Ticketpreise bei Bayer

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfer Gladbach bei Stand 0:0 | von Loui21Eriksson
  23. Min.: Handspiel | von hotschilly
 Vorschläge der Community
  Handelfmeter oder nicht? | von John Doe
  57. Min.: Tor von Glabdach | von CM_Punk
 Allgemeine Themen
  Ticketpreise bei Bayer | von 1wurf
  Abseits beim 2:2 ? | von derGüh
  Schiri Brych | von pappisch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ticketpreise bei Bayer  - #1


24.08.2013 11:40


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3119

Ich muss mich an dieser Stelle wirklich über die Preisgestaltung für Auswärtsfans bei Bayer Leverkusen wundern. Topspielzuschläge ist man ja mittlerweile gewöhnt, aber dass es je nach Verein fast 200% teurer sein kann sich eine Karte im Gästeblock zu kaufen, finde ich doch schon ziemlich krass.
Ich kann aber auch verstehen, wenn man im eigenen Stadion (akustisch) nicht in der Minderheit sein möchte. Das hat am ersten Spieltag gegen Gladbach aber noch nicht mal der FCB geschafft.

Quellen:

[url=http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=8632&cHash=968021f74937d5337aae08ed545f0c78]Gladbach-Homepage




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #2


24.08.2013 11:43


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3119

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #3


24.08.2013 12:51


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Ich muss mich an dieser Stelle wirklich über die Preisgestaltung für Auswärtsfans bei Bayer Leverkusen wundern. Topspielzuschläge ist man ja mittlerweile gewöhnt, aber dass es je nach Verein fast 200% teurer sein kann sich eine Karte im Gästeblock zu kaufen, finde ich doch schon ziemlich krass.
Ich kann aber auch verstehen, wenn man im eigenen Stadion (akustisch) nicht in der Minderheit sein möchte. Das hat am ersten Spieltag gegen Gladbach aber noch nicht mal der FCB geschafft.
Die Clubfans zeigen sich bei diesem Thema solidarisch mit Deiner Meinung. Das bewies ein Banner beim letzten Heimspiel gegen die über alles "geliebten" Bayern. Sinngemäßer Inhalt: Selbst Bayern-Schw*** darf man nicht melken !  Diejenigen, welche für Stimmung im Stadion sorgen, und ohne auf die Tabelle zu sehen, immer ihrem Verein die Treue halten, werden gnadenlos abgezockt. Ich finde das unterste Schublade. Ich hoffe dass Völler, Bader & Co. diesen Bericht lesen und diese Unart sofort abschaffen.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #4


24.08.2013 12:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Noch dreister ist es dann, aus dem Block einen Hochsicherheitstrakt zu bauen! Stacheln auf den Zäunen kenn ich aus anderen Stadien nicht!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #5


24.08.2013 16:10


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

Die Preise sind wirklich dreist, muss ich auch als Lev-Fan zugeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #6


25.08.2013 12:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
Zitat von 1wurf
Ich muss mich an dieser Stelle wirklich über die Preisgestaltung für Auswärtsfans bei Bayer Leverkusen wundern. Topspielzuschläge ist man ja mittlerweile gewöhnt, aber dass es je nach Verein fast 200% teurer sein kann sich eine Karte im Gästeblock zu kaufen, finde ich doch schon ziemlich krass.
Ich kann aber auch verstehen, wenn man im eigenen Stadion (akustisch) nicht in der Minderheit sein möchte. Das hat am ersten Spieltag gegen Gladbach aber noch nicht mal der FCB geschafft.
Die Clubfans zeigen sich bei diesem Thema solidarisch mit Deiner Meinung. Das bewies ein Banner beim letzten Heimspiel gegen die über alles "geliebten" Bayern. Sinngemäßer Inhalt: Selbst Bayern-Schw*** darf man nicht melken !  Diejenigen, welche für Stimmung im Stadion sorgen, und ohne auf die Tabelle zu sehen, immer ihrem Verein die Treue halten, werden gnadenlos abgezockt. Ich finde das unterste Schublade. Ich hoffe dass Völler, Bader & Co. diesen Bericht lesen und diese Unart sofort abschaffen.


Scheinbar weißt du nicht was bei den Bayern los ist, sonst würdest du so etwas nicht sagen. Anders als beim BVB, dürfen die Bayern eben keine zig tausende in den recht kleinen Stehbereicht stecken, weswegen nun dort nur noch die hineindürfen, die die entsprechenden Karten dazu haben. Die jungen Leute, die meist die Stimmung gemacht haben, und früher mit ihren Sitzplatzkarten in den Stehbereich gegangen sind um in der Süd die Stimmung zu machen, dürfen dort nun - zurecht - nicht mehr rein, leider sind die eigentlichen Stehplatzkarten fast ausschließlich Dauerkarten.
Der Stehplatzbereich der Bayern ist eben aus Sicherheitsgründen nur für eine gewisse Menge an Zuschauern zugelassen. Da können die Bayern überhaupt nichts ändern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #7


25.08.2013 22:43


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3119

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Scheinbar weißt du nicht was bei den Bayern los ist, sonst würdest du so etwas nicht sagen.

Ähm, du hast schon verstanden, dass an dieser Stelle die Bayernfans in Schutz genommen werden und man sich dagegen wehrt, dass diese einen erhöhten Auswärtsticketpreis bezahlen müssen? OBWOHL es die Bayern sind! Dieser grundsätzliche Beißreflex ist wirklich ennervierend...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #8


26.08.2013 16:37


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

1wurf

Nein, ich glaube, er hat es nicht verstanden...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #9


26.08.2013 17:07


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von FCB2711
Scheinbar weißt du nicht was bei den Bayern los ist, sonst würdest du so etwas nicht sagen.

Ähm, du hast schon verstanden, dass an dieser Stelle die Bayernfans in Schutz genommen werden und man sich dagegen wehrt, dass diese einen erhöhten Auswärtsticketpreis bezahlen müssen? OBWOHL es die Bayern sind! Dieser grundsätzliche Beißreflex ist wirklich ennervierend...

Ich glaube, manche haben schon Paranoia und können sich gar nicht mehr vorstellen, dass ein Fan eines anderen Vereins etwas Positives loslässt, was Bayern-Fans angeht... ;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #10


26.08.2013 17:34


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von 1wurf
Zitat von FCB2711
Scheinbar weißt du nicht was bei den Bayern los ist, sonst würdest du so etwas nicht sagen.

Ähm, du hast schon verstanden, dass an dieser Stelle die Bayernfans in Schutz genommen werden und man sich dagegen wehrt, dass diese einen erhöhten Auswärtsticketpreis bezahlen müssen? OBWOHL es die Bayern sind! Dieser grundsätzliche Beißreflex ist wirklich ennervierend...

Ich glaube, manche haben schon Paranoia und können sich gar nicht mehr vorstellen, dass ein Fan eines anderen Vereins etwas Positives loslässt, was Bayern-Fans angeht... ;-)


Du musst aber zugeben, dass es in der Tat eher selten vorkommt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ticketpreise bei Bayer  - #11


26.08.2013 18:08


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Du musst aber zugeben, dass es in der Tat eher selten vorkommt.

Na und wenn es dann mal wirklich vorkommt, ist es manchem auch nicht recht. Dann sagen sich vielleicht einige: "Ach, dann donnern wir mal wieder gegen unseren Lieblingsfeind, ist ja eh egal"...
;-)



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.08.2013 15:30


23.
(11er)
Kießling
28.
Sam
54.
Stranzl
57.
Arango
60.
Sam
72.
Castro

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,9
Bayer Leverkusen 1,7   3,6  Bor. M'Gladbach 5,0
Stefan Lupp
Marco Achmüller
Harm Osmers

Statistik von Dr. Felix Brych

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Spiele
36  
  33

Siege (DFL)
20  
  12
Siege (WT)
17  
  13

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  13
Niederlagen (WT)
12  
  13

Aufstellung

Leno
Hilbert 62.
Toprak
Spahic
Boenisch
Bender
Reinartz
Castro
Sam
Kießling 82.
Son 87.
ter Stegen 
Jantschke 
Stranzl 
Domínguez 
Daems 
Kramer 
75. Xhaka  Gelbe Karte
86. Herrmann 
75. Arango 
Raffael 
Kruse 
Donati  62.
Kruse  87.
Hegeler  82.
75. Hrgota
86. de Jong
75. Younes

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
11  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  8

Ecken
7  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
12  
  12

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema