Tretertruppe Freiburg

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Tretertruppe Freiburg | von Elgaucho

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tretertruppe Freiburg  - #1


21.03.2021 19:39


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

könnte man meinen wenn man die Statistiken sieht. Irgendwer noch mit dem Gefühl, dass Dankert ein bisschen zu hart bzw für Freiburg gar nicht mehr pfeift seit dem Tor?
Sowohl bei Günther als auch bei Höflers gelber Karte ging meiner Meinung nach ein Augsburger foul voraus, gerade bei Höfler ärgerlich weil der gesperrt ist und das war wirklich deutlich Foul.
Gerade dann gouweleeuw ohne Karte ( ja das war auch vorher foul von demirovic, aber er pfeift das foul von gouweleeuw, dann ist das für mich aber auch gelb)
Finde das schon wieder einfach keine Linie und das nervt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tretertruppe Freiburg  - #2


21.03.2021 19:55


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

Geht nicht nur dir so. Dankert heute komplett unterirdisch. Ich habe selten so eine inkonsequente und (fälschlicherweise) einseitige Kartenverteilung gesehen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tretertruppe Freiburg  - #3


21.03.2021 20:02


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

Absolut willkürlich. Für extrem ähnliche Aktionen gibt es mal gelb, mal Foul, mal wird weiterspielen gelassen und manchmal bekommt man sogar selber einen Freistoß. Wie soll da jemand durchblicken?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tretertruppe Freiburg  - #4


21.03.2021 20:12


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 357

Das war unterirdisch von Dankert heute. Allein die gelbe Karte gegen Santamaria war ein Witz...

Für vergleichbare Aktionen hatte Dankert heute alles: Foul korrekt, weiterlaufen lassen oder sogar Foul für die falsche Seite.



Es ist nur ein Spiel...


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tretertruppe Freiburg  - #5


21.03.2021 20:43


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Naja, das Spiel war einfach unglaublich hart geführt von beiden Seiten. 9 Gelbe Karten für Freiburg zu 2 für Augsburg finde ich aber auch sehr merkwürdig. Die Augsburger haben auch gut hingelangt  - das spiegelt sich in den Karten nicht wieder.

Allerdings muss man sagen, dass Dankert seinen Kurs den Spielern früh aufgezeigt hat, diese aber einfach weitergemacht haben. Er hat halt seine Linie durchgezogen... ob das einem gefällt oder nicht ist was anderes. 

Gut fand ich z. B. das er endlich mal die Ellbogenschläge beim Kopfballduell konsequent bestraft. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tretertruppe Freiburg  - #6


21.03.2021 21:31


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Naja, das Spiel war einfach unglaublich hart geführt von beiden Seiten. 9 Gelbe Karten für Freiburg zu 2 für Augsburg finde ich aber auch sehr merkwürdig. Die Augsburger haben auch gut hingelangt  - das spiegelt sich in den Karten nicht wieder.

Allerdings muss man sagen, dass Dankert seinen Kurs den Spielern früh aufgezeigt hat, diese aber einfach weitergemacht haben. Er hat halt seine Linie durchgezogen... ob das einem gefällt oder nicht ist was anderes. 

Gut fand ich z. B. das er endlich mal die Ellbogenschläge beim Kopfballduell konsequent bestraft. 

Ja mit dem Ellbogen hast du schon recht, das fand ich auch gut, aber wie gesagt so random kleine fouls bzw auf der anderen seite dann nicht gelb hat mich mit fanbrille halt super krass aufgeregt. zwei gelbe karten wo eigentlich ne sekunde vorher ein foul für uns gepfiffen werden muss. solches zeugs
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.03.2021 18:00


51.
Sallai
79.
Lienhart

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,4
SC Freiburg 5,0   4,3  FC Augsburg 4,8
René Rohde
Markus Häcker
Tobias Reichel
Bibiana Steinhaus-Webb
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

SC Freiburg FC Augsburg Spiele
18  
  23

Siege (DFL)
8  
  10
Siege (WT)
9  
  9

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Höler
Müller
Gelbe Karte Günter
Gelbe Karte Höfler
Gelbe Karte Til 56.
Gelbe Karte Lienhart
Gelbe Karte Santamaría
Sallai 81.
Gelbe Karte Gulde 81.
Kübler 73.
Grifo 81.
Gouweleeuw  Gelbe Karte
61. Strobl 
Caligiuri 
Uduokhai  Gelbe Karte
Framberger 
Richter 
Hahn 
Gikiewicz 
80. Gumny 
80. Khedira 
61. Bénes 
Gelbe Karte Demirović  56.
Schlotterbeck  81.
Haberer  81.
Schmid  73.
Heintz  81.
61. Gruezo
61. Vargas
80. Niederlechner
80. Pedersen

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema