Thiago verletzt

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Minute, Foul an Ribery? | von FCB2711
  43. Min.: Schwalbe vor dem 3:2? | von assasine94-2
  61. Min.: Foul an Lahm | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  5. Min.: Handspiel von Beck? | von Tarantelstich
  23. Min.: Abseits beim 1:0? | von Tarantelstich
 Allgemeine Themen
  Langeweile? | von LordHorst
  Schiedsrichter | von BayernsbesterMann
  #FCBHOF - Match Statistics | von Tarantelstich
  Thiago verletzt | von LordHorst
  Wettbewerbsverzerrung? | von Block1G

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Thiago verletzt  - #1


29.03.2014 18:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Erste Diagnose: Verdacht auf Innenbandteilabriss im Knie. Er wird wohl mindestens einen Monat pausieren müssen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #2


29.03.2014 18:23


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Erste Diagnose: Verdacht auf Innenbandteilabriss im Knie. Er wird wohl mindestens einen Monat pausieren müssen.


schlecht...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #3


29.03.2014 18:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Scheiss Verletzung.
Hab ich gerade hinter mir.

Wieso dauert sowas bei Fussballprofis nur 4 Wochen? Ich muss mit meinem Arzt ein ernstes Wort reden...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #4


29.03.2014 18:28


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3124

Mit OP oder ohne? Und wenn man täglich stundenlang Reha machen kann und dazu noch Wasser- und Elektrotherapie bekommt, dann gehts einfach schneller. Bezahlt einem nur alles keiner und hat man als normaler Arbeitnehmer auch keine Zeit für.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #5


29.03.2014 18:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Mit OP oder ohne?

Ohne. Mir wurde gesagt das man Innenbänder nicht mehr operiert, weil die Ergebnisse meist nicht so dolle waren.

Und wenn man täglich stundenlang Reha machen kann und dazu noch Wasser- und Elektrotherapie bekommt, dann gehts einfach schneller. Bezahlt einem nur alles keiner und hat man als normaler Arbeitnehmer auch keine Zeit für.


Stimmt. Gab nicht mal ne Krankmeldung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #6


29.03.2014 18:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas
Scheiss Verletzung.
Hab ich gerade hinter mir.

Wieso dauert sowas bei Fussballprofis nur 4 Wochen? Ich muss mit meinem Arzt ein ernstes Wort reden...


Hier...ausdrucken, ausschneiden, aufsetzen...vielleicht klappt es das nächste Mal beim Arzt.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #7


29.03.2014 18:49


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3124

@ antikas

Zitat von antikas
Ohne. Mir wurde gesagt das man Innenbänder nicht mehr operiert, weil die Ergebnisse meist nicht so dolle waren.

Das hängt auch vom Alter ab. Jüngere werden eher operiert als Ältere. Ab einem gewissen Alter macht man keine Kreuzbandplastik mehr und behandelt auch nicht jeden Sehnenabriss, wenns nicht unbedingt sein muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #8


29.03.2014 18:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Das hängt auch vom Alter ab. Jüngere werden eher operiert als Ältere. Ab einem gewissen Alter macht man keine Kreuzbandplastik mehr und behandelt auch nicht jeden Sehnenabriss, wenns nicht unbedingt sein muss.



Das hat mir so jedenfalls keiner ins Gesicht gesagt.
Aber passt schon. Konnte recht früh wieder mit dem Training beginnen und es ist nichts zurück geblieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #9


29.03.2014 20:26


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

"Bittere Diagnose Verletzung Thiago: ausgedehnter Teilriß Innenband im rechten Knie. Gips, 6 bis 8 Wochen Pause."




Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #10


30.03.2014 01:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Verdammte Freundschaftsspiele, wann sieht die DFL endlich ein, dass man den FC Bayern hiervon befreien sollte? Wir sind das internationale Aushängeschild und als solches sollte man die Spiele nach Gewinn der Meisterschaft gar nicht mehr austragen. Nur dann kann der FCB international glänzen. Das haben diese Heinis nun davon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #11


30.03.2014 18:36


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Verdammte Freundschaftsspiele, wann sieht die DFL endlich ein, dass man den FC Bayern hiervon befreien sollte? Wir sind das internationale Aushängeschild und als solches sollte man die Spiele nach Gewinn der Meisterschaft gar nicht mehr austragen. Nur dann kann der FCB international glänzen. Das haben diese Heinis nun davon.

Bezeichnest du die Bundeslige jetzt ehrlich als Freundschaftsspiele?
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen in Deutschland kein Problem damit hätten, wenn ihr einfach komplett auf die BL verzichten würdet.
Außerdem müsst ihr ja nicht Spielen. Einfach 20.000 Euro Strafe zahlen und nicht hinfahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #12


30.03.2014 18:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wirsindhoffe

Zitat von wirsindhoffe
Zitat von GloryRedDays
Verdammte Freundschaftsspiele, wann sieht die DFL endlich ein, dass man den FC Bayern hiervon befreien sollte? Wir sind das internationale Aushängeschild und als solches sollte man die Spiele nach Gewinn der Meisterschaft gar nicht mehr austragen. Nur dann kann der FCB international glänzen. Das haben diese Heinis nun davon.

Bezeichnest du die Bundeslige jetzt ehrlich als Freundschaftsspiele?
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen in Deutschland kein Problem damit hätten, wenn ihr einfach komplett auf die BL verzichten würdet.
Außerdem müsst ihr ja nicht Spielen. Einfach 20.000 Euro Strafe zahlen und nicht hinfahren.


Aus unserer Sicht haben diese Spiele Freundschaftsspielcharakter. Hat man an der Aufstellung auch eindrucksvoll gesehen, dass dies Guardiola genauso sieht.
Dein Vorschlag eine Strafe für den Nichtantritt zu akzeptieren, ist natürlich schwachsinnig. Einerseits verdient der Verein gutes Geld durch Eintrittsgelder, andererseits sind es sehr gute Testspiele für den Trainer und um die zweite Reihe mal zum Zuge kommen zu lassen.
Blöd sind nur Nebenwirkungen wie z.B. die Verletzungen. Die braucht nun wirklich kein Mensch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #13


30.03.2014 21:31


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von wirsindhoffe
Zitat von GloryRedDays
Verdammte Freundschaftsspiele, wann sieht die DFL endlich ein, dass man den FC Bayern hiervon befreien sollte? Wir sind das internationale Aushängeschild und als solches sollte man die Spiele nach Gewinn der Meisterschaft gar nicht mehr austragen. Nur dann kann der FCB international glänzen. Das haben diese Heinis nun davon.

Bezeichnest du die Bundeslige jetzt ehrlich als Freundschaftsspiele?
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen in Deutschland kein Problem damit hätten, wenn ihr einfach komplett auf die BL verzichten würdet.
Außerdem müsst ihr ja nicht Spielen. Einfach 20.000 Euro Strafe zahlen und nicht hinfahren.


Aus unserer Sicht haben diese Spiele Freundschaftsspielcharakter. Hat man an der Aufstellung auch eindrucksvoll gesehen, dass dies Guardiola genauso sieht.
Dein Vorschlag eine Strafe für den Nichtantritt zu akzeptieren, ist natürlich schwachsinnig. Einerseits verdient der Verein gutes Geld durch Eintrittsgelder, andererseits sind es sehr gute Testspiele für den Trainer und um die zweite Reihe mal zum Zuge kommen zu lassen.
Blöd sind nur Nebenwirkungen wie z.B. die Verletzungen. Die braucht nun wirklich kein Mensch.

Hast du mal deine zwei Kommentare hintereinander gelesen?
Ihr solltet nicht antreten müssen weil sich eure STAMMspieler verletzen, aber Guardiola spielt gleichzeitig mit einer B-Elf.
Ihr solltet nicht antreten müssen, aber es ist schwachsinnig nicht anzutreten, weil ihr dadurch Eintrittsgeld verdient.

Außerdem spielt JEDES Team in der CL auch noch in einer nationalen Liga. Bayern hat sogar noch weniger Spiele als die Vereine aus Spanien oder England.

Ich bin zwar auch kein Fan dieser "Heinis", aber wenn sie das einführen würden, würde ich sofort nach England auswandern und nur noch Premier Leage gucken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #14


31.03.2014 20:43


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

@Wirsindhoffe, einfach die Ironie, bzw. den Witz verstehen den GloryRedDays macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #15


31.03.2014 20:51


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
@Wirsindhoffe, einfach die Ironie, bzw. den Witz verstehen den GloryRedDays macht.

Bist du dir sicher, dass das ein Witz war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thiago verletzt  - #16


31.03.2014 21:11


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Jepp



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.03.2014 15:30


23.
Modeste
31.
Pizarro
34.
Shaqiri
40.
Pizarro
44.
Salihovic
75.
Roberto Firmino

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,3
Bayern München 4,6   3,0  1899 Hoffenheim 2,8
Sascha Stegemann
Frederick Assmuth
Thorsten Schriever

Statistik von Christian Dingert

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
26  
  23

Siege (DFL)
20  
  8
Siege (WT)
21  
  7

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  8
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Starke
Rafinha
van Buyten
Dante
Contento
Gelbe Karte Schweinsteiger
Alcántara 25.
Shaqiri
Götze 46.
Ribéry 75.
Pizarro
Grahl 
Johnson 
Strobl 
Vestergaard  Gelbe Karte
Beck 
Rudy 
Polanski 
89. Volland 
Roberto Firmino  Gelbe Karte
60. Salihovic 
32. Modeste 
Lahm  25.
Robben  75.
Mandzukic  46.
32. Elyounoussi
89. Karaman
60. Herdling

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
10  
  15

Ecken
3  
  1

Abseits
3  
  3

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema