Super Schiri ...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Regelfrage | von fcb4ever
  Super Schiri ... | von nick_user
  Gelb für Mannschaftsarzt | von FussGottes

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Super Schiri ...  - #41


30.10.2021 20:33


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 104

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Wenn der Schiri Respekt möchte, soll er nicht den Ärzten Gelb zeigen. DEN ÄRZTEN nach einem Ellenbogenschlag (Ergänzung: der auch klar mit Gelb oder überhaupt mal einem Freistoß zu ahnden war, nur einer von vielen Fehlern). ....

So ein Argument aus dem Kompetenzteam verstehe ich nicht. Weisst Du, was da genau gesagt wurde bzw. den SR zurm Aussprechen der Verwarnung veranlasst hat?



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #42


30.10.2021 20:36


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1262

@jg

Zitat von jg
Zitat von lexhg98
Wenn der Schiri Respekt möchte, soll er nicht den Ärzten Gelb zeigen. DEN ÄRZTEN nach einem Ellenbogenschlag (Ergänzung: der auch klar mit Gelb oder überhaupt mal einem Freistoß zu ahnden war, nur einer von vielen Fehlern). ....

So ein Argument aus dem Kompetenzteam verstehe ich nicht. Weisst Du, was da genau gesagt wurde bzw. den SR zurm Aussprechen der Verwarnung veranlasst hat?


Wahrscheinlich haben sie ihn nett auf die absolut geottige Leistung hingewiesen und wie man so inkompetent sein kann, den klaren Ellbogenschlag selbst im Gespann nicht erkennen zu können - oder zu wollen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #43


30.10.2021 20:39


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@jg

Zitat von jg
Zitat von lexhg98
Wenn der Schiri Respekt möchte, soll er nicht den Ärzten Gelb zeigen. DEN ÄRZTEN nach einem Ellenbogenschlag (Ergänzung: der auch klar mit Gelb oder überhaupt mal einem Freistoß zu ahnden war, nur einer von vielen Fehlern). ....

So ein Argument aus dem Kompetenzteam verstehe ich nicht. Weisst Du, was da genau gesagt wurde bzw. den SR zurm Aussprechen der Verwarnung veranlasst hat?


Ich hätte wetten könne, dass dieses „KT“ wieder kommt haha.
Ich darf meine Meinung sagen, wie jeder andere auch. Wenn man aber so pfeift, wie der Schiri heute, muss man sich sowas gefallen lassen. Egal was die Ärzte oder Trapp gemacht haben. Diesen Situationen gehen allesamt komplett komische Entscheidungen des Schiris voraus. Er ist schuld daran, dass es emotional so hochgekocht ist.




3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #44


30.10.2021 20:41


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 104

netter Hinweis von SGE Bub

Wenn die dafür Deine Ausdrucksweise "Schlager hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun" verwendet haben, geht die gelbe Karte mehr als in Ordnung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #45


30.10.2021 20:44


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 104

@lexhg98

Habe ich Dir das Recht abgesprochen, Deine Meinung zu äußern?
Dennoch finde ich nicht, dass ein (vermeintliches oder reales) Foul einem Spieler oder Arzt oder wem auch immer das Recht gibt, den SR anzumeckern (...steht in den Fußballregeln:). Was genau gesagt wurde, wissen wir beide nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #46


30.10.2021 20:46


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@daiLy

Zitat von daiLy
Zitat von nick_user

Das ist das 3. Spiel in Folge, in dem wir verpfiffen werden.
Zum Rest deines Posts schweige ich einfach mal.


Das dritte Spiel in Folge? So ein Unfug.


Doch, schon mehrere Spiele in folge vom SR grob benachteiligt worden. Kann man tatsächlich als "verpfiffen" bezeichnen. Wobei der SR jeweils nicht alleine Schuld an den Ergebnissen hatte, die eigene Leistung hatte leider auch nicht gestimmt.
Dennoch bleibt: Schon wieder eine miserable SR-LEISTUNG  und das nervt unsäglich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #47


30.10.2021 20:49


daiLy


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 221

@Master

Zitat von Master
Zitat von daiLy
Zitat von nick_user

Das ist das 3. Spiel in Folge, in dem wir verpfiffen werden.
Zum Rest deines Posts schweige ich einfach mal.


Das dritte Spiel in Folge? So ein Unfug.


Doch, schon mehrere Spiele in folge vom SR grob benachteiligt worden. Kann man tatsächlich als "verpfiffen" bezeichnen. Wobei der SR jeweils nicht alleine Schuld an den Ergebnissen hatte, die eigene Leistung hatte leider auch nicht gestimmt.
Dennoch bleibt: Schon wieder eine miserable SR-LEISTUNG  und das nervt unsäglich!


Nunja ich sehe da nur das Spiel im Bochum kritisch.

Aber bspw gegen Hertha gab es sogar nen geschenkten Elfmeter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #48


30.10.2021 20:50


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von zimbo
Achso wenn eine Mannschaft laut Fairness Tabelle unfair spielt, sind Fehlentscheidungen gegen diese Mannschaft also in Ordnung und hinzunehmen. Ansonsten ist es Doppelmoral! Seltsame Einstellung!


Steht wo?

Und dann die Fans eines ganzen Stadion als dämlich zu bezeichnen weil sie bei gegnerischen ballbesitz pfeifen( wusste nicht das verboten ist, aber klar kennst du nicht mit klatschpappen kann man nicht pfeifen), zeigt welch Geistes Kind sich da hinter der Tastatur versteckt. Armes Wü……. Ich Spar mir die Mühe es zu melden, passiert eh nix in dem witzforum!


Wo habe ich das ganze Stadion als dämlich bezeichnet.
Die Anführungszeichen sind da übrigens auch nicht ohne Grund.

Zum zweiten, wo habe ich geschrieben das es verboten ist?

Das Forum ist so ein Witz, das du dich trotzdem beteiligst. So ein Witzforum ist es ja dann offensichtlich doch nicht.


Sorry allein das du Dinge die du hier schreibst abstreitest, zeigt eindeutig das du nur trollen und provozieren willst. Aber darauf lass ich mich nicht ein. Nicht mein Niveau.

Und ja es ist ein fürchterliches moderiertes Witzforum. So Typen wie du wäre in jeden vernünftig moderierten Forum schon lange rausgeflogen und Geschichte! Aus diesem Grund beteilige ich nur noch sporadisch hier, aber heute hab ich mich von dir Trollen lassen. Mein Fehler!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #49


30.10.2021 20:51


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@jg

Zitat von jg
Habe ich Dir das Recht abgesprochen, Deine Meinung zu äußern?
Dennoch finde ich nicht, dass ein (vermeintliches oder reales) Foul einem Spieler oder Arzt oder wem auch immer das Recht gibt, den SR anzumeckern (...steht in den Fußballregeln:). Was genau gesagt wurde, wissen wir beide nicht.


Richtig. Was genau gesagt wurde (oder ob überhaupt etwas gesagt wurde), wissen wir nicht. Du unterstellst aber, dass die Ärzte den SR angemeckert hätten. Was vermutlich eher unwahrscheinlich ist. Mir ist zumindest keine solche Situation bekannt. Hat überhaupt je schon mal ein Arzt eine gelbe bekommen? 
Es wirkt zumindest sehr merkwürdig und zeugt von einer überforderung des SR. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #50


30.10.2021 20:52


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von fcb4ever
Zitat von zimbo
Achso wenn eine Mannschaft laut Fairness Tabelle unfair spielt, sind Fehlentscheidungen gegen diese Mannschaft also in Ordnung und hinzunehmen. Ansonsten ist es Doppelmoral! Seltsame Einstellung!


Steht wo?

Und dann die Fans eines ganzen Stadion als dämlich zu bezeichnen weil sie bei gegnerischen ballbesitz pfeifen( wusste nicht das verboten ist, aber klar kennst du nicht mit klatschpappen kann man nicht pfeifen), zeigt welch Geistes Kind sich da hinter der Tastatur versteckt. Armes Wü……. Ich Spar mir die Mühe es zu melden, passiert eh nix in dem witzforum!


Wo habe ich das ganze Stadion als dämlich bezeichnet.
Die Anführungszeichen sind da übrigens auch nicht ohne Grund.

Zum zweiten, wo habe ich geschrieben das es verboten ist?

Das Forum ist so ein Witz, das du dich trotzdem beteiligst. So ein Witzforum ist es ja dann offensichtlich doch nicht.


Sorry allein das du Dinge die du hier schreibst abstreitest, zeigt eindeutig das du nur trollen und provozieren willst. Aber darauf lass ich mich nicht ein. Nicht mein Niveau.

Und ja es ist ein fürchterliches moderiertes Witzforum. So Typen wie du wäre in jeden vernünftig moderierten Forum schon lange rausgeflogen und Geschichte! Aus diesem Grund beteilige ich nur noch sporadisch hier, aber heute hab ich mich von dir Trollen lassen. Mein Fehler!


Richtig so. Don't feed the Troll!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #51


30.10.2021 20:56


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Wenn der Schiri Respekt möchte, soll er nicht den Ärzten Gelb zeigen. DEN ÄRZTEN nach einem Ellenbogenschlag (Ergänzung: der auch klar mit Gelb oder überhaupt mal einem Freistoß zu ahnden war, nur einer von vielen Fehlern). Sorry, aber Schlager war heute schlechter als 6.

Gott sei Dank hat die Eintracht noch zurückgeschlagen.


Vielen Dank für diesen Beitrag von einem unbeteiligten Zuschauer und auch noch komepetenzteammitglied.

Es war ein Unding von Schlager es erstens zu übersehen, keine Ahnung wie das möglich zumindest der Assistent und der 4. offizielle hätten es sehen müssen. Zweitens das Spiel über ne Minute nicht zu unterbrechen wenn eine Kopfverletzung vorliegt. Und drittens dem Ärtzteteam gelb zu zeigen weil sie ihren Job machen, was er offensichtlich nicht gemacht hat!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #52


30.10.2021 20:57


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@daiLy

Zitat von daiLy
Zitat von Master
Zitat von daiLy
Zitat von nick_user

Das ist das 3. Spiel in Folge, in dem wir verpfiffen werden.
Zum Rest deines Posts schweige ich einfach mal.


Das dritte Spiel in Folge? So ein Unfug.


Doch, schon mehrere Spiele in folge vom SR grob benachteiligt worden. Kann man tatsächlich als "verpfiffen" bezeichnen. Wobei der SR jeweils nicht alleine Schuld an den Ergebnissen hatte, die eigene Leistung hatte leider auch nicht gestimmt.
Dennoch bleibt: Schon wieder eine miserable SR-LEISTUNG  und das nervt unsäglich!


Nunja ich sehe da nur das Spiel im Bochum kritisch.

Aber bspw gegen Hertha gab es sogar nen geschenkten Elfmeter.


Beim Spiel in Bochum sind wir uns einig. Beim Elfmeter gegen Hertha nicht. Nur weil dieses Forum ihn aberkannt hat, muss das nicht immer die Wahrheit sein, aber sei es drum.  Dann waren es vielleicht nicht 3 Spiele in Folge aber schon mehrere (einige) Spiele diese Saison. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #53


30.10.2021 21:01


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 104

@Master

Zitat von Master
.... Was vermutlich eher unwahrscheinlich ist. Mir ist zumindest keine solche Situation bekannt. Hat überhaupt je schon mal ein Arzt eine gelbe bekommen? 
Es wirkt zumindest sehr merkwürdig und zeugt von einer überforderung des SR. 

Beispiel (passt zum heutigen Abend ...) Kiel-HSV November 2019 siehehttps://www.kicker.de/kiel-gegen-hsv-2019-bundesliga-4589056/ticker
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #54


30.10.2021 21:02


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3814

@Master

Zitat von Master
Zitat von daiLy
Zitat von nick_user

Das ist das 3. Spiel in Folge, in dem wir verpfiffen werden.
Zum Rest deines Posts schweige ich einfach mal.


Das dritte Spiel in Folge? So ein Unfug.


Doch, schon mehrere Spiele in folge vom SR grob benachteiligt worden. Kann man tatsächlich als "verpfiffen" bezeichnen. Wobei der SR jeweils nicht alleine Schuld an den Ergebnissen hatte, die eigene Leistung hatte leider auch nicht gestimmt.
Dennoch bleibt: Schon wieder eine miserable SR-LEISTUNG  und das nervt unsäglich!


Man muss die Spiele gesehen haben.
Nach der WT wurden wir in den letzten 3 Spielen bevorzugt (der Strafstoß), das, was gegen uns lief, ist nicht relevant für die WT, wie der Ellenbogen gegen Borre, die falsche Ecke, ....
Ein paar Kommentare zum Hertha-Spiel?

>> Kann mir einer erklären was mit Aytekin los ist?

>> aber was er da heute gepfiffen hat war absolut unterirdisch

>> vorallem die gelbe auch noch für den falschen, das muss man bei so einer
>> situation erstmal schaffen.

Bewertung: Ges.: 5.0 Eintracht: 5.3 Neutral: 5.4 Hertha: 4.5

Und gegen Bochum (abgesehen von der Roten, die alle außer einem im KT und der Community so sahen):
>> Was ist denn mit Fritz los?

>> Katastrophal einfach bisher. Dazu die klare Rote Karte übersehen.

>> Borré wird quasi das ganze Spiel gefoult und bekommt nicht einen Freistoß
>> zugesprochen

Bewertung: Ges.: 4.5 Eintracht: 5.9 Neutral: 3.3 Bochum: 2.5

Dieses Spiel wird es von uns wieder max. eine 5 geben.
Die WT dient nur sehr beschränkt zur Einordnung der Leistung, wie gesagt, laut WT wird Schlager "fehlerfrei" sein, was natürlich einfach nur ein Witz ist, wenn auch nach den Maßstäben der WT wohl korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #55


30.10.2021 21:03


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Wenn man aber so pfeift, wie der Schiri heute, muss man sich sowas gefallen lassen. Egal was die Ärzte oder Trapp gemacht haben. Diesen Situationen gehen allesamt komplett komische Entscheidungen des Schiris voraus. Er ist schuld daran, dass es emotional so hochgekocht ist.


Die Ärzte sind zu früh aufs Feld gelaufen, dafür gab es Gelb. Das Foul davor war jetzt nicht so eindeutig, dass man es unbedingt pfeifen musste. Der Frankfurter läuft mehr in den Arm hinein, als das es eine Bewegung des Arms in seine Richtung war.

Trapp ist wild gestikulierend und meckernd auf den Schiedsrichter zugelaufen, weil dieser das Spiel noch nicht freigegeben hatte, da ein Spieler noch verletzt am Boden lag. Gelb für Meckern ist da völlig in Ordnung und die Situation "nicht komisch".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #56


30.10.2021 21:04


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@jg

Zitat von jg
Habe ich Dir das Recht abgesprochen, Deine Meinung zu äußern?
Dennoch finde ich nicht, dass ein (vermeintliches oder reales) Foul einem Spieler oder Arzt oder wem auch immer das Recht gibt, den SR anzumeckern (...steht in den Fußballregeln:). Was genau gesagt wurde, wissen wir beide nicht.


Die Ärzte haben Nicht wegen meckern gelb bekommen, sondern wegen zu frühen Betreten des Innenraums. Was aber nur verständlich war. Denn erst lässt Schlager trotz Kopfverletzung noch über ne Minute weiterspielen und läuft dann erstmal im Dauerlauf 80 Meter quer über den Platz zu borre bis er die Betreuer reinlässt. Das ist unverantwortlich und widerspricht der Anweisung des DFB bei Kopfverletzungen sofort zu unterbrechen und die Behandlung zu ernöglichen.

Schlager hat mit seinem handeln unnötig Hektik und disziplinlosigkeit auf dem Platz gesorgt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #57


30.10.2021 21:07


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3814

@Lester

Zitat von Lester
Zitat von lexhg98
Wenn man aber so pfeift, wie der Schiri heute, muss man sich sowas gefallen lassen. Egal was die Ärzte oder Trapp gemacht haben. Diesen Situationen gehen allesamt komplett komische Entscheidungen des Schiris voraus. Er ist schuld daran, dass es emotional so hochgekocht ist.


Die Ärzte sind zu früh aufs Feld gelaufen, dafür gab es Gelb. Das Foul davor war jetzt nicht so eindeutig, dass man es unbedingt pfeifen musste. Der Frankfurter läuft mehr in den Arm hinein, als das es eine Bewegung des Arms in seine Richtung war.

Trapp ist wild gestikulierend und meckernd auf den Schiedsrichter zugelaufen, weil dieser das Spiel noch nicht freigegeben hatte, da ein Spieler noch verletzt am Boden lag. Gelb für Meckern ist da völlig in Ordnung und die Situation "nicht komisch".


Trapp ja, (wobei ich Trapp durchaus verstehe) für die andere Szene muss schon ein paar Dosen zu viel trinken, um das so sehen zu können.
No offense, aber da blendet die Fanbrille dich, das war einfach nur eindeutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #58


30.10.2021 21:15


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Lester

Zitat von Lester
Zitat von lexhg98
Wenn man aber so pfeift, wie der Schiri heute, muss man sich sowas gefallen lassen. Egal was die Ärzte oder Trapp gemacht haben. Diesen Situationen gehen allesamt komplett komische Entscheidungen des Schiris voraus. Er ist schuld daran, dass es emotional so hochgekocht ist.


Die Ärzte sind zu früh aufs Feld gelaufen, dafür gab es Gelb. Das Foul davor war jetzt nicht so eindeutig, dass man es unbedingt pfeifen musste. Der Frankfurter läuft mehr in den Arm hinein, als das es eine Bewegung des Arms in seine Richtung war.

Trapp ist wild gestikulierend und meckernd auf den Schiedsrichter zugelaufen, weil dieser das Spiel noch nicht freigegeben hatte, da ein Spieler noch verletzt am Boden lag. Gelb für Meckern ist da völlig in Ordnung und die Situation "nicht komisch".


„Verletzt“ der war gut…..Seltsamerweise Stand Leipziger Ruck zuck und konnte wie Junges Rehleun hinfort rennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #59


30.10.2021 21:17


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1262

2,7 Benotung von der neutralen Seite?!?!?!

Mein Gott, wie viele Trolle hier mittlerweile sind. Habt ihr Leute eigentlich nichts besseres zu tun? Haha

Wirklich erbärmlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #60


30.10.2021 21:18


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@jg

Zitat von jg
Zitat von Master
.... Was vermutlich eher unwahrscheinlich ist. Mir ist zumindest keine solche Situation bekannt. Hat überhaupt je schon mal ein Arzt eine gelbe bekommen? 
Es wirkt zumindest sehr merkwürdig und zeugt von einer überforderung des SR. 

Beispiel (passt zum heutigen Abend ...) Kiel-HSV November 2019 siehehttps://www.kicker.de/kiel-gegen-hsv-2019-bundesliga-4589056/ticker
 


OK, die gelbe für den Arzt war mir entgangen. Danke für den Hinweis. Leider steht da nicht, wofür es die gab. Weißt du da zufällig mehr?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2021 18:30


35.
Poulsen
90+4.
Tuta

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,1
Eintr. Frankfurt 5,7   3,7  RB Leipzig 4,0
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Eduard Beitinger

Statistik von Daniel Schlager

Eintr. Frankfurt RB Leipzig Spiele
9  
  10

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Borré 82.
Gelbe Karte Trapp
Tuta
Touré 59.
Kamada
Hinteregger
Sow
Kostic
N'Dicka
Hrustic 59.
Durm 71.
Orban 
Haidara 
83. Szoboszlai 
Gvardiol 
65. Kampl 
Angeliño 
65. Poulsen 
Gulácsi  Gelbe Karte
Simakan 
Mukiele 
89. Nkunku 
Hauge  59.
Ache  82.
Lammers  71.
Barkok  59.
83. Forsberg
65. Laimer
65. Silva
89. Olmo

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema