Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler | von meenzer9205
  Leistung Union | von Ferrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #1


03.10.2021 16:09


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Ich verstehe es gerade nicht, Schiri Stieler lässt sich seit Minuten konstant von den Unionern auf der Nase rum tanzen. Seit 10 Minuten konstantes Meckern von Union. Kruse schreit den Assisten an, Stieler wird von mehreren Union bedrängt und er lässt es zu. Es wird nicht mal groß ermahnt, geschweige denn, dass es mal gelb gibt. Ich verstehe es nicht.

Stieler muss aufpassen, dass ihm das Spiel nicht entgleitet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #2


03.10.2021 16:29


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Bleib mal locker .....

..... ihr seid doch gut bis jetzt gut bedient mit Stieler's Zweikampfbewertung.
Fouls 6:3 pro Mainz (ohne das Foul gegen Ryerson - da trotz Treffer kein Pfiff erfolgte) und die Karte gibt es (berechtigt) für Union.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #3


03.10.2021 17:13


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Was Kruse gerade abzieht geht gar nicht. Erst geht er. Ich’s raus und läuft dann provozierenden an unserem Block vorbei Unsympatisch ohne Ende. War er schon immer. .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #4


03.10.2021 17:17


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Zeitspiel nur 5 von Luthe. Keine Konsequenz. Wiederholte Schauspieleinlage von Friedrich eben….



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #5


03.10.2021 17:23


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Was Kruse gerade abzieht geht gar nicht. Erst geht er. Ich’s raus und läuft dann provozierenden an unserem Block vorbei Unsympatisch ohne Ende. War er schon immer. .

Solltest du dich an dieser Stelle nicht eher über die Mainzer Fans beschweren, welche mit Gegenständen und Bier werfen?  

Oder schmeckt das Bier in Mainz nicht so gut?? (kenne das nicht)



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #6


03.10.2021 17:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von meenzer9205
Was Kruse gerade abzieht geht gar nicht. Erst geht er. Ich’s raus und läuft dann provozierenden an unserem Block vorbei Unsympatisch ohne Ende. War er schon immer. .

Solltest du dich an dieser Stelle nicht eher über die Mainzer Fans beschweren, welche mit Gegenständen und Bier werfen?  

Oder schmeckt das Bier in Mainz nicht so gut?? (kenne das nicht)


Spieler bewerfen ist doch völlig normal er darf doch nicht einfach da lang gehen.

Und zum Bier kann ich nichts sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #7


03.10.2021 17:27


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von meenzer9205
Was Kruse gerade abzieht geht gar nicht. Erst geht er. Ich’s raus und läuft dann provozierenden an unserem Block vorbei Unsympatisch ohne Ende. War er schon immer. .

Solltest du dich an dieser Stelle nicht eher über die Mainzer Fans beschweren, welche mit Gegenständen und Bier werfen?  

Oder schmeckt das Bier in Mainz nicht so gut?? (kenne das nicht)



Das war pure Provokation von Kruse.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #8


03.10.2021 17:36


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Ich finde es auch grade unfassbar, dass die Schiribewertung von Union bei 4,5 liegt. Ich weiß nicht über was sich Union beschwert. Stieler hat alles pro Union gepfiffen, kein Gemecker oder Zeitspiel geahndet. Die vier Minuten Nachspielzeit waren viel zu wenig und die Krönung war das in den Weg stellen von Stieler bei einem Mainzer Angriff, der damit beendet war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #9


03.10.2021 17:50


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 483

Stieler kann nichts dafür, dass wir uns so blöd anstellen.

Trotzdem seltsam, dass er dieses massive 15 minütige Zeitspiel nicht ein einziges Mal angemahnt hat.

Das permanente Kruse- Motzen und die absichtliche Bierdusche bekommt auf jeden Fall den Sandro Wagner Pokal des Spieltags…



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #10


03.10.2021 17:52


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

@terminamtor

Zitat von terminamtor
Stieler kann nichts dafür, dass wir uns so blöd anstellen.

Trotzdem seltsam, dass er dieses massive 15 minütige Zeitspiel nicht ein einziges Mal angemahnt hat.

Das permanente Kruse- Motzen und die absichtliche Bierdusche bekommt auf jeden Fall den Sandro Wagner Pokal des Spieltags…



Bei Sandro Wagner muss ich immer Schmunzeln. Auf dem Platz unsympathisch und unangenehm. Als DAZN-Kommentator aber richtig gut. Da kann man ihm gut zuhören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #11


03.10.2021 17:53


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Ich finde es auch grade unfassbar, dass die Schiribewertung von Union bei 4,5 liegt. Ich weiß nicht über was sich Union beschwert. Stieler hat alles pro Union gepfiffen, kein Gemecker oder Zeitspiel geahndet. Die vier Minuten Nachspielzeit waren viel zu wenig und die Krönung war das in den Weg stellen von Stieler bei einem Mainzer Angriff, der damit beendet war.


Du kriegst nichts mit oder? Kruse hat wegen der Diskussion die Gelbe bekommen. Irgendwie muss Kruse ja wieder zur Bank kommen, ich weiß nicht was daran provokativ ist. Das sich Mainz nach der Führung nicht gerade beeilt hat, ist dir entgangen? Als Stieler die Ballberührung hat, bleibt Mainz im Ballbesitz und kommt sogar zum Torabschluss.
Noch zur Bewertung vom Schiri: Es hat doch noch gar kein UNION-Fan den Schiri bewertet! Das tut schon weh.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #12


03.10.2021 17:58


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@terminamtor

Zitat von terminamtor
..... Trotzdem seltsam, dass er dieses massive 15 minütige Zeitspiel nicht ein einziges Mal angemahnt hat. ......


Es wurde also nach dem eins zu eins in der 69. Minute gar kein Fußball mehr gespielt?
War mir gar nicht aufgefallen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #13


03.10.2021 18:07


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 483

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von terminamtor
..... Trotzdem seltsam, dass er dieses massive 15 minütige Zeitspiel nicht ein einziges Mal angemahnt hat. ......


Es wurde also nach denm eins zu eins in der 69. Minute garkein Fußball mehr gespielt?
War mir gar nicht aufgefallen!


Doch, ich habe ja auch von Zeitspiel geredet. Diese Art und Weise des Spielens wird normalerweise zumindest angemahnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #14


03.10.2021 18:29


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Was denn nun?

Wurden 15 Minuten durch Union vertrödelt oder wurde nur in den letzten 15 Minuten massiv getrödelt?
Für mich hatte Stieler heute Nachsicht bei den Mainzern und den Gelben Karten. 1-2 Gelbe (Ingvartsen / Bell) Karten hätten es schon sein dürfen. Ich finde nicht, dass der Schiri alles für Union gepfiffen hat. Die heute Foulspielanzahl von Mainz liegt doch im Schnitt der ersten 6 Spiele.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #15


04.10.2021 09:44


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

Kruse wollte zur Auswechselung in Richtung Spielertunnel raus. Durfte er nicht, der Schiri hat ihn hintenrum geschickt. Was soll er dann da machen? Sitzenbleiben? Sagen "Nö da geh ich nicht lang" Logischerweise muss er an den "Fans" vorbei. Wo auch sonst... Was rechtfertigt denn hier das Bewerfen mit Gegenständen und die massiven Beleidgungen. Das ganze Stadion brüllt "Kruse du Arschloch!". Für was? Weil er meckert? Passiert, dafür gabs auch einen bunten Karton. Kruse hier den Vorwurf zu machen er würde provozieren, ist sowas von weit weg. Er hat sich nicht provozieren lassen und hat es weggegrinst und das hat die Mainzelmännchen noch sauerer gemacht. Wenn ich er gewesen wäre, hätte ich mich provozieren lassen und dann wäre sicher Anlass zum Fasching.

Was die Schirileistung betrifft seid ihr m-E. noch ganz gut weg gekommen. Da waren sich sogar die DAZN Moderatoren einig. Gerade angesprochen, der nicht gegebene Freistoss für Ryerson aus aussichtsreicher Position und dann kann man auch noch über nen ungepfiffenen 11er in der 44. reden. 
Laut Kicker Statistik übrigens 15 zu 6 Fouls. Die eine oder andere Gelbe wäre da schon für Mainz noch drin gewesen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten der Union Spieler/ Schiri Stieler  - #16


04.10.2021 12:40


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Was Kruse gerade abzieht geht gar nicht. Erst geht er. Ich’s raus und läuft dann provozierenden an unserem Block vorbei Unsympatisch ohne Ende. War er schon immer. .


Ist nicht sein Job uns sympathisch zu sein. Peinlich, peinlich, was da gelaufen ist.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.10.2021 15:30


39.
Ingvartsen
69.
Awoniyi
73.
Awoniyi

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,7
Mainz 05 4,4   3,6  1. FC Union Berlin 3,0
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Thorben Siewer

Statistik von Tobias Stieler

Mainz 05 1. FC Union Berlin Spiele
16  
  19

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  9
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
10  
  3
Niederlagen (WT)
10  
  5

Aufstellung

Onisiwo
Zentner
Widmer
Brosinski 76.
Burkardt 67.
Bell
Martins 76.
Ingvartsen 67.
St. Juste 20.
Gelb-Rote Karte Kohr
Lucoqui
Friedrich 
Prömel  Gelbe Karte
62. Haraguchi  Gelbe Karte
Knoche  Gelbe Karte
Khedira 
Gießelmann 
82. Awoniyi 
Luthe 
Jaeckel 
Ryerson 
82. Kruse  Gelbe Karte
Nemeth  20.
Niakhaté  76.
Stach  67.
Boëtius  67.
Stöger  76.
82. Voglsammer
62. Behrens
82. Möhwald

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema