Tuchel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Fouls | von Maxam89
  Die Hände am Gegner | von Stormfalco
  Jablonski | von Russs
  Tuchel | von 359pilot
  kleines SR - Review Freiburg/Bayern | von Stern des Südens
  Zweikampfbewertung | von Stern des Südens

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tuchel  - #21


02.03.2024 12:59


Minga


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.03.2024

Aktivität:
Beiträge: 53

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von minga
Zitat von Stern des Südens
Zitat von 359pilot
Wie kann man sich nach einem solchen Spiel dazu erdreisden, davon zu sprechen, dass Freiburg "einzig und allein wegen einem Glückstor" einen Punkt geholt hat?

Vor einem Jahr das gleiche: Höflers Tor in München --> Sonntagsschuss
De Ligts Tor wenige Tage später in Freiburg --> Weltklasse

Genau deswegen findet halb Fussballdeutschland Tuchel und leider auch einige Bayernfans so unsymphatisch



ps.: genau deswegen findet halb Fussballdeutschland Freiburg und leider auch einige Freiburg-Fans so unsympatisch.


Bei Freiburg ging die Sympathie verloren, als sie weiter oben mitgespielt haben. Streich hat es durch seine damalige Aktion, als für 9 Sekunden 12 Bayern Spieler auf dem Platz standen komplett verkackt. Da liegst du 4:0 zurück und schreist am Spielfeldrand man könne jetzt abpfeifen, weil abseits des Balles für wenige Sekunden 1 Spieler zu viel auf dem Feld stand.
Dann die Musiala Aktion - Streich regt sich darüber auf, dass Musiala nicht mit ihm abschlägt, macht dasselbe aber wenige Wochen selbst.


Bayern macht den Fehler und Freiburg sind die bösen sorry aber wenn uns das passiert, können wir uns so immer wieder darauf berufen und es ist gut, dass da einfach eine Grundlage geschaffen wurde. Niemand wollte die drei Punkte, aber wenn uns in Gegensatz irgendwann drei wichtig Punkte gegen den Abstieg abgezogen werden, würde uns das Schmerzen. Interessent wäre es damals auch gewesen hätte schlotti nichts gesagt und das erst nach 5+ Minuten aufgefallen wäre. Also sorry da so auf Freiburg rumgehackt wird, obwohl Bayern den Fehler gemacht halte ich inner nich für absurd. 

Und das mit Musiala und Streich war innerhalb der kürzesten Zeit zwischen den beiden geklärt:D  Das überhaupt nochbzu erwähnen ist absurd


Bayern macht einen Fehler und Freiburg veranstalten einen Zirkus sondergleichen.
„Niemand wollte die 3 Punkte“ Der Verein offensichtlich schon, sonst hätten sie keinen Einspruch eingelegt. Tu doch nicht so.

Ist es aber nicht entsprechend brauchen wir über Eventualitäten auch gar nicht zu diskutieren.

Oh entschuldige der Herr, dass dir das Anbringen eines Themas, in dem sich Herr Streich lächerlich gemacht hat, nicht genehm ist. Ein Glück ist mir das egal und ich erwähne es gerne noch mal.

Streich verurteilt Musiala und macht denselben Fehler danach - Doppelmoral as it’s best.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #22


02.03.2024 13:02


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

@Minga

Zitat von minga
Zitat von picjojo zu
Zitat von 359pilot
Zitat von Stern des Südens
 des Freiburger Weltfussballers Höhler.


Genau das meine ich übrigens mit unsympathisch. Bayerns Marktwert ist etwa 6 mal höher als Freiburgs.
Umso peinlicher, wie wenig Bayern gerade damit macht.


Ist halt traurig wenn der Höler das gleiche Ding macht und Kane nicht obwohl der eine 55x so teuer ist  


Dieses Kane gebashe - Kane hat diese Saison bereits 27 Tore geschossen. Höler wie viele? Kane ist kein Übermensch, der hat genauso mal einen schlechten Tag oder trifft den Ball nicht so, wie gewollt. Zudem ist Kane ist alleine auf dem Platz und muss auch ordentlich bedient werden.
Dass er alleine aber gerade mal 5 Tore weniger geschossen hat als die GESAMTE Freiburger Mannschaft … das vergisst man gerne mal.

Es ist absolut anmaßend sich bei der Leistung des eigenen Teams an einem Spieler so aufzugeilen. Das macht viele hier unglaublich unsympathisch.


Naja eigentlich wollte ich nur sagen, dass auch Spieler die nur 2 mio wert sind schießen können ;-) und Kane ansich ist auch wirklich nicht das Problem. Natürlich kickt er super, da geht es eher um die allgemeinen absurden Preise mittlerweile. 

Übrigens glaube ich dass Ginter gestern Manndeckung gegen ihn hatte. Ich glaube der hat einfach nur einen guten Job gemacht 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #23


02.03.2024 13:03


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens

Linker Seitfallzieher volley ins obere Dreieck schräg aus 16 Metern und relativ spitzen Winkel:


Ein Seitfallzieher der ins obere Dreieck einschlägt, in welchem Spiel war das?



Den Troll bitte nicht füttern.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #24


02.03.2024 13:10


Minga


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.03.2024

Aktivität:
Beiträge: 53

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von minga
Zitat von picjojo zu
Zitat von 359pilot
Zitat von Stern des Südens
 des Freiburger Weltfussballers Höhler.


Genau das meine ich übrigens mit unsympathisch. Bayerns Marktwert ist etwa 6 mal höher als Freiburgs.
Umso peinlicher, wie wenig Bayern gerade damit macht.


Ist halt traurig wenn der Höler das gleiche Ding macht und Kane nicht obwohl der eine 55x so teuer ist  


Dieses Kane gebashe - Kane hat diese Saison bereits 27 Tore geschossen. Höler wie viele? Kane ist kein Übermensch, der hat genauso mal einen schlechten Tag oder trifft den Ball nicht so, wie gewollt. Zudem ist Kane ist alleine auf dem Platz und muss auch ordentlich bedient werden.
Dass er alleine aber gerade mal 5 Tore weniger geschossen hat als die GESAMTE Freiburger Mannschaft … das vergisst man gerne mal.

Es ist absolut anmaßend sich bei der Leistung des eigenen Teams an einem Spieler so aufzugeilen. Das macht viele hier unglaublich unsympathisch.


Naja eigentlich wollte ich nur sagen, dass auch Spieler die nur 2 mio wert sind schießen können ;-) und Kane ansich ist auch wirklich nicht das Problem. Natürlich kickt er super, da geht es eher um die allgemeinen absurden Preise mittlerweile. 

Übrigens glaube ich dass Ginter gestern Manndeckung gegen ihn hatte. Ich glaube der hat einfach nur einen guten Job gemacht 


Ja, das sind ja keine Amateure …
Aber ein Höler schießt halt nur 7 Tore. Kane 20 mehr.
Dass die Preise inzwischen absurd sind, das weiß jeder. Aber immer wieder drauf hinzuweisen ändert nichts. Bayern konnte sich Kane leisten, jetzt ist er da und er macht nen guten Job. Fertig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #25


02.03.2024 13:39


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

@Minga

Zitat von minga
Zitat von picjojo
Zitat von minga
Zitat von picjojo zu
Zitat von 359pilot
Zitat von Stern des Südens
 des Freiburger Weltfussballers Höhler.


Genau das meine ich übrigens mit unsympathisch. Bayerns Marktwert ist etwa 6 mal höher als Freiburgs.
Umso peinlicher, wie wenig Bayern gerade damit macht.


Ist halt traurig wenn der Höler das gleiche Ding macht und Kane nicht obwohl der eine 55x so teuer ist  


Dieses Kane gebashe - Kane hat diese Saison bereits 27 Tore geschossen. Höler wie viele? Kane ist kein Übermensch, der hat genauso mal einen schlechten Tag oder trifft den Ball nicht so, wie gewollt. Zudem ist Kane ist alleine auf dem Platz und muss auch ordentlich bedient werden.
Dass er alleine aber gerade mal 5 Tore weniger geschossen hat als die GESAMTE Freiburger Mannschaft … das vergisst man gerne mal.

Es ist absolut anmaßend sich bei der Leistung des eigenen Teams an einem Spieler so aufzugeilen. Das macht viele hier unglaublich unsympathisch.


Naja eigentlich wollte ich nur sagen, dass auch Spieler die nur 2 mio wert sind schießen können ;-) und Kane ansich ist auch wirklich nicht das Problem. Natürlich kickt er super, da geht es eher um die allgemeinen absurden Preise mittlerweile. 

Übrigens glaube ich dass Ginter gestern Manndeckung gegen ihn hatte. Ich glaube der hat einfach nur einen guten Job gemacht 


Ja, das sind ja keine Amateure …
Aber ein Höler schießt halt nur 7 Tore. Kane 20 mehr.
Dass die Preise inzwischen absurd sind, das weiß jeder. Aber immer wieder drauf hinzuweisen ändert nichts. Bayern konnte sich Kane leisten, jetzt ist er da und er macht nen guten Job. Fertig.


Ging ja nur um die Aussage, dass es von Höler ein Sonntagsschuss ist und bei Kane ist er einfach nur Weltklasse :-)  
Am Ende war es ein schöner Schuss, Höler hatte einen super Tag und Kane halt mal nicht. Das passiert halt mal, da hatten wir Glück, dass er die eine nicht macht. 

Dazu muss ich aber noch sagen, dass Höler bei uns nicht nur für die Tore da ist. Er verteidigt als erster und rettet auch ganz gerne mal auf der Linie den Ball(so wie gestern z.b.). Höler rennt verdamt viel gestern 2,5km mehr als Kane zum Vergleich Das ist schon ein krasser Wert für unseren "Stürmer" 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #26


02.03.2024 14:38


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1012

Über das Unentschieden muss man sich jetzt nicht ärgern, auch wenn Freiburg da viel Glück hatte, die Meisterschaft ist vorzeitig entschieden und die CL wird sicher sein. Immerhin hatte Bayern auch Glück, denn so wie Freiburg in der 1.Halbzeit gespielt hatte, hätte es auch 4:1 für Freiburg zur Pause stehen können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #27


02.03.2024 16:16


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@Minga

Zitat von minga
Zitat von picjojo
Zitat von minga
Zitat von Stern des Südens
Zitat von 359pilot
Wie kann man sich nach einem solchen Spiel dazu erdreisden, davon zu sprechen, dass Freiburg "einzig und allein wegen einem Glückstor" einen Punkt geholt hat?

Vor einem Jahr das gleiche: Höflers Tor in München --> Sonntagsschuss
De Ligts Tor wenige Tage später in Freiburg --> Weltklasse

Genau deswegen findet halb Fussballdeutschland Tuchel und leider auch einige Bayernfans so unsymphatisch



ps.: genau deswegen findet halb Fussballdeutschland Freiburg und leider auch einige Freiburg-Fans so unsympatisch.


Bei Freiburg ging die Sympathie verloren, als sie weiter oben mitgespielt haben. Streich hat es durch seine damalige Aktion, als für 9 Sekunden 12 Bayern Spieler auf dem Platz standen komplett verkackt. Da liegst du 4:0 zurück und schreist am Spielfeldrand man könne jetzt abpfeifen, weil abseits des Balles für wenige Sekunden 1 Spieler zu viel auf dem Feld stand.
Dann die Musiala Aktion - Streich regt sich darüber auf, dass Musiala nicht mit ihm abschlägt, macht dasselbe aber wenige Wochen selbst.


Bayern macht den Fehler und Freiburg sind die bösen sorry aber wenn uns das passiert, können wir uns so immer wieder darauf berufen und es ist gut, dass da einfach eine Grundlage geschaffen wurde. Niemand wollte die drei Punkte, aber wenn uns in Gegensatz irgendwann drei wichtig Punkte gegen den Abstieg abgezogen werden, würde uns das Schmerzen. Interessent wäre es damals auch gewesen hätte schlotti nichts gesagt und das erst nach 5+ Minuten aufgefallen wäre. Also sorry da so auf Freiburg rumgehackt wird, obwohl Bayern den Fehler gemacht halte ich inner nich für absurd. 

Und das mit Musiala und Streich war innerhalb der kürzesten Zeit zwischen den beiden geklärt:D  Das überhaupt nochbzu erwähnen ist absurd


Bayern macht einen Fehler und Freiburg veranstalten einen Zirkus sondergleichen.
„Niemand wollte die 3 Punkte“ Der Verein offensichtlich schon, sonst hätten sie keinen Einspruch eingelegt. Tu doch nicht so.

Ist es aber nicht entsprechend brauchen wir über Eventualitäten auch gar nicht zu diskutieren.

Oh entschuldige der Herr, dass dir das Anbringen eines Themas, in dem sich Herr Streich lächerlich gemacht hat, nicht genehm ist. Ein Glück ist mir das egal und ich erwähne es gerne noch mal.

Streich verurteilt Musiala und macht denselben Fehler danach - Doppelmoral as it’s best.

Ich will eigentlich nicht in euren Zweikampf einschreiten, aber das mit Musiala hatte ich dann doch ein bisschen anders in Erinnerung. kurzes googlen hat dann auch nochmal geholfen.

"Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat Nationalspieler Jamal Musiala vom FC Bayern München nach dessen verweigertem Handschlag im Anschluss an das DFB-Pokalspiel am Dienstag in Schutz genommen. "Ich weiß genau, wie ich bin, und ich weiß genau, wie ich in dem Alter war", sagte Streich am Donnerstag. Wenn man so eine Partie wie das Pokal-Viertelfinale gegen Freiburg (1:2) verliert, nachdem man als Einwechselspieler den entscheidenden Elfmeter verursacht hat, sei das "die logischste Reaktion", so Streich."

https://www.sportbuzzer.de/fussball/dfb-pokal/verweigerter-handschlag-nach-pokal-aus-freiburg-trainer-streich-hat-verstaendnis-fuer-bayern-talent-7F363FECFC3437F56D62EB6F4B.html#:~:text=Trainer%20Christian%20Streich%20vom%20SC,%22%2C%20sagte%20Streich%20am%20Donnerstag.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #28


03.03.2024 14:08


Estragon1


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 02.03.2024

Aktivität:
Beiträge: 40

@picjojo
Ging ja nur um die Aussage, dass es von Höler ein Sonntagsschuss ist und bei Kane ist er einfach nur Weltklasse

Naja, ich sehe das so: Bei Kane ist es weltklasse, weil er es sehr regelmäßig abruft, bei Höler ein Sonntagsschuss, weil er das nicht tut. Das ist mehr eine Ausage über die Qualität des Spielers als über die einzelne Aktion.

Wenn du die Statistik nimmst: Kane hat selbst in seiner schwächsten Saison doppelt so oft getroffen (17 mal), wie Höler in seiner besten (8 mal) (Saison mit wenig Einsatzzeit zähle ich nicht mit weil sie nicht aussagekräftig sind). Wobei Freiburg froh darüber sein kann, denn ein 20 Tore Höler wäre mit Sicherheit nicht zu halten.

Dass Kane sehr teuer ist und die Gehälter absurd sind, da muss man nicht drüber reden. Aber ein Höler spielt auch nicht für ein Taschengeld. der wird bestimmt auch seine Millionen auf dem Konto haben. Kommts dann da noch drauf an, wie viele Millionen es sind?
Dazu muss ich aber noch sagen, dass Höler bei uns nicht nur für die Tore da ist. Er verteidigt als erster und rettet auch ganz gerne mal auf der Linie den Ball(so wie gestern z.b.). Höler rennt verdamt viel gestern 2,5km mehr als Kane zum Vergleich Das ist schon ein krasser Wert für unseren "Stürmer" 

Finde ich jetzt wenig überraschend, dass ein Kane in einem ballbesitzorientierten Spielstil weniger läuft als ein Höler in einem konterorientierteren System.

Aber unter dem Strich haben Freiburg und speziell auch Höler das gut gemacht und mit Glück und Leistung das Unentschieden noch erreicht. Denke, da kann man als Freiburg deutlich zufriedener sein, wie als Bayern.

Allerdings müssen sie diese Leistung jetzt auch gegen andere Clubs mal wieder zeigen, dann mit der aktuellen Leistung in der BL kommt man nicht ins internationale Geschäft oder in die nächste EL Runde. Und das wäre für Freiburg deutlich wichtiger als der eine Punkt gegen die Bayern.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #29


03.03.2024 18:49


Bayernkatze


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 150

Mein Beitrag dazu:

Ich finde man merkt nun einfach das Tuchel Null motivation hat noch irgendwas mit den Team zu holen. Ich mache mir sogar sorgen ob er noch in der CL mehr als das absolut nötige tun wird. Er wirkt einfach Lustlos und komplett uninteressiert nachdem er zuletzt typisch für Bayern relativ plötzlich gefeuert wurde. Zumal das Team ja tatsächlich anscheinend gegen den Trainer spielt.

Mit der vorausetzung mache ich mir nicht nur sorgen das man den Pflicht Sieg gegen Rom auch nocht liegen lässt. Sondern das es noch ein knapper kampf wird zumindest zweiter zu werden.

Leverkusen war diese Saisong einfach unstopbar. Ich verstehe nicht ganz warum keines der Teams in der Lage war gegenzuhalten. Aber so war es halt.

Doch trotzdem ist es schade das man so wirklich Null mal ein Beben spürt in der Manschaft. Oder zumindest ein kampf seinen zweiten Platz deutlich ab zu sicher und allen zu zeigen das man immer noch die Bayern ist auch wenn man mal nicht Meister wird.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #30


04.03.2024 09:36


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

@Bayernkatze

Zitat von bayernkatze
Mein Beitrag dazu:

Ich finde man merkt nun einfach das Tuchel Null motivation hat noch irgendwas mit den Team zu holen. Ich mache mir sogar sorgen ob er noch in der CL mehr als das absolut nötige tun wird. Er wirkt einfach Lustlos und komplett uninteressiert nachdem er zuletzt typisch für Bayern relativ plötzlich gefeuert wurde. Zumal das Team ja tatsächlich anscheinend gegen den Trainer spielt.

Mit der vorausetzung mache ich mir nicht nur sorgen das man den Pflicht Sieg gegen Rom auch nocht liegen lässt. Sondern das es noch ein knapper kampf wird zumindest zweiter zu werden.

Leverkusen war diese Saisong einfach unstopbar. Ich verstehe nicht ganz warum keines der Teams in der Lage war gegenzuhalten. Aber so war es halt.

Doch trotzdem ist es schade das man so wirklich Null mal ein Beben spürt in der Manschaft. Oder zumindest ein kampf seinen zweiten Platz deutlich ab zu sicher und allen zu zeigen das man immer noch die Bayern ist auch wenn man mal nicht Meister wird.

 

Ich stecke da jetzt nicht sonderlich tief drin, weil ich nicht alle pks und interviews verfolge, aber am Freitag war er doch schon sehr angefressen, das was du als "fehlende Motivation" bezeichnest würde ich eher "Resignation" nennen. Paradebeispiel ist unser 1:0 was bei dazn auch nochmal sehr anschaulich dargestellt wurde, wie Tuchel eigentlich schon ne halbe Minute vorher genau sieht was schlecht läuft, wild gestikulierend versucht zu coachen aber es interessiert halt keinen. Da wäre ich dann auch bedient. Natürlich wissen wir das nicht, wir stecken ja alle nicht drin, aber ich würde da die Verantwortung ab einem gewissen Punkt von ihm wegnehmen und auf die Mannschaft übertragen, am Ende des Tages sind das hochbezahlte mehr als erstklassige Fußballspieler und die Art und Weise wie da Fehler passieren hat nicht immer mit dem Coach zu tun.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tuchel  - #31


16.03.2024 23:46


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@359pilot

Zitat von 359pilot
Zitat von Stern des Südens
Zitat von 359pilot
Wie kann man sich nach einem solchen Spiel dazu erdreisden, davon zu sprechen, dass Freiburg "einzig und allein wegen einem Glückstor" einen Punkt geholt hat?

Vor einem Jahr das gleiche: Höflers Tor in München --> Sonntagsschuss
De Ligts Tor wenige Tage später in Freiburg --> Weltklasse

Genau deswegen findet halb Fussballdeutschland Tuchel und leider auch einige Bayernfans so unsymphatisch



Linker Seitfallzieher volley ins obere Dreieck schräg aus 16 Metern und relativ spitzen Winkel:

für viele ist das ein glücklicher Sonntagsschuss - für dich gerne natürlich genauso gewollt und absolut individuelle Klasse des Freiburger Weltfussballers Höhler.

ps.: genau deswegen findet halb Fussballdeutschland Freiburg und leider auch einige Freiburg-Fans so unsympatisch.



Nein, darum geht es mir nicht. Natürlich war das Ding von Höfler von der Kategorie "Geht einmal alle 15 oder 20 mal rein". Keine Frage. Aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, hat Bayern definitiv nicht "einzig und alleine" wegen der Szene Punkte liegen lassen. Bayern kann sich wirklich nicht beschweren, wenn es nach 30 min 2:0 steht (Günters zweite Szene die Neuer pariert, Grifo aus 10 Metern ganz knapp nebens Tor).

Das 2:2 dann wie einen Lucky-Punch darzustellen ist einfach nur respektlos gegenüber dem Gegner. Ich habe gestern ein leistungsgerechtes Unentschieden gesehen. Dass Tuchel dann wieder die "Wir haben immer Pech"-Schiene fährt, wie auch schon in Bochum, ist erbärmlich.


Tuchel hat um das 2-2 gebettelt als er Musiala rausnimmt und Upa reinstellt. Das ist so viel gesagt wie "Wir haben Schiss vor euch, bitte schießt uns nicht noch ein Tor!"

Das ist einfach nur erbärmlich.



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.03.2024 20:30


12.
Günter
35.
Tel
75.
Musiala
87.
Höler

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
4,1
SC Freiburg 2,0   3,7  Bayern München 5,4
Lasse Koslowski
Eduard Beitinger
Timo Gerach
Tobias Reichel
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Sven Jablonski

SC Freiburg Bayern München Spiele
15  
  9

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  0

Aufstellung

Sallai 77.
Atubolu
Günter
Höfler
Gelbe Karte Höler
Ginter
Eggestein 85.
Doan 77.
Gulde
Sildillia
Grifo 65.
Dier 
Goretzka 
83. Musiala 
Min-Jae 
64. Kimmich 
Tel  Gelbe Karte
Kane 
Neuer 
64. Guerreiro 
Pavlović  Gelbe Karte
77. Müller 
Röhl  65.
Philipp  85.
Weißhaupt  77.
Gregoritsch  77.
77. Choupo-Moting
64. Laimer
64. Davies
83. Upamecano

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema