Unsportliche Bewertungen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: Foul vor dem 1:1? | von Hertha81
  67. Min.: Rot statt Gelb Upamecano? | von Pauli-Hannes
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Siebert | von Hertha81
  Gelb Musiala | von Jadon42
  Warum geht die Kamera immer wieder drauf? | von Stesspela Seminaisär
  Unsportlichkeiten | von SGE-Bub
  Julian Nagelsmann | von mshhb
  Unsportliche Bewertungen | von Cavani9

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unsportliche Bewertungen  - #1


23.01.2023 00:26


Cavani9


Italien-FanItalien-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

Finde es enorm bedenklich, dass die Bayernfans hier den Schiri für seine Leistung mit einer Note von 5,8 bewerten. Ähnlich erschreckend habe ich die 5,9 der Augsburger gegen den Schiedsrichter im Spiel gegen Dortmund zB wahrgenommen. Leute, wie kommt ihr bitte darauf, dem Schiri bei dieser Leistung eine 5 oder gar 6 zu geben? Wenn ihr unzufrieden mit dem Ergebnis seid, würde ich die Fehler im Spiel der eigenen Mannschaft suchen, aber doch nicht im Schiedsrichter. Gerade bei so einem Spiel, wo mir wirklich niemand erzählen kann, hier sei ein Team klar benachteiligt worden. Ich finde diese Bewertungen wirklich grob unsportlich und würde mir wünschen, dass einige ihre Posts erst noch einmal überdenken, bevor sie diese mit der Frust des Spiels abschicken.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Bewertungen  - #2


23.01.2023 05:19


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Bin jetzt mit Ner 6 auch nicht einverstanden, aber ich sehe bei der Abstimmung jetzt auch nicht so ein Problem. 
4,3 die die Leipzig gewählt haben, 4,5 die andere Vereine gewählt haben und dann diejenigen die aufs Bayernwappen geklickt haben mit 5,8.
Das ist 1,3 vom neutralen Zuschauer entfernt. 
Für mich ist das absolut im Rahmen und nicht unsportlich bewertet, aber da hat ja eh jeder andere Ansichten und Triggerpunkte.

​​​​​​Würde ich werten hätte er etwas zwischen 5 und 6 gekriegt.
War kein schweres Spiel, aber mMn sehr schlecht geführt mit einigen Fehlern (die halt jeden in jedem Beruf passieren)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Bewertungen  - #3


25.01.2023 00:54


theMGlock


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 301

Ich habe ihn ehrlich gesagt mit ner 5 bewertet weil er bei einem eigentlich fairen spiel es geschafft hat unnötige aufregung reinzubringen. Zusätzlich hat er mit teilweise kleinlichkeiten es geschafft gute Aktionen von beiden Seiten zurückzupfeifen was zu einer Gelben karte von einem Trainer geführt hat zum schluss. 

Das Ergebnis ist für mich hier nicht das ausschlagende gewesen für meine Bewertung. Es war rein seine tätigkeit während dem Spiel. 

Er hat eine gelbe Karte gegeben dafür, dass ein Spieler nach einem treffer im Gesicht hingefallen war. (Selbst wenn man es als Foul von Musiala wertet ist es absolut keine Gelbe karte) 
Linie war für mich absolut nicht ersichtlich. Es wurden sachen zurückgepfiffen die ich nicht nachvollziehen konnte. Während er andere aktionen weiterspielen lassen hat wo ich eher was gesehen hatte. 

Es brauch schon eine sehr spezielle Fähigkeit, bei einem so guten und eigentlich auch fairen spiel sich beide Mannschaften gegen sich zu ziehen und selbst die Kommentatoren konnten manche Pfiffe und Karten nicht nachvollziehen. Das ist für mich schon eine schlechte Bewertung wert. Zusätzlich sehe ich keinen riesigen abstand zwischen RB, unabhängig und Bayern-Fans. 

Ich habe selber solche Threads schon gestartet weil ich es bei manchen absolut nicht gesehen habe. Aber hier sehe ich die Bewertung doch gerechtfertigt leider. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.01.2023 20:30


37.
Choupo-Moting
52.
Halstenberg

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,6
RB Leipzig 4,3   4,4  Bayern München 5,8
Jan Seidel
Rafael Foltyn
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Daniel Siebert

RB Leipzig Bayern München Spiele
21  
  27

Siege (DFL)
5  
  15
Siege (WT)
6  
  17

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Silva
Blaswich
Halstenberg 91.
Gelbe Karte Laimer
Forsberg 67.
Orban
Gelbe Karte Schlager
Olmo 82.
Gvardiol
Simakan 83.
Szoboszlai
de Ligt 
Goretzka  Gelbe Karte
83. Gnabry 
Upamecano  Gelbe Karte
Pavard 
Sané 
85. Choupo-Moting 
Sommer 
Davies 
Kimmich 
68. Musiala  Gelbe Karte
Werner  67.
Raum  91.
Klostermann  83.
Haidara  82.
85. Tel
83. Müller
68. Coman

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema