veto
Zitat von Flemming

Ich könnte es dir erklären, was da aus dem Hut gezaubert wird. Aber ich schäme mich, dies öffentlich in meinem Namen zu bringen. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, als ich es gelesen hatte.
Sei gespannt, du würdest damit jede Aufnahmeprüfung zur Grundschule 1. Klasse versauen.


das klingt spannend ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #53


04.12.2023 23:46


DMMDP


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 30.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 80

Für mich nachvollziehbar, dass das "Foul" vor der Ausführung passiert und das ganze dann nicht für wt relevant ist. 

Aber wie wäre das richtige Vorgehen vom Schiedsrichter gewesen, wenn das Vergehen unmittelbar vor der Ausführung passiert? Zurückpfeifen (ggf. auch nach Erzielen des Tores) und Wiederholung der Ecke?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #54


05.12.2023 00:58


Nimmersapp


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 20.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

- richtig entschieden
Sorry, liebe Fellow-HSVer, aber das sieht mir eher nach klassischem Theater aus. Schubst ein bißchen, wird zürückgeschubst und fällt willig. Hätte ich als Schiri dann auch ignoriert.
Kann die KT-Entscheidung nachvollziehen. Wäre schön, wenn wir wieder über Regelauslegung diskutieren könnten, das Ergebnis kann hier sowieso keiner mehr ändern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #55


05.12.2023 00:58


aeoshe.


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 28.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 89

@duffy171

Zitat von duffy171
Hmm, wenn der vor der Ausführung war, ist das dann plötzlich regelkonform? Das erscheint mir extrem unfair, zumindest wenn man die Aktion als Foul wertet.


hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht, ob es schon erklärt wurde, aber wenn das Foul war, bevor der Ball im Spiel ist, darf der VAR nicht eingreifen.

So eine Aktion hatten wir in Paderborn letztens, allerdings war das damals noch eindeutiger Stürmerfoul als hier. Schiri hatte es nicht gesehen und da das vor ausführung des Eckballs war, hat der VAR nicht eingegriffen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #56


05.12.2023 08:05


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

@Taru

- Veto
Zitat von Taru
Zitat von Flemming
Einer stellt das Video rein, 3 Minuten ! später kommt mal beiläufig die Starthilfe und dann wird mit einer Lüge das Ganze umgestellt.


Ich war halt eh grade bei den Abstimmungen der 1. Liga durch, da schau ich dann auch gut und gerne die 2. Liga auch noch mit an. 
Warum hat von euch denn keiner das Video eingestellt, dann hätte man eventuell sogar schon eher drauf reagiert. Aber ja, bei uns ist immer alles abgesprochen. 
Kommt mal runter von eurer Aluhut-Verschwörungstheorie, dass wir alle den HSV hassen und immer gegen den HSV sind.


Haha der letzte Satz und das von nem Brähmer genau mein Humor


Beim Griff gegen den Hals ist der Ball doch schon in der Luft! Wie kann dies dann vor der Ausführung sein?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #57


05.12.2023 08:53


Schwabler


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.08.2023

Aktivität:
Beiträge: 6

Einfach nur peinlich

Was hier die HSV-Fans abziehen. Muss man 4 Tage (!) nach dem Spiel immer noch derart frustriert sein, dass man keine konstruktive Diskussion führen kann und ständig einen auf Mourinho macht, von wegen mimimi alles läuft gegen uns alles schei*e

Kommt mal runter, das ist wirklich lächerlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #58


05.12.2023 11:11


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Taru
Zitat von Flemming
Einer stellt das Video rein, 3 Minuten ! später kommt mal beiläufig die Starthilfe und dann wird mit einer Lüge das Ganze umgestellt.


Ich war halt eh grade bei den Abstimmungen der 1. Liga durch, da schau ich dann auch gut und gerne die 2. Liga auch noch mit an. 
Warum hat von euch denn keiner das Video eingestellt, dann hätte man eventuell sogar schon eher drauf reagiert. Aber ja, bei uns ist immer alles abgesprochen. 
Kommt mal runter von eurer Aluhut-Verschwörungstheorie, dass wir alle den HSV hassen und immer gegen den HSV sind.


Haha der letzte Satz und das von nem Brähmer genau mein Humor


Beim Griff gegen den Hals ist der Ball doch schon in der Luft! Wie kann dies dann vor der Ausführung sein?


Ich kann ja den Unmut der HSV'ler ein bisschen verstehen, es war immerhin der Erzfeind.
Trotzdem solltet ihr mal wieder runterkommen und sachlich bleiben, und nicht schon wieder andere Leute beleidigen!

Zur Szene selbst:

Eindeutig keine Relevanz für die WT.

Und zum Abstimmungsverfahren:
Es wurde von der MODERATION auf ein KT-Voting umgestellt, weil eindeutig eine Diskrepanz im Fanlager besteht.
Warum ? Weil von allen die abgestimmt haben, mehr als 50% von nur einem Verein sind.
Es geht dabei nicht um das Voting-Ergebnis selber, sondern um den Anteil !!!
Oder fändet ihr eine Umfrage "Wie gefällt euch das Wetter in Norddeutschland?" , wo nur Süddeutsche befragt werden, representativ ???

Fazit:
Die Moderation hat hier zurecht eingeschritten, was das User-Voting sogar nicht beeinflusst hat. (Mehrheit hat immer noch fälschlicherweise auf "Fehlentscheidung" gevotet)
Das Kompetenzteam sieht hier zurecht keine Relevanz.
Und einige User können froh sein, hier nicht gesperrt worden zu sein ...
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #59


05.12.2023 11:26


Feldschlößchen


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 126

Um hier mal einen konstruktiven Abschluss zu finden, möchte ich kurz zusammenfassen, welche Auslegung hier womöglich konsenfähig sein könnte:

-Für mein Empfinden sieht die Mehrheit der Community diese Aktion als Foulspiel (siehe Kommentare in der KT-Abstimmung, siehe User-Voting).
-Das Foul passiert zeitlich, bevor das Spiel mit dem Treten des Eckballs fortgesetzt wird.
-Demnach wäre auf dem Feld als Schiedsrichter die korrekte Entscheidung gewesen, die Ecke wiederholen zu lassen und das Tor nicht zu zählen.

Ob das Ganze hier bei WT Relevanz hat oder nicht, ist mir aber noch nicht ganz klar. Es gibt in den Kriterien den Passus mit den "falsch ausgeführten Ecken", die nicht berücksichtigt werden. Liegt sowas vor, dann müsste das Tor hier zählen. Es gibt aber auch den Passus mit dem "Foul vor Torerzielung", wenn das hier vorliegt, dürfte das Tor nicht zählen.

Vielleicht könnte jemand vom @kt das noch kurz erklären, dann könnte die Diskussion hier vermutlich schnell beendet werden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Stürmerfoul unmittelbar vor dem 1:0?  - #60


05.12.2023 12:28


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 407

@shagyou

Zitat von shagyou
Und zum Abstimmungsverfahren:
Es wurde von der MODERATION auf ein KT-Voting umgestellt, weil eindeutig eine Diskrepanz im Fanlager besteht.
Warum ? Weil von allen die abgestimmt haben, mehr als 50% von nur einem Verein sind.
Es geht dabei nicht um das Voting-Ergebnis selber, sondern um den Anteil !!!
Oder fändet ihr eine Umfrage "Wie gefällt euch das Wetter in Norddeutschland?" , wo nur Süddeutsche befragt werden, representativ ???
Fazit:
Die Moderation hat hier zurecht eingeschritten, was das User-Voting sogar nicht beeinflusst hat. (Mehrheit hat immer noch fälschlicherweise auf "Fehlentscheidung" gevotet)
Das Kompetenzteam sieht hier zurecht keine Relevanz.
Und einige User können froh sein, hier nicht gesperrt worden zu sein ...

Lieber Shagyou, du weißt, wie sinnbefreit deine Argumentation ist. Eine Abstimmung aller "neutralen" Wappen ergibt das selbe Ergebnis. Hier: Indem man als HSV-Wappen nicht veto abstimmt, verbessert man hier sogar die Chancen für Veto.
Es ist ja auch nicht dein Ernst, sondern ein gesuchter Ausweg. Ob das es besser macht, weiß ich nicht.

Zum Bild. Hier ist der Ball gerade in der Luft, der Verteidiger wankt nach hinten, der Arm ist immer noch zum Gegner gestreckt...
P.S."Spieler bereits gefallen" hat mir auch gefallen




1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Das Foulspiel im Strafraum fand noch vor der Ausführung der Ecke statt. Daher nicht relevant für WT

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich als Foul zu ahnden. Da dies vor der Ausführung passiert für uns nicht relevant.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ein Foul, aber vor der Ausführung und damit nicht relevant.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Foul, aber nicht relevant, da vor Ausführung

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Der Zweikampf ist höchst grenzwertig, allerdings ist das Geschehen bei der Ausführung bereits erledigt. Daher kann es keinen Freistoß geben. Die Ecke hätte unterbunden werden müssen. Nach unseren WT-Regeln somit allerdings nicht relevant.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Foul ja, aber vor der Ausführung der Ecke und daher nicht relevant.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich wäre es ein Foulspiel, allerdings findet das Foul vor Ausführung des Eckballes statt, daher für mich keine Relevanz für die WT.

×

01.12.2023 18:30


15.
Irvine
27.
(ET)
Heuer Fernandes
58.
Glatzel
60.
Pherai

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Florian Exner

Statistik von Felix Zwayer

FC St. Pauli Hamburger SV Spiele
10  
  27

Siege (DFL)
3  
  10
Siege (WT)
4  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  8

Niederlagen (DFL)
1  
  10
Niederlagen (WT)
1  
  10

Aufstellung

Eggestein 80.
Vasilj
Gelbe Karte Wahl
Saliakas 67.
Metcalfe 86.
Smith
Irvine
Saad 67.
Mets
Hartel
Treu
Ramos  Gelbe Karte
Meffert  Gelbe Karte
80. Königsdörffer 
Ambrosius 
75. Brempt 
Pherai 
Bénes 
Heuer Fernandes 
Muheim 
46. Poręba 
Glatzel 
Ritzka  67.
Maurides  86.
Afolayan  80.
Amenyido  67.
80. Öztunali
75. Mikelbrencis Gelbe Karte
46. Dompé
93. Németh

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema