Weidenfeller fühlt sich übergangen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Tolles Spiel ... | von sace82
  Weidenfeller fühlt sich übergangen | von CM_Punk

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #1


11.11.2012 16:30


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Der Artikel

Ich habs mal zu diesem Spiel gemacht, weil Weidenfeller auch hier lange die 0 gehalten hat. Was haltet ihr davon? Ist Adlers Nominierung berechtigt oder hätte man Weidenfeller belohnen müssen, der gerade in der CL gegen Madrid und ManCity super gehalten hat?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #2


11.11.2012 16:34


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

...

Weidenfeller hätte es verdient, das sage ich als Schalker.

Aber leider sind jüngere Torhüter genausogut, oder besser als er. Nicht unbedingt Adler.

Aber ich halte Weidenfeller auch für jemanden, der den Mund aufmacht und dinge anspricht die ihn nerven, und so jemand will Löw ja nicht in der NM, siehe Ballack.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #3


11.11.2012 16:43


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@toopac

Zitat von toopac:
Weidenfeller hätte es verdient, das sage ich als Schalker.

Aber leider sind jüngere Torhüter genausogut, oder besser als er. Nicht unbedingt Adler.

Aber ich halte Weidenfeller auch für jemanden, der den Mund aufmacht und dinge anspricht die ihn nerven, und so jemand will Löw ja nicht in der NM, siehe Ballack.

oder Frings.

Mein absolutes Traumszenario, das bei den derzeitigen Auftritten von Weidenfeller zumindest nicht sooo weit weg ist, wäre es, dass Weidenfeller Welttorhüter wird und trotzdem von Löw/Köpke/Flick als schlechter als Neuer/Adler/Zieler/Ter Stegen angesehen wird.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #4


11.11.2012 16:51


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk:

oder Frings.

Mein absolutes Traumszenario, das bei den derzeitigen Auftritten von Weidenfeller zumindest nicht sooo weit weg ist, wäre es, dass Weidenfeller Welttorhüter wird und trotzdem von Löw/Köpke/Flick als schlechter als Neuer/Adler/Zieler/Ter Stegen angesehen wird.


Oder er. Der wurde ja auch von Löw und Lahm aus der NM gemobbt.

Wird er mit sicherheit auch. Die werden Neuer nicht rausnehmen. löw legt ja wert drauf, weil er mit der Abwehr zusammenspielt.

Und wenn Löw, Weide ein Freundschaftsspiel schenken will sollte er absagen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #5


11.11.2012 17:12


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

Man hat ganz einfach jüngere und bessere Torhüter in Deutschland. Dass sollte langsam mal auch der gute Herr Weidenfeller akzeptieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #6


11.11.2012 17:54


NEOtheONE


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 687

@SGE23

Zitat von SGE23:
Man hat ganz einfach jüngere und bessere Torhüter in Deutschland. Dass sollte langsam mal auch der gute Herr Weidenfeller akzeptieren.


Aber dann wird ein Rene Adler mitgenommen? Deine Argumentation hinkt!

Zumal Adler erst seit ein Paar Spielen wieder da ist(und auch schon negativ aufgefallen ist), und Weidenfeller seit Jahren konstant hält!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #7


11.11.2012 19:12


Krebsnebelwesen


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 383

...

Plötzlich meint auch jeder Torwart, der mal 2 Bälle hält, er könne Ansprüche stellen... So wie letzte Woche Ullreich nach dem Dortmund-Spiel und prompt greift er heute 2 mal daneben. Und gerade zur Sekunde eiert Zieler orientierungslos durch seinen 16er...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #8


11.11.2012 19:35


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

Weidenfeller

Für mich ist Roman Weidenfeller nach Neuer der zweitbeste TW in Deutschland. Aber er ist halt nicht mehr der Jüngste, weshalb ich es verstehen kann, wenn jetzt jüngeren Chancen gegeben werden. Allerdings hatte Löw in den vergangene Jahren viele Gelegenheitan ihn zu nominieren und hat es nicht getan...was mich damals auch immer ziemlich aufgeregt hat. Da wurde dann zwar immer gesagt das die anderen Torhüter angeblich besser waren, aber wieviele Spiele hat Deutschland denn z.B. mit Wiese im Tor gewonnen? Klar konnte er bei schlechten Spielen nicht immer was dafür, allerdings kann ich nich nicht wirklich an viele gute Auftritte erinnern. Daher sehe ich es als große Fehlentscheidung an in der Vergangenheit nicht auf Weidenfeller gesetzt zu haben. Man hat damit einem großarteigen Torhüter die Chance genommen für sein Land zu Spielen. Bei der jetzigen Nominierung ist es klar das eher auf jüngere gesetzt wird.



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #9


11.11.2012 20:11


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

.

Weidenfeller ist mit Sicherheit ein guter Torhüter, aber ich sehe ihn sowohl in seiner Alterklasse damals als auch jetzt im Vergleich mit Jüngeren nicht als zwingend zu nominierenden Nationaltorhüter.
Es wäre nett gewesen, ihm mal die Gelegenheit zu geben ein Spiel zu machen, aber Löw ist nunmal nicht nett.
Dann muss man sich fragen, ob man in der Nationalelf auf Torhüterposition 2 und 3 auf junge Leute setzen möchte oder sich auch einen erfahrenen Mann gönnt. Ich persönlich würde einen jungen und einen erfahrenen nominieren. Löw sieht das anders. Aber so ist es halt.
Ich habe schon lange aufgegeben seine Entscheidungen nachvollziehen zu wollen. So lange er damit erfolgreichen Fussball produziert, gibt ihm der Erfolg sozusagen recht und ich bin zufrieden.
Für Weidenfeller ist es ärgerlich, dass er in seiner Karriere knapp nie den Sprung geschafft hat, für ihn tut es mir leid.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #10


11.11.2012 20:12


sace82
sace82

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 1526

falscher Zeitpunkt

Ich kann durchaus verstehen, dass sich Weidenfeller übergangen fühlt, aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Was würde es bringen Weidenfeller jetzt zu einem Testspiel der Nationalmannschaft einzuladen ? Ich wäre absolut dafür einen erfahrenen Keeper wie Weidenfeller für ein großes Turnier mitzunehmen, da sie im Fall der Fälle (Verletzung der Nummer 1) sicherlich abgeklärter agieren würden als ein junger Hüpfer. Aber das kann man dann ähnlich wie bei Butt damals machen. Einen erfahrenen Keeper kann man auch mal ohne vorheriges Testspiel nominieren, wenn man meint er würde der Mannschaft gut tun. Die jüngeren Keeper zu testen halte ich nicht für verkehrt. Aber wenn die Nummer 1 im WM-Finale verletzt raus muss, dann wäre mir mit einem Weidenfeller im Kasten etwas wohler als z.B. mit einem Zieler. Bezüglich Nummer 1 ist der Zug natürlich schon längst abgefahren, das sollte jedem klar sein.
Ich bin allerdings der Meinung, dass es eine Zeit gab, in der Weidenfeller der beste Keeper der Liga war, als er 2 jahre in Folge notenbester Keeper der Liga beim Kicker war, aber noch ein wenig im Schatten der alternden Herren stand. Und irgendwie schien der schwäbische Trainer damals den Keeper vom VfB Stuttgart zu bevorzugen. Ein Schelm wer da böses denkt. Danach hatte Weidenfeller dann 1 1/2 schwächere Spielzeiten. Und diese Spielzeiten haben ihn die Nationalmannschaftskarriere gekostet. Dadurch stand er nach dem Rücktritt von Lehmann und Kahn nicht mehr im Fokus und am Ende wurde der solide aber nicht überragende Robert Enke zur neuen Nummer 1 im deutschen Tor gemacht. Ohne die Schwächephase hätte Weidenfeller vermutlich eingreifen können, so wurde er damals übergangen, auch wenn seine Leistungen danach wieder wirklich gut wurden. Im Moment hat er halt das Problem, dass sehr viele junge Keeper nachgerutscht sind. Und in dem Moment kann ich auch verstehen, dass der Nationaltrainer sich diese zunächst mal anschauen will, weil sie einfach für einen längeren Zeitraum in Frage kommen.
Was Rene Adler angeht: Der war damals zur neuen Nummer 1 ausgerufen worden und nur durch seine Verletzung kam Neuer damals zwischen die Pfosten. Dieser spielte ein überzeugendes Turnier und Alder fand nicht direkt wieder zur Form zurück und wurde damals quasi von Löw abserviert, von der Nummer 1 und großen Torwarthoffnung nur durch eine Verletzung vor einem Turnier direkt in die Bedeutungslosigkeit. Danach kam diese ganze Geschichte mit Bayern und Neuer, der nur durch das bloße Interesse der Münchener auf einmal der "Weltbeste Torhüter" sein sollte. Nach der damaligen Medienkampagne war wohl jedem klar, dass die Geschichte für Alder gelaufen war. Jetzt ist Adler zurück im Tor eines Bundesligisten und spielt bislang eine überragende Saison. Hätte ein Nobody nach 11 starken Spielen eine nominierung verdient gehabt ? Eher nicht. Hat eine ehemalige Nummer 1, die nach einer Verletzung fallen gelassen wurde nach einer solchen Rückkehr die Nominierung verdient ? Ich finde auf jeden Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #11


11.11.2012 20:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sace82

Zitat von sace82:
Danach kam diese ganze Geschichte mit Bayern und Neuer, der nur durch das bloße Interesse der Münchener auf einmal der "Weltbeste Torhüter" sein sollte. Nach der damaligen Medienkampagne war wohl jedem klar, dass die Geschichte für Alder gelaufen war.


Ob Neuer jetzt der Beste der Welt ist oder nicht ,lass ich mal unbewertet.
Es gibt allerdings Topleute,die das so sehen.
Und ich glaub nicht,dass die sich zu dieser Einschätzung hinreißen lassen,nur weil der FCB Interesse hatte,oder er jetzt der Torwart des FCB ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #12


11.11.2012 20:27


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk:
Mein absolutes Traumszenario, das bei den derzeitigen Auftritten von Weidenfeller zumindest nicht sooo weit weg ist, wäre es, dass Weidenfeller Welttorhüter wird[...]


Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? In der Bundesliga hatte er in dieser Saison schon mehrere relativ schwache Spiele (z.B. in Nürnberg oder beim HSV).
In der Championsleague hat er zugegebener Maßen gut bis sehr gut gehalten, aber 2 Super-Leistungen reichen bei weitem nicht um Welttorhüter zu werden.


Bislang war Adler meiner Meinung nach der bester deutsche Torhüter in dieser Saison (dem kann man nur das Spiel gegen uns wirklich negativ ankreiden). Auch Ulreich vom VfB und Kevin Trapp von der Eintracht (wahnsinn was der gegen uns alles gehalten hat) sehe ich vor Weidenfeller.

Neuer bekommt häufig zu wenig aufs Tor als dass man ihn gut mit den anderen Torhütern vergleichen könnte...

Bester Torhüter der Champions League ist in dieser Saison bisher wohl Joe Hart ohne den Man City wohl überhaupt keine Punkte hätte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #13


11.11.2012 21:28


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

...

böse Zungen behaupten, dass die Geschichte mit Asamoah damals ihm die Nationalmannschaftkarriere gekostet hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #14


12.11.2012 04:35


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@DerMazze

Zitat von DerMazze:
Zitat von CM_Punk:
Mein absolutes Traumszenario, das bei den derzeitigen Auftritten von Weidenfeller zumindest nicht sooo weit weg ist, wäre es, dass Weidenfeller Welttorhüter wird[...]


Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder?


Ich hab nicht gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dennoch ist es nicht sooo weit weg. Ich erinnere an letztes Jahr als Neuer in der Liga durchaus das ein oder andere mal gepatzt hat und in der CL super war. Da war er aufeinmal bester Torwart der Liga.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #15


12.11.2012 12:29


michi224


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 201

@djhaax

Zitat von djhaax:
Weidenfeller ist mit Sicherheit ein guter Torhüter, aber ich sehe ihn sowohl in seiner Alterklasse damals als auch jetzt im Vergleich mit Jüngeren nicht als zwingend zu nominierenden Nationaltorhüter.
Es wäre nett gewesen, ihm mal die Gelegenheit zu geben ein Spiel zu machen, aber Löw ist nunmal nicht nett.
Dann muss man sich fragen, ob man in der Nationalelf auf Torhüterposition 2 und 3 auf junge Leute setzen möchte oder sich auch einen erfahrenen Mann gönnt. Ich persönlich würde einen jungen und einen erfahrenen nominieren. Löw sieht das anders. Aber so ist es halt.
Ich habe schon lange aufgegeben seine Entscheidungen nachvollziehen zu wollen. So lange er damit erfolgreichen Fussball produziert, gibt ihm der Erfolg sozusagen recht und ich bin zufrieden.
Für Weidenfeller ist es ärgerlich, dass er in seiner Karriere knapp nie den Sprung geschafft hat, für ihn tut es mir leid.



Von welchen Erfolgen reden eigentlich so viele Menschen bzgl. Löw? Ich kenne keine. In seine Amtszeit fällt gar der nationale Negativrekord im Dauer-Nicht-Weltmeister-Werden, wenn man so will, auch wenn er da natürlich keinen Mammutanteil dran hat.

Back to topic:
Es ist längst zu spät sich zu beschweren. Wenn er vor 5-7 Jahren nicht nominiert worden ist (immerhin mehrfach notenbester in der BL und so alt war er da auch noch nicht) und seitdem auch nicht, dann jetzt erst recht nicht, sonst wäre Löw ja inkonsequent xD

das hieße ja, dass alles noch möglich ist.



«Aus den drei Spielen hoffen wir neun Punkte zu holen - wenn es acht werden, stürze ich mich auch nicht aus dem Fenster», meinte Holzhäuser. Dafür fress ich nen Besen, wenns Acht werden!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #16


12.11.2012 12:41


sace82
sace82

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 1526

@antikas

Zitat von antikas:
Und ich glaub nicht,dass die sich zu dieser Einschätzung hinreißen lassen,nur weil der FCB Interesse hatte,oder er jetzt der Torwart des FCB ist.


Doch ich denke schon, dass da in der Richtung etwas dran ist. Die einen nennen sie vielleicht "Topleute" die anderen vielleicht "Medienkasper". Aber ich würde den Einfluss von Bayern München auf unsere Medien nicht unterschätzen. Man hat immer wieder das Gefühl, dass die eine oder andere Zeitung ein wenig am Rockzipfel von Uli Hoeneß hängt und nur darauf wartet einen etwas reißerischen und unseriösen Artikel über einen ungeliebten Verein oder eine ungeliebte Person zu veröffentlichen. Wenn man dann bei den Bayern-Heimspielen "Mr. Fakten Fakten Fakten" mit Fanschal neben dem Uli sitzen sieht, dann wundert einen wenig was die journalistische Objektivität des Blattes angeht.
Ich will nicht sagen Uli Hoeneß ist ein James Bond Bösewicht, der sämtliche Medien in Deutschland kontrolliert. Aber ich denke die eine oder andere Meldung wurde bewusst von Uli Hoeneß gestreut und auch diese "Neuer ist der beste Keeper der Welt"-Kampagne schien doch hausgemacht aus der Bayern-Küche zu stammen. Denn bei aller Wertschätzung, aber von Gianluigi Buffon trennt Neuer dann doch noch einiges.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #17


12.11.2012 12:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sace82

Zitat von sace82:
Zitat von antikas:
Und ich glaub nicht,dass die sich zu dieser Einschätzung hinreißen lassen,nur weil der FCB Interesse hatte,oder er jetzt der Torwart des FCB ist.


Doch ich denke schon, dass da in der Richtung etwas dran ist. Die einen nennen sie vielleicht "Topleute" die anderen vielleicht "Medienkasper". Aber ich würde den Einfluss von Bayern München auf unsere Medien nicht unterschätzen. Man hat immer wieder das Gefühl, dass die eine oder andere Zeitung ein wenig am Rockzipfel von Uli Hoeneß hängt und nur darauf wartet einen etwas reißerischen und unseriösen Artikel über einen ungeliebten Verein oder eine ungeliebte Person zu veröffentlichen. Wenn man dann bei den Bayern-Heimspielen "Mr. Fakten Fakten Fakten" mit Fanschal neben dem Uli sitzen sieht, dann wundert einen wenig was die journalistische Objektivität des Blattes angeht.
Ich will nicht sagen Uli Hoeneß ist ein James Bond Bösewicht, der sämtliche Medien in Deutschland kontrolliert. Aber ich denke die eine oder andere Meldung wurde bewusst von Uli Hoeneß gestreut und auch diese "Neuer ist der beste Keeper der Welt"-Kampagne schien doch hausgemacht aus der Bayern-Küche zu stammen. Denn bei aller Wertschätzung, aber von Gianluigi Buffon trennt Neuer dann doch noch einiges.


Das sieht beispielsweise Buffon aber anders.
Als ich von Topleuten sprach,meinte ich auch nicht die Medien,sondern Leute die es beurteilen können,sprich Torhüter.
Und da gibt es z.B. eben Buffon und Schmeichel ,die Neuer als den besten Torwart der Welt bezeichnen.
Und da glaub ich kaum,das solche Einschätzungen vom FCB gesteuert sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #18


13.11.2012 08:29


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Kein Titel

Ich werde zu den Nominierungen von Jogi Löw nichts mehr sagen. Wenn er meint, auf Weidenfeller verzichten zu können, dann soll er doch. So kann dieser sich wenigstens nicht in einem Testkick verletzen...

Und wohin Löws Aufstellung führt, hat man bei der EM gesehen. Wobei weniger die Aufstellung als die Einstellung schuld war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weidenfeller fühlt sich übergangen  - #19


13.11.2012 09:06


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@Hulohot

Zitat von Hulohot:

Und wohin Löws Aufstellung führt, hat man bei der EM gesehen.


Ob sich hieran allerdings etwas geändert hätte, wenn er Weidenfeller statt Neuer ins Tor gestellt hätte...?

Auf der Position ham wir mMn in Deutschland immer noch ein Luxusproblem. Da kann's natürlich sein dass Weidenfeller das ungerecht findet, aber so ist das Leben, er hat nun mal auf der Position massive Konkurrenz seiner Landsleute. Und die Liste der Perspektivkandidaten ist lang. ZB abgesehen davon dass dem Freiburger Baumann die Erfahrung aus internationalen Spielen fehlt, bringt der seit Jahren in der Bundesliga konstante Leistung, ohne dass das großartig jemandem aufzufallen scheint.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2012 15:30


9.
Reus
51.
Lewandowski
70.
Lewandowski
82.
Mölders

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,8
FC Augsburg -   2,7  Bor. Dortmund 3,0
Markus Häcker
Thomas Frank
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg Bor. Dortmund Spiele
27  
  44

Siege (DFL)
11  
  24
Siege (WT)
8  
  26

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
9  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  15
Niederlagen (WT)
10  
  15

Aufstellung

Jentzsch
Werner 60.
Oehrl 69.
Gelbe Karte Vogt 84.
Koo
Ostrzolek
Klavan
Gelbe Karte Langkamp
Baier
Ottl
Callsen-Bracker
Weidenfeller  Gelbe Karte
Großkreutz 
73. Lewandowski 
Felipe Santana 
76. Götze 
85. Reus 
Bender  Gelbe Karte
Gündogan 
Schmelzer 
Hummels 
Piszczek 
Bancé  84.
Musona  60.
Mölders  69.
73. Schieber
76. Leitner
85. Kirch

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
9  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  12

Ecken
4  
  5

Abseits
4  
  0

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema