Terzic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  72. Min.: Elfmeter Dortmund? | von Flemmo23
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Elfmeter Leverkusen? | von syntex00
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot Palacios | von Epot
  Terzic | von etso

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Terzic  - #21


03.12.2023 22:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@etso

Zitat von etso
Zitat von Taru
Zitat von etso
Update: auch in der Berichterstattung wird nur die Szene gezeigt. Die vermeintlich klarere Entscheidung (siehe auch Abstimmung auf dieser Seite) wird gar nicht erst thematisiert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt….


Herrgott, könnt ihr diese absolut sinnlosen und unnötigen Verschwörungstheorien bitte unterlassen?  


Erklär mir doch bitte mal den Part mit der Verschwörungstheorie.
Es ist immer super einfach den echauffierten Gutbürger zu spielen, sich aber nicht inhaltlich neutral und objektiv mit der Sache zu beschäftigen. Hat man auch in der Vergangenheit bei vielen Themen in der Gesellschaft gesehen.

Dazu noch absoluter Whataboutism…einfach vom Kern ablenken und so einen raushauen. Stark, liebes Kompetenzteam-Mitglied.


Einfach:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt <=> Da steckt doch was dahinter! -> Verschwörungstheorie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #22


03.12.2023 22:15


Avo


SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 17.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 119

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil
Zitat von ralaphel
Zitat von Jokerinho
Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun? Dortmund ist absolut der Liebling der Medien und das seit Jahren. Das sieht jeder, der die Berichterstattung verfolgt.


Die Auslegung von Elfmeter-Situationen national wie international spricht da eine andere Sprache. Für jeden soften Elfmeter, den wir in den letzten zwei Jahren für uns bekommen haben, zeige ich dir gerne drei, die wir gegen uns bekommen haben.

Und das hat tatsächlich nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, ist einfach Fakt.

Das Statement zu Adeyemi war übrigens mehr als überfällig. Was der nicht für sich gepfiffen bekommen hat seit seiner Schwalbe und der anschließenden Diskussion letzte Saison, ist eine absolute Frechheit. Dass hier im Forum auch gleich wieder alle sagen "Adeyemi ist schon in der Vergangenheit durch leichtes Fallen aufgefallen" manifestiert das Problem, das offenbar auch die deutschen Schiedsrichter haben. Fouls bleiben aber Fouls (und da geht's mir gar nicht nur um die Situation heute, die man sicher auch laufen lassen kann).


Ihr habt letztes Jahr gar keinen gegen über benommen obwohl ne Hand voll klarer Elfer dabei waren (Stichwort Frankfurt, Hoffenheim etc.)
er meinte zwei Jahre



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #23


03.12.2023 22:15


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

Grade das ganze Interview nachgeschaut.

Holla die Waldfee. Tersic passt wirklich perfekt zum BVB.

Alle glücklichen Entscheidungen für Dortmund mal schnell vergessen, aber dieses antippen von Adeyemi und dessen Fallen danach, als wäre er von hinten von dem Elefanten gerammt worden, ist natürlich DIE Szene. Gott wäre er mir nicht zuvor schon Grund Unsympathisch gewesen, mindestens jetzt. So eine Heulkanone der Typ.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #24


03.12.2023 22:16


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

@Avo

Zitat von Avo
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von ralaphel
Zitat von Jokerinho
Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun? Dortmund ist absolut der Liebling der Medien und das seit Jahren. Das sieht jeder, der die Berichterstattung verfolgt.


Die Auslegung von Elfmeter-Situationen national wie international spricht da eine andere Sprache. Für jeden soften Elfmeter, den wir in den letzten zwei Jahren für uns bekommen haben, zeige ich dir gerne drei, die wir gegen uns bekommen haben.

Und das hat tatsächlich nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, ist einfach Fakt.

Das Statement zu Adeyemi war übrigens mehr als überfällig. Was der nicht für sich gepfiffen bekommen hat seit seiner Schwalbe und der anschließenden Diskussion letzte Saison, ist eine absolute Frechheit. Dass hier im Forum auch gleich wieder alle sagen "Adeyemi ist schon in der Vergangenheit durch leichtes Fallen aufgefallen" manifestiert das Problem, das offenbar auch die deutschen Schiedsrichter haben. Fouls bleiben aber Fouls (und da geht's mir gar nicht nur um die Situation heute, die man sicher auch laufen lassen kann).


Ihr habt letztes Jahr gar keinen gegen über benommen obwohl ne Hand voll klarer Elfer dabei waren (Stichwort Frankfurt, Hoffenheim etc.)
er meinte zwei Jahre


Ja und eines kannste Quasi abziehen. Also hast du wieder 1 Jahr.
Und allein die Tatsache, dass es letztes Jahr trotz klarer Elfer gar keinen für Dortmund gab, hebelt das Argument ziemlich aus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #25


03.12.2023 22:26


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

Unfassbar peinlich das Interview. 90 Minuten Spiel auf ein Tor und der Schiri soll es für beide Seiten in der Hand gehabt haben.

Ganz undiplomatisch muss ich ehrlich zugeben, dass ich es anfange zu genießen, dass der BVB nach gefühlt ewiger Benachteiligung nun eine Phase des Glücks bzgl. der Schiedsrichterentscheidungen hat. Und wen bringt es am meisten auf die Palme? Die Sympathisanten des Vereins, der sich über Jahrzehnte des Geschrei der Abteilung Attacke den Ruf erarbeitet hat, einen nach dem beheimatenden Bundesland benannten Bonus zu haben.
Kannste dir nicht ausdenken. Wie ein Kind, dem man den Lolly geklaut hat.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #26


03.12.2023 22:28


Avo


SG Sonnenhof Großaspach-FanSG Sonnenhof Großaspach-Fan


Mitglied seit: 17.05.2022

Aktivität:
Beiträge: 119

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil
Grade das ganze Interview nachgeschaut.

Holla die Waldfee. Tersic passt wirklich perfekt zum BVB.

Alle glücklichen Entscheidungen für Dortmund mal schnell vergessen, aber dieses antippen von Adeyemi und dessen Fallen danach, als wäre er von hinten von dem Elefanten gerammt worden, ist natürlich DIE Szene. Gott wäre er mir nicht zuvor schon Grund Unsympathisch gewesen, mindestens jetzt. So eine Heulkanone der Typ.

Ja, bei dem merkt man echt, dass er mal Fan auf der Süd war. Seit Jahren die Verlierer und Heulsuse Mentalität aufgesogen...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #27


04.12.2023 00:19


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 541

@Bard

Zitat von Bard
Zitat von Stern des Südens
Zitat von Taru
Zitat von etso
Update: auch in der Berichterstattung wird nur die Szene gezeigt. Die vermeintlich klarere Entscheidung (siehe auch Abstimmung auf dieser Seite) wird gar nicht erst thematisiert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt….


Herrgott, könnt ihr diese absolut sinnlosen und unnötigen Verschwörungstheorien bitte unterlassen?  



Was soll da bitte jetzt schon wieder  Verschwörungstheorie sein?????????
Bitte um Aufklärung!!
User etso gibt doch die Berichterstattung korrekt wider? Da wude wirklich nur die eine Szene thematisiert.
Im zusammenhang mit BVB - Spielen wird dieses Totschlagargument seit Jahren geradezu inflationär verwendet und damit jegliche Diskussion im Keim erstickt.
Da werden in anderen Threads ganz andere Dinge vom Bayern-Bonus geschwafelt und niemand greift ein oder unterbindet.


Der Bayern-Bonus, oder auch Bayern-Dusel, ist halt wissenschaftlich belegt.
Und der Wissenschaft widerspricht man nicht.  


Ist er übrigens nicht. Diese Auswertung hatte so viel mit Wissenschaft zu tun wie die FDP mit klimafreundlicher Politik. Hobbyfans (ohne Schiedsrichter) betrachteten einen kurzen Zeitraum von drei Teams und stellten fest, dass eine Mannschaft, die von Schiedrichterentscheidungen profitiert, in der Tabelle eher weiter oben steht.

Wer nicht einmal den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation erkennt, sollte bei einer solchen "wissenschaftlichen" Arbeit direkt durchgefallen sein.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #28


04.12.2023 01:02


TR


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 183

@etso

Zitat von etso
Was hat denn Terzic geritten? Das kann ja absolut nicht sein Ernst sein, gegen den Schiri hier so herzuziehen und die Szene mit Adeyemi.

Das sei ein klarer Elfmeter. Ein absoluter Witz wie er sich da gerade benimmt und sich wieder als Opfer hinzustellen. Über den vermeintlichen Elfer für Bayer sagt er auch nichts.

Passt aber leider in das Bild des BVB, das man IMMER die Fehler bei anderen sucht bzw. öffentlich gegen Schiedsrichter hetzt, um künftig wieder Entscheidungen in seine Richtung zu lenken.

Update: auch in der Berichterstattung wird nur die Szene gezeigt. Die vermeintlich klarere Entscheidung (siehe auch Abstimmung auf dieser Seite) wird gar nicht erst thematisiert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt….


Es ist einfach nur krass, der BVB hat bereits mindestens 7 Punkte durch Schiedsricher-Fehlentscheidungen in dieser Saison bekommen und Terzic regt sich auf. Bayern hätte mehr Gründe nach dem Remis gegen Leverkusen im September gehabt den Schiri zu kritisieren.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #29


04.12.2023 01:07


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 861

Anstatt sich über den Schiedsrichter zu beschweren, soll er lieber Adeyemi mal zeigen, wie man Zweikämpfe führt und eher dort die Schuld suchen. Vor dem 1:1 hat man nämlich bei ihm wieder die "Muss ich jetzt wirklich wieder nach hinten laufen" Einstellung gesehen.

 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #30


04.12.2023 07:46


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1614

Habe das Interview nicht gesehen, aber was ich inhaltlich mitbekommen habe, kann ich dem auch nicht zustimmen. 
Wäre es das Spiel BVB - PSG gewesen, hätte ich Verständnis, da wir (deutsche Mannschaften, nicht nur Dortmund) gegen die ganz großen in Europa in den letzten Jahren sehr viele fragwürdige Entscheidungen gegen uns hatten, aber in der BuLi darf man sich nicht wirklich beschweren. Zumal ich die Aktion von Can noch eher als Elfmeter sehe als bei Adeyemi.

Kurz Offtopic: Ich finde die Medienschlagzeilen wieder mal so unfassbar typisch und teile die immer wieder aufkehrenden Vorwürfe, die Medien seien auf BVB Seite nicht so ganz. Wenn die Zeitung mit 4 Buchstaben als Aufhänger Watzkes Kampfansage nimmt und das ein Stück weit gehässig zelebriert, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, denn die gleiche Zeitung behauptet schon seit Jahren, dass das Dortmunder Understatement schuld daran ist, dass man nichts gewinnt. Man möge sich vorstellen, Watzke hätte gesagt "leverkusen ist die beste Mannschaft Deutschlands zur Zeit, wir müssen schauen, dass wir überhaupt einen Punkt holen", dann kennen wir doch alle die Schlagzeilen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #31


04.12.2023 07:50


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Oskol

Zitat von Oskol

Insgesamt muss ich sagen, ich bin kein großer Fan des Elfmeters, weil dieser in der regel in wirklich krassem Kontrast der Torgefährlichkeit der strafbaren Spielsituation steht. Deswegen würde ich mir wirklich wünschen, wenn Elfmeter deutlich zurückhaltender gepfiffen werden.


Auch kein großer Fan davon zu sein, kann ich von mir nicht zwingend behaupten, aber definitiv stimme ich zu, dass vieles gar nicht im Verhältnis steht beim Elfmeter.
Der Ort des Geschehens gestern bei Palacios/Can hat mich sofort an die Köln/RB Szene erinnert, weil sie ungefähr an der gleichen Stelle war und da gab es Elfmeter. Ich muss zugeben, ich habe hier im Forum erst anhand des Gifs gesehen, dass man den Elfer gegen Can wirklich nicht geben muss. Unter der Prämisse, dass der Leverkusener keine Chance in diesem Moment auf ein Tor gehabt hätte, wäre ich schon verärgert gewesen, wenn es da Elfmeter gibt. Ebenso erging es mir beim besagten Spiel Köln/RB. Aber auch genau wegen dieses Spiels war ich verärgert, dass es seltsamerweise keinen Elfmeter gab. Im Nachgang habe ich anhand des Gifs ja doch noch erkennen können, dass es so richtig entschieden war. 

Zitat von Oskol
Achja und bei Adeyemi stimmt auch, dass er bei den Schiedsrichter seit seinen Schwalbeneinlagen einen echt harten Stand hat. Ich kann es irgendwie verstehen, aber es wird den zukünftigen Situationen trotzdem nicht gerecht...


Schwalbe würde ich ihm da nicht vorwerfen, da er ja berührt wurde. Eher sehe ich in der Szene, dass er nicht wirklich Fallen müsste. Aber wenn ich an das Spiel gegen die Bayern denke, als Hofmann den Elfer geschunden hatte und im Gegenzug Musiala nicht fällt, kann man ihm das wirklich nicht vorwerfen.
Ich bin bei Adeyemi eigentlich nur erschrocken, was aus ihm geworden ist. Wenn ich überlege wie leichtfüßig er bei RB gespielt hatte und jetzt bekommt er teilweise so gut wie gar nichts mehr auf die Reihe, kann man da schon erstaunt sein.
Auch gestern wieder im Spiel, so viele sinnlose Aktionen, die aussichtsreich begannen und er sich dann im oder rund um den 16er total verrannt hatte. Ich glaube da hätte fast jeder andere auf dem Platz mehr daraus gemacht. Da gab es definitv 3-4 "Hochkaräter", die er sinnlos versemmelt hatte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #32


04.12.2023 08:05


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1614

Habe die PK jetzt mal gesehn. 
Ich bleibe dabei, dass es keine Grundlage gibt, hier eine generelle Benachteiligung des BVBs national auszumachen, wobei das auch nicht der Tenor bei der PK war (trotzdem etwas mitschwang). 
Ich finde es auch nachwievor richtig, hier keinen Elfmeter zu geben. 
ABER: ich verstehe den Frust über das Argument "klarer Kontakt", wenn es so beliebig genutzt wird. Oder eben das beliebige weglassen des Zusatzes "..., der ausschlaggebend für das Fallen war". Denn dann schaue ich mir das Spiel Stuttgart Bremen an, auf das Terzic verwiesen hat, und prompt heißt es beim Elfmeter "unstrittiger Strafstoß weil klarer Kontakt". 
Dennoch: Wie gesagt, für den BVB gibt es keinen Anlass, hier eine Opferrolle einzunehmen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #33


04.12.2023 08:35


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Habe die PK jetzt mal gesehn. 
Ich bleibe dabei, dass es keine Grundlage gibt, hier eine generelle Benachteiligung des BVBs national auszumachen, wobei das auch nicht der Tenor bei der PK war (trotzdem etwas mitschwang). 
Ich finde es auch nachwievor richtig, hier keinen Elfmeter zu geben. 
ABER: ich verstehe den Frust über das Argument "klarer Kontakt", wenn es so beliebig genutzt wird. Oder eben das beliebige weglassen des Zusatzes "..., der ausschlaggebend für das Fallen war". Denn dann schaue ich mir das Spiel Stuttgart Bremen an, auf das Terzic verwiesen hat, und prompt heißt es beim Elfmeter "unstrittiger Strafstoß weil klarer Kontakt". 
Dennoch: Wie gesagt, für den BVB gibt es keinen Anlass, hier eine Opferrolle einzunehmen. 


Ich kenne nur schriftlich wiedergegebene Aussagen. Unter anderem auch zur Szene Silas/Kobel bei Vfb vs. BVB. Da gab es einen Elfmeter für den VfB, den ich so auch nie gegeben hätte. Da kommt Silas noch gerade so an den Ball, spielt ihn sich unerreichbar nach Links weg und knickt dann schon in Kobel rein, der die Arme wegzieht, um einen Kontakt zu verhindern. Bei solchen Vergleichen kann ich Terzic bzw. jeden Trainer verstehen, dass man das dann nicht mehr nachvollziehen kann.
Ebenso diese vielen unsinnigen Handspielentscheidungen, die es diese Saison schon gegeben hatte.
Ich denke, extern sind die Trainer teilweise viel zu lange ruhig, das sollte mal wieder etwas mehr Bewegung kommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #34


04.12.2023 09:20


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@etso

Zitat von etso
Was hat denn Terzic geritten? Das kann ja absolut nicht sein Ernst sein, gegen den Schiri hier so herzuziehen und die Szene mit Adeyemi.

Das sei ein klarer Elfmeter. Ein absoluter Witz wie er sich da gerade benimmt und sich wieder als Opfer hinzustellen. Über den vermeintlichen Elfer für Bayer sagt er auch nichts.

Passt aber leider in das Bild des BVB, das man IMMER die Fehler bei anderen sucht bzw. öffentlich gegen Schiedsrichter hetzt, um künftig wieder Entscheidungen in seine Richtung zu lenken.


Ich kann mir das nur so erklären, dass der Mann unter immensem Rechtfertigungsdruck steht - und irgendwie die Diskussion davon weglenken muss, dass seine Mannschaft sich fast 90 Minuten hat hinten rein drängen lassen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #35


04.12.2023 09:30


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@aspengler

Zitat von aspengler

Ich kann mir das nur so erklären, dass der Mann unter immensem Rechtfertigungsdruck steht - und irgendwie die Diskussion davon weglenken muss, dass seine Mannschaft sich fast 90 Minuten hat hinten rein drängen lassen...


Ich denke mal, als Trainer hat man die vielen Szenen gegen seinen Verein immer in den Gedanken. Da er auch die Szene Kobel/Silas erwähnt, kann ich auch nachvollziehen, was er meint. Nur wäre das für mich definitiv kein Elfer gewesen und genau deshalb reagiert er hier wohl so. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #36


04.12.2023 10:20


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@Jokerinho

Zitat von Jokerinho
Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun? Dortmund ist absolut der Liebling der Medien und das seit Jahren. Das sieht jeder, der die Berichterstattung verfolgt.


In der größten Zeitung des Ruhrgebiets (WAZ) wird aber in letzter Zeit auch oft Kritik an Terzic, Watzke und Kehl geübt.

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/bvb-sollte-sich-nicht-auf-schiri-kritik-versteifen-id240738572.html

Gibt oft solche Artikel, dass die Verantwortlichen sich mal lieber um die eigenen spielerischen - und Kader-Schwächen kümmern sollten, anstatt dauernd nach einem Spiel die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.
Es war nicht unbedingt ein Muss-Elfmeter, eher ein Kann-man-geben-Strafstoß. So oder so, es wäre fatal, wenn man sich in Dortmund nun allzu sehr auf diese eine Szene versteift und alles ausblendet, was in den 90 Minuten drumherum passierte. Das Spiel hatte nämlich, trotz des Endergebnisses von 1:1, sehr genau aufgezeigt, warum der BVB zehn Punkte Rückstand auf Leverkusen hat.
Klar, die Dortmunder lobten zurecht ihre engagierte und über weite Phasen richtig gute Defensivleistung. Aber der schwarz-gelbe Anspruch sollte schon größer sein, als sich in Leverkusen im Stile eines Außenseiters zu verbarrikadieren und vorne auf ein, zwei Konter und den richtigen Schiedsrichterpfiff zu hoffen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #37


04.12.2023 10:25


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

Ich habe weder das Spiel noch Zusammenfassung gesehen, aber das Interview gelesen. Beim Namen Adeyemi aber fällt mir ein, dass er einst aus dem Bayerncampus wegen Disziplinlosigkeit geworfen wurde. Ich hatte immer gedacht, dass es sich dabei um sein Privatleben handelte, Tiger Gerland achtet ja sehr streng auf so etwas. Ich weiß auch nicht, wie sein Spielverhalten bei Unterhaching und Salzburg war. Man hatte ihn ja nicht so auf dem Radar. Erst jetzt, wo er bei Dortmund in den Fokus der Öffentlichkeit ist, schaut man halt etwas genauer hin, und ich denke, das geht nicht nur mir so.
Inzwischen denke ich das er wohl eher wegen Disziplinlosigkeit auf dem Platz vom Campus geflogen ist. Es ist ja inzwischen, gefühlt fast jedes zweite Spiel von ihm, wo man über, sagen wir mal, grenzwertige Szenen reden. Wenn der Tiger, als sehr erfahrener Spieler ihm diese Flausen nicht austreiben konnte, welche Chancen hat da ein Trainer Newcomer wie Tersiz? Ich kann mir gut vorstellen, dass Tersiz viel druck, von oben bekommt, wegen erneutes hinterherlaufen von Bayern und jetzt auch Bayer und Stuttgart, die vielen schlechte spiele, wo man oft glücklich noch gepunktet hat. Natürlich steht man öffentlich voll und ganz hinter Tersiz, aber ich vermute mal das intern der Tonfall ein etwas strenger ist. Man merkt ja gerade in dieser Saison, dass seine Lockerheit immer öfters in solche Ausbrüche endet. Man darf ja auch nicht vergessen, welch große Namen in der Vergangenheit, als seine Vorgänger, gescheitert sind. Trainer sind immer die ärmsten Schweine in diesem Sport, bist du zu nett, bist du ungeeignet, bist du zu streng, bist du ungeeignet.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #38


04.12.2023 10:38


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 669

Da sind Leute wie HB-Männchen Tuchel oder Rummenigge (der sogar als ein CL-Finale boykottiert hat, weil ein Schiedsrichter nicht nach seinem Gusto gepfiffen hat) aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #39


04.12.2023 10:38


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

Boa geht mir unser Fanbeuaftragter Terzic auf den Keks. Das ist zum Fremdschämen. 90min absolut unterlegen udn dann über sowas meckern. Vielleicht mal die eigene Leistung kritisieren und mal sehen, dass man vielleicht kein guter Trainer ist, nur weik man wie Kloppo immer ne Kappe trägt und sich auf die Brust klopt.
Schlechtester Trainer seit Jahren und zunehmend unsympathischer. 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Terzic  - #40


04.12.2023 11:56


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Da sind Leute wie HB-Männchen Tuchel oder Rummenigge (der sogar als ein CL-Finale boykottiert hat, weil ein Schiedsrichter nicht nach seinem Gusto gepfiffen hat) aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. 


Das ist aber schon sehr subjektiv geurteilt!
Die Fehlerliste von Kassei ist auch ohne Rummenigges Boykott durch die Medien gegangen und diese nervige Nörgelei von Hamann und Matthäus kann man sich zuweilen auch nicht mehr anhören. Ich habe mir deshalb angewöhnt, sobald die beiden am Bildschirm auftauchen, wegzuschalten. Da verzichte ich gerne auf die vermeintliche Expertenanalyse.
Kürzlich hatte ich irgendwo gelesen, wie toll man das bei Sky fand, was Hamann/Matthäus da losgetreten hatten. Tuchels Wutausbruch war tagelang Thema überall. Also tolle Arbeit ihrer 2 Experten. Kann man sehen wie man will.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.12.2023 17:30


5.
Ryerson
60.
(11er)
unbekannt
72.
(11er)
unbekannt
79.
Boniface

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,8
Bayer Leverkusen 2,8   3,9  Bor. Dortmund 4,7
Florian Badstübner

Statistik von Daniel Siebert

Bayer Leverkusen Bor. Dortmund Spiele
23  
  29

Siege (DFL)
9  
  20
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Boniface
Hradecky
Gelbe Karte Kossounou
Gelbe Karte Frimpong
Hofmann 64.
Tah
Xhaka
Wirtz
Tapsoba
Gelbe Karte Palacios 79.
Grimaldo
Hummels  Gelbe Karte
Sabitzer 
64. Bynoe-Gittens 
64. Schlotterbeck 
Wolf  Gelbe Karte
84. Reus 
Füllkrug 
Kobel 
Ryerson 
Can 
Brandt 
Adli  64.
Schick  79.
64. Adeyemi
64. Papadopoulos
84. Meunier

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema