Tschüssi ...

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Glückwunsch FCA | von Roadrunner
  Tschüssi ... | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tschüssi ...  - #1


03.03.2024 13:29


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1242

... war nett.

Tjoa, realistisch betrachtet dürfte es das dann wohl gewesen sein ... letztendlich verdient.

Nicht das die Chancen in Liga 1 zu verweilen irgendwie von Beginn an besonders hoch gewesen wären, so gab es doch bisweilen eine Entwicklung durch den allgemeinen Saisonverlauf und die ebenso schwächelnde Konkurrenz, die zumindest die Möglichkeit erhöht hatte.

Der Start war alles andere als gut. Die Verärgerung der Fangemeinde über den Saisonabschluss und die aus deren Sicht vollkommen unnötig verschenkte Meisterschaft ist immer noch präsent.

Eine vollkommen misslungene Kaderbildung, Spieler, die nicht wie erhofft performen und der am Ende merkwürdige Abgang von C. Wehlmann kurz vor den Wintertransfers, lassen arg an der Professionalität des Vereins zweifeln.

Dann das Problem mit den Unmengen an Verletzungen und Ausfällen, die kaum noch nachzuvollziehen waren/sind. Schlussendlich ein Faktor dafür, dass sich nie eine echte und konstant einsetzbare Startelf formieren konnte.

Mittendrin ein Trainer, der gefühlt wie Papa Schlumpf einen Familienclan leiten will, dabei versucht alle und jeden gleich zu behandeln und deshalb am Ende gezwungen ist, für Außenstehende vollkommen irrsinnige Entscheidungen zu treffen. Siehe bspw. die Personalie C. Klarer gestern, der aus irgendwelchen uns unbekannten Gründen eine "Strafe" absitzen musste, wodurch die Mannschaft definitiv und mutwillig geschwächt wurde.

Ja, auch eine zuletzt erhebliche Menge an Tiefschlägen durch fragwürdige und spielentscheidende Regelauslegungen und Schiedsrichterleistungen dürften die eh schon angeschlagene Moral vollends vernichtet haben ... das Resultat wurde uns gestern effektvoll präsentiert.

Tasmania Berlin ist aktuell ein Name der gerne die Runde macht und für Vergleiche heran gezogen wird, wahrscheinlich sollte man mehr Augenmerkt auf den Namen Bielefeld legen.
Da aktuell sämtlicheLeistungsträger entweder Leihspieler sind, oder auslaufende Verträge haben, dürften sich in Kürze ganz schlimme und berechtigte Vorahnungen und Sorgen breit machen.

Die Suche nach den Hauptschuldigen dürfte müßig sein, am Ende ist es eine "Gemeinschaftsleistung" sportlich so zu verk**ken und alles, auf was man bisher stolz war und nimmermüde hingewiesen hat, mit dem Hintern einzureißen.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tschüssi ...  - #2


03.03.2024 17:08


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 659

Sehr schade finde den Verein unglaublich sympathisch and hätte mich über ein weiteres Jahr in der Bundesliga gefreut

Die Winter zugänge haben mir wirklich Hoffnung gegeben das die Relegation noch erreicht werden kann aber wenn man leistungsträger nicht aufstellt um eine interne Strafe durchzusetzen hat man entweder den ernst der Lage nicht verstanden oder schon längst aufgegeben 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tschüssi ...  - #3


04.03.2024 10:52


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

Früher hatte Darmstadt mal den tollsten Gästeblock in der ganzen Liga. Der aktuelle Gästeblock dagegen ist leider eine Zumutung. Mehr als die Hälfte des Spielfeldes ist nicht einsehbar, weil zwei schlecht geputzte und viel zu hohe Glaswände mit massiven Stahlstützen im Weg stehen.

Darmstadt kommt bestimmt wieder irgendwann hoch. Das tut dem Profifußball auch gut, wenn er nicht nur durch finanziell hochgerüstete und durchprofessionalisierte PR-Abteilungen bestimmt wird.

Bis bald!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tschüssi ...  - #4


04.03.2024 11:33


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, super sympathische Mannschaft und grade der Vergleich mit den hochgerüsteten PR-Abteilungen hat mich schmunzeln lassen, weil so wahr und toll formuliert.
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.03.2024 15:30


1.
Tietz
12.
Jensen
20.
Demirović
25.
Vargas
29.
Demirović
84.
Tietz

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,5
SV Darmstadt 98 3,0   2,6  FC Augsburg 2,0
Stefan Lupp
Marco Achmüller
Florian Heft
Marco Fritz
Mike Pickel

Statistik von Felix Zwayer

SV Darmstadt 98 FC Augsburg Spiele
6  
  17

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  12
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Polter 74.
Schuhen
Gelbe Karte Müller 27.
Justvan
Skarke
Gjasula 27.
Franjić
Pfeiffer 74.
Maglica
Holland 41.
Gelbe Karte Karic
Uduokhai 
60. Jakić 
Vargas 
74. Gouweleeuw 
Mbabu 
61. Maier 
Tietz 
Dahmen 
Iago 
46. Jensen 
71. Demirović 
Zimmermann  27.
Vilhelmsson  74.
Müller  41.
Holtmann  27.
Torsiello  74.
60. Dorsch
74. Bauer
46. Engels
71. Beljo
61. Biel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema