Szene zwischen Ginczek und Callsen-Bracker

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  60. Min.: Gelb-Rot Pinola | von luddwich
 Allgemeine Themen
  Unterirdisch ... | von Die Legende lebt
  Szene zwischen Ginczek und Callsen-Bracker | von Harrygator

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Szene zwischen Ginczek und Callsen-Bracker  - #101


05.09.2013 20:47


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ antikas

Zitat von antikas

Ich halte die Aussage für nicht mehr zeitgemäß, lasse mich aber gern belehren. Daher auch meine Frage an dich, ob du da vielleicht irgendwelche Statistiken oder Vergleichszahlen hast?


Ich glaube Statistiken mit Karten hat svenex zu genüge erstellt. Wenn diese nicht für Dich zählen, wird es auch jede andere nicht, die nicht Dein gewünschtes Ergebnis hervorbringt - vergebene Mühe.


Zitat von antikas

Das sehe ich etwas anders. Ein "allgemein unsportlicher Einsatzstil" würde sich in der Kartenstatistik bemerkbar machen.


Du hast Deine Sicht, andere eben eine andere Sicht. So ist es nunmal im Leben. Belassen wir es dabei.

Zitat von antikas

Und die Tatsache, dass MM noch nie vom Platz musste zeigt doch auch, dass es so schlimm mit ihm wohl nicht ist.


Nicht erst der vorletzte Samstag hat uns etwas anderes gelehrt - manchmal hat man auch Glück im Leben.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Szene zwischen Ginczek und Callsen-Bracker  - #102


05.09.2013 21:19


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

Zitat von ridicule
Zitat von antikas
Ich halte die Aussage für nicht mehr zeitgemäß, lasse mich aber gern belehren. Daher auch meine Frage an dich, ob du da vielleicht irgendwelche Statistiken oder Vergleichszahlen hast?

Ich glaube Statistiken mit Karten hat svenex zu genüge erstellt. Wenn diese nicht für Dich zählen, wird es auch jede andere nicht, die nicht Dein gewünschtes Ergebnis hervorbringt - vergebene Mühe.

Ich habe sogar noch eine, die man ignorieren kann:
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb_L1_gesamt.html (ganz unten auf der Seite)

Daraus geht hervor, das Abwehrspieler tatsächlich mehr GK bekommen wie Stürmer und zwar mit einem Faktor von 1,75! Um also die GK von Stürmern in Relation zu GK von Abwehrspielern zu setzen, müsste man noch mal 75% drauf schlagen, mach ich aber nicht.

Mir genügt es, genügend Fakten zusammen getragen zu haben, dass die Meinung, dass  MM zu den "bad boys" der Liga mit einem "allgemein unsportlichen Einsatzstil" gehört, gar nicht so subjektiv ist, wie es von einigen hier gerne gewünscht wäre. Je mehr Daten ich zusammen getragen habe um so objektiver wird diese Meinung sogar.
Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass die Zahlen meine These derart stark unterstützen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.08.2013 15:30

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
3,9
1. FC Nürnberg 5,4   3,1  FC Augsburg 2,8
Frank Willenborg
Holger Henschel
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Michael Weiner

1. FC Nürnberg FC Augsburg Spiele
16  
  9

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Schäfer
Feulner
Gelbe Karte Nilsson
Pogatetz
Gelb-Rote Karte Pinola
Balitsch
Stark
Gelbe Karte Mak 86.
Kiyotake 80.
Drmic 65.
Gelbe Karte Ginczek
Hitz 
46. Ostrzolek  Gelbe Karte
Klavan 
Callsen-Bracker 
Verhaegh 
Baier 
81. Holzhauser 
Altintop 
61. Morávek  Gelbe Karte
Hahn 
Mölders 
Chandler  86.
Plattenhardt  80.
Esswein  65.
46. de Jong
61. Werner
81. Vogt

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg FC Augsburg Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
8  
  14

Ecken
2  
  12

Abseits
1  
  1

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema