Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  31. Min.: Handelfmeter Mainz | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Raffael... | von DerMazze
  Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung | von BMG1108
  Ausführung Elfmeter | von MKubi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #1


05.10.2014 19:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #2


05.10.2014 19:36


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Mal ganz provokativ:

Harmlos waren eher die Gladbacher, wenn man bedenkt, welche Hochkaräter die liegen gelassen haben!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #3


05.10.2014 19:38


Lukas1998


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

@ loomer

Zitat von loomer
Mal ganz provokativ:

Harmlos waren eher die Gladbacher, wenn man bedenkt, welche Hochkaräter die liegen gelassen haben!


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun oder geht die SR Leistung von der Chancenverwertung aus? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #4


05.10.2014 19:40


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ loomer

Zitat von loomer
Mal ganz provokativ:

Harmlos waren eher die Gladbacher, wenn man bedenkt, welche Hochkaräter die liegen gelassen haben!

Waren eigentlich die zwei Torchancen von Raffael größere Tormöglichkeiten als es ein Elfmeter ist?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #5


05.10.2014 19:42


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Lukas1998

Zitat von Lukas1998
Zitat von loomer
Mal ganz provokativ:

Harmlos waren eher die Gladbacher, wenn man bedenkt, welche Hochkaräter die liegen gelassen haben!


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun oder geht die SR Leistung von der Chancenverwertung aus? 


Nope, mir geht nur die mangelnde Objektivität auf den Sack!
Bei dem Spiel gab es (hier bis jetzt) genau 1! strittige Szene (die dann aber auch im Ergebnis relevant war). Und diese ist nicht mal eindeutig! Sogar viele Gladbacher sehen das als Elfmeter in dem Thread! 
Und wenn mann alle angangen, mal wiede rnur auf den Schiri zu schimpfen, dann hat das nur mit Frust-Abbau, aber nichts mit Sachlichkeit zu tun!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #6


05.10.2014 19:42


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von loomer
Mal ganz provokativ:

Harmlos waren eher die Gladbacher, wenn man bedenkt, welche Hochkaräter die liegen gelassen haben!

Waren eigentlich die zwei Torchancen von Raffael größere Tormöglichkeiten als es ein Elfmeter ist?


Aber hallo!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #7


05.10.2014 19:46


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ BMG1108

Zitat von BMG1108

Durch so eine Scheisse gehen 2 Punkte gegen absolut harmlose Mainzer flöten !!

Nein. Durch die Scheiße, die die Gladbacher Stürmer vor dem Tor angerichtet haben, gehen zwei Punkte flöten.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #8


05.10.2014 20:00


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von BMG1108

Durch so eine Scheisse gehen 2 Punkte gegen absolut harmlose Mainzer flöten !!

Nein. Durch die Scheiße, die die Gladbacher Stürmer vor dem Tor angerichtet haben, gehen zwei Punkte flöten.


Amen.

Das Bundesliga-Tor ist über 7 meter breit.

da schießen die gefühlte 20x GENAU AUF DEN KEEPER.

der Keeper ist vielleicht ohne arme .. 60cm "breit" .. da bleiben immernoch über 6m wo man die pille hindrücken kann, aber NEIN, .. es schafft KEINER.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #9


05.10.2014 20:06


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Snoap

Zitat von Snoap
Zitat von Hagi01
Zitat von BMG1108

Durch so eine Scheisse gehen 2 Punkte gegen absolut harmlose Mainzer flöten !!

Nein. Durch die Scheiße, die die Gladbacher Stürmer vor dem Tor angerichtet haben, gehen zwei Punkte flöten.


Amen.

Das Bundesliga-Tor ist über 7 meter breit.

da schießen die gefühlte 20x GENAU AUF DEN KEEPER.

der Keeper ist vielleicht ohne arme .. 60cm "breit" .. da bleiben immernoch über 6m wo man die pille hindrücken kann, aber NEIN, .. es schafft KEINER.


Danke! Es gibt Gott sei Dank noch Gladbacher, die sich objektiv mit dem Spiel ihrer Mannschaft auseinanderetzen und nicht pauschal die Schuld beim Schiri suchen!
Daumen hoch!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #10


05.10.2014 20:34


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von Lukas1998
Zitat von loomer
Mal ganz provokativ:

Harmlos waren eher die Gladbacher, wenn man bedenkt, welche Hochkaräter die liegen gelassen haben!


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun oder geht die SR Leistung von der Chancenverwertung aus? 


Nope, mir geht nur die mangelnde Objektivität auf den Sack!
Bei dem Spiel gab es (hier bis jetzt) genau 1! strittige Szene (die dann aber auch im Ergebnis relevant war). Und diese ist nicht mal eindeutig! Sogar viele Gladbacher sehen das als Elfmeter in dem Thread! 
Und wenn mann alle angangen, mal wiede rnur auf den Schiri zu schimpfen, dann hat das nur mit Frust-Abbau, aber nichts mit Sachlichkeit zu tun!



Moment, es gibt eine strittige Szene im Sinne der WT, das bedeutet aber nicht, daß es sonst keine Fehlentscheidungen gab. Und davon gab es einige. Ganz abgesehen von einer sehr einseitigen Auslegung (wobei dann zwar in den jeweiligen Szenen nach den Regeln entschieden wurde, aber entweder oder...).
Ein wunderbares Beispiel war ein Laufduell, bei dem ein Mainzer etwas runter geht, um den Gladbacher mit der Schulter wegzudrücken, ihn nicht richtig trifft, durch die "Seitenlage" ausrutscht und Freistoß bekommt, wo der Gladbacher neben dem Mainzer einfach nur gerade durch gelaufen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #11


05.10.2014 20:38


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@ BMG1108

Zitat von BMG1108
Erst dieser lächerliche Elfmeter und dann sehen die noch nicht einmal, dass ein Mainzer 10 Meter im Abseits steht, die ganzen kleinen Fouls kommen dazu.

Durch so eine Scheisse gehen 2 Punkte gegen absolut harmlose Mainzer flöten !!


Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen und in der gab es in meinen Augen exakt 2 kleinere vollkommen unbedeutende Fehlentscheidung... Die waren auch noch nett auf beide Seiten verteilt

Gladbach hatte mehr als genug Chancen den falschen Elfmeterpfiff zu korrigieren.
Wenn Raffael zu blöd ist aus 2 Metern das quasi leere Tor zu treffen, ist man selber Schuld..



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #12


05.10.2014 20:59


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ neersenerborusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von loomer
Zitat von Lukas1998
Zitat von loomer
Mal ganz provokativ:

Harmlos waren eher die Gladbacher, wenn man bedenkt, welche Hochkaräter die liegen gelassen haben!


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun oder geht die SR Leistung von der Chancenverwertung aus? 


Nope, mir geht nur die mangelnde Objektivität auf den Sack!
Bei dem Spiel gab es (hier bis jetzt) genau 1! strittige Szene (die dann aber auch im Ergebnis relevant war). Und diese ist nicht mal eindeutig! Sogar viele Gladbacher sehen das als Elfmeter in dem Thread! 
Und wenn mann alle angangen, mal wiede rnur auf den Schiri zu schimpfen, dann hat das nur mit Frust-Abbau, aber nichts mit Sachlichkeit zu tun!



Moment, es gibt eine strittige Szene im Sinne der WT, das bedeutet aber nicht, daß es sonst keine Fehlentscheidungen gab. Und davon gab es einige. Ganz abgesehen von einer sehr einseitigen Auslegung (wobei dann zwar in den jeweiligen Szenen nach den Regeln entschieden wurde, aber entweder oder...).
Ein wunderbares Beispiel war ein Laufduell, bei dem ein Mainzer etwas runter geht, um den Gladbacher mit der Schulter wegzudrücken, ihn nicht richtig trifft, durch die "Seitenlage" ausrutscht und Freistoß bekommt, wo der Gladbacher neben dem Mainzer einfach nur gerade durch gelaufen ist.


Habe ich nicht so gesehen! Und ich konnte das ganze neutral beobachten!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #13


05.10.2014 21:20


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ neersenerborusse

Zitat von neersenerborusse
Moment, es gibt eine strittige Szene im Sinne der WT, das bedeutet aber nicht, daß es sonst keine Fehlentscheidungen gab. 

Das ist völlig richtig. Für mich war es zum Beispiel kein absichtliches Handspiel des Mainzers in der 89. Minute, als der VfL einen aussichtsreichen Freistoß bekam.


Zitat von neersenerborusse
Ganz abgesehen von einer sehr einseitigen Auslegung 

Meinst Du die Gelbe Karten?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #14


05.10.2014 21:36


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Hab leider noch keine Bilder gesehen vom Spiel, da ich im Stadion war.
Bis zum Elfmeterpfiff fand ich die Leistung von Gräfe sehr gut, nicht unnötig viel abgepfiffen viel laufen gelassen. Nach dem Elfmeter (ob berechtigt oder nicht kann ich nicht sagen war auf der anderen Seite) gab es da einen Bruch was die Zweikampfbewertung an ging, mal wurde etwas gepfiffen was dann ein paar Minuten später wieder nicht gepfiffen wurde usw, aber auf beiden Seiten.

Was die Gladbacher Offensive angeht brauch ich denk ich nichts zu sagen, es war heute nicht nur Raffael der es nicht geschafft hat den Ball im Tor unter zu bringen. Da fragt man sich was die trainieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #15


05.10.2014 22:27


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von neersenerborusse
Moment, es gibt eine strittige Szene im Sinne der WT, das bedeutet aber nicht, daß es sonst keine Fehlentscheidungen gab. 

Das ist völlig richtig. Für mich war es zum Beispiel kein absichtliches Handspiel des Mainzers in der 89. Minute, als der VfL einen aussichtsreichen Freistoß bekam.

Ok kann ich mir nochmal anschauen.

Zitat von hrub
Zitat von neersenerborusse
Ganz abgesehen von einer sehr einseitigen Auslegung 

Meinst Du die Gelbe Karten?


Bei denen, die er verteilt hat, kam er ja schon nicht mehr drum herum.

Es gab (eben nochmal bei FohlenTV angeschaut) ein weiteres schönes Beispiel. Da wird direkt vor seiner Nase Xhaka am Arm festgehalten, dadurch kippt er nach hinten und rutscht mit den Füßen in einen Mainzer. Freistoß Mainz.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #16


05.10.2014 22:41


Slifer


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von BMG1108

Durch so eine Scheisse gehen 2 Punkte gegen absolut harmlose Mainzer flöten !!

Nein. Durch die Scheiße, die die Gladbacher Stürmer vor dem Tor angerichtet haben, gehen zwei Punkte flöten.


Scheiße finde ich auch, dass die ganzen Mainzer jetzt den Schiri runtervoten... ich fand die Leistung echt gut. Mal abgesehen von all den Fehlern.
Aber die beste Logik ist immernoch: Weil Gladbach kein zweites Tor macht, ist eine Fehlentscheidung plötzlich in Ordnung... Leute, was pfeift ihr euch eigentlich rein?



[Hier könnte Ihre Werbung stehen]


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #17


05.10.2014 23:21


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Slifer

Zitat von Slifer
Zitat von Hagi01
Zitat von BMG1108

Durch so eine Scheisse gehen 2 Punkte gegen absolut harmlose Mainzer flöten !!

Nein. Durch die Scheiße, die die Gladbacher Stürmer vor dem Tor angerichtet haben, gehen zwei Punkte flöten.


Scheiße finde ich auch, dass die ganzen Mainzer jetzt den Schiri runtervoten... ich fand die Leistung echt gut. Mal abgesehen von all den Fehlern.
Aber die beste Logik ist immernoch: Weil Gladbach kein zweites Tor macht, ist eine Fehlentscheidung plötzlich in Ordnung... Leute, was pfeift ihr euch eigentlich rein?

Gratuliere - jetzt behandeln hier so viele Posts den Kernkritikpunkt an der Kritik und Du hast ihn trotzdem falsch erfasst. Es geht nicht darum, die vermeintliche Fehlentscheidung zu verteidigen. Es geht auch nicht darum, die vermeintlich schlechte Leistung irgendwie hochzupushen. Es geht darum, festzustellen, dass Gladbach das Unentschieden nicht auf den Schiedsrichter schieben kann - nicht bei der Menge an Chancen, die man verballert hat.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #18


05.10.2014 23:23


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Slifer

Zitat von Slifer
Zitat von Hagi01
Zitat von BMG1108

Durch so eine Scheisse gehen 2 Punkte gegen absolut harmlose Mainzer flöten !!

Nein. Durch die Scheiße, die die Gladbacher Stürmer vor dem Tor angerichtet haben, gehen zwei Punkte flöten.


Scheiße finde ich auch, dass die ganzen Mainzer jetzt den Schiri runtervoten... ich fand die Leistung echt gut. Mal abgesehen von all den Fehlern.
Aber die beste Logik ist immernoch: Weil Gladbach kein zweites Tor macht, ist eine Fehlentscheidung plötzlich in Ordnung... Leute, was pfeift ihr euch eigentlich rein?

Ich würde ein mal drüber schlafen empfehlen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #19


05.10.2014 23:31


jehens


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 97

Wie verdreht manche hier nach einiger Zeit in diesem Forum denken, ist fast unterhaltsam.

Natürlich ist der Schiedsrichter nicht schuld am Unentschieden. Man kann jedoch die Meinung vertreten, dass der Schiedsrichter einen unberechtigten Elfmeter gegeben hat und somit sowohl das Endergebnis als auch den Verlauf des Spiels erheblich beinträchtigt hat. Das ist doch Fakt, dass man diese Meinung haben kann und es ist auch absolut nicht weit hergeholt.

Dass es natürlich auch das Endergebnis beeinflusst hätte, wenn Gladbach mehr Chancen genutzt hätte, ist richtig, jedoch ist das Eine etwas völlig anderes als das Andere. Bei den Chancen für Gladbach geht es am Ende auch mal um das Quentchen Glück und eine sportliche Komponente. Wenn ein Spieler da versagt (wie heute Raffael), dann bekommt dieser Spieler eine schlechte Bewertung. Und genauso muss es doch erlaubt sein, den Schiri zu kritisieren, denn er - der eigentlich kein direkter Protagonist der öffentlichen Aufmerksamkeit sein soll - ist die Person auf dem Platz, die neutral und unnauffällig das Spiel leiten soll. Dies hat Gräfe heute in den Augen vieler nicht gemacht.

Gräfe hat heute nicht nur beim Elfmeter eine umstrittene Entscheidung getroffen, auch ein enorm deutliches Abseits (zwei Spieler gut 3m) und diverse andere kleinere Entscheidungen - manche wurden hier bereits geschildert. Darunter war nunmal eine, die das Spiel enorm beeinflusst hat im Endergebnis. Seine Leistung war sehr schlecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unglaublich schlechte Schiedsrichterleistung  - #20


05.10.2014 23:37


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ jehens

Zitat von jehens
Wie verdreht manche hier nach einiger Zeit in diesem Forum denken, ist fast unterhaltsam.

Natürlich ist der Schiedsrichter nicht schuld am Unentschieden. Man kann jedoch die Meinung vertreten, dass der Schiedsrichter einen unberechtigten Elfmeter gegeben hat und somit sowohl das Endergebnis als auch den Verlauf des Spiels erheblich beinträchtigt hat. Das ist doch Fakt, dass man diese Meinung haben kann und es ist auch absolut nicht weit hergeholt.

Dass es natürlich auch das Endergebnis beeinflusst hätte, wenn Gladbach mehr Chancen genutzt hätte, ist richtig, jedoch ist das Eine etwas völlig anderes als das Andere. Bei den Chancen für Gladbach geht es am Ende auch mal um das Quentchen Glück und eine sportliche Komponente. Wenn ein Spieler da versagt (wie heute Raffael), dann bekommt dieser Spieler eine schlechte Bewertung. Und genauso muss es doch erlaubt sein, den Schiri zu kritisieren, denn er - der eigentlich kein direkter Protagonist der öffentlichen Aufmerksamkeit sein soll - ist die Person auf dem Platz, die neutral und unnauffällig das Spiel leiten soll. Dies hat Gräfe heute in den Augen vieler nicht gemacht.

Gräfe hat heute nicht nur beim Elfmeter eine umstrittene Entscheidung getroffen, auch ein enorm deutliches Abseits (zwei Spieler gut 3m) und diverse andere kleinere Entscheidungen - manche wurden hier bereits geschildert. Darunter war nunmal eine, die das Spiel enorm beeinflusst hat im Endergebnis. Seine Leistung war sehr schlecht.


Da hast du recht!
Es geht aber um das WIE!
Jeder kann, darf und soll Schiedsrichter kritisch hinterfragen! Dann aber auf einer sachlichen Ebene!
Und genau das geschieht hier nicht! Es wird auf persönlicher, beleidigender, falscher und pauschalisierender Ebene "kritisiert"(obwohl das Wort hier fast schon zu nett ist!).
Und genau das wird von anderen kritisiert!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.10.2014 17:30


15.
Kruse
31.
(11er)
Hofmann

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
5,1
Bor. M'Gladbach 5,5   4,9  Mainz 05 4,8
Guido Kleve
Thorsten Schiffner
Patrick Ittrich

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. M'Gladbach Mainz 05 Spiele
29  
  19

Siege (DFL)
13  
  8
Siege (WT)
15  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Sommer
Korb
Stranzl
Jantschke
Wendt
Herrmann 70.
Kramer
Xhaka
Johnson 70.
Raffael
Kruse
Karius 
Brosinski 
Bungert 
Jara 
Bell 
Junior Diaz  Gelbe Karte
77. Hofmann 
63. Moritz 
Baumgartlinger 
60. Djuricic  Gelbe Karte
Okazaki  Gelbe Karte
Hahn  70.
Hazard  70.
77. Malli
63. Geis
60. Samperio

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Mainz 05 Schüsse auf das Tor
10  
  3

Torschüsse gesamt
14  
  8

Ecken
2  
  3

Abseits
2  
  6

Fouls
11  
  12

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema