Über Neymar beschweren aber bei einem Jubel der nur zum provozieren dient wegschauen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karten | von cenar96
  Spielverlauf | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichter | von objektivIstSubjektiv
  Foulspiel vor dem 1:0 | von gofiniy977
  Über Neymar beschweren aber bei einem Jubel der nur zum provozieren dient wegschauen | von elopix1

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Über Neymar beschweren aber bei einem Jubel der nur zum provozieren dient wegschauen  - #21


11.10.2022 09:13


elopix1


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 63




Zum Thema Eckfahen Jubel der Kölner es war Corona also kann man damit sehr schlecht Fans im Stadion provozieren da leider keine anwesend waren und kenne den Borussia Park jetzt nicht ganz so gut aber das sieht mir sehr stark nach dem Gäste Block aus und vorallem war es anders als bei Thuram am Sonntag nach dem Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Über Neymar beschweren aber bei einem Jubel der nur zum provozieren dient wegschauen  - #22


11.10.2022 09:38


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@elopix1

Zitat von elopix1
Zum Thema Eckfahen Jubel der Kölner es war Corona also kann man damit sehr schlecht Fans im Stadion provozieren da leider keine anwesend waren und kenne den Borussia Park jetzt nicht ganz so gut aber das sieht mir sehr stark nach dem Gäste Block aus und vorallem war es anders als bei Thuram am Sonntag nach dem Spiel.


Nach der Logik dürften sich hier nur diejenigen Kölnfans äußern, die am Sonntag im Stadion waren, denn nur diese konnten provoziert werden.

Ich überlasse das mal jedem selber, ob das im medialen Zeitalter zutreffend ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Über Neymar beschweren aber bei einem Jubel der nur zum provozieren dient wegschauen  - #23


11.10.2022 09:44


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Cris77

Zitat von cris77
Ich bin auf jeden Deiner Punkte eingegangen und Du bist im Gegenzug auf quasi nichts eingegangen, was ich geschrieben habe. Das ist schon eine interessante Form der Diskussion


Ne, das glaubst du nur.

Ich hab mich nur drüber lustig gemacht, dass für Thurams Nichtigkeit überhaupt irgendwas gefordert wurde angesichts, was sonst so los war. Irgendeine kleinteilige sinnlose Aufrechnungsdiskussion anzufangen lag mir äußerst fern und zum Führen einer solchen musst du dir leider jemand anderen suchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Über Neymar beschweren aber bei einem Jubel der nur zum provozieren dient wegschauen  - #24


11.10.2022 15:15


DrBibob


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 95

@TIppfeler

Zitat von Tippfeler Ich fand das nun auch eher unnötig, aber es ist auch wiederum eine Antwort auf das Kopieren "seines" Eckfahnenjubels durch die Kölner beim Derbysieg in Gladbach 2021, wo alle zusammen das Rexhbecaj-Trikot auf die Eckfahne gepackt und geschwenkt haben...

Ahh ok danke für die erklärung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Über Neymar beschweren aber bei einem Jubel der nur zum provozieren dient wegschauen  - #25


12.10.2022 13:41


Cris77


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 272

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von cris77
Ich bin auf jeden Deiner Punkte eingegangen und Du bist im Gegenzug auf quasi nichts eingegangen, was ich geschrieben habe. Das ist schon eine interessante Form der Diskussion


Ne, das glaubst du nur.

Ich hab mich nur drüber lustig gemacht, dass für Thurams Nichtigkeit überhaupt irgendwas gefordert wurde angesichts, was sonst so los war. Irgendeine kleinteilige sinnlose Aufrechnungsdiskussion anzufangen lag mir äußerst fern und zum Führen einer solchen musst du dir leider jemand anderen suchen.


Wer eine solche Diskussion nicht fuehren will, der sollte diese auch nicht anfangen. Das Auflisten dieser Dinge ist sehr wohl NICHT von mir gekommen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Über Neymar beschweren aber bei einem Jubel der nur zum provozieren dient wegschauen  - #26


13.10.2022 00:11


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Cris77

Zitat von cris77
Wer eine solche Diskussion nicht fuehren will, der sollte diese auch nicht anfangen. Das Auflisten dieser Dinge ist sehr wohl NICHT von mir gekommen. 


Die Auflistung stand in einem Kontext, besonders der darunterstehende ironische Satz ist da hervorzuheben.

Weiterhin lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich wie zu schreiben und welche Diskussion ich daraufhin zu führen habe. Vielleicht klappt das bei Anderen, bei mir jedenfalls nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.10.2022 15:30


27.
Friedrich
31.
(11er)
Kainz
45+2.
(11er)
Bensebaini
47.
Stindl
76.
Bensebaini
83.
Huseinbašić
90+1.
Thuram

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,4
Bor. M'Gladbach 1,5   3,6  1. FC Köln 4,4
Robert Kempter
Arno Blos
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Sven Jablonski

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Spiele
12  
  9

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Thuram
Sommer
Gelbe Karte Bensebaini 83.
Weigl
Kramer 78.
Friedrich
Koné
Gelbe Karte Stindl 52.
Elvedi
Scally 83.
Hofmann 83.
Kilian 
Skhiri  Gelbe Karte
Kainz  Gelb-Rote Karte
Hübers 
60. Schmitz 
40. Ljubičić 
75. Maina 
Schwäbe 
Hector 
60. Duda 
61. Tigges 
Pléa  52.
Lainer  83.
Netz  83.
Sanches  78.
Herrmann  83.
60. Adamyan
75. Uth
40. Schindler
61. Dietz
60. Huseinbašić

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema