Tuchel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  40. Min.: Foul an Kane | von GOTY
 Vorschläge der Community
  77. Min.: Gelb-Rot Upamecano | von LouBega93
 Allgemeine Themen
  Schlager | von Jadon42
  Gratulation VfL | von Talahassie
  Tuchel | von NessaLesinteil
  Handspiel De Ligt? | von JB00000271

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tuchel  - #61


23.02.2024 04:17


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

Klar ist, wenn beim FCB was frei ist, wird so ziemlich jeder Trainer ins Spiel gebracht!
Aber interessanterweise wurde nun auch der Name Zidane gehandelt. Ein großer Name und eine gewisse Garantie, dass Kopfstö...ääähh Kopfbälle prominent trainiert werden.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #62


23.02.2024 12:24


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

Ich weiß gar nicht, warum man jetzt so verweilt, mal wieder, die Fühler nach irgendwelchen vermeintlichen Toptrainern sucht. Andere Vereine machen es doch immer wieder vor, wenn sie, oft als Übergangslösung geplant, einen Trainer aus der Jugend oder Amateurbereich aus dem Hut zaubern. Siehe nur mal Mainz. Mein Vater sagte immer Bayern bracht keinen Trainer, die Mannschaft kann auch der Zeugwart aufstellen.
Man hatte, soweit ich mich erinner kann, bisher nur einmal den Mut gehabt und einen Nobody als Trainer einzustellen, einen gewissen Udo Lattek. Er war jung, unerfahren und war nur ein paar Insidern als Jugendtrainer vom DFB bekannt, er ist bis heute einer der erfolgreichsten Trainer, den wir je hatten. Es wurde mal hier und ein Co-Trainer zum Cheftrainer befördert und die waren dann auch einigermaßen erfolgreich, aber keiner konnte sich auf Dauer gegen eine launische Mannschaft durchsetzen. Erstaunlicherweise sind doch, gerade in den letzten knapp 30 Jahren eher die vermeintlichen Toptrainer gescheitert. Der letzte Toptrainer, der auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken kann, wart Hitzfeld. Man sollte jetzt gut überlegen, suche ich einen Trainer, der zur Mannschaft passt oder eine Mannschaft, die zum Trainer passt. Ich persönlich bin für Mut bei der Trainerwahl, ruhig mal jemanden nehmen, der den Spielern klare Ansagen macht, der auch mal Spieler bei Bayern war, der die Medien auf seine Seite ziehen kann und volle Rückendeckung der Bosse hat. Einige werden jetzt bestimmt lachen, aber ich würde mal den ehemaligen Fanlieblingen wie Basler oder Effenberg eine Chance geben, entweder einzeln oder zusammen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #63


23.02.2024 16:52


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

Letzte 4 Trainer

Mich würde interessieren, wie lange Flick&Nagelsmann es bei Bayern durchgehalten hätten, wenn Salihamidzic nicht Sportdirektor gewesen wäre, sie waren von den letzten 4 Trainern bei Bayern noch die besten, bei den 2 anderen muss man sagen: Für Kovac war Bayern eine Nummer zu groß und Tuchel kann kein gutes Klima in der Mannschaft herstellen wie er es schon bei seinen letzten Vereinen zeigte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #64


23.02.2024 19:40


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

@Ball

Zitat von Ball
Mich würde interessieren, wie lange Flick&Nagelsmann es bei Bayern durchgehalten hätten, wenn Salihamidzic nicht Sportdirektor gewesen wäre, sie waren von den letzten 4 Trainern bei Bayern noch die besten, bei den 2 anderen muss man sagen: Für Kovac war Bayern eine Nummer zu groß und Tuchel kann kein gutes Klima in der Mannschaft herstellen wie er es schon bei seinen letzten Vereinen zeigte.

so wie ich das mitbekommen habe, ging bei dem Streit zwischen Brazzo und Flick der Stress einzig von Flick aus, er soll Spieler gefordert haben, die Brazzo aber nicht holen konnte/wollte, wegen der angespannten Finanzlage durch Corona. Bei Nagelsmann muss man genauer hinschauen, bis zur Winterpause war alles gut, dann kam die WM, die, die Spieler wohl komplet aus der Bahn geworfen hat. Es waren ja in erster Linie unsere deutschen Nationalspieler, die in einem Loch waren. Kovac und Tuchel sind, aus meiner Sicht, an der Presse und sogenannte Experten gescheitert. Experten, die entweder nie als Trainer gearbeitet haben oder wenn, mit überschaubarem Erfolg. Es wurde auch viel gelogen, angeblich soll ja Tuchel zur Mannschaft gesagt haben, ich dachte ihr seit besser. Was einer der Experten ja aus der Mannschaft/ Kabine gehört haben will. Blöd nur, wenn andere, mit Insider wissen, im TV sagen, dass es diesen Spruch nie gegeben hat. Ich finde nicht das Tuchel so schlecht war, die Hinrunde war bis auf das Pokal aus eigentlich recht gut, man darf nicht vergessen, dass er einen sehr kleinen Kader hat, man viele verletzte hatte, die oft nur schwer zu ersetzen waren, dann noch Afrika und Asien Cup. Es waren in der Liga nur 3 Niederlagen, die auch nur deshalb ins Gewicht fallen, weil Leverkusen bisher kein Spiel verloren hatte. Den Rest der Liga aber hält man schon recht gut auf Abstand. Ist Tuchel auch schuld, dass Leverkusen noch kein Spiel verloren hat? Ich denke den einem oder anderem ist die lange Meisterserie zu Kopf gestiegen, ist vielleicht ganz gut, wenn es mal jemand anderes wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #65


24.02.2024 16:10


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Zitat von Ball
Mich würde interessieren, wie lange Flick&Nagelsmann es bei Bayern durchgehalten hätten, wenn Salihamidzic nicht Sportdirektor gewesen wäre, sie waren von den letzten 4 Trainern bei Bayern noch die besten, bei den 2 anderen muss man sagen: Für Kovac war Bayern eine Nummer zu groß und Tuchel kann kein gutes Klima in der Mannschaft herstellen wie er es schon bei seinen letzten Vereinen zeigte.

so wie ich das mitbekommen habe, ging bei dem Streit zwischen Brazzo und Flick der Stress einzig von Flick aus, er soll Spieler gefordert haben, die Brazzo aber nicht holen konnte/wollte, wegen der angespannten Finanzlage durch Corona. Bei Nagelsmann muss man genauer hinschauen, bis zur Winterpause war alles gut, dann kam die WM, die, die Spieler wohl komplet aus der Bahn geworfen hat. Es waren ja in erster Linie unsere deutschen Nationalspieler, die in einem Loch waren. Kovac und Tuchel sind, aus meiner Sicht, an der Presse und sogenannte Experten gescheitert. Experten, die entweder nie als Trainer gearbeitet haben oder wenn, mit überschaubarem Erfolg. Es wurde auch viel gelogen, angeblich soll ja Tuchel zur Mannschaft gesagt haben, ich dachte ihr seit besser. Was einer der Experten ja aus der Mannschaft/ Kabine gehört haben will. Blöd nur, wenn andere, mit Insider wissen, im TV sagen, dass es diesen Spruch nie gegeben hat. Ich finde nicht das Tuchel so schlecht war, die Hinrunde war bis auf das Pokal aus eigentlich recht gut, man darf nicht vergessen, dass er einen sehr kleinen Kader hat, man viele verletzte hatte, die oft nur schwer zu ersetzen waren, dann noch Afrika und Asien Cup. Es waren in der Liga nur 3 Niederlagen, die auch nur deshalb ins Gewicht fallen, weil Leverkusen bisher kein Spiel verloren hatte. Den Rest der Liga aber hält man schon recht gut auf Abstand. Ist Tuchel auch schuld, dass Leverkusen noch kein Spiel verloren hat? Ich denke den einem oder anderem ist die lange Meisterserie zu Kopf gestiegen, ist vielleicht ganz gut, wenn es mal jemand anderes wird.


Zu Kovac: Er war zuvor nie bei großen Vereinen, weshalb er für Bayern nicht gut genug war, er ist auch heute nur bei einem Mittelfeldverein.

Zu Flick: Bayern hatte aber schon finanzielle Reserven bekommen mit dem Gewinn des Trippels 2020, da hätte man einiges in Spielern investieren können, anstatt sich zu trennen.

Zu Nagelsmann: Sein größtes Problem war der fehlende Mittelstürmer, es zeigte sich schon vor der WM, dass Bayern seit dem Lewa-Abgang Probleme hatte, die WM hat dieses Problem aber dann noch einmal verschärft, da die Mannschaft müder wirkte.

Zu Tuchel: Er profitierte in der Hinrunde stark durch Kane's Tore, die Bayern etliche Punkte brachten, ohne diese wäre Bayern vielleicht nur auf Platz 5, also auf einen Europa League-Platz. Leverkusen hätte natürlich auch schon 2 Niederlagen in der Bundesliga, wenn Bayern beide direkten Duelle mit ihnen gewonnen hätte, da kann man Tuchel durchaus eine Mitschuld geben, dass Leverkusen bisher eine Saison ohne Niederlage hat.

Alles in allem muss man sagen, dass man unter Flick oder unter Nagelsmann gescheite Transfers hätte machen müssen, dann wäre heute einiges anders.

PS: Sollte Bayern heute gegen Leipzig verlieren, wird man den Rest der Liga nicht mehr so gut auf Abstand halten können. Es wären dann keine 10 Punkte mehr auf Platz 5.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #66


26.02.2024 17:28


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Tuchel hat bis jetzt noch jede Mannschaft demontiert, egal ob Paris, Chelsea oder Dortmund. Alle wurden schlechter unter ihm! Keine Ahnung wie man den als guten Trainer sehen kann.... Aber jedes Mal war wieder irgendwas anderes Schuld, nie Tuchel. Auch jetzt. Wenn ich wieder höre wie der diese Niederlage schönredet könnte ich kotzen!


Wie kann man nur so einen Blödsinn von sich geben.

Bei jeden Verein wo er war, hat er die Mannschaft besser gemacht.

Tuchel war nach Klopp der erfolgreichste Trainer, nach Punkte schnitt. Er hat den Pokal gewonnen und hat sich nach dem Anschlag, vor seine Spieler gestellt. Der Mann hat Charakter und wurde aufgrund dessen gefeuert. .

Bei PsG soll er mit den ganzen Stars ein super Verhältnis gehabt haben und hat mit denen das CL Finale erreicht. Gegen Bayern nur knapp verloren und ohne neuer hätte Bayern da echt alt ausgesehen. Die nationalen Erfolge nicht zu vergessen

Ein Jahr später, führt er direkt Chelsea ins selbige Finale und gewinnt. Gegen wen gewinnt er da. Ja gegen den stümper guardiola, der ja nur eine der damals schon
Besten 11 der Welt trainiert.

Ja du hast recht. Der Mann ist absolut Unfähig.


Mein Gott, ich kann verstehen wenn man jemanden nicht mag. Ich kann auch verstehen warum man derzeit eine Entlassung „fordert“

Aber einfach mal an Fakten halten, würde dir und deinen unglaublich sinnlosen Äußerungen zu Tuchels Fähigkeiten gut tun.

Wie kann man so verblendet sein und nicht erkennen, das man fern von jeden Fakten Blödsinn schreibt.


Er hat jede Mannschaft schlechter gemacht. Es gab ein Hoch, teils auch aus purem Glück (sounds familiar) und dann gings rapide bergab. Dumme Transfers, nicht nachvollziehbare Aufstellungen etc pp.

Wer mir Paris nicht die Meisterschaft holt in Frankreich, der hat was falsch gemacht. Tuchels PSG wurde in der Feuersaison 3. Die könnten einen Schimpansen die Aufstellung machen lassen und würden gewinnen aber mit Tuchel gings dahin. Was die CL angeht: Wollen wir mal nicht vergessen dass man da schon im Achtelfinale Glück gegen Dortmund hatte.... und sich danach gegen Bergamo ins Halbfinale gegen RB geschleppt hat, während Bayern Chelsea, Barcelona und Lyon verprügelt hat, in der Reihenfolge.
In Chelsea doch das gleiche. Welcher seiner Transfers hat den gezogen? Mudryk? Die kämpfen immer noch mit den Folgen des Großmeisters Thomas T.. Und in der CL, war knapp gegen Porto im Viertelfinale, was? Und im Finale,.... HAt der ne italienische Mannschaft trainiert bei dem Gemauere? NAja und wenn ich mir dann ansehe wie löchrig unsere Abwehr heuer ist wars wohl ne Eintagsfliege dass der Mann was vom Verteidigen versteht.
Wenn hier jemand fernab von Fakten schreibt dann du. Der Mann ist überschätzt. Maßlos! Gott sei Dank ist der bald Geschichte!



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #67


06.03.2024 23:24


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1390

@Javi Martinez 8

Zitat von Javi Martinez 8
Er hat jede Mannschaft schlechter gemacht. Es gab ein Hoch, teils auch aus purem Glück (sounds familiar) und dann gings rapide bergab. Dumme Transfers, nicht nachvollziehbare Aufstellungen etc pp.


Fakt ist, das er mit der Mannschaft mehr Punkte hat als letzte Saison zu selben Zeit

Dumme Transfers. Kane ist dumm, dier Stamm
Zur Zeit und Ruhe und Gelassenheit strahlt er aus.
straft dich erneut ab.

Upa der innerhalb von zwie spielen zweimal
Vom Platz fliegt ist genau wo nochmal Tuchel anzulasten.

Seit wann ist eigentlich Tuchel für die Transfer alleine verantwortlich. Wusste gar nicht, das Tuchel in Personalunion auch sportvorstand ist.

Muss mir entgangen sein. Wo stand das nochmal.

Wer mir Paris nicht die Meisterschaft holt in Frankreich, der hat was falsch gemacht. Tuchels PSG wurde in der Feuersaison 3.


Thomas Tuchel wurde Weihnachten 2020 entlassen. Das heißt er hatte gar nicht die Chance mir Paris 2020/21 Meister zu werden, wenn er da nicht mehr Trainer war.

Auch das ist Fakt und das sollte man in deiner messerscharfen Analyse mal beachten.

Die könnten einen Schimpansen die Aufstellung machen lassen und würden gewinnen aber mit Tuchel gings dahin. Was die CL angeht: Wollen wir mal nicht vergessen dass man da schon im Achtelfinale Glück gegen Dortmund hatte.... und sich danach gegen Bergamo ins Halbfinale gegen RB geschleppt hat, während Bayern Chelsea, Barcelona und Lyon verprügelt hat, in der Reihenfolge.


Komisch wenn’s ein Schimpanse kann, warum scheitern dann gestandene Trainer wie deshamps od Ancelotti.

Erkläre mal, bin echt gespannt. Sind bestimmt auch alles Nichtskönner.

Komisch, der einzige der Paris ins Finale der CL bis dato geführt hat war wer nochmal. Ach richtig der Nichtskönner Tuchel.

mein Gott deine Fakten sind echt unumstößlich.

In Chelsea doch das gleiche. Welcher seiner Transfers hat den gezogen? Mudryk? Die kämpfen immer noch mit den Folgen des Großmeisters Thomas T.. Und in der CL, war knapp gegen Porto im Viertelfinale, was? Und im Finale,.... HAt der ne italienische Mannschaft trainiert bei dem Gemauere? NAja und wenn ich mir dann ansehe wie löchrig unsere Abwehr heuer ist wars wohl ne Eintagsfliege dass der Mann was vom Verteidigen versteht.


Ey da ist soviel Quatsch dabei wo soll man da anfangen.

Mitbekommen, das ein Amerikaner seit einiger Zeit den Klub besitzt und einen Mist nach den anderen macht.

Also Tuchel holt aus dem Stand die CL mit Chelsea. Wird dann gefeuert, von einem Besitzer der völlig irre reagiert und agiert. Seit dem ist Chelsea im Niemandsland aber Tuchel ist heute noch schuld obwohl er den höchsten europäischen Vereinstitel gewonnen hat.

Die Logik ist schon beachtlich. Muss ich mir merken.


Wenn hier jemand fernab von Fakten schreibt dann du. Der Mann ist überschätzt. Maßlos! Gott sei Dank ist der bald Geschichte!


Also Leitner stellt fest, das Tuchel fachlich der beste Trainer seiner Karriere war.

Also wenn du schon nicht auf mich hörst, dann höre auf einen Spieler der es einschätzen kann.

Oder willst du wirklich behaupten, das du es besser weißt als ein Spieler der unter ihm und unter anderen trainiert hat.

Zu den Fakten sag ich mal lieber nix. Hast ja dir selbst ins Knie geschossen. Mehrfach muss man ja schon festhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #68


16.03.2024 23:38


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever

Fakt ist, das er mit der Mannschaft mehr Punkte hat als letzte Saison zu selben Zeit


Fakt ist, letzte Saison waren es vor Tuchel 3 Wettbewerbe mit nennenswerten Chancen auf den Titel, heuer ist es einer, wenn wir optimistisch sind. Da interessiert mich der Punkteschnitt nicht. Erst recht nicht im Hinblick auf letzte Saison in der es schon lächerlich war dass wir Meister wurden. Und Glückwunsch, Tuchel hat mehr Punkte als ein Nagelsmann der im Gegensatz zu ihm wirklich Grund zum Meckern hatte was Transfers angeht. Dem fehlte die 9. Komm wir reden über die Saison davor als Nagelsmann mit 8 Punkten Vorsprung Meister wurde und ähnliches, wenn nicht sogar schlimemres Verletzungspech hatte?

Dumme Transfers. Kane ist dumm, dier Stamm
Zur Zeit und Ruhe und Gelassenheit strahlt er aus.
straft dich erneut ab.

Upa der innerhalb von zwie spielen zweimal
Vom Platz fliegt ist genau wo nochmal Tuchel anzulasten.


Dier ist ne Überraschung und ein Transfer den ich als Vestärkung sogar gut fand. auch Min Jae war ein guter Transfer. Und Upa ist auch kein Schlechter. Die 3 dürfen sich dann um den Platz neben dem besten IV prügeln der heisst aber De Ligt und den hat Tuchel dauernd draussen gelassen. Jetzt wo der spielt läuft es defensiv plötzlich deutlich besser! Tuchel musste nur rausfliegen ehe der das eingesehen hat weil er so ein Fussballfachmann ist. Upas Platzverweise sind ihm anzulasten dass der den in der aktuellen Form in so wichtigen Spielen in die Startelf stellt und De Ligt draussen lässt.

Und Kane war für sein Alter und die Restlaufzeit seines Vertrages um das dopelte zu teuer. Das ist eine gute kurzfristige Lösung, in spätestens 3 Jahren geht das Geheule von vorne los. Ich hatte für locker 30 mio weniger Vlahovic geholt.

Seit wann ist eigentlich Tuchel für die Transfer alleine verantwortlich. Wusste gar nicht, das Tuchel in Personalunion auch sportvorstand ist.

Muss mir entgangen sein. Wo stand das nochmal.


Seit wann werden Transfers nicht mit dem Trainer abgesprochen? Warum bemüht man sich denn jetzt so früh um den neuen Trainer wenn nicht um ihn in die Kaderplanung mit einzubeziehen. Palhinha, Kane und Dier sind alle auf Tuchels Mist egwachsen, der vorher auch noch für Mondsummen Leute wie Rice wollte.

Thomas Tuchel wurde Weihnachten 2020 entlassen. Das heißt er hatte gar nicht die Chance mir Paris 2020/21 Meister zu werden, wenn er da nicht mehr Trainer war.

Auch das ist Fakt und das sollte man in deiner messerscharfen Analyse mal beachten.


Und weswegen ist der da geflogen? Bestimmt weil die mit 10  Punkten Vorsprung erster waren in dieser doch sehr überschaubaren Liga.
Hast du in deiner messerscharfen Analyse bestimmt nur vergessen.


Die könnten einen Schimpansen die Aufstellung machen lassen und würden gewinnen aber mit Tuchel gings dahin. Was die CL angeht: Wollen wir mal nicht vergessen dass man da schon im Achtelfinale Glück gegen Dortmund hatte.... und sich danach gegen Bergamo ins Halbfinale gegen RB geschleppt hat, während Bayern Chelsea, Barcelona und Lyon verprügelt hat, in der Reihenfolge.

Komisch wenn’s ein Schimpanse kann, warum scheitern dann gestandene Trainer wie deshamps od Ancelotti.

Erkläre mal, bin echt gespannt. Sind bestimmt auch alles Nichtskönner.

Komisch, der einzige der Paris ins Finale der CL bis dato geführt hat war wer nochmal. Ach richtig der Nichtskönner Tuchel.

mein Gott deine Fakten sind echt unumstößlich


Wir reden grad über Tuchel. Ancelotti war in viel früheren Zeiten PSG Trainer, mit einem deutlich billigerem Kader (211 mio,.... Das ist heute vielleicht anderthalb Spieler bei dem Verein) und wurde trotzdem Meister und Vizemeister. Nota bene, der hat in der Vizemeister Saison erst zur Winterpause übernommen! Da waren die als Vorjahresvierter nichtmal in der CL vertreten.

Und Deschamps? Wann war der mal PSG Trainer? Oder meinst du Laurent Blanc? Der 3 mal Meister wurde in Paris?

Wie gehabt, Tuchel hatte in seiner Finalsaison mehr Glück als Verstand und beide von dir genannten Trainer sind mit deutlich schlechter besetzten Kadern mit Pech nicht weiter gekommen.

.Deine "Fakten"sind ziemlich löchrig!

Ey da ist soviel Quatsch dabei wo soll man da anfangen.

Mitbekommen, das ein Amerikaner seit einiger Zeit den Klub besitzt und einen Mist nach den anderen macht.


JAja alle anderen Schuld, nur nicht Tuchel der seine Spieler bekommen aht die er wollte, statt jetzt, wenn er sie nicht bekommen hat zu motzen wie ein Kleinkind.

Also Tuchel holt aus dem Stand die CL mit Chelsea. Wird dann gefeuert, von einem Besitzer der völlig irre reagiert und agiert. Seit dem ist Chelsea im Niemandsland aber Tuchel ist heute noch schuld obwohl er den höchsten europäischen Vereinstitel gewonnen hat.
Die Logik ist schon beachtlich. Muss ich mir merken.


Der Cl Triumph war pures Glück und Catenaccio. Wer was von Fussball versteht weiß das auch.


Also Leitner stellt fest, das Tuchel fachlich der beste Trainer seiner Karriere war.


Wer?


Also wenn du schon nicht auf mich hörst, dann höre auf einen Spieler der es einschätzen kann.


Oh ja eine Einzelmeinung eines ehemaligen Durchschnittskickers der jetzt einmal die Woche bei der Ballerleague zockt ist sicherlich eine nicht zu verachtende Referenz und sicher keine unbedeutende Anekdote.

Oder willst du wirklich behaupten, das du es besser weißt als ein Spieler der unter ihm und unter anderen trainiert hat.


1. Ja.
2. Gibts da sicher mehr Gegenmeinungen, alleine bei den Bayern. Frag doch mal nen De Ligt, Kimmich oder Tel.
3. Leitner ist so unbedeutend dass der schon alleine deshab irrelevant ist. Frag doch gleich Jan Schlaudraff nach seinem Lieblingstrainer.

Zu den Fakten sag ich mal lieber nix. Hast ja dir selbst ins Knie geschossen. Mehrfach muss man ja schon festhalten.


Nicht einmal, meine Fakten waren alle Spot on während du fleissig weggelassen hast was ging und dann ernsthaft eine Einschätzung eines ehemaligen Durchschnittspielers als Gottes letzte Weisheit verkaufen willst. Und ich soll mir ins Knie geschossen haben?



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2024 17:30


14.
Musiala
38.
Asano
44.
Schlotterbeck
85.
(11er)
Stöger
90+4.
Kane

Schiedsrichter

Daniel SchlagerDaniel Schlager
Note
4,5
VfL Bochum 3,5   4,2  Bayern München 5,5
Sven Waschitzki-Günther
Arno Blos
Dr. Matthias Jöllenbeck
Sascha Stegemann
Markus Wollenweber

Statistik von Daniel Schlager

VfL Bochum Bayern München Spiele
15  
  5

Siege (DFL)
9  
  2
Siege (WT)
7  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

Broschinski
Riemann
Gelbe Karte Bernardo
Stöger
Asano 96.
Ordets
Mašović
Antwi-Adjei 86.
Schlotterbeck
Oermann 46.
Gelbe Karte Losilla 102.
de Ligt 
70. Kimmich 
Musiala 
Min-Jae  Gelbe Karte
33. Mazraoui 
86. Müller 
Kane 
Neuer 
86. Guerreiro 
Goretzka  Gelbe Karte
70. Choupo-Moting 
Gamboa  46.
Loosli  102.
Förster  96.
Kwarteng  86.
70. Zaragoza
70. Sané
86. Dier
33. Upamecano Gelb-Rote Karte
86. Tel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema