Super Schiri ...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Regelfrage | von fcb4ever
  Super Schiri ... | von nick_user
  Gelb für Mannschaftsarzt | von FussGottes

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Super Schiri ...  - #121


31.10.2021 08:24


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1258

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von lexhg98
Zitat von jg
Zitat von lexhg98
Wenn der Schiri Respekt möchte, soll er nicht den Ärzten Gelb zeigen. DEN ÄRZTEN nach einem Ellenbogenschlag (Ergänzung: der auch klar mit Gelb oder überhaupt mal einem Freistoß zu ahnden war, nur einer von vielen Fehlern). ....

So ein Argument aus dem Kompetenzteam verstehe ich nicht. Weisst Du, was da genau gesagt wurde bzw. den SR zurm Aussprechen der Verwarnung veranlasst hat?


Ich hätte wetten könne, dass dieses „KT“ wieder kommt haha.
Ich darf meine Meinung sagen, wie jeder andere auch. Wenn man aber so pfeift, wie der Schiri heute, muss man sich sowas gefallen lassen. Egal was die Ärzte oder Trapp gemacht haben. Diesen Situationen gehen allesamt komplett komische Entscheidungen des Schiris voraus. Er ist schuld daran, dass es emotional so hochgekocht ist.


Junge, Junge...

Du bist Mitglied des Kompetenzteams dieses Forums. Du solltest zu allervorderst handeln wie ein Schiedsrichter. Respektvoll, neutral, objektiv.

Und dann erzählst du allen Ernstes, dass Schlager Schuld daran sei, dass die Frankfurter ihre Emotionen in einzelnen Situationen nicht in den Griff bekommen?

Ohne den Spielbericht zu kennen erübrigt sich jede weitere Spekulation über die gelbe Karte gegen den medizinischen Betreuer. Und die Karte gegen Trapp ist unausweichlich. Schlager pfeift den Freistoß zurück (ob er das muss, steht auf einem anderen Blatt) und Trapp baut sich vor ihm auf und diskutiert ihm aus Nahdistanz ins Gesicht. Kein SR in irgendeiner Liga sollte sich so etwas gefallen lassen...

Und ja, auch als KT-Mitglied darfst du eine Meinung haben. Du solltest aber besser reflektieren und argumentieren können, als der Durchschnittsuser hier, das legt der Wortteil "Kompetenz" nahe...


Junge, Junge...

dass du den Schiri mit Haut und Haar verteidigst ist ja klar, aber langsam wird es echt lächerlich.

Nur weil lex nicht deine Meinung zum Super-Schlager teilt, kannst du ihm wohl kaum seine Kompetenz absprechen und Spielbogen hin oder her. Ein Schiri der sich Respekt, oder worauf immer du hinaus willst, verschaffen muss hat ein Problem. 

Und die Emotionen kamen eben wegen der schlechten Leistung von Schlager - vor allem in Hz. 2. Und das Trapp dem guten Schlager mal ein, zwei Takte mitteilt, nachdem er zum wiederholten Male das Spiel unterbricht weil ein Leipziger einen urplötzlichen Schwächeanfall hat, zwei Minuten davor aber den klaren Ellbogenschlag gegen Borre nicht artet und noch ewig weiterspielen lässt, hat sich einzig und alleine Schlager selbst zu zuschreiben! Die Gelbe für Trapp ist für mich i. O., kommt aber nur weil Schlager so dumme Szenen zulässt,



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #122


31.10.2021 08:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Daniel Schlager hat ohne Frage keine gute Spielleitung gezeigt. Wenn ich mir die Spielleitung von Sven Jablonski dagegen bei Hoffenheim - Hertha ansehe, dann liegen Welten zwischen diesen beiden SR, die ja 2022 FIFA-SR werden sollen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #123


31.10.2021 09:06


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1252

@harrisking

Zitat von harrisking
Davon ab war das Spiel weder übertrieben hart, noch waren da große Raufereien oder Frustration auf dem Platz. Da solltet ihr als Frankfurter doch schon anderes erlebt haben.

Es war auch mal wieder schön zu sehen, wie überfordert SR mit Zeitspiel und Nachspielzeit sind. Wie Woche für Woche in jedem Spiel die perfekte Werbung für die seit Jahren überfällige Nettospielzeit, die es nur in einer sich für wichtig haltenden Sportart nicht gibt. 
Die zwei simulierenden Leipziger und Gulasci nehmen 70 Sekunden von der Uhr. Im Anschluss fällt sogar noch ein Tor. Nachgespielt werden davon: 0

​​​​​​​#modedit: Beitrag an Richtlinien der WT angepasst



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #124


31.10.2021 09:16


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1258

@Weserjung

Zitat von Weserjung
 diesen beiden SR, die ja 2022 FIFA-SR werden sollen.


Das ist ein Scherz oder? Ja, die Leistung am Freitag von Jablonski war sehr gut, aber das Spiel war auch verhältnismäßig eher leichtere Kost für einen Schiri - das sollte man nicht vergessen. 

Über Schalger als Fifa SR kann ich nur lachen. Gestern war eine absolut Katastrophe und auch sonst find ich ihn eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #125


31.10.2021 09:16


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@mods ihr solltet hier vielleicht mal aufräumen...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #126


31.10.2021 09:30


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@kilzn

Zitat von kilzn
Und ja das ist für mich schon ein erster Indikator wie gut oder schlecht ein Schiri ist:
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-leipzig-2021-bundesliga-4721577/spieldaten
-> 5 mal Abseits anscheinend korrekt, keine wilde Kartenvergabe (meine Meinung), .. ich find es soweit alles im Rahmen. ... Eine Schirileistung an einer falschen Ecke festzumachen, ist meiner Meinung nach blödsinn.


Es macht keiner an EINER Ecke fest, da war deutlich mehr und im Kern das ganze Spiel durch.

Aber die Aussage davor ist echt trollig.
Du bildest deine Meinung nach einer vom Schiedsrichter generierten Statistik?
Denn pfeifft er einfach mal 10 Fouls von Frankfurt nicht, dafür aber 5 mal nichts für Frankfurt, steht Leipzig als Treterteam in der Statistik und du findest das überzeugend?
Respekt, wer so argumentiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #127


31.10.2021 09:33


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

@Zimbo

Sorry allein das du Dinge die du hier schreibst abstreitest, zeigt eindeutig das du nur trollen und provozieren willst. Aber darauf lass ich mich nicht ein. Nicht mein Niveau.


Dann zeig mir doch mal bitte wo ich das ganze Stadion als dämlich bezeichnet habe. Ich bin gespannt.

Kein Wunder das mein Niveau nicht deins ist. Wie auch, ich habe nichts davon gemacht was mir hier vorgeworfen wird.

Im übrigen hast du dich provozieren lassen, wenn ich dich hätte provozieren wollen.

Ich wollte überhaupt nix provozieren. Ich habe ein Verhalten kritisiert und als „dämlich“ bezeichnet. Wo ich da provoziere bleibt mir da ein Rätsel.

Und ja es ist ein fürchterliches moderiertes Witzforum. So Typen wie du wäre in jeden vernünftig moderierten Forum schon lange rausgeflogen und Geschichte! Aus diesem Grund beteilige ich nur noch sporadisch hier, aber heute hab ich mich von dir Trollen lassen. Mein Fehler!


Typen wie ich. Wer unterstellt den hier mir was, du oder ich.

Ich habe nirgends irgendwem etwas verboten oder ein ganzen Stadion als dämlich bezeichnet. Ich habe etwas kritisiert. Wenn das Trollen ist, dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung Kritik und trollen.

Lies dir meine Aussage dazu durch, dann könntest du vielleicht darauf kommen was ich als dämlich !!!!! Mit Anführungszeichen !!!!!! Bezeichnet habe.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #128


31.10.2021 09:35


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Weserjung
 diesen beiden SR, die ja 2022 FIFA-SR werden sollen.


Das ist ein Scherz oder? Ja, die Leistung am Freitag von Jablonski war sehr gut, aber das Spiel war auch verhältnismäßig eher leichtere Kost für einen Schiri - das sollte man nicht vergessen. 

Über Schalger als Fifa SR kann ich nur lachen. Gestern war eine absolut Katastrophe und auch sonst find ich ihn eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich.


Jetzt mal ehrlich, wo war das Spiel gestern schwer zu leiten?
Da waren keine Nickligkeiten, nicht wirklich härte und kaum strittiges.
Dennoc/ hat Schlager es geschafft das Ding konsequent an die Wand zu fahren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #129


31.10.2021 09:39


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1258

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von SGE-Bub
Zitat von Weserjung
 diesen beiden SR, die ja 2022 FIFA-SR werden sollen.


Das ist ein Scherz oder? Ja, die Leistung am Freitag von Jablonski war sehr gut, aber das Spiel war auch verhältnismäßig eher leichtere Kost für einen Schiri - das sollte man nicht vergessen. 

Über Schalger als Fifa SR kann ich nur lachen. Gestern war eine absolut Katastrophe und auch sonst find ich ihn eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich.


Jetzt mal ehrlich, wo war das Spiel gestern schwer zu leiten?
Da waren keine Nickligkeiten, nicht wirklich härte und kaum strittiges.
Dennoc/ hat Schlager es geschafft das Ding konsequent an die Wand zu fahren


Richtig lesen Habe von Jablonski gesprochen.

Ob das Spiel gestern leicht oder schwer zu leiten war, kann ich gar nicht mehr genau beurteilen um ehrlich zu sein. Im Stadion nimmt man Szenen immer anders wahr, als mit 2 Wiederholungen am HD-TV. Bei mir gab es aber doch immer wieder Fragezeichen bei einigen Zweikämpfen. Überwiegend gegen uns - in den letzten 20 Minuten aber auch öfters contra Leipzig. Da hat er m. M. n. dann jede Linie verloren gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #130


31.10.2021 10:35


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Du hast es Jablonski zugutegehalten und indirekt Schlager damit nicht zugesprochen
Aber passt schon



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #131


31.10.2021 10:40


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 104

@Master

Zitat von Master
Die SR Leistung war zweifelsohne mangelhaft. Jeder, der hier etwas besseres als eine 5 vor dem Komma sieht, entbehrt jeglicher Objektivität oder ist nicht in der Lage, das Notensystem von "sehr gut" bis "ungenügend" korrekt anzuwenden.


Jeder, der so etwas schreibt, entbehrt jeglicher Fähigkeit, in einem Forum wie diesem zu diskutieren... Daher als mein letzter Beitrag an alle in diesem Threat sich hervortuenden Teilnehmer:
Ja, Master/SGE-Bub... - du hast Recht - du bist mein Held.
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #132


31.10.2021 11:02


FussGottes


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 253

Ich kann total verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.

Aber ich glaube, ich hätte es als Schiri in Realgeschwindigkeit auch falsch erkannt und auf Eckball entschieden.
Dass der Leipziger Billard mit sich selber spielt, ist ziemlich ungewöhnlich.
Viel naheliegender ist da der Eindruck, dass er den Frankfurter angeschossen hat und der Ball von dort ins Aus gegangen ist.

Vielleicht war Schlager sich auch unsicher und hat sich dann für das Naheliegendere entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #133


31.10.2021 11:03


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@jg

Zitat von jg
Zitat von Master
Die SR Leistung war zweifelsohne mangelhaft. Jeder, der hier etwas besseres als eine 5 vor dem Komma sieht, entbehrt jeglicher Objektivität oder ist nicht in der Lage, das Notensystem von "sehr gut" bis "ungenügend" korrekt anzuwenden.


Jeder, der so etwas schreibt, entbehrt jeglicher Fähigkeit, in einem Forum wie diesem zu diskutieren... Daher als mein letzter Beitrag an alle in diesem Threat sich hervortuenden Teilnehmer:
Ja, Master/SGE-Bub... - du hast Recht - du bist mein Held.
 


Zitiere ganz oder gar nicht, aber nicht nur einen aus dem Kontext gerissenen Teil! Ich habe mit der Aussage Bezug genommen auf einen anderen Post und dessen Worte genutzt. Das nennt man Rhetorik. Lediglich bei der Benotung bin ich anderer Meinung als der von mir zitierte User.
​​​​​​



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #134


31.10.2021 11:29


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Lester

Zitat von Lester
Sag mal kannst du auch eine Diskussion führen ohne ständig diese beschissene Unterstellung zu bringen ich würde die Wahrheit verdrehen?


Es stehen bei Dir nun mal zwei den Tatsachen widersprechende Aussage hier im Forum. Da beißt die Maus keinen Faden ab...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #135


31.10.2021 11:30


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@harrisking

Zitat von harrisking
@mods ihr solltet hier vielleicht mal aufräumen...


Aha, der Ruf nach den Autoritäten.

Was sollten sie denn genau "aufräumen"? Benutzer sperren? Beiträge moderieren? Warum genau?

Bemitleidenswert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #136


31.10.2021 11:32


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@FussGottes

Zitat von FussGottes
IAber ich glaube, ich hätte es als Schiri in Realgeschwindigkeit auch falsch erkannt und auf Eckball entschieden.


Ich finde, ein Bundesliga SR, der noch dazu in der fraglichen Szene genau "in der Verlängerung" positioniert ist, darf erkennen, dass Sow "neben" dem Gegner grätscht und den Ball überhaupt nicht berührt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #137


31.10.2021 13:02


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@aspengler

Zitat von aspengler
Es stehen bei Dir nun mal zwei den Tatsachen widersprechende Aussage hier im Forum. Da beißt die Maus keinen Faden ab...


Keine Ahnung wo genau ich diese Info während des Spiels aufgenommen habe, dass die Betreuer zu früh aufs Spielfeld gelaufen sind, aber zu dem Zeitpunkt war genau das für mich Tatsache. Ich war offenbar auch nicht alleine mit der Info, da Zimbo nur 1 min nach mir genau die selbe Aussage gebracht hat. Ich würde deswegen aber niemals durchgehend behaupten Zimbo hätte jetzt Tatsachen oder "die Wahrheit" verdreht, sondern ich würde ihm diese Fehlinformation einfach zugestehen und trotzdem mit ihm weiter respektvoll diskutieren. 

Zur Szene mit Orban hatte ich zum Zeitpunkt meiner Beiträge eine längere Dauer bis zur Unterbrechung wahrgenommen und entsprechend hier im Forum angebracht. Der Grund, es gab da ja noch eine zweite Szene, wo Orban angeschossen wird und sogar dem Schiedsrichter signalisiert, dass eine Unterbrechung nötig ist und dieser nicht reagiert. Beide Szenen hatte ich gedanklich gestern Abend vermischt.

Ich stehe zu meiner Fehleinschätzung dieser Szene, aber ich finde es sehr bedenklich, wenn in einem Forum, wo wir Spielszene anhand unserer eigenen Wahrnehmung diskutieren, jemanden mehrfach zu unterstellen, er würde nur die Wahrheiten verdrehen. Welche Wahrheit ist denn eigentlich die Richtige, wenn wir hier über Fehlentscheidungen und unterschiedliche Regelauslegungen diskutieren und manche Abstimmungen mal eben 50:50 ausgehen? 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #138


31.10.2021 13:04


Aepplerpower


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 22

Was mir im Stadion aufgefallen ist, die Leipziger haben gefühlt jeden Einwurf 5 bis 10 Meter nach vorne verlegt.  Da hätte man konsequenterweise auch mal zurückpfeifen können. 

Evtl. auch nur mein subjektiver Eindruck. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #139


31.10.2021 20:22


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@Lester

Zitat von Lester
Zitat von aspengler
Es stehen bei Dir nun mal zwei den Tatsachen widersprechende Aussage hier im Forum. Da beißt die Maus keinen Faden ab...


Keine Ahnung wo genau ich diese Info während des Spiels aufgenommen habe, dass die Betreuer zu früh aufs Spielfeld gelaufen sind, aber zu dem Zeitpunkt war genau das für mich Tatsache. Ich war offenbar auch nicht alleine mit der Info, da Zimbo nur 1 min nach mir genau die selbe Aussage gebracht hat. Ich würde deswegen aber niemals durchgehend behaupten Zimbo hätte jetzt Tatsachen oder "die Wahrheit" verdreht, sondern ich würde ihm diese Fehlinformation einfach zugestehen und trotzdem mit ihm weiter respektvoll diskutieren. 

Zur Szene mit Orban hatte ich zum Zeitpunkt meiner Beiträge eine längere Dauer bis zur Unterbrechung wahrgenommen und entsprechend hier im Forum angebracht. Der Grund, es gab da ja noch eine zweite Szene, wo Orban angeschossen wird und sogar dem Schiedsrichter signalisiert, dass eine Unterbrechung nötig ist und dieser nicht reagiert. Beide Szenen hatte ich gedanklich gestern Abend vermischt.

Ich stehe zu meiner Fehleinschätzung dieser Szene, aber ich finde es sehr bedenklich, wenn in einem Forum, wo wir Spielszene anhand unserer eigenen Wahrnehmung diskutieren, jemanden mehrfach zu unterstellen, er würde nur die Wahrheiten verdrehen. Welche Wahrheit ist denn eigentlich die Richtige, wenn wir hier über Fehlentscheidungen und unterschiedliche Regelauslegungen diskutieren und manche Abstimmungen mal eben 50:50 ausgehen? 


Zimbo hat einfach deine Behauptung aufgegriffen und damit weiter argumentiert, ohne diese auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Kann jedem mal passieren. 
Du allerdings hast hier immer wieder versucht, Regeln zu zitieren, die hier einfach nicht greifen und versucht damit deine Aussagen zu belegen. 
Wir haben hier gemeinsam über die Szene diskutiert, wo Poulsen im Abseits stand und Hinteregger einem Leipziger auf den Fuß trat. Du hast fälschlicherweise immer wieder auf die nicht greifende Regel verwiesen und versucht, es als Foul darzustellen. Das habe ich dir mehrmals sachlich widerlegt. Du hast dann aber angefangen, die Wahrheit zu verdrehen und weiter falsch argumentiert. Darauf habe ich dich auch mehrmals höflich drauf hingewiesen.
Als du dann immer noch mit falschen Argumenten um dich geworfen hast, habe ich dir mitgeteilt, dass du dir die Szene so zurecht biegst, wie du sie gerne hättest.

Eine sachliche Diskussion wäre mir auch lieber gewesen, stellte sich bei dir aber leider nicht ein. Deshalb musste ich dir klar und offen sagen, dass du die Wahrheit verdrehst. Und dass immer wieder...

Stell dich jetzt bitte nicht als "Opfer" dar. Denn so war es nunmal nicht und das ist auch belegbar!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Super Schiri ...  - #140


31.10.2021 20:26


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 839

@Aepplerpower

Zitat von aepplerpower
Was mir im Stadion aufgefallen ist, die Leipziger haben gefühlt jeden Einwurf 5 bis 10 Meter nach vorne verlegt.  Da hätte man konsequenterweise auch mal zurückpfeifen können. 

Evtl. auch nur mein subjektiver Eindruck. 


Das ist wirklich nur subjektiv so gewesen. Unsere Jungs haben das auch immer so gemacht. Sollte eigentlich nicht so sein, wird aber von allen praktiziert. Unsere Jungs mit eingeschlossen. Finde ich generell nicht gut, wird aber immer so durch gewunken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2021 18:30


35.
Poulsen
90+4.
Tuta

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,1
Eintr. Frankfurt 5,7   3,7  RB Leipzig 4,0
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Eduard Beitinger

Statistik von Daniel Schlager

Eintr. Frankfurt RB Leipzig Spiele
9  
  10

Siege (DFL)
1  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Borré 82.
Gelbe Karte Trapp
Tuta
Touré 59.
Kamada
Hinteregger
Sow
Kostic
N'Dicka
Hrustic 59.
Durm 71.
Orban 
Haidara 
83. Szoboszlai 
Gvardiol 
65. Kampl 
Angeliño 
65. Poulsen 
Gulácsi  Gelbe Karte
Simakan 
Mukiele 
89. Nkunku 
Hauge  59.
Ache  82.
Lammers  71.
Barkok  59.
83. Forsberg
65. Laimer
65. Silva
89. Olmo

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema