Tuchel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  40. Min.: Foul an Kane | von GOTY
 Vorschläge der Community
  77. Min.: Gelb-Rot Upamecano | von LouBega93
 Allgemeine Themen
  Schlager | von Jadon42
  Gratulation VfL | von Talahassie
  Tuchel | von NessaLesinteil
  Handspiel De Ligt? | von JB00000271

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tuchel  - #21


18.02.2024 21:13


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@Web Assistant Referee

Zitat von Web Assistant Referee
Um Gottes Willen.
Dass Flick ein begnadeter Verkäufer ist, dürfte bekannt sein.
Genau dort enden aber seine Kompetenzen.


Was man darauf antworten könnte, erinnert mich an einen sehr guten Sketch von Monty Python... ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #22


18.02.2024 21:14


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 184

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil
Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von theMGlock
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von Seelensammler
Die Saison ist eh nicht mehr zu retten - die soll er fertig machen. Wenn er nächstes Jahr noch da ist, dann weiß ich's auch nicht.


Bitte nicht - würde nächste Saison schon gerne CL spielen.

welcher Trainer ist aktuell frei, der besser ist als unsere letzten drei? 


Flick! Der ist ja von alleine gegangen wegen Brazzo - der ist weg.
Flick hatte ein gutes Verhältnis zu Mannschaft. Tuchel ist wie ein dummer Stiefvater


Um Gottes Willen.
Dass Flick ein begnadeter Rhetoriker ist, dürfte bekannt sein.
Genau dort enden aber seine Kompetenzen.

Schon vergessen wo er die Mannschaft hingeführt hat? Und dass er grundsätzlich keine Idee hat, wenn im Spiel etwas nicht klappt?
Oder was er mit der Nationalmannschaft fabriziert hat?


Ne das hab ich nicht vergessen. Er hat mit der Mannschaft jeden einzelnen Titel gewonnen, den es zu gewinnen gab. Und auch beim 2. mal sind wir Meister geworden.

Die Nationalmannschaft kannst du nicht mit Bayern vergleichen.
(Als Co- Trainer ist er btw. Weltmeister geworden).


Auch mit Kovac sind wir Meister geworden.

Titel sind doch kein Argument.
Die Saison danach wurde merklich schlechter und vor allem: Man hat deutlich gesehen dass er weder weiß woran es lag noch gegensteuern konnte.

Flick wird maßlos aufgrund des Titels überschätzt.

Pep ist ein grandioser Trainer und hatte die Mannschaft enorm geprägt - ohne CL Titel.
Nur mal so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #23


18.02.2024 21:21


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

Also laut Dreesen ist Tuchel selbstverständlich weiter Trainer.

Wie hoch die Klatsche dann wohl gegen Leipzig ausfällt? 5:0? 6:0?
Nagelsmann ist geflogen, weil wir wegen zwei dummen Elfern gegen Leverkusen verloren haben. Da waren wir sowohl in der CL, als auch im Pokal + Meisterrennen.
Jetzt sind wir aus dem Pokal raus, Meisterschaft ist kein Thema und CL auf Messerschneide, aber natüüüürlich darf Tuchel weitermachen.
Man möchte meinen er ist nur bei Bayern um den Verein von innen heraus zu zerstören.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #24


18.02.2024 21:30


Gmulli


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 156

Also laut Dreesen ist Tuchel selbstverständlich weiter Trainer.

Und morgen wird er entlassen ... ist ja immer so^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #25


18.02.2024 21:36


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von Web Assistant Referee
Um Gottes Willen.
Dass Flick ein begnadeter Verkäufer ist, dürfte bekannt sein.
Genau dort enden aber seine Kompetenzen.


Was man darauf antworten könnte, erinnert mich an einen sehr guten Sketch von Monty Python... ^^


Über Römer, Straßen und Aquädukte?



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #26


18.02.2024 21:37


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@Gmulli

Zitat von Gmulli
Also laut Dreesen ist Tuchel selbstverständlich weiter Trainer.

Und morgen wird er entlassen ... ist ja immer so^^


A boy can dream,....



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #27


18.02.2024 21:40


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@Javi Martinez 8

Zitat von Javi Martinez 8
Zitat von i bin i
Zitat von Web Assistant Referee
Um Gottes Willen.
Dass Flick ein begnadeter Verkäufer ist, dürfte bekannt sein.
Genau dort enden aber seine Kompetenzen.


Was man darauf antworten könnte, erinnert mich an einen sehr guten Sketch von Monty Python... ^^


Über Römer, Straßen und Aquädukte?





"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #28


18.02.2024 21:47


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 669

Da Bayern einen xG-Wert von 3,4 hatte, gibt es keinen Grund zur Trainerdiskussion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #29


18.02.2024 21:52


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 304

@Web Assistant Referee

Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von Web Assistant Referee
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von theMGlock
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von Seelensammler
Die Saison ist eh nicht mehr zu retten - die soll er fertig machen. Wenn er nächstes Jahr noch da ist, dann weiß ich's auch nicht.


Bitte nicht - würde nächste Saison schon gerne CL spielen.

welcher Trainer ist aktuell frei, der besser ist als unsere letzten drei? 


Flick! Der ist ja von alleine gegangen wegen Brazzo - der ist weg.
Flick hatte ein gutes Verhältnis zu Mannschaft. Tuchel ist wie ein dummer Stiefvater


Um Gottes Willen.
Dass Flick ein begnadeter Rhetoriker ist, dürfte bekannt sein.
Genau dort enden aber seine Kompetenzen.

Schon vergessen wo er die Mannschaft hingeführt hat? Und dass er grundsätzlich keine Idee hat, wenn im Spiel etwas nicht klappt?
Oder was er mit der Nationalmannschaft fabriziert hat?


Ne das hab ich nicht vergessen. Er hat mit der Mannschaft jeden einzelnen Titel gewonnen, den es zu gewinnen gab. Und auch beim 2. mal sind wir Meister geworden.

Die Nationalmannschaft kannst du nicht mit Bayern vergleichen.
(Als Co- Trainer ist er btw. Weltmeister geworden).


Auch mit Kovac sind wir Meister geworden.

Titel sind doch kein Argument.
Die Saison danach wurde merklich schlechter und vor allem: Man hat deutlich gesehen dass er weder weiß woran es lag noch gegensteuern konnte.

Flick wird maßlos aufgrund des Titels überschätzt.

Pep ist ein grandioser Trainer und hatte die Mannschaft enorm geprägt - ohne CL Titel.
Nur mal so.


Ich meine Tuchel wurde auch Meister mit Bayern. Wenn der Titel der Grund ist. 
Identisch bie FLick. Holt das sextupel und hat dann die gleichen Probleme in seiner 2. Saison wie Tuchel grade. 
Nagelsmann hatte die gleichen Probleme wie Tuchel jetzt. Hat Dazn sogar vor dem Spiel aufgegriffen. 
Aber klar lasst uns den Trainer wieder entlassen und wieder nen anderen holen. Und wenn es wieder Flick ist. Dann haben wir wieder die gleiche Diskussion nächstes jahr. 

Lernen ja nicht dazu anscheinend wenn ich die Diskussionen verfolge. Wobei immer mehr aufwachen, dass es einfach nicht der Trainer schuld ist. Weder Flick noch Nagelsmann noch Tuchel jetzt alleine die Schuld haben. Was wir heute wieder an Torchancen hatten und der "Beste Stürmer der Bundesliga" schießt 20 meter drüber von 10 metern entfernung. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #30


18.02.2024 21:55


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 261

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Da Bayern einen xG-Wert von 3,4 hatte, gibt es keinen Grund zur Trainerdiskussion.


Die einzigen Aufgaben, die ein Trainer von einer Mannschaft mit der Qualität hat sind:
Die richtige Aufstellung wählen
Die richtige Taktik wählen
Die Mannschaft richtig einstellen und ihr Selbstvertrauen geben
Wenn's nicht läuft, drauf reagieren und etwas umstellen

Bei den ersten beiden Punkten hab ich meine Zweifel, bei den letzten beiden Punkten versagt er komplett. Wenn man mit der Mannschaft ein Viertel seiner Spiele verliert, dann macht man etwas grundlegendes falsch.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #31


18.02.2024 22:00


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@Subjektiver Beobachter

Zitat von Subjektiver Beobachter
Da Bayern einen xG-Wert von 3,4 hatte, gibt es keinen Grund zur Trainerdiskussion.


Weiß ich nicht, weil es eben auch zählt wie stabil eine Mannschaft defensiv ist und da gibt Bayern diese Saison einfach zu viel her. Bochum hatte wieviel? 1,8?

Klar, Tuchel hat schon vor der Saison das Fehlen eines defensiv denkenden 6ers moniert, aber sich darauf die gesamte Saison zurückzuziehen geht auf dem Niveau mMn nicht. Dann muss man eben pragmatisch improvisieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #32


18.02.2024 22:05


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 665

@Seelensammler

Zitat von Seelensammler
Zitat von Subjektiver Beobachter
Da Bayern einen xG-Wert von 3,4 hatte, gibt es keinen Grund zur Trainerdiskussion.


Die einzigen Aufgaben, die ein Trainer von einer Mannschaft mit der Qualität hat sind:
Die richtige Aufstellung wählen
Die richtige Taktik wählen
Die Mannschaft richtig einstellen und ihr Selbstvertrauen geben
Wenn's nicht läuft, drauf reagieren und etwas umstellen

Bei den ersten beiden Punkten hab ich meine Zweifel, bei den letzten beiden Punkten versagt er komplett. Wenn man mit der Mannschaft ein Viertel seiner Spiele verliert, dann macht man etwas grundlegendes falsch.
 


Gerade beim ersten Punkt versagt er doch komplett. Die Aufstellung heute mit Müller, Choupo und Kane vorne war ja schon "überraschend", aber Upsi nach seiner roten dann ala RV? Wollte er wieder treten, ob es mit 3 IVs doch vielleicht geht und wir kassieren wieder nen Tor über Standard, Elfer und Platzverweis?

Sobald Tel, Bryan, Sane und Musiala vorne gespielt haben, war mehr Gefahr mit 10 Mann, als vorher zu 11.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #33


18.02.2024 22:06


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

@Javi Martinez 8

Tuchel hat bis jetzt noch jede Mannschaft demontiert, egal ob Paris, Chelsea oder Dortmund. Alle wurden schlechter unter ihm! Keine Ahnung wie man den als guten Trainer sehen kann.... Aber jedes Mal war wieder irgendwas anderes Schuld, nie Tuchel. Auch jetzt. Wenn ich wieder höre wie der diese Niederlage schönredet könnte ich kotzen!


Wie kann man nur so einen Blödsinn von sich geben.

Bei jeden Verein wo er war, hat er die Mannschaft besser gemacht.

Tuchel war nach Klopp der erfolgreichste Trainer, nach Punkte schnitt. Er hat den Pokal gewonnen und hat sich nach dem Anschlag, vor seine Spieler gestellt. Der Mann hat Charakter und wurde aufgrund dessen gefeuert. .

Bei PsG soll er mit den ganzen Stars ein super Verhältnis gehabt haben und hat mit denen das CL Finale erreicht. Gegen Bayern nur knapp verloren und ohne neuer hätte Bayern da echt alt ausgesehen. Die nationalen Erfolge nicht zu vergessen

Ein Jahr später, führt er direkt Chelsea ins selbige Finale und gewinnt. Gegen wen gewinnt er da. Ja gegen den stümper guardiola, der ja nur eine der damals schon
Besten 11 der Welt trainiert.

Ja du hast recht. Der Mann ist absolut Unfähig.


Mein Gott, ich kann verstehen wenn man jemanden nicht mag. Ich kann auch verstehen warum man derzeit eine Entlassung „fordert“

Aber einfach mal an Fakten halten, würde dir und deinen unglaublich sinnlosen Äußerungen zu Tuchels Fähigkeiten gut tun.

Wie kann man so verblendet sein und nicht erkennen, das man fern von jeden Fakten Blödsinn schreibt.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #34


18.02.2024 22:13


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

Sicher macht Tuchel auch Fehler, aber trotzdem steht da eine Mannschaft gespickt mit Nationalspielern auf dem Platzt.
Woche für Woche muss Tuchel sich eine neue Mannschaft zusammenbasteln, weil sich ständig einer verletzt, da ist es sicher nicht leicht sich einzuspielen, immer wieder muss er junge Spieler einbauen, dazu die neuen Spieler, noch ohne Bindung. Macht den Job sicher nicht einfach. Irgendwie scheint es sich die letzten Jahre aber auch wie ein roter Faden durch die Rückrunden zu ziehen, man spielt eine geile Vorrunde und in der Rückrunde verlaufen sich die Spieler im eigenen 16er, als hätte man über weihnachten vergessen, wie man Fußball spielt, einzige Ausnahme Saison 19/20. eventuell sollte man mal lieber den einen oder anderen Spieler sagen, danke, aber das war es und einen neuen Kader aufbauen. Man muss nur mal schauen, welche Namen wir als Trainer hatten und die letztendlich an dieser Mannschaft gescheitert sind. Einmal klar Schiff machen, auch wenn es bei dem einen oder anderen Spieler wehtun könnte. Namen möchte ich jetzt nicht nennen, wer die letzten Spiele gesehen hat, kann es sich selbst ausmalen. Ich würde das auch genau so der Mannschaft mitteilen, wer sich in den letzten spielen weiterhin so hängen lässt ist nächste Saison bei einem anderen Verein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #35


18.02.2024 22:18


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

@LoXXe

Zitat von LoXXe

Gerade beim ersten Punkt versagt er doch komplett. Die Aufstellung heute mit Müller, Choupo und Kane vorne war ja schon "überraschend", aber Upsi nach seiner roten dann ala RV? Wollte er wieder treten, ob es mit 3 IVs doch vielleicht geht und wir kassieren wieder nen Tor über Standard, Elfer und Platzverweis?

Sobald Tel, Bryan, Sane und Musiala vorne gespielt haben, war mehr Gefahr mit 10 Mann, als vorher zu 11.


Wobei man auch ehrlich sagen muss, das tel wenn er mal von Anfang an kam, eher nicht wirklich gut war.

Das 3:2 war auch mehr Zufall.

Aber ja, die Aufstellung habe ich am Ende auch nicht verstanden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #36


18.02.2024 22:19


Bayernkatze


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 130

@dasheavy sehe ich auch so. Eigentlich wäre es wahnsinn Tuchel heraus zu werfen wenn man rein auf die statistik schaut.
Das Problem liegt hier auch wirklich in der Chefetage und ich weiß nicht wer das Trainingslager geplannt hatte, dass ja auch anscheinend nicht gut getan hat.

Nur Ich fürchte man muss jetzt dringend etwas ändern sonst droht das richtig übel zu werden gegen Rom. Und wir wissen alle das der Trainer da immer der erste ist der herausgeworfen wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #37


18.02.2024 22:31


Mshhb


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 94

Der Fisch stinkt vom Kopf her

Gehen wir mal etwas zurück. Flick holt mit einer total ausgeglichenen Mannschaft 6 Titel. Thiago geht und kein Ersatz wird geholt. Kimmich wird zum Mittelfeld-Chef erklärt und auf einmal stimmt die Balance zwischen Verteidigung und Mittelfeld nicht mehr. Kimmich ist meiner Ansicht nach komplett überfordert und springt überall auf dem Platz rum. Nur nicht dort, wo er gebraucht wird. Ich hätte ihn niemals von der Rechtsverteidiger-Position weggeholt.
An dieser Personalie, dass Thiago nicht ersetzt wurde sind für mich seitdem alle Trainer gescheitert.
Nagelsmann zu entlassen war für mich definitiv kein Fehler, man hat ihn einfach 10 Jahre zu früh verpflichtet. Ob das dann gepasst hätte, keine Ahnung.

In der aktuellen Situation ist Flick für mich die einzige Option. Er spricht deutsch und kennt einen Grossteil der Mannschaft.

Für Tuchel tut es mir sehr leid. Aber ihn weitermachen zu lassen wäre gefährlich.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #38


18.02.2024 22:36


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

Also als Nicht-Fan der Bayern ist mein Eindruck, dass die Mannschaft mit "Mia san Mia" aktuell in etwa so viel zu tun hat wie der BVB mit "echter Liebe".
Und da habe ich das Gefühl, dass Tuchel von "Mia san Mia" auch nichts wissen will, weil das für ihn als ausgewiesenen Fachmann außerhalb seines Einflusses liegt. Er will mit Profis spielen, die seine Taktik ausführen, sowas wie "Mia san Mia" hat da keine Rolle. So ist mein Eindruck. Und durch diese Einstellung hat er es auch geschafft, alle zu demontieren, die die Bayern DNA verkörpern könnten. Kimmich, Goretzka, Müller... keiner von denen würde doch 110% für den Trainer bringen. Und individuelle Klasse reicht aktuell nicht, die Spieler sin ohne Frage sehr gut, aber vielleicht eben doch kein Schweini/Lahm Format..
Tuchel passt für mich eher zu einem Verein, wo man sixh kauft, wen man will, und das Menschliche auf der Strecke bleiben kann. 

Es sei mir verziehen, dass ich es mit ein wenig Genugtuung sehe, dass der Trainer, der bei Dortmund der Heilsbringer gewesen sein soll und nur wegen Watzkes Eitelkeiten und seinem nicht Skat spielen wollen geflogen ist, nun nach nur einem Jahr bei Bayern vor dem Aus steht. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft hinter ihm steht. Ich glaube eher, dass die Mannschaft professionell genug ist, unter ihm zu spielen, aber die letzten Prozent, die ein Trainer durch sein Verhältnis zu den Spielern rausholen kann, fehlen eben. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #39


18.02.2024 23:29


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 863

Was mir bei Tuchel, aber auch bei Nagelsmann gefehlt hat, war auch mal einen weiteren Plan zu haben, wenn es im Spiel nicht läuft. Wenn Bayern eine schlechte erste Halbzeit beispielsweise spielt, dann wird die zweite Halbzeit oft nicht besser.

Und das erwarte ich von einem guten Trainer. Fehler im Spiel analysieren und umstellen, wenn es nicht klappt.

Aktuell immer noch bestes Beispiel mit Leverkusen. Die hatten auch erste Halbzeiten gehabt, wo sie quasi überrannt worden sind, dann ging es in die Kabine und die Mannschaft kam wie ausgewechselt raus.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #40


19.02.2024 02:24


Padro


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 01.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 225

@Tammy

Zitat von tammy
Wird schwer jetzt einen guten trainer zu finden aber gäbe ja zb einen jose mourinho der bestimmt keine Verschlechterung wäre


Als Roma-Fan kann ich dir sagen, dass Mourinho eine absolute Verschlechterung wäre. Die letzten 2,5 Jahre waren wirklich eine Qual. Er lässt komplett destruktiv spielen (letztes Jahr das Rückspiel gegen Leverkusen war die Spitze, aber keine Ausnahme), völlig undiszipliniert (weiß gar nicht wer mehr Platzverweise hatte in seiner Zeit bei der Roma, die Mannschaft oder die Bank, waren aber jeweils hohe Zahlen) und viel zu viel in überharte Zweifkämpfe. Wunderte sich dann, warum ständig die Spieler verletzt waren. Vor allem wie oft er die Mannschaft runter gemacht hat, da wären die Sätze, die man wohl Tuchel in den Mund gelegt hat, noch harmlos. Auch wenn es schön wäre, wenn Mou bei der Roma von der Gehaltsliste wäre, aber der wäre kein Gewinn weder für die Bayern noch die Bundesliga. Außer man möchte, dass die Bayern auch noch aus den CL-Plätzen rutschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2024 17:30


14.
Musiala
38.
Asano
44.
Schlotterbeck
85.
(11er)
Stöger
90+4.
Kane

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
VfL Bochum 3,5   4,2  Bayern München 5,5
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Dr. Matthias Jöllenbeck
Sascha Stegemann
Markus Wollenweber

Statistik von Daniel Schlager

VfL Bochum Bayern München Spiele
15  
  5

Siege (DFL)
9  
  2
Siege (WT)
7  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Broschinski
Riemann
Gelbe Karte Bernardo
Stöger
Asano 96.
Ordets
Mašović
Antwi-Adjei 86.
Schlotterbeck
Oermann 46.
Gelbe Karte Losilla 102.
de Ligt 
70. Kimmich 
Musiala 
Min-Jae  Gelbe Karte
33. Mazraoui 
86. Müller 
Kane 
Neuer 
86. Guerreiro 
Goretzka  Gelbe Karte
70. Choupo-Moting 
Gamboa  46.
Loosli  102.
Förster  96.
Kwarteng  86.
70. Zaragoza
70. Sané
86. Dier
33. Upamecano Gelb-Rote Karte
86. Tel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema