Tobias Stieler

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Abseits vor dem 2:1? | von syntex00
  74. Min: Elfmeter für Bayer? | von syntex00
  76. Min.: Handspiel von Langkamp? | von DerPantelic
 Allgemeine Themen
  Tobias Stieler | von henkka
  #B04BSC - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tobias Stieler  - #1


13.04.2014 17:03


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

Der hat aber auch das falsche Hemd an. Ein schwarzes wäre dem Zuschauer gegenüber ehrlicher, weil unparteiisch kann man das wohl kaum nennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #2


13.04.2014 17:05


AndyB


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 102

Einfach nur froh sein, dass keines der beiden Handspiele der Herthaner zu einem Elfmeter geführt hat und ruhig sein wäre angebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #3


13.04.2014 17:17


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ AndyB

Zitat von AndyB
Einfach nur froh sein, dass keines der beiden Handspiele der Herthaner zu einem Elfmeter geführt hat und ruhig sein wäre angebracht.


1. Das "Handspiel" von van den Bergh ist insofern irrelevant, als dass van den Bergh weder die Körperfläche vergrößert (der Ball trifft den angelegten rechten Arm) noch das er den Arm zum Ball führt.
2. Beim "Handspiel" ist Langkamp schon lange im Aus also auch hier kein Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #4


13.04.2014 17:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dieser Schiedsrichter war ja mal wieder schrecklich.
So viele Situationen merkwürdig entschieden.
Mindestens 1 Elfmeter nicht für Leverkusen gegeben. vdBergh war eindeutig Handspiel und Elfmeter. Keine Diskussion. Die Hand war ja nichtmal am Körper.
Es gab viele Situationen in denen ich Handspiel sah und der Schiedrichter nicht eingegriffen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #5


13.04.2014 17:34


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ Robattaz

Zitat von Robattaz
Dieser Schiedsrichter war ja mal wieder schrecklich.
So viele Situationen merkwürdig entschieden.
Mindestens 1 Elfmeter nicht für Leverkusen gegeben. vdBergh war eindeutig Handspiel und Elfmeter. Keine Diskussion. Die Hand war ja nichtmal am Körper.
Es gab viele Situationen in denen ich Handspiel sah und der Schiedrichter nicht eingegriffen hat.


Der Ball trifft van den Berghs rechten Arm der am Körper liegt. Hier liegt also kein regelwidriges Handspiel vor. Ich muss dir allerdings zustimmen, dass Stieler in einigen Situationen wirklich sehr merkwürdig entschieden hat und nahezu 90 Minuten lang in Zweikämpfen mit zweierlei Maß gemessen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #6


13.04.2014 17:55


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

Sehr interessant, wie Anhänger der Mannschaft, die gewonnen hat und deren Spieler der Schiedsrichter alles hat durchgehen lassen, den Schiedsrichter bewertet...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #7


13.04.2014 20:25


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1668

@ henkka

Zitat von henkka
Zitat von AndyB
Einfach nur froh sein, dass keines der beiden Handspiele der Herthaner zu einem Elfmeter geführt hat und ruhig sein wäre angebracht.


1. Das "Handspiel" von van den Bergh ist insofern irrelevant, als dass van den Bergh weder die Körperfläche vergrößert (der Ball trifft den angelegten rechten Arm) noch das er den Arm zum Ball führt.
2. Beim "Handspiel" ist Langkamp schon lange im Aus also auch hier kein Strafstoß.


1. Er vergrößert die körperfläche, indem er seinen Arm nach vorne Ausfährt und er führt ihn auch zum Ball, einfach mal hinschauen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #8


13.04.2014 21:55


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ syntex00

Zitat von syntex00
1. Er vergrößert die körperfläche, indem er seinen Arm nach vorne Ausfährt und er führt ihn auch zum Ball, einfach mal hinschauen


Ernsthaft? Er führt die Hand absichtlich in die Flugbahn des überraschend aus etwa 1m kommenden Balls? Wenn das Absicht war, sollte er zum Eishockeytorwart umschulen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #9


13.04.2014 23:23


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Hab das Spiel nicht gesehen aber für mich waren alle hier aufgeführten Szenen richtig entschieden.

Auch die beiden Elfmeterszenen kann man so bewerten, waren beides keine 100% Elfmeter und somit finde ich hat er die Szenen richtig gesehen was schwer genug war.

Aber irgendwie muss er sonst wohl auch relativ unsicher gepfiffen haben wenn ich mir so die Noten anschaue



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #10


14.04.2014 00:33


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ JFB96

Zitat von JFB96
Hab das Spiel nicht gesehen aber für mich waren alle hier aufgeführten Szenen richtig entschieden.

Auch die beiden Elfmeterszenen kann man so bewerten, waren beides keine 100% Elfmeter und somit finde ich hat er die Szenen richtig gesehen was schwer genug war.

Aber irgendwie muss er sonst wohl auch relativ unsicher gepfiffen haben wenn ich mir so die Noten anschaue


Ich kann mir die Bewertung des Herrn Stieler seitens der Leverkusener eigentlich nur nachvollziehen, wenn sie gewohnt sind, das Schiedsrichter sonst noch stärker Entscheidungen zu ihren Gunsten treffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #11


14.04.2014 13:59


llg123


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 46

hier mal die Bewertung des Kickers:
Wagner stand beim Anschlusstor wohl minimal im Abseits, das war aber auch anhand der TV-Bilder nur schwer zu erkennen, das Handspiel von Langkamp war elfmeterwürdig (77.), das von van den Bergh richtigerweise nicht (74.), bei einer Reihe von Freistoßentscheidungen lag er falsch, auch Gelb für Donati (79.) war überzogen.
Verstehe nicht was es sich als Hertha-Fan zu beschweren gibt. Ein Elfer für Bayer mehr, ein Tor für Hertha weniger. Sehe ich genauso wie der Kicker.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #12


14.04.2014 22:28


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ llg123

Zitat von llg123
hier mal die Bewertung des Kickers:
Wagner stand beim Anschlusstor wohl minimal im Abseits, das war aber auch anhand der TV-Bilder nur schwer zu erkennen, das Handspiel von Langkamp war elfmeterwürdig (77.), das von van den Bergh richtigerweise nicht (74.), bei einer Reihe von Freistoßentscheidungen lag er falsch, auch Gelb für Donati (79.) war überzogen.
Verstehe nicht was es sich als Hertha-Fan zu beschweren gibt. Ein Elfer für Bayer mehr, ein Tor für Hertha weniger. Sehe ich genauso wie der Kicker.


Wagner steht nicht im Abseits, da der Arm bei der Abseitsstellung irrelevant ist und bei Langkamps Handspiel ist der BAll schon im Aus.
http://www.xup.in/dl,63251268/Unbenannt.jpg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #13


14.04.2014 23:55


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@ henkka

Zitat von henkka
Zitat von llg123
hier mal die Bewertung des Kickers:
Wagner stand beim Anschlusstor wohl minimal im Abseits, das war aber auch anhand der TV-Bilder nur schwer zu erkennen, das Handspiel von Langkamp war elfmeterwürdig (77.), das von van den Bergh richtigerweise nicht (74.), bei einer Reihe von Freistoßentscheidungen lag er falsch, auch Gelb für Donati (79.) war überzogen.
Verstehe nicht was es sich als Hertha-Fan zu beschweren gibt. Ein Elfer für Bayer mehr, ein Tor für Hertha weniger. Sehe ich genauso wie der Kicker.


Wagner steht nicht im Abseits, da der Arm bei der Abseitsstellung irrelevant ist und bei Langkamps Handspiel ist der BAll schon im Aus.
http://www.xup.in/dl,63251268/Unbenannt.jpg


Das Bild ist ganz unglücklich, weil der Pfeil stört. Ist da noch ein Leverkusener hinter? Muss ja, weil sonst die Linie total falsch gezogen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tobias Stieler  - #14


15.04.2014 17:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von henkka
Zitat von llg123
hier mal die Bewertung des Kickers:
Wagner stand beim Anschlusstor wohl minimal im Abseits, das war aber auch anhand der TV-Bilder nur schwer zu erkennen, das Handspiel von Langkamp war elfmeterwürdig (77.), das von van den Bergh richtigerweise nicht (74.), bei einer Reihe von Freistoßentscheidungen lag er falsch, auch Gelb für Donati (79.) war überzogen.
Verstehe nicht was es sich als Hertha-Fan zu beschweren gibt. Ein Elfer für Bayer mehr, ein Tor für Hertha weniger. Sehe ich genauso wie der Kicker.


Wagner steht nicht im Abseits, da der Arm bei der Abseitsstellung irrelevant ist und bei Langkamps Handspiel ist der BAll schon im Aus.
http://www.xup.in/dl,63251268/Unbenannt.jpg


Das Bild ist ganz unglücklich, weil der Pfeil stört. Ist da noch ein Leverkusener hinter? Muss ja, weil sonst die Linie total falsch gezogen wurde.

Yep da steht ein Leverkusener.
Wie gesagt. Alles regulär bei diesem Treffer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.04.2014 15:30


1.
Kießling
24.
Brandt
38.
Wagner

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,1
Bayer Leverkusen 5,3   4,0  Hertha BSC 4,1
Guido Kleve
Sascha Thielert
Norbert Grudzinski

Statistik von Tobias Stieler

Bayer Leverkusen Hertha BSC Spiele
25  
  25

Siege (DFL)
19  
  8
Siege (WT)
17  
  9

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  15
Niederlagen (WT)
4  
  12

Aufstellung

Leno
Gelbe Karte Donati
Spahic
Toprak
Boenisch
Bender
Can
Brandt 89.
Castro 70.
Son
Kießling
Kraft 
Pekarík 
Langkamp 
57. Kobiashvili 
van den Bergh 
Hosogai 
Cigerci  Gelbe Karte
Allagui 
74. Skjelbred 
47. Ben-Hatira 
Wagner 
Öztunali  89.
Rolfes  70.
74. Ronny
57. Baumjohann
47. Schulz

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Hertha BSC Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
14  
  7

Ecken
7  
  2

Abseits
1  
  1

Fouls
15  
  13

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema