Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Foul oder Ball gespielt? | von Didi1965  VAR
  55. Min.: Versuchte Tätlichkeit von Gonzales? | von Mastet
 Vorschläge der Community
  3. Min.: Freistoß zum 1:0 | von creative
 Allgemeine Themen
  Terminansetzung | von irie
  Ansetzung Stegemann | von Polanski
  Foul von Gonzalez 87 | von creative
  Theatralische Unioner | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für VfB Stuttgart

Nach einem Foul vom Unioner Griesbeck an Kempf, stehen sich Gonzales und Griesbeck direkt vor SR Stegemann gegenüber. Nach einem kurzen Kontakt zeigt der SR beiden Gelb. Hat Gonzales hier einen Kopfstoß und somit eine Tätlichkeit und Rot angedeutet?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #21


15.12.2020 23:31


Blindfuchs


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 253

Rot hätte er geben können. Ich würde gerne die Szene davor sehen die war der Auslöser von Gonzalez Reaktion.
Groesbeck bückt sich nach dem Foul beim Weglaufen zu Kempf hinunter und greift auch mit dem Arm nach Kempf. Erst das hat Gonzalez so aufgebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #22


15.12.2020 23:39


Fischkreutz1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 53

@Blindfuchs

- richtig entschieden
Zitat von Blindfuchs
Rot hätte er geben können. Ich würde gerne die Szene davor sehen die war der Auslöser von Gonzalez Reaktion.
Groesbeck bückt sich nach dem Foul beim Weglaufen zu Kempf hinunter und greift auch mit dem Arm nach Kempf. Erst das hat Gonzalez so aufgebracht.

so könnte man nach Beispiel silas vs selke argumentieren dass griesbeck den tumult auslöst, Gonzalez reagiert und damit beide gelb. In der Summe griesbeck gelb-rot was äußerst schwierig wäre. Grundsätzlich war's ein eigentlich faires Spiel sodass rot nicht gepasst hätte dafür dass nix passiert ist (vlg bellarabi vs massimo  (3.spieltag))



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #23


15.12.2020 23:39


Luba


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 217

- Veto
Ich habe da auch einen Kopfstoß gesehen, das müsste dann folgerichtig rot sein. (Vollständigerweise sollte man aber dazu erwähnen, dass Griesbeck vermutlich auch mit gelb-rot hätte runter können)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #24


15.12.2020 23:41


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

- richtig entschieden
Ich würde gerne nochmal auf diesen versuchter Kopfstoss verweisen, der in seiner Intensität und auch aktiven Berührung definitiver war, aber hier wurde komplett dagegen argumentiert, also warum sollte jetzt der angeblich versuchte Kopstoss von Gonzalez Rot sein?

https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-kohr-nach-versuchter-tatlichkeit-/23/17336?page=2&spieltag=7&saisonId=319



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #25


15.12.2020 23:42


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

- Veto
Der mögliche Stoß von Prömel kommt erst später, die Kopfbewegung geht allein von Gonzales aus. Auch der Versuch ist hier mMn schon strafbar, weswegen das für mich ein Platzverweis ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #26


15.12.2020 23:51


JRger


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 161

- richtig entschieden
Ich finde das gut von Stegemann. Anstatt rot für den Stuttgarter und gelbrot für den Berliner gibt es gelb für beide. Salomonisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #27


15.12.2020 23:53


Kickit1989


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 97

@Siro

Zitat von Siro
Ich würde gerne nochmal auf diesen versuchter Kopfstoss verweisen, der in seiner Intensität und auch aktiven Berührung definitiver war, aber hier wurde komplett dagegen argumentiert, also warum sollte jetzt der angeblich versuchte Kopstoss von Gonzalez Rot sein?

https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-kohr-nach-versuchter-tatlichkeit-/23/17336?page=2&spieltag=7&saisonId=319

Ich wäre hier auch eher bei einer Roten Karte.
Wenn ich aber dann den Vergleich mit Kohr sehe wo Gelb als Richtig angesehen wird und die Szene für mich klarer war wie die hier dann kann man scheinbar Gelb als ausreichend ansehen.
Und interessant wäre auch noch wie es zu der Szene kam und ob nicht Griesbeck dann hätte auch mit Gelb-Rot hätte runter müssen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #28


15.12.2020 23:56


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

- richtig entschieden
naja der Berliner hat doch eigentlich Gelb für das vorhergehende Foul bekommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #29


15.12.2020 23:57


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1816

@Blindfuchs

- Veto
Zitat von Blindfuchs
Rot hätte er geben können. Ich würde gerne die Szene davor sehen die war der Auslöser von Gonzalez Reaktion.
Groesbeck bückt sich nach dem Foul beim Weglaufen zu Kempf hinunter und greift auch mit dem Arm nach Kempf. Erst das hat Gonzalez so aufgebracht.


Wiedermal ist die Frage, warum mischt sich bei einem Allerweltsfoul ein unbeteiligter Spieler (Gonzalez) in solch eine Szene ein? Würde er das nicht machen, hätt's für Griesbeck Gelb und für'n VfB Freistoß gegeben - gut wär's.
Ich denke, dass Gonzalez mit seiner Gelben sehr gut bedient ist. Das ist eher ROT als GELB für mich. Und das hier einige Stuttgarter vermuten, dass Prömel dem Stuttgarter einen Schlag oder Stoß in die Magengegend verpasst ist ja mehr als abenteuerlich! So wie Gonzalez heute grauf war, wäre er dann mindestens zu Boden gegangen. Die entscheidende Frage ist doch warum geht er überhaupt so aggressiv auf Griesback zu und setzt zum Kopfstoß an? Er hatte heute nach der Gelben noch 2 Szenen in denen es bei anderen Schiris die zweite hätte geben können. Einmal nach einem Pfiff gegen sich im Zweikampf mit Trimmel, als er sich wild gestikulierend an den Kopf fässt. Die zweite Aktion fast mit dem Schlusspfiff als er gegen Gießelmann drüber hält.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #30


16.12.2020 00:09


Kickit1989


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 97

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von Blindfuchs
Rot hätte er geben können. Ich würde gerne die Szene davor sehen die war der Auslöser von Gonzalez Reaktion.
Groesbeck bückt sich nach dem Foul beim Weglaufen zu Kempf hinunter und greift auch mit dem Arm nach Kempf. Erst das hat Gonzalez so aufgebracht.


Wiedermal ist die Frage, warum mischt sich bei einem Allerweltsfoul ein unbeteiligter Spieler (Gonzalez) in solch eine Szene ein? Würde er das nicht machen, hätt's für Griesbeck Gelb und für'n VfB Freistoß gegeben - gut wär's.
Ich denke, dass Gonzalez mit seiner Gelben sehr gut bedient ist. Das ist eher ROT als GELB für mich. Und das hier einige Stuttgarter vermuten, dass Prömel dem Stuttgarter einen Schlag oder Stoß in die Magengegend verpasst ist ja mehr als abenteuerlich! So wie Gonzalez heute grauf war, wäre er dann mindestens zu Boden gegangen. Die entscheidende Frage ist doch warum geht er überhaupt so aggressiv auf Griesback zu und setzt zum Kopfstoß an? Er hatte heute nach der Gelben noch 2 Szenen in denen es bei anderen Schiris die zweite hätte geben können. Einmal nach einem Pfiff gegen sich im Zweikampf mit Trimmel, als er sich wild gestikulierend an den Kopf fässt. Die zweite Aktion fast mit dem Schlusspfiff als er gegen Gießelmann drüber hält.

Gonzalez ist auf Griesbeck nicht wegen dem Foul los sondern weil Griesbeck danach zu Kempf ist und irgendwas gemacht oder gesagt hat.
Mit Gelb ist Gonzalez natürlich gut bedient.
Rot wäre durchaus möglich gewesen.
Beim Zweikampf mit Trimmel muss man sagen das Gonzalez gegen Dortmund für eine nahezu gleiche Situation kein Elfmeter bekommen hat und es hier gegen sich gepfiffen bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #31


16.12.2020 00:14


Polanski


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 150

@Didi1965

- richtig entschieden
Zitat von Didi1965
Ich denke, dass Gonzalez mit seiner Gelben sehr gut bedient ist. Das ist eher ROT als GELB für mich. Und das hier einige Stuttgarter vermuten, dass Prömel dem Stuttgarter einen Schlag oder Stoß in die Magengegend verpasst ist ja mehr als abenteuerlich!


Es ist eben nicht abenteuerlich!

Wenn ich dir mit Wucht vor die Brust stoße, dann geht dein Oberkörper zurück und dein Kopf nach vorne. Kannst du ja gerne mal ausprobieren.

Dann KÖNNTE es sein, dass da ein vermeintlicher versuchter Kopfstoß nur eine natürliche Bewegung ist, die durch den Unioner ausgelöst wurde.

Soweit kapiert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #32


16.12.2020 00:40


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Schwache versuche, das zu rechtfertigen. Klarer kann ein Kopfstoß nicht sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #33


16.12.2020 00:46


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1816

Ich bin ja nicht schwer von Verstand!

- Veto
@Polanski:

Ich verstehe auch was da geschrieben wurde auch dass was mit jemand passiert der geschlagen wird. Aber es ist keine Schlag erkennbar. Zu einem Schlag gehört ja auch eine Ausholbewegung, die ist nicht erkennbar! Gonzalez hätte doch bei einem Schlag den Schiri darauf aufmerksam gemacht und das hat er auch nicht. Er pöbelt die ganze Zeit gegen Grießbeck und das auch noch nachdem er die Gelbe gesehen hat. Der letzte und entscheidende Punkt: Glaubst du (und die restlichen VfB-Fans die diese Schlagtheorie verfolgen) nicht auch, dass der Schiri der zu dem Trio Grießbeck,Gonzalez und Prömel inzwischen Körperkontakt hatte den Schlag bemerkt hätte? Viel dichter kann man nicht an einer Situation dran sein als Schiri.
Gonzalez hatte sich einfach nicht im Griff in dieser Szene. In sofern ist die Theorie, dass der ausgeführte Kopfstoß durch einen Körpertreffer ausgelöst wurde äußerst abenteuerlich!

Warum kommt Gonzalez als unbeteiligter Spieler in dieser Szene aus mindestens 10 Meter Entfernung auf Grießbeck zugerannt? Um ihn nach einem Autogramm zu fragen? Um deine Worte zu nutzen: Ich hoffe Gonzalez kapiert das jetzt mal, dass man das nicht macht. Und bevor du mit Grießbeck anfängst, den Spruch zum Geloulten kann er sich auch sparen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #34


16.12.2020 00:46


chris77


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 23.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 261

@Kickit1989

Zitat von Kickit1989
Zitat von Siro
Ich würde gerne nochmal auf diesen versuchter Kopfstoss verweisen, der in seiner Intensität und auch aktiven Berührung definitiver war, aber hier wurde komplett dagegen argumentiert, also warum sollte jetzt der angeblich versuchte Kopstoss von Gonzalez Rot sein?

https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-kohr-nach-versuchter-tatlichkeit-/23/17336?page=2&spieltag=7&saisonId=319

Ich wäre hier auch eher bei einer Roten Karte.
Wenn ich aber dann den Vergleich mit Kohr sehe wo Gelb als Richtig angesehen wird und die Szene für mich klarer war wie die hier dann kann man scheinbar Gelb als ausreichend ansehen.
Und interessant wäre auch noch wie es zu der Szene kam und ob nicht Griesbeck dann hätte auch mit Gelb-Rot hätte runter müssen?


Schiedsrichter damals war übrigens auch Stegemann, somit hat er vergleichbare Szenen auch gleich geahndet



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #35


16.12.2020 01:12


BmmL


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 99

- Veto
Sry,klar rot.
und der Kopf geht nach vorne bevor er überhaupt berührt wird. Das braucht man nicht schönzureden. Er hatte sich nicht im Griff und hätte für diese Aktion rot sehen müssen.



12.05.2007 :p


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #36


16.12.2020 01:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wer genau hinschaut erkennt, dass González, wenn er denn Griesbeck mit seinem Kopf stoßen möchte, zunächst gegen seine eigene Hand, mit der der vor Griesbecks Gesicht rumfuchtelt, stoßen würde.

Die Kopfbewegung kommt daher, dass Prömel ihn zurückschiebt. Daher wäre rot hier völlig überzogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #37


16.12.2020 02:12


YogiBeere


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 37

- Veto
In meinen Augen ein versuchter Kopfstoß.
Kann die Erklärung mit dem Schubser und der dadruch entstandenen Bewegung des Kopfes irgendwo nachvollziehen, aber für mich war die Kopfbewegung zu stark, als dass es vom Schubser hätte kommen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #38


16.12.2020 03:24


VARpfiffen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 29

- richtig entschieden
Korrekt von Stegemann, nicht mit Platzverweisen um sich zu werfen.
Wenn eine Kopfnuss González' Absicht war, wäre das Rot.
Der zeitgleiche Stoß Prömels gegen seinen Solarplexus (Brustring ist nicht auf Magenhöhe) macht es aber unmöglich, das mit Sicherheit zu sagen. Eine Bewegung des Kopfes in der Form ist bei einem Schubser bzw. Stoß gegen den Solarplexus normal. Wer das nicht glauben will, kanns ja mal mit nem Bekannten ausprobieren.
@Didi1965 Kannst du auch sehen, wie sogar der Kopf von Schiri Stegemann sich beim Aufprall in Richtung Prömel bewegt? Der Arm am Solarplexus zeigt eben mehr Wirkung.
Wer dafür Rot geben will, muss auch über Gelb-Rote Karten für Griesbeck UND Prömel sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #39


16.12.2020 07:50


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 640

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von Blindfuchs
Rot hätte er geben können. Ich würde gerne die Szene davor sehen die war der Auslöser von Gonzalez Reaktion.
Groesbeck bückt sich nach dem Foul beim Weglaufen zu Kempf hinunter und greift auch mit dem Arm nach Kempf. Erst das hat Gonzalez so aufgebracht.


Wiedermal ist die Frage, warum mischt sich bei einem Allerweltsfoul ein unbeteiligter Spieler (Gonzalez) in solch eine Szene ein? Würde er das nicht machen, hätt's für Griesbeck Gelb und für'n VfB Freistoß gegeben - gut wär's.
Ich denke, dass Gonzalez mit seiner Gelben sehr gut bedient ist. Das ist eher ROT als GELB für mich. Und das hier einige Stuttgarter vermuten, dass Prömel dem Stuttgarter einen Schlag oder Stoß in die Magengegend verpasst ist ja mehr als abenteuerlich! So wie Gonzalez heute grauf war, wäre er dann mindestens zu Boden gegangen. Die entscheidende Frage ist doch warum geht er überhaupt so aggressiv auf Griesback zu und setzt zum Kopfstoß an? Er hatte heute nach der Gelben noch 2 Szenen in denen es bei anderen Schiris die zweite hätte geben können. Einmal nach einem Pfiff gegen sich im Zweikampf mit Trimmel, als er sich wild gestikulierend an den Kopf fässt. Die zweite Aktion fast mit dem Schlusspfiff als er gegen Gießelmann drüber hält.

Also, er mischt sein, weil Griesbeck nochmals zu Krmpf geht, diese tätschelt und noch ein paar Worte mitgibt, was eigentlich schon Gelb-Rot bedeutet. Zu Boden gehen heute nur die Eisernen. Und gelb gibt es nur, weil sonst Griesbeck Gelb-Rot und Pröml Rot, wegen Stossrns und Schiri-Kontakt sehen müsste. Oder ist eine Andeutung von Kopfstoß schlimmer als die Ausführung eines Stossens? Meiner Meinung nach gut vom Schiri gelöst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Versuchte Tätlichkeit von Gonzales?  - #40


16.12.2020 07:50


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 640

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von Blindfuchs
Rot hätte er geben können. Ich würde gerne die Szene davor sehen die war der Auslöser von Gonzalez Reaktion.
Groesbeck bückt sich nach dem Foul beim Weglaufen zu Kempf hinunter und greift auch mit dem Arm nach Kempf. Erst das hat Gonzalez so aufgebracht.


Wiedermal ist die Frage, warum mischt sich bei einem Allerweltsfoul ein unbeteiligter Spieler (Gonzalez) in solch eine Szene ein? Würde er das nicht machen, hätt's für Griesbeck Gelb und für'n VfB Freistoß gegeben - gut wär's.
Ich denke, dass Gonzalez mit seiner Gelben sehr gut bedient ist. Das ist eher ROT als GELB für mich. Und das hier einige Stuttgarter vermuten, dass Prömel dem Stuttgarter einen Schlag oder Stoß in die Magengegend verpasst ist ja mehr als abenteuerlich! So wie Gonzalez heute grauf war, wäre er dann mindestens zu Boden gegangen. Die entscheidende Frage ist doch warum geht er überhaupt so aggressiv auf Griesback zu und setzt zum Kopfstoß an? Er hatte heute nach der Gelben noch 2 Szenen in denen es bei anderen Schiris die zweite hätte geben können. Einmal nach einem Pfiff gegen sich im Zweikampf mit Trimmel, als er sich wild gestikulierend an den Kopf fässt. Die zweite Aktion fast mit dem Schlusspfiff als er gegen Gießelmann drüber hält.

Also, er mischt sein, weil Griesbeck nochmals zu Krmpf geht, diese tätschelt und noch ein paar Worte mitgibt, was eigentlich schon Gelb-Rot bedeutet. Zu Boden gehen heute nur die Eisernen. Und gelb gibt es nur, weil sonst Griesbeck Gelb-Rot und Pröml Rot, wegen Stossrns und Schiri-Kontakt sehen müsste. Oder ist eine Andeutung von Kopfstoß schlimmer als die Ausführung eines Stossens? Meiner Meinung nach gut vom Schiri gelöst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist das eine versuchte Tätlichkeit von Gonzalez

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Finde die Situation mit Gelb für Gonzalez angemessen bestraft.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Mir genügt in solchen Situationen eine Verwarnung. Hier bleibt es bei einem Versuch, der SR ist nah dran und kann die Verwarnung damit auch gut nutzen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Wieder so ein Ding mit Interpretationsspielraum. Schlussendlich kann ich nach mehrmaliger Betrachtung der Bilder einen versuchten/angedeuteten Kopfstoß nicht zweifelsfrei erkennen bzw. es nachweisen. Kann man auch wieder anders sehen - meine Meinung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Pascha-Gehabe eines emotional aufgewühlten Spielers. Die Andeutung eines Kopfstoßes reicht mir nicht für eine rote Karte.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ist das schon ein versuchter Kopftstoß und damit hätte ich hier rot gegeben.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Da ich den größerer Wahrscheinlichkeit nach versuchten Wangenkuss ausschließen muss, bleibt nur noch der Kopfstoß als einziger Grund über, dass der Kopf so nach vorne zuckt. An einen Stoß glaube ich aufgrund der Körperspannung nicht.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Auch ein versuchter Kopfstoß ist eine Tätlichkeit.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Glück für Gonzalez, dass er da weggestoßen wird in dem Moment, als er zum Kopfstoß ansetzt. Auch ein versuchter Kopfstoß ist aber rot - und deshalb hätte ich ihn vom Platz gestellt.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist das ein deutlicher Kopfstoß. Das hat nichts mit dem Stoß vom Berliner zu tun. Ich hätte hier Rot gegeben.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Ich sehe hier durchaus den angedeuteten Kopfstoß, für sowas gab es schon häufiger Rot. Da ich persönlich so ein einschüchterndes Getue nicht sehen will, hätte ich dafür die rote Karte gezeigt.

×

15.12.2020 20:30


4.
Friedrich
77.
Awoniyi
85.
Kalajdzic
90.
Kalajdzic

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,2
VfB Stuttgart 5,4   5,1  1. FC Union Berlin 3,5
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Robert Hartmann
Benjamin Brand
Guido Kleve

Statistik von Sascha Stegemann

VfB Stuttgart 1. FC Union Berlin Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  6
Siege (WT)
6  
  5

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  8

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte González
Kobel
Kempf 80.
Sosa 46.
Gelbe Karte Klimowicz 46.
Gelbe Karte Mavropanos 53.
Katompa Mvumpa
Förster 80.
Anton
Endo
Castro
Knoche 
Trimmel 
87. Griesbeck  Gelbe Karte
Gießelmann 
Lenz 
Prömel  Gelbe Karte
Awoniyi 
Luthe 
Friedrich 
68. Teuchert 
61. Becker 
Didavi  46.
Kalajdzic  80.
Stenzel  53.
Coulibaly  46.
Klement  80.
68. Ryerson
61. Bülter
87. Gogia Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
21  
  21

Torschüsse gesamt
15  
  15

Ecken
3  
  3

Abseits
1  
  1

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
38%  
  38%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema