Täglich grüßt das ....

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Täglich grüßt das .... | von Fussballvonderstrasse
  Was ist mit Bayer 04 los? | von VARum VAR?
  Schiedsrichter | von Spreeathener

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Täglich grüßt das ....  - #21


21.03.2021 20:07


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Zitat von do-mz
Zitat von Weserjung
Zitat von do-mz
Zitat von Weserjung
Zitat von microcuts_88
Zitat von Fussballvonderstrasse
Für mich ist es kein guter Trailer da kann man die Arroganz sehen ich mach kein fehler. 

Er stellt auf.

Er draf auch als erster gehen. 


Du darfst gern ne Meinung zum fussballerischen Verständnis und dem derzeit leider sehr schlechten Fußball von Leverkusen unter Bosz haben, aber hier iwelche Charakterzüge wie Arroganz usw anzubringen ist untere Schublade. Das du sauer bist, wie zur Zeit alle Leverkusener ist verständlich, aber lass es sein Menschen zu beleidigen die du gar nicht kennst. 
Menschlich hat Bosz bisher in der Liga keine negativen Anzeichen gezeigt. Im Gegenteil, Fair Play würde sogar einmal positiv im Kicker hervorgehoben, als er der Mannschaft nach einen Fehler des Schieris ansagte den Ball zurück zu spielen. 
Bleib daher bei sachlichen Themen. 

Sehr guter Kommentar von Dir! Fussballvonderstrasse ist mir jetzt schon wiederholt unangenehm aufgefallen. Da wäre mal eine Verwarnung seitens der mods fällig.


Wegen was soll er denn ermahnt werden?
Mangelnde Sachlichkeit oder Emotionen sind kein Grund. Persönlich greift er hier keinen an und beleidigt auch niemanden

Es macht die Gesamtheit. Aber lass mal gut sein!


Welche Gesamtheit denn? Hier wird keine Zensur betrieben. Ich gehe mit seinen Beiträgen auch nicht. Sind halt immer aus der Emotion geschrieben, mit wenig Fakten. Aber das verstößt gegen keine Regel

Das sehe ich eben anders. Ich habe in seinen Kommentaren durchaus auch schon Beleidigungen gelesen. Auch die heutigen Aussagen, Bosz kann man seine Arroganz ansehen, er ist nicht bundesligatauglich und wer mit Ajax Amsterdam nicht Meister wird, hat in der Bundesliga nichts zu suchen (!!!) sind für mich grenzwertig. Wusste garnicht, dass Du jetzt mod bist, denn die habe ich erwähnt.


Und dennoch darf ich meine Meinung sagen, auch wenn ich kein mod bin



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Täglich grüßt das ....  - #22


21.03.2021 20:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Weserjung
Zitat von do-mz
Zitat von Weserjung
Zitat von do-mz
Zitat von Weserjung
Zitat von microcuts_88
Zitat von Fussballvonderstrasse
Für mich ist es kein guter Trailer da kann man die Arroganz sehen ich mach kein fehler. 

Er stellt auf.

Er draf auch als erster gehen. 


Du darfst gern ne Meinung zum fussballerischen Verständnis und dem derzeit leider sehr schlechten Fußball von Leverkusen unter Bosz haben, aber hier iwelche Charakterzüge wie Arroganz usw anzubringen ist untere Schublade. Das du sauer bist, wie zur Zeit alle Leverkusener ist verständlich, aber lass es sein Menschen zu beleidigen die du gar nicht kennst. 
Menschlich hat Bosz bisher in der Liga keine negativen Anzeichen gezeigt. Im Gegenteil, Fair Play würde sogar einmal positiv im Kicker hervorgehoben, als er der Mannschaft nach einen Fehler des Schieris ansagte den Ball zurück zu spielen. 
Bleib daher bei sachlichen Themen. 

Sehr guter Kommentar von Dir! Fussballvonderstrasse ist mir jetzt schon wiederholt unangenehm aufgefallen. Da wäre mal eine Verwarnung seitens der mods fällig.


Wegen was soll er denn ermahnt werden?
Mangelnde Sachlichkeit oder Emotionen sind kein Grund. Persönlich greift er hier keinen an und beleidigt auch niemanden

Es macht die Gesamtheit. Aber lass mal gut sein!


Welche Gesamtheit denn? Hier wird keine Zensur betrieben. Ich gehe mit seinen Beiträgen auch nicht. Sind halt immer aus der Emotion geschrieben, mit wenig Fakten. Aber das verstößt gegen keine Regel

Das sehe ich eben anders. Ich habe in seinen Kommentaren durchaus auch schon Beleidigungen gelesen. Auch die heutigen Aussagen, Bosz kann man seine Arroganz ansehen, er ist nicht bundesligatauglich und wer mit Ajax Amsterdam nicht Meister wird, hat in der Bundesliga nichts zu suchen (!!!) sind für mich grenzwertig. Wusste garnicht, dass Du jetzt mod bist, denn die habe ich erwähnt.


Und dennoch darf ich meine Meinung sagen, auch wenn ich kein mod bin

Alles gut Do-mz. Dir einen schönen Sonntagabend noch@



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Täglich grüßt das ....  - #23


23.03.2021 10:36


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Bosz entlassen


https://mobile.twitter.com/bayer04fussball?ref_src=twsrc

jetzt war es so weit. Bosz wurde entlassen ubd Hannes Wolf übernimmt
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Täglich grüßt das ....  - #24


23.03.2021 12:30


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 968

War dann wohl zu erwarten, auch und vor allem nach der katastrophalen Leistung gegen Berlin. Ich halte immer noch eine Menge von Bosz und glaube auch, dass er auch ein Opfer der Umstände ist. Die Verletzungsmisere ist aktuell bei uns schon recht heftig. Dazu in mehreren Spielern katastrophale individuelle Fehler (Lomb als Beispiel), für die der Trainer eher weniger kann. Trotzdem kamen auch vom Trainer zuletzt zu wenig Impulse. Ideen, hinten stehende Mannschaften zu knacken, wurden keine effektiven vorgegeben und so war das dann jetzt wohl durch die Länderspielpause auch ein "passender" Moment...

Ich hoffe, dass Wolf die Mannschaft jetzt über die Länderspielpause wieder etwas stabilisieren kann und zumindest den internationalen Startplatz für nächste Saison sichern kann. Mit Herrmann hat er einen absoluten Fachmann an die Seite gestellt bekommen, der auch den Verein sehr gut kennt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.03.2021 15:30


4.
Zeefuik
26.
Cunha
33.
Córdoba

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,0
Hertha BSC 1,4   2,3  Bayer Leverkusen 1,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Alexander Sather
Robert Hartmann
Markus Schüller

Statistik von Dr. Felix Brych

Hertha BSC Bayer Leverkusen Spiele
32  
  36

Siege (DFL)
11  
  20
Siege (WT)
11  
  17

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
12  
  11
Niederlagen (WT)
12  
  12

Aufstellung

Lukebakio 73.
Jarstein
Klünter
Zeefuik
Córdoba 63.
Stark
Tousart
Cunha 82.
Dárdai 82.
Guendouzi
Mittelstädt 82.
Tah 
46. Demirbay 
46. Gray 
Tapsoba 
73. Frimpong 
Bailey  Gelbe Karte
Schick 
Grill 
Wendell 
Aránguiz 
Wirtz 
Ascacíbar  63.
Netz  82.
Piątek  82.
Radonjic  73.
Torunarigha  82.
46. Alario
46. Amiri Gelbe Karte
73. Bellarabi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema