Top-Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: Elfmeter für Lewa | von Adlerherz
 Vorschläge der Community
  69. Min.: Handspiel? | von stesspela seminaisär
 Allgemeine Themen
  Teaser: Druck für Bayern | von codyvoid
  Top-Spiel | von SCF-Dani
  Balljungen in Frankfurt | von Harrygator
  Bayern in der Opferrolle | von WitzigesForum
  Strafraumszene Haller | von Joto654
  Glückwunsch Bayern! | von Joto654

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Top-Spiel  - #41


22.12.2018 23:14


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Also ich fand uns heute nicht so unterlegen wie es hier viele (auch Frankfurt Fans) sagen. Bis zum 0-1 fand ich uns richtig stark und deutlich besser als Bayern. In der Phase hat unsere größte Schwäche der letzten Spiele wieder mal zugeschlagen nämlich die Chancenverwertung. Bis zum 0-1 waren mehrere gute Gelegenheiten in Führung zu gehen von der man einfach irgendwie eine nutzen muss!! Nach dem 1-0 haben wir bis zur Pause komplett den Faden verloren und hatten Glück das wir uns da nicht noch einen gefangen haben. Nach der Pause hat sich Bayern spürbar zurückgezogen und auf defensive Stabilität gesetzt. Dagegen haben wir leider viel zu selten ein Mittel gefunden weil wir unser Tempo eben nicht mehr ausspielen konnten und Gaci (oder Rebic als Einwechselspieler) natürlich auch gefehlt hat. Bayern hat das clever gemacht und letztlich war das Spiel mit dem 2-0 gelaufen.

Insgesamt das 3-0 schon etwas sehr hoch aus meiner Sicht aber naja durch die Chancenverwertung letztlich halt verdient.

Könnte am 34. Spieltag ein interessantes Duell werden falls die Meisterschaft bis dahin noch offen ist

2018 aus Eintrachtsicht einfach nur mit einem Wort zu beschreiben: Fantastisch!



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden


 Top-Spiel  - #42


22.12.2018 23:15


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

wir wurden heute mit unseren eigenen mitteln geschlagen.
die bayern waren hart am mann, giftig, und mit dem 1:0 im rücken einfach cleverer.
gazellovic und hasebe (und natürlich rebic) haben gefehlt, und haller hatte halt keinen so tollen tag. so war nix mit mal ballhalten oder dem tödlichen pass, dann am anfang ein bisschen pech ....

verdiente niederlage, wenn auch zu hoch, machen wir da in der anfangphase 2 stück und ohne die verletztung gewinnen wir das ding, so halt nicht. die chancenverwertung war oft unser plus, heute halt nicht.
!&*$ happens, mund abwischen und weiter gehts.
alles in allem kann ich mit leben, und telweise bin ich auch ganz froh, dass wir einen teil der cleverness nicht haben, waren ein paar kleinigkeiten, die bayern vom potential nicht nötig hat.
ich will nicht jammern, das war alles handelsüblich, die haben uns halt ernst genommen, der fluch der guten taten.
die pause wird uns gut tun, der akku ist schon eine weile leer.
dennoch war das eine bomben-halbserie, und trotz des pokal-fiaskos mehr als wir erwarten konnten.
ich hoffe wir können das in der rückrunde bestätigen, ohne fehlstart, und wir noch 4 oder sogar 6 spiele in europa haben, wenns gut läuft wird gibts noch ne europatour.

und jetzt frohes fest allerseits, und einen guten rutsch.



1  Melden


 Top-Spiel  - #43


23.12.2018 00:09


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Ich fand es auch ganz okay. Natürlich hat Bayern letztlich verdient gewonnen und ist die bessere Mannschaft. Aber gerade am Anfang als der Saft noch da war, hatte man die Eier sich zu wehren und versucht seinen Stil durchzudrücken. Finde ich durchaus bemerkenswert und habe ich die letzten Jahre auch schon schlechter gesehen. Die ganze Leistung noch vor dem Hintergrund, dass mit Hasebe, Abraham und Torro defensiv schon ordentlich Personal fehlte, dazu dann noch recht früh Gacinovic und Rebic 2 nicht ganz schlechte aus der Offensivabteilung. Mir ist nach dem Spiel heute noch weniger Bang als vorher... die Mannschaft ist für Frankfurter Verhältnisse sehr ordentlich. Auch wenn es natürlich noch genug Möglichkeiten gibt, sich zu verbessern.



 Melden


 Top-Spiel  - #44


23.12.2018 00:44


Bananenbaum


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

@Adler88

Zitat von adler88
Was für eine nonsense Legendenbildung.
Üblich
Überhart...

Nochmal, wenn es überhart ist wird es gepfiffen. Es gab keine Pfiffe, also einfach mal den Ball flach halten...

Leute Leute.

Es geht um Männersport und nicht irgendein Puppenspiel. Auch wenn Müller und Lewandowski da permanent flennen...


Man darf aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass die Schwalbe des Spiels von Haller begangen wurde. Beim Kopfball ohne gegnerischen Kontakt den Neymar zu machen und dann auch noch ein Elfmeter zu fordern, könnte man auch ruhig mal als Frankfurter kritiseren, wenn man anscheinend ein Problem mit Theatralik hat, oder besteht das Problem nur, wenn es der Gegner macht?



1  Melden


 Top-Spiel  - #45


23.12.2018 01:11


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Bananenbaum

Zitat von Bananenbaum
Zitat von adler88
Was für eine nonsense Legendenbildung.
Üblich
Überhart...

Nochmal, wenn es überhart ist wird es gepfiffen. Es gab keine Pfiffe, also einfach mal den Ball flach halten...

Leute Leute.

Es geht um Männersport und nicht irgendein Puppenspiel. Auch wenn Müller und Lewandowski da permanent flennen...


Man darf aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass die Schwalbe des Spiels von Haller begangen wurde. Beim Kopfball ohne gegnerischen Kontakt den Neymar zu machen und dann auch noch ein Elfmeter zu fordern, könnte man auch ruhig mal als Frankfurter kritiseren, wenn man anscheinend ein Problem mit Theatralik hat, oder besteht das Problem nur, wenn es der Gegner macht?


Ohne Worte, natürlich war Kontakt.
Aber Neymar. Leute Leute. Der hält sich kurz den Rücken und macht weiter.
Das ist schon der Knaller bei allem Theater von Ribery, Müller, Kimmich und Lewandowsky hier auf Haller zu zeigen. Rafinha sollte auch noch erwähnt sein...

Grade die Elferforderung von Lewandowski war deutlich mehr Schauspiel und er lamentierte noch zwei Minuten Später mit dem Linienrichter.



1  Melden


 Top-Spiel  - #46


23.12.2018 03:12


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@Bananenbaum

Zitat von Bananenbaum
Zitat von adler88
Was für eine nonsense Legendenbildung.
Üblich
Überhart...

Nochmal, wenn es überhart ist wird es gepfiffen. Es gab keine Pfiffe, also einfach mal den Ball flach halten...

Leute Leute.

Es geht um Männersport und nicht irgendein Puppenspiel. Auch wenn Müller und Lewandowski da permanent flennen...


Man darf aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass die Schwalbe des Spiels von Haller begangen wurde. Beim Kopfball ohne gegnerischen Kontakt den Neymar zu machen und dann auch noch ein Elfmeter zu fordern, könnte man auch ruhig mal als Frankfurter kritiseren, wenn man anscheinend ein Problem mit Theatralik hat, oder besteht das Problem nur, wenn es der Gegner macht?


oh ja Haller hat wehement gefordert. Ist quasi mit ausgestreckten armen zum Schiri gerannt und hat ihn Minutenlang bearbeitet. Es lag in der Szene überhaupt kein Kontakt vor und dieses unsägliche rollen von ihm bis vor die eigene fankurve war wirklich widerwärtig. Dazu noch seine 850 weiteren Schwalben und dabei jedes mal mit Tränen in den Augen seine Beschwerden vorgebracht... 



 Melden


 Top-Spiel  - #47


23.12.2018 11:01


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Noch vor fünf/sechs Wochen hätte Bayern nach den furiosen ersten 20 Minuten der Frankfurter mit 0:1 oder gar 0:2 zurück gelegen. Was die Adler da ablieferten, bereitete mir Angst und Bange. Aber endlich hat Neuer auch mal wieder Bälle gehalten, welche noch vor einiger Zeit rein gingen.
Das 0:1 fiel dann aus heiterem Himmel und war zu diesem Zeitpunkt unverdient. Besonders zu erwähnen ist hier, dass Lewa endlich mal den besser postierten Mitspieler sah. Nach diesem Tor und der Verletzung Gazinovic´ war bei Frankfurt dann irgendwie die Luft raus.
Die Bayern waren dann anschließend in der Lage, das Spiel runter zu spielen, etwas, was in den vergangenen Wochen komplett fehlte.
Somit unterm Strich ein verdienter Sieg, aber mindestens einen Treffer zu hoch.

Noch ein Wort zur viel diskutierten Härte in diesem Spiel:
Ich habe die Frankfurter Spieler schon sehr viel härter zu Werke gehen sehen, als in diesem Spiel. Es war in meinen Augen ein sehr intensives, aber trotzdem faires Spiel, Nickligkeiten (auf beiden Seiten) gehören einfach dazu.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


5  Melden


 Top-Spiel  - #48


23.12.2018 13:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88

Es geht um Männersport und nicht irgendein Puppenspiel. Auch wenn Müller und Lewandowski da permanent flennen...


Es geht um Fußball, wir sind aber nicht bei der Schienbeintritt-WM. Da hat dieses permanente dem Gegner noch eine mitgeben, ihn ständig festhalten einfach keinen Platz.

Zitat von lufdbomp
Das 0:1 fiel dann aus heiterem Himmel und war zu diesem Zeitpunkt unverdient. 


Aus heiterem Himmel? Zu diesem Zeitpunkt: 69%-31% Ballbesitz, 52% Zweikämpfe gewonnen, 4-2 Ecken, bessere Passqoute, 3-2 Schüsse aufs Tor. Und mit dem Kopfball von Martinez aus 7 Metern auch die beste Chance bis dato gehabt.

Zitat von lufdbomp
Noch ein Wort zur viel diskutierten Härte in diesem Spiel:
Ich habe die Frankfurter Spieler schon sehr viel härter zu Werke gehen sehen, als in diesem Spiel.


Ist das jetzt der Maßstab?



 Melden


 Top-Spiel  - #49


23.12.2018 14:33


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Noch vor fünf/sechs Wochen hätte Bayern nach den furiosen ersten 20 Minuten der Frankfurter mit 0:1 oder gar 0:2 zurück gelegen. Was die Adler da ablieferten, bereitete mir Angst und Bange. Aber endlich hat Neuer auch mal wieder Bälle gehalten, welche noch vor einiger Zeit rein gingen.
Das 0:1 fiel dann aus heiterem Himmel und war zu diesem Zeitpunkt unverdient. Besonders zu erwähnen ist hier, dass Lewa endlich mal den besser postierten Mitspieler sah. Nach diesem Tor und der Verletzung Gazinovic´ war bei Frankfurt dann irgendwie die Luft raus.
Die Bayern waren dann anschließend in der Lage, das Spiel runter zu spielen, etwas, was in den vergangenen Wochen komplett fehlte.
Somit unterm Strich ein verdienter Sieg, aber mindestens einen Treffer zu hoch.

Noch ein Wort zur viel diskutierten Härte in diesem Spiel:
Ich habe die Frankfurter Spieler schon sehr viel härter zu Werke gehen sehen, als in diesem Spiel. Es war in meinen Augen ein sehr intensives, aber trotzdem faires Spiel, Nickligkeiten (auf beiden Seiten) gehören einfach dazu.


Aus heiterem Himmer würde ich jetzt nicht sagen, da zuvor schon der Alaba-Freistoß und direkt in Anschluss daran die Doppelchance Martinez/Müller war. Nach dem 0:1 wirkte es dann so, als hätten die Frankfurter ein wenig den Glauben verloren, dass da noch was geht. Ab da hat Bayern das Ding runtergespielt. Verdientes Ergebnis wären 1:2 oder 1:3 gewesen.

Wenn ich die anderen Threads so durchsehe will ich auch noch was zu den Diskussionen sagen:
Ganz schön viel mimimi auf beiden Seiten.
Na klar ging heute Abend fast die gesamte Härte von Frankfurt aus. Betrachtet man die härteren Fouls, ist man bei einem von Bayern und fünf oder sechs von Frankfurt. Das ganze war im Vergleich mit anderen Spielen in dieser Saison und anderen Spielen gegen Frankfurt allerdings noch im Rahmen. Erinnert euch mal nur an den Supercup und was da abging. Die Beschwerden der Frankfurter über fehlendes Fairplay und die Anschuldigungen gegen Müller und Lewa sind genauso affig.

Zum Treter-Image von Frankfurt würde ich auch noch gerne ein Paar Worte sagen: Komplett aus der Welt gegriffen ist es nicht, so ein Paar Spezialisten hat/hatte Frankfurt da in den letzten Jahren ja auch. Ich würde das mit dem Schwalben-Image von Robben vergleichen. Dahinter steckt ein wahrer Kern, es ist aber nicht so schlimm wie es gemacht wird. Dadurch, dass das Image jedoch besteht, werden andere Maßstäbe angelegt. Jedes härtere Foul passt bei Frankfurt ins Bild, wie jedes leichtere Fallen bei Robben ins Bild passt, wodurch den Szenen mehr Beachtung zukommt und diese länger im Kopf bleiben. Somit schein ein vorhandenes Image sich immer zu bestätigen.



 Melden


 Top-Spiel  - #50


23.12.2018 16:05


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1367

@Adler88

Zitat von adler88

Was für eine nonsense Legendenbildung.
Üblich
Überhart


Komisch warum wurde dann nochmal Kovac belächelt als er nach drei Spieltagen und 3 verletzten die Gangart gegen den FCB kritisiert. Ich erinnere mich das gerade hier auch gesagt wurde das er doch genau diese Gangart selbst seiner Mannschaft mit auf den Weg gegeben hat wenns gegen Bayern ging.

Ich erinnere mich an kein Spiel gegen Frankfurt wo nicht das Spiel seitens Frankfurt völlig zerfahren wurde weil vermeintlich Männerfußball gespielt wurde.

Lustig ist ja dann, das als Thiago einen Zweikampf führt und den Ball trifft der Maßstab dann natürlich auch wieder ein anderer ist.

Aber selbst Tritte auf die Füße sind ja für doch kein Grund auch nur ansatzweise mal Schmerz einem Spieler zuzugestehen. Ich würde dich gern mal sehen wie dir permanent in 90 Minuten auf die Knochen getreten wird. Schön mit Stollen drauf. Wer mal Fußball gespielt hat, weiß wie das gerade bei kalten Temperaturen brennt.

Frag mich dann eigentlich was der verletzte Frankfurter hat. Soll er doch bitte sich kurz schütteln und weiter machen. Was hat der für eine Verletzung noch, ist das schon bekannt. Alles andere als fuss ab dürfte ja nach deinem Maßstab nciht wirklich schlimm sein.


Nur noch am Rande in dem Spiel meinte der Kommentator zur möglichen Einwechselung coman sinngemäß: bei der Spielweise von Frankfurt ist es fraglich ob Kovac wirklich das coman antun will, da er Gerade erst wieder fit geworden ist.

Aber bestimmt hat der Typ auch keine Ahnung vom Männerfußball.


Nochmal, wenn es überhart ist wird es gepfiffen. Es gab keine Pfiffe, also einfach mal den Ball flach halten...

Leute Leute.


Genau, weil die Seite ja hier alleine deine Aussage Wiederlegt.

Die Seite existiert weil Fehlentscheidungen getroffen werden. Oder warum sonst existiert die Seite u. a. Und warum wurde zb der VAR oder die Torlinien Technik eingeführt. Sicherlich Nciht weil alles völlig korrekt entschieden wird.

Es geht um Männersport und nicht irgendein Puppenspiel. Auch wenn Müller und Lewandowski da permanent flennen...


Wie deine Aussage „wenn es überhart ist .....“ bewiesen hat, ist deine Beobachtungsgabe nicht gerade die beste. Also Ball flach halten.

Da sind sie wieder die massstäbe. Freitag zB wurde im Kollektiv Seitens BVB + Süd bei fast jeder Szene im BMG Strafraum bzw beim 1:1 ein Handspiel festgestellt. Einen Thread a la Lewa der Dauerreklamierer (wie bei BVB vs Bayern) gab es komischer weise hier dann nciht.




1  Melden


 Top-Spiel  - #51


23.12.2018 16:29


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Frag mich dann eigentlich was der verletzte Frankfurter hat. Soll er doch bitte sich kurz schütteln und weiter machen. Was hat der für eine Verletzung noch, ist das schon bekannt. Alles andere als fuss ab dürfte ja nach deinem Maßstab nciht wirklich schlimm sein.


Gerne kannst du mich anfeinden, aber einem verletzten Spieler hier noch sonstwas unterstellen ist unter aller Kanone.

Der Spieler fällt mindestens 2 Wochen aus und wird somit n Beginn der Yvoreuung sicher verpassen.
Zudem hat er mit keiner der zum Spiel diskutierten Szenen nur ansatzweise zu tun und du unterstellst was auch immer.

Mann
Mann
Mann.

Allen anderen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.



 Melden


 Top-Spiel  - #52


23.12.2018 16:37


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Liebe @mods die User @FCB2711 und @FCB4EVER fallen hier nur durch gezielte Provokationen auf. Ist das jetzt hier neue Diskussionskultur oder könnte dem mal Einhalt geboten werden bevor es komplett eskaliert?



2  Melden


 Top-Spiel  - #53


26.12.2018 01:04


Lieberwolf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 260

Frankfurt ist und war schon immer ne absolute Tretertruppe. Die standen nicht ganz zufällig die letzten 4 Jahre auf dem letzten Tabellenplatz der Fairplaytabelle.

Hartes und intensives Spiel ist völlig in Ordnung, was Frankfurt allerdings regelmäßig treibt ist nicht mehr in Ordnung. Bei keiner anderen Bundesligamannschaft kommt es so oft vor, dass zu spät in den Zweikampf gegangen wird und "aus Versehen" nochmals auf dem Fuß oder Knöchel des Gegners abgetreten wird. Zwar war es diesmal deutlich weniger schlimm, als die letzten Jahre, aber immer noch regelmäßig über dem Erlaubten.



2  Melden


 Top-Spiel  - #54


28.12.2018 05:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Zimbo

Zitat von zimbo
 Ihr könnt mit noch so viel dreck auf die Eintracht schmeißen, den 19.05.2018 macht es nicht ungeschehen. Und das ist mir ausreichend Genugtuung, da ich weiß das euch dieser Tag noch lange begleiten wird.

Ernstgemeinte Frage. 
Warum sollte er das tun?



1  Melden


 Top-Spiel  - #55


28.12.2018 09:06


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von zimbo
 Ihr könnt mit noch so viel dreck auf die Eintracht schmeißen, den 19.05.2018 macht es nicht ungeschehen. Und das ist mir ausreichend Genugtuung, da ich weiß das euch dieser Tag noch lange begleiten wird.

Ernstgemeinte Frage. 
Warum sollte er das tun?
Ernstgemeinte Frage: Du hast mitbekommen, daß sich diese Aussage an die Provokateure hier im Thread wendet? Noch ne ernstgemeinte Frage: Zählst Du dich zu diesen?



2  Melden


 Top-Spiel  - #56


28.12.2018 09:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Antikas
Zitat von zimbo
 Ihr könnt mit noch so viel dreck auf die Eintracht schmeißen, den 19.05.2018 macht es nicht ungeschehen. Und das ist mir ausreichend Genugtuung, da ich weiß das euch dieser Tag noch lange begleiten wird.

Ernstgemeinte Frage. 
Warum sollte er das tun?
Ernstgemeinte Frage: Du hast mitbekommen, daß sich diese Aussage an die Provokateure hier im Thread wendet? Noch ne ernstgemeinte Frage: Zählst Du dich zu diesen?

Nein, tue ich nicht. 
Aussage finde ich trotzdem interessant, darum habe ich nachgefragt.
Hoffe, dass ist okay für dich?
 



1  Melden


 Top-Spiel  - #57


28.12.2018 09:27


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@Antikas

Nein, ist es nicht. Weil es den Zusammenhang ignoriert. Dem hilft die Floskel: "ernstgemeinte Frage" auch nicht ab. Hat etwas mit Anstand und Kinderstube zu tun.



2  Melden


 Top-Spiel  - #58


28.12.2018 09:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Nein, ist es nicht. Weil es den Zusammenhang ignoriert. Dem hilft die Floskel: "ernstgemeinte Frage" auch nicht ab. Hat etwas mit Anstand und Kinderstube zu tun.

Es ist nicht okay für dich?  
Wusste nicht, dass du hier die Meinungspolizei bist.

Der Zusammenhang ist für meine Frage nicht relevant, daher zu vernachlässigen, ganz ohne schlechte Kinderstube.



1  Melden


 Top-Spiel  - #59


28.12.2018 10:52


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von zimbo
Da von den @mods weder auf Alarmierungen von Beiträgen, noch auf den anderen Hinweis meinerseits reagiert wurde, scheinen entweder manche User Narrenfreiheit zu haben oder das ist tatsächlich die neue gewünschte diskussionskultur auf dieser Seite. Echt arm!

Schade das einige Pisser (ich bin mir ziemlich sicher hier wird ganz flott zensiert) vielen anderen Usern durch von Seiten der @mods nicht unterbundenen Provokation die Lust am diskutieren nehmen.

Ich bin dann nach 5 Jahren hier raus, denn so macht das hier keinen Spaß mehr. Leider!

Ein kleiner Abschiedsgruß an die kleinen armseligen provokateure. Ihr könnt mit noch so viel dreck auf die Eintracht schmeißen, den 19.05.2018 macht es nicht ungeschehen. Und das ist mir ausreichend Genugtuung, da ich weiß das euch dieser Tag noch lange begleiten wird.


Die Mods machen das hier in ihrer Freizeit und waren sicher zu Weihnachten mit der Familie oder ähnlichem beschäftigt. Hier wird nach den Feiertagen sicher nochmal zünftig aufgeräumt


Bei allem Respekt, das ist nicht das Forum des örtlichen Schützenvereins sondern eines der größten deutschen Fussballforums das sogar zur Springer-Verlags-Familie gehört. Da sollte es schön möglich sein das hier innerhalb von 5 Tagen für Ordnung gesorgt wird.



3  Melden


 Top-Spiel  - #60


28.12.2018 11:47


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von zimbo
 Ihr könnt mit noch so viel dreck auf die Eintracht schmeißen, den 19.05.2018 macht es nicht ungeschehen. Und das ist mir ausreichend Genugtuung, da ich weiß das euch dieser Tag noch lange begleiten wird.

Ernstgemeinte Frage. 
Warum sollte er das tun?


Warum Leute sowas tun, will ich gar nicht hinterfragen. Wenn man sich die Eintracht Facebook-Seite nach Niederlagen anschaut, wo es von Bayern „Fans“ nur so wimmelt oder solche Beiträge hier, ist es für mich am naheliegendsten das der 19.05.2018 beim oder anderen bleibende Schäden hinterlassen hat.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.12.2018 18:30


35.
Ribéry
79.
Ribéry
89.
Rafinha

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,2
Eintr. Frankfurt 2,8   3,3  Bayern München 3,6
Guido Kleve
Markus Sinn
Markus Schmidt
Christian Dingert
Timo Gerach

Statistik von Manuel Gräfe

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
28  
  36

Siege (DFL)
11  
  23
Siege (WT)
9  
  23

Unentschieden (DFL)
7  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Trapp
Salcedo
Falette
N'Dicka
da Costa
Willems
Gelbe Karte Fernandes 69.
Kostic
Gacinovic 43.
Haller
Jovic
Neuer 
Rafinha 
Süle 
Boateng 
Alaba  Gelbe Karte
Kimmich 
Javi Martinez 
90. Müller 
Alcántara 
90. Ribéry 
90. Lewandowski 
Gelbe Karte de Guzmán  43.
Müller  69.
90. Coman
90. Wagner
90. Shabani

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
9  
  9

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  2

Fouls
11  
  4

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema