Tuchel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  40. Min.: Foul an Kane | von GOTY
 Vorschläge der Community
  77. Min.: Gelb-Rot Upamecano | von LouBega93
 Allgemeine Themen
  Schlager | von Jadon42
  Gratulation VfL | von Talahassie
  Tuchel | von NessaLesinteil
  Handspiel De Ligt? | von JB00000271

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tuchel  - #41


19.02.2024 02:28


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 891

Tuchel ist zumindest in seiner ersten Saison besser als Nagelsmann.
Der hat in Bochum 2:4 verloren ;-)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #42


19.02.2024 02:42


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

@Grisu

Zitat von Grisu
Tuchel ist zumindest in seiner ersten Saison besser als Nagelsmann.
Der hat in Bochum 2:4 verloren ;-)


In dem Spiel mit Nagelsmann hat Upamecano 3 Gegentore verursacht. Leider hat er gegen Bochum wieder nicht gut gespielt. Nachdem er eine gute Hinrunde spielte dachte ich, dass er endlich angekommen ist, aber leider driftet er wieder in seiner typisch schlechten Form ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #43


19.02.2024 06:29


Mordechai


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 18.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

Bin zwar jetzt bei Bayern nicht nah dran aber kann mir einer erklären warum man Kimmich auswechselt und Tel einfach dauernd auf der Bank versauern lässt?
Ich bin ehrlich, mich freut es dass es dieses Jahr vllt einen anderen Meister in der BL gibt, aber so wird das ja nicht mal spannend am Ende…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #44


19.02.2024 14:56


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1400

Ja jetzt wird es wohl Tuchel treffen müssen, die ganze Mannschaft kann nicht entlassen werden, obwohl es womöglich die bessere Entscheidung wäre.

PS.: wer soll die ganzen Trainerabfindungen noch bezahlen?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #45


21.02.2024 10:50


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Man will im Sommer wohl getrennte Wege gehen, vermeldete mir der Spiegel grad beim Surfen. ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #46


21.02.2024 11:10


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 304

@I bin I

Zitat von i bin i
Man will im Sommer wohl getrennte Wege gehen, vermeldete mir der Spiegel grad beim Surfen. ^^


Bayern und kicker haben es auch gemeldet bzw. Bestätigt.
So welchen Welttrainer verbrennt unsere Manschaft als nächstes? 
Oder Weint wie ein kleinkind weil er stagniert und dann ausgewechselt wird? 

Peinlich, dass Menschen über 15 Mio. im Jahr in den allerwertesten geschoben bekommen und dann nichtmal leistung bringen können. Und das seit 3 Trainern. 

absolut zum Kotzen, was für eine Narrenfreiheit manche Spieler von uns haben. Eigentlich müsste jemand Kimmich mal 4 Spiele auf die Tribühne schicken, dass er merkt, dass er ein Spieler ist und nicht Gott. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #47


21.02.2024 11:13


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

Jo, wird ja gerade von der gesamten Presse vermeldet.

Ob das in dieser Form Sinn macht?

Wenn ich an die Erfahrung bei uns mit Herrn Rose denke (klar, der Fall hat eine ganz andere Basis, aber ab sofort ist Tuchel doch eine 'lame Duck'), dann wäre meine Empfehlung:
Tuchel direkt freistellen und mit egal wem weitermachen.
Denn schlechter kann es nicht werden.

Wie gesagt: meine Meinung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #48


21.02.2024 11:26


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

@Antarex

Zitat von Antarex
Jo, wird ja gerade von der gesamten Presse vermeldet.

Ob das in dieser Form Sinn macht?

Wenn ich an die Erfahrung bei uns mit Herrn Rose denke (klar, der Fall hat eine ganz andere Basis, aber ab sofort ist Tuchel doch eine 'lame Duck'), dann wäre meine Empfehlung:
Tuchel direkt freistellen und mit egal wem weitermachen.
Denn schlechter kann es nicht werden.

Wie gesagt: meine Meinung.


Sehe ich anders, auch wenn du nicht Unrecht hast. Aber die Erfahrung, mitten in der Saison den Trainer zu wechseln, hat Bayern letztes Jahr erst gemacht. Es würde nur Sinn machen, wenn man mit Flick weitermachen will, was ich bezweifle. Aber jetzt würde es für jeden Nachfolger schwer, den verbrennt man nur wie Tuchel letztes Jahr. Auch wenns nicht seine Schuld ist: Es wäre dann der erste Trainer nach zig Jahren, der die Meisterschaft nicht holt. Hilft nicht, wenn man das gleich anheften hat. 
Die Meisterschaft ist intern wahrscheinlich eh schon halbwegs abgehakt, CL Quali gesichert, dh. Tuchel kann ja nicht viel versauen. 
Ich sehe aber noch einen ganz anderen Grund: Nur so kann man jetzt aktiv mit Trainern verhandeln, die noch Vertrag haben, ohne dass ein mediales Hickhack um Tuchels Zukunft gemacht wird. Im Speziellen denke ich an Alonso. Jetzt kann man versuchen, ihn abzuwerben und wenn es öffentlich wird, ist es sogar eher im eigenen Interesse, es schadet eher Leverkusen. 
Vorausgesetzt man will Alonso überhaupt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #49


21.02.2024 11:34


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Die entscheidende Frage ist doch auch: Wer tut sich Bayern noch an bei diesem Karusell?
Es scheint klar, dass man nichts in Ruhe aufbauen kann weil permanent Höchstleistung von Minute 0 an erwartet wird.

Aber wurde nicht irgendwie im Januar im Boulevard berichtet, der gute Jose hätte sich nach einem Deutschlehrer umgesehen?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #50


21.02.2024 11:52


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@I bin I

Zitat von i bin i
Die entscheidende Frage ist doch auch: Wer tut sich Bayern noch an bei diesem Karusell?
Es scheint klar, dass man nichts in Ruhe aufbauen kann weil permanent Höchstleistung von Minute 0 an erwartet wird.

Aber wurde nicht irgendwie im Januar im Boulevard berichtet, der gute Jose hätte sich nach einem Deutschlehrer umgesehen?


Mit solchen Diven als vermeintliche Führungsspieler kann man die Anforderungen gar nicht erfüllen. Man darf ja keinen von denen mal ein Spiel draußen lassen, sonst hetzen sie die Kabine gegen dich auf. Junge Spieler einbauen, ohne die etablierten mal draußen zu lassen geht halt nicht.

Ganz wichtig ist immer, jeden Tag zu schwärmen wie toll und unverzichtbar die großen Namen sind. Wer wann wo spielt, entscheiden die Führungsspieler und nicht der Trainer. Und wer wann für wen eingewechselt wird sowieso.
Wenn die Stars dann 2,5 gute Spiele gemacht haben. muss sofort eine Gehaltsverdopplung her, da man sonst mit Wechselabsichten kokettiert. Bei schlechten Spielen muss man natürlich uneingeschränkt hinter dem Spieler stehen und, wie oben beschrieben, erst wechseln wenn der Star das erlaubt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #51


21.02.2024 12:31


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von tammy
Wird schwer jetzt einen guten trainer zu finden aber gäbe ja zb einen jose mourinho der bestimmt keine Verschlechterung wäre


Mourinho kann zumindest Wir-gegen-Alle-und-die-Schiedsrichter-im-Besonderen-Rhetorik aus dem Effeff.


Der würde zu Bayern passen wie A.... auf Eimer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #52


21.02.2024 12:44


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

@I bin I

Zitat von i bin i
Die entscheidende Frage ist doch auch: Wer tut sich Bayern noch an bei diesem Karusell?
Es scheint klar, dass man nichts in Ruhe aufbauen kann weil permanent Höchstleistung von Minute 0 an erwartet wird.

Aber wurde nicht irgendwie im Januar im Boulevard berichtet, der gute Jose hätte sich nach einem Deutschlehrer umgesehen?


Macht ihr euch nicht selbst ein wenig schlecht?
Welcher andere Spitzenverein in Europa verlangt denn nicht von Tag 1 an Höchstleistung (Clubs wie Liverpool mit Klopp und Arsenal mit Arteta bewusst nicht gezählt, weil die zu diesem Zeitpunkt erstmal aus dem Mittelmaß rausgeholt werden mussten, das sähe jetzt bei einem neuen Trainer auch wieder anders aus).

Ob Mourinho + Bayern passt? Meine erste Intuition sagt nein. Aber die Arroganz die ein Mourinho mitbringt, täte Bayern vielleicht garnicht schlecht, wenn sie in das bayrische Selbstverständnis umgemünzt werden kann. Denn im Gegensatz zu Tuchel, der auch arrogant wirkt, habe ich bei Mourinho das Gefühl, dass er das bewusst auch macht, um seine Mannschaft zu schützen, indem er alle Kritik auf sich zieht. Bei Tuchel habe ich immer eher den Eindruck, es geht ihm nur um sich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #53


21.02.2024 15:08


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1400

@theMGlock

Zitat von theMGlock
Zitat von i bin i
Man will im Sommer wohl getrennte Wege gehen, vermeldete mir der Spiegel grad beim Surfen. ^^


Bayern und kicker haben es auch gemeldet bzw. Bestätigt.
So welchen Welttrainer verbrennt unsere Manschaft als nächstes? 
Oder Weint wie ein kleinkind weil er stagniert und dann ausgewechselt wird? 

Peinlich, dass Menschen über 15 Mio. im Jahr in den allerwertesten geschoben bekommen und dann nichtmal leistung bringen können. Und das seit 3 Trainern. 

absolut zum Kotzen, was für eine Narrenfreiheit manche Spieler von uns haben. Eigentlich müsste jemand Kimmich mal 4 Spiele auf die Tribühne schicken, dass er merkt, dass er ein Spieler ist und nicht Gott. 


Zustimmung!

Nicht zu fassen was wir offensichtlich für charakterliche Tiefflieger im Team haben müssen, um so eine Misere hin legen zu können!
Ancelotti, Flick, Nagelsmann, Tuchel - keiner passt diesen Diven!
Unverschämt knallharte Vertragsverhandlungen können sie führen, aber auf dem Platz nur weichgespülte, lustlose und haarsträubende Fehlerketten produzieren!

Als Fan würde man sich wünschen, die würden Siege auch und gerade für die Fans einfahren und nicht nur bis zur nächsten Gehalterhöhung.

Ich sage nicht, dass Tuchel und vor allem unsere Führung fehlerlos war - viele Transfers sind maximal unüberlegte Notlösungen, statt sinnvolle gut gescoutete Verstärkungen, der Kader in den allermeisten Jahren seit langem von Haus aus viel zu dünn.

Entweder sind unsere Spieler Dauerverletzt oder dauernd ausser Form - Zuverlässlichkeit absolute Fehlanzeige!

Angefangen hat das Ganze nach der überragenden Triple - Saison mit Flick.
Weltklasse Spieler wie Alaba, Thiago konnten nicht annähernd ersetzt werden.
Ein kompletter Reset ist notwendig!
Ein Trainer alleine - egal wie er heißt - wird das niemals lösen können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #54


21.02.2024 15:14


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1400

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von Antarex
Jo, wird ja gerade von der gesamten Presse vermeldet.

Ob das in dieser Form Sinn macht?

Wenn ich an die Erfahrung bei uns mit Herrn Rose denke (klar, der Fall hat eine ganz andere Basis, aber ab sofort ist Tuchel doch eine 'lame Duck'), dann wäre meine Empfehlung:
Tuchel direkt freistellen und mit egal wem weitermachen.
Denn schlechter kann es nicht werden.

Wie gesagt: meine Meinung.


Sehe ich anders, auch wenn du nicht Unrecht hast. Aber die Erfahrung, mitten in der Saison den Trainer zu wechseln, hat Bayern letztes Jahr erst gemacht. Es würde nur Sinn machen, wenn man mit Flick weitermachen will, was ich bezweifle. Aber jetzt würde es für jeden Nachfolger schwer, den verbrennt man nur wie Tuchel letztes Jahr. Auch wenns nicht seine Schuld ist: Es wäre dann der erste Trainer nach zig Jahren, der die Meisterschaft nicht holt. Hilft nicht, wenn man das gleich anheften hat. 
Die Meisterschaft ist intern wahrscheinlich eh schon halbwegs abgehakt, CL Quali gesichert, dh. Tuchel kann ja nicht viel versauen. 
Ich sehe aber noch einen ganz anderen Grund: Nur so kann man jetzt aktiv mit Trainern verhandeln, die noch Vertrag haben, ohne dass ein mediales Hickhack um Tuchels Zukunft gemacht wird. Im Speziellen denke ich an Alonso. Jetzt kann man versuchen, ihn abzuwerben und wenn es öffentlich wird, ist es sogar eher im eigenen Interesse, es schadet eher Leverkusen. 
Vorausgesetzt man will Alonso überhaupt. 


Auch hier absolute Zustimmung bis auf einen Punkt:

die CL-Quali ist alles andere als gesichert. Der Punktevorsprung schmilzt aktuell in Rekordgeschwindigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #55


21.02.2024 16:18


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

Wie wäre es mit dem Trainerduo Matthäus und Hamann? Dann können die beiden top Experten endlich mal zeigen, warum sie sich ihr Geld bisher bei Sky verdienen mussten. Sie haben von außen viel Stress in den Verein getragen, wussten bisher alles besser als all unsere Trainer der letzten Jahre. Tuchel und Nagelsmann können sie dann bei Sky ersetzen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #56


21.02.2024 16:26


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Wie wäre es mit dem Trainerduo Matthäus und Hamann? Dann können die beiden top Experten endlich mal zeigen, warum sie sich ihr Geld bisher bei Sky verdienen mussten. Sie haben von außen viel Stress in den Verein getragen, wussten bisher alles besser als all unsere Trainer der letzten Jahre. Tuchel und Nagelsmann können sie dann bei Sky ersetzen.


Perfection.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #57


22.02.2024 12:09


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 304

Heute gelesen, dass seit Pep Guardiola kein Trainer 2 Jahre bei uns verbracht hat. 
Das kann langsam echt nichtmehr am Trainer liegen, wenn so Namen wie Ancelotti, Heynckes dabei waren. 

Das sind 7 Trainer die ihre Verträge nicht beenden durften hintereinander. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #58


22.02.2024 12:54


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

@theMGlock

Zitat von theMGlock
Heute gelesen, dass seit Pep Guardiola kein Trainer 2 Jahre bei uns verbracht hat. 
Das kann langsam echt nichtmehr am Trainer liegen, wenn so Namen wie Ancelotti, Heynckes dabei waren. 

Das sind 7 Trainer die ihre Verträge nicht beenden durften hintereinander. 


Das stimmt so denke ich nicht ganz.
- Sagnol war nur für ein Spiel Trainer, den kann man kaum mitzählen
- Heynckes wurde nur bis zum Ende der Saison geholt und wollte auch nicht länger 
- Flick hat aus eigenen Stücken um Vertragsauflösung gebeten

Also sind es "nur" 4 Trainer, die entlassen wurden. Die Frage ist: Welchen davon hätte man länger halten sollen? Ich hatte bei keinem das Gefühl, dass er bei den Fans Rückhalt hatte...

​​​​​Edit: Zudem hat man unter Flick die CL gewonnen. Es ist also auch nicht so, dass es aufgrund der Trainerwechsel nur bergab gegangen sei. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #59


22.02.2024 14:24


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Zitat von theMGlock
Heute gelesen, dass seit Pep Guardiola kein Trainer 2 Jahre bei uns verbracht hat. 
Das kann langsam echt nichtmehr am Trainer liegen, wenn so Namen wie Ancelotti, Heynckes dabei waren. 

Das sind 7 Trainer die ihre Verträge nicht beenden durften hintereinander. 


Das stimmt so denke ich nicht ganz.
- Sagnol war nur für ein Spiel Trainer, den kann man kaum mitzählen
- Heynckes wurde nur bis zum Ende der Saison geholt und wollte auch nicht länger 
- Flick hat aus eigenen Stücken um Vertragsauflösung gebeten

Also sind es "nur" 4 Trainer, die entlassen wurden. Die Frage ist: Welchen davon hätte man länger halten sollen? Ich hatte bei keinem das Gefühl, dass er bei den Fans Rückhalt hatte...

​​​​​Edit: Zudem hat man unter Flick die CL gewonnen. Es ist also auch nicht so, dass es aufgrund der Trainerwechsel nur bergab gegangen sei. 

ich denke, Flick hätte man eh rausgeschmissen, er war nur schneller. Zählst du den Torwarttrainer zu den entlassenen im Trainerstab oder separat?
Wenn die Medien sagen, es gäbe keinen Rückhalt bei den Fans, dann stimmt das so nicht. Bei welchem Trainer, hast du von der Kurve, Trainer raus gehört? Es sind eher unsere Schönwetterfans von der Tribüne, die einmal im Jahr ins Stadion gehen und dann enttäuscht sind, dass Bayern nicht 5:0 gewonnen hat. Echte Fans stehen zu ihrem Verein, Spieler und auch Trainer, in guten wie in schlechten Zeiten.
Das Problem mit den Schönwetterfans hat ja inzwischen nicht nur Bayern, sie nehmen den echten Fans die Tickets weg und es sind meist diese Fans, die dann irgendwann einmal bei irgendwelchen Interviews befragt werden. Echte Fans sind im Stadion, sobald die Tore öffnen und laufen nicht noch eine stunde vor Spielbeginn draußen herum und geben Interviews.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #60


22.02.2024 17:47


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1615

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Zitat von Toothroot
Zitat von theMGlock
Heute gelesen, dass seit Pep Guardiola kein Trainer 2 Jahre bei uns verbracht hat. 
Das kann langsam echt nichtmehr am Trainer liegen, wenn so Namen wie Ancelotti, Heynckes dabei waren. 

Das sind 7 Trainer die ihre Verträge nicht beenden durften hintereinander. 


Das stimmt so denke ich nicht ganz.
- Sagnol war nur für ein Spiel Trainer, den kann man kaum mitzählen
- Heynckes wurde nur bis zum Ende der Saison geholt und wollte auch nicht länger 
- Flick hat aus eigenen Stücken um Vertragsauflösung gebeten

Also sind es "nur" 4 Trainer, die entlassen wurden. Die Frage ist: Welchen davon hätte man länger halten sollen? Ich hatte bei keinem das Gefühl, dass er bei den Fans Rückhalt hatte...

​​​​​Edit: Zudem hat man unter Flick die CL gewonnen. Es ist also auch nicht so, dass es aufgrund der Trainerwechsel nur bergab gegangen sei. 

ich denke, Flick hätte man eh rausgeschmissen, er war nur schneller. Zählst du den Torwarttrainer zu den entlassenen im Trainerstab oder separat?
Wenn die Medien sagen, es gäbe keinen Rückhalt bei den Fans, dann stimmt das so nicht. Bei welchem Trainer, hast du von der Kurve, Trainer raus gehört? Es sind eher unsere Schönwetterfans von der Tribüne, die einmal im Jahr ins Stadion gehen und dann enttäuscht sind, dass Bayern nicht 5:0 gewonnen hat. Echte Fans stehen zu ihrem Verein, Spieler und auch Trainer, in guten wie in schlechten Zeiten.
Das Problem mit den Schönwetterfans hat ja inzwischen nicht nur Bayern, sie nehmen den echten Fans die Tickets weg und es sind meist diese Fans, die dann irgendwann einmal bei irgendwelchen Interviews befragt werden. Echte Fans sind im Stadion, sobald die Tore öffnen und laufen nicht noch eine stunde vor Spielbeginn draußen herum und geben Interviews.


Torwarttrainer hatte ich nicht dazugezählt. Vielleicht kommt man dann auf 7.
Ich bin tatsächlich weniger von den Fans im Stadion ausgegangen, sondern hab neben der medialen Stimmung (die ist ja immer hau-drauf wenns bei Bayern nicht läuft) auch die Stimmung hier im Forum herangezogen. Dieser Thread hatte zu Beginn ja auch schon gewisse "Tuchel-raus" Vibes, auch von Usern, die ich nicht als Erfolgsfans einschätzen würde. Vielleicht war es aber auch bloße Kritik, die ich fehlinterpretiert habe.
Ich finds dahingehend interessant, dass wir beim BVB ja dasselbe Thema haben, nur dass dort am Trainer festgehalten wird. Gefühlt wird sowohl der Dortmunder Weg (an Terzic festhalten nach zahlreichen Trainerwechseln zuvor) als auch der Bayern Weg (erneuter Trainerwechsel) kritisiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2024 17:30


14.
Musiala
38.
Asano
44.
Schlotterbeck
85.
(11er)
Stöger
90+4.
Kane

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
VfL Bochum 3,5   4,2  Bayern München 5,5
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Dr. Matthias Jöllenbeck
Sascha Stegemann
Markus Wollenweber

Statistik von Daniel Schlager

VfL Bochum Bayern München Spiele
15  
  5

Siege (DFL)
9  
  2
Siege (WT)
7  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Broschinski
Riemann
Gelbe Karte Bernardo
Stöger
Asano 96.
Ordets
Mašović
Antwi-Adjei 86.
Schlotterbeck
Oermann 46.
Gelbe Karte Losilla 102.
de Ligt 
70. Kimmich 
Musiala 
Min-Jae  Gelbe Karte
33. Mazraoui 
86. Müller 
Kane 
Neuer 
86. Guerreiro 
Goretzka  Gelbe Karte
70. Choupo-Moting 
Gamboa  46.
Loosli  102.
Förster  96.
Kwarteng  86.
70. Zaragoza
70. Sané
86. Dier
33. Upamecano Gelb-Rote Karte
86. Tel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema