Wer hilft wieder???

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Elfer für Lev in der Nachspielzeit? | von friedenreich
 Allgemeine Themen
  Wer hilft wieder??? | von Spooky_09
  Guardiolas Experimente | von Zirkusaffe
  Steilpass von... | von Zirkusaffe
  Was macht denn der Müller? | von Triniter
  90+3 11m Lev.? | von uwe13
  Bayern wie der BVB | von d0g1am.

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wer hilft wieder???  - #21


04.10.2013 11:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ich weiss ist schon schwer die wahrheit zu verkraften...



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #22


04.10.2013 12:00


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Ich kann auch nur jedem raten, auf Spooky_09 nicht einzugehen. Scheinbar hat da jemand zu viel Zeit und ihm ist die sinnvolle Arbeit ausgegangen. Womöglich sprechen wir auch von einem pubertären Jugendlichen, der nach Aufmerksamkeit lechzt.


Vielleicht solltest du dein eigenes Geschreibsel auch vorher überdenken, bevor du das von anderen als peinlich abtust und andere User persönlich angreifst, nur weil dir deren Geschreibsel nicht passt ...


Beherzige doch einfach deinen eigenen Ratschlag und gehe nicht darauf ein. Du gehst doch gerade in die Troll-Falle und wirst beleidigend, obwohl du ja eigentlich der moralisch überlegene, je nach Interpretation deiner Aussage, gar bessere, reifere Mensch bist?!



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #23


04.10.2013 12:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Peinlich, dass das von einem Dortmund Fan kommt. Konnte eigentlich gar nicht anders sein. Sowas wie Spooky_09 wird im Englischen wohl als "Troll" bezeichnet. Ich werde deinen Beitrag melden und hoffe, dass er von den Moderatoren beseitigt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29


Ich kann auch nur jedem raten, auf Spooky_09 nicht einzugehen. Scheinbar hat da jemand zu viel Zeit und ihm ist die sinnvolle Arbeit ausgegangen. Womöglich sprechen wir auch von einem pubertären Jugendlichen, der nach Aufmerksamkeit lechzt.


ich habe hier keinen beleidigt, nur fakten angesprochen.
ich hoffe du wirst beseitigt, denn beleidigen lassen von dir brauch ich mich nicht!!



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #24


04.10.2013 13:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von Spooky_09
gladbach: 1 geschenkter Elfer, 2 bekommen
Frankfurt: 1 reguläres Tor, 1 Elfmeter
Nürnberg: 1 Platzverweis
Wolfsburg: 1 Platzverweis, 1 Elfmeter

huch schon bei 50%
4von8 Spielen ist schon ne marke.
9. Spieltag gucken wir mal

Also wenn du nichtmal bis 8 bzw. 9 zählen kannst, ist das ja kein Wunder dass du so eine Sicht auf Bayern hast.


4 von 8 konnte  Spooky_09 vielleicht einfacher ausrechnen. Auf das Ergebnis 4 von 7 müssen wir ja noch warten.  

Ich denke über den Saisonverlauf wird sich das sicherlich normalisieren und am Ende wird die beste Mannschaft oben stehen. Wird eh nur ein Zweikampf zwischen Bayern und Dortmund. So wie hier bei WT auch. Ohne diese Konkurrenz wäre es doch langweilig. 



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #25


04.10.2013 13:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09


ich habe hier keinen beleidigt, nur fakten angesprochen.


Äh,Nein.
Du versuchst nur irgendwelche Stammtischparolen als Fakten zu präsentieren. Die Frage nach deinem Alter find ich allerdings auch ganz interessant. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #26


04.10.2013 13:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Äh,Nein.
Du versuchst nur irgendwelche Stammtischparolen als Fakten zu präsentieren. Die Frage nach deinem Alter find ich allerdings auch ganz interessant. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


Ich denke 09 ist hier ein wesentlicher Hinweis auf sein Alter.  Süß



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #27


04.10.2013 13:51


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Lasst euch doch nicht auf dieses jämmerliche Niveau herab. Für den Thread ist noch die Abnutzung der Tastatur zu schade.

Diese zwei Sätze sind die einzigen sinnvollen in diesem Thread.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden


 Wer hilft wieder???  - #28


04.10.2013 15:08


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Peinlich, dass das von einem Dortmund Fan kommt.


Ich bezweifle, dass der Troll wirklich Dortmund-Fan ist. Aber auf einen "Dortmund-Fan" (bzw. das Wappen unter dem Usernamen) springt ein Bayernfan halt schneller an. 





Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Wer hilft wieder???  - #29


04.10.2013 15:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Stormfalco

Vielen Dank LordHorst, ich habe deinen Beitrag gemeldet, um mal deine Anschuldigung überprüfen zu lassen. Irgendwie hat man den Eindruck, dass einige sich hier alles erlauben können!



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #30


04.10.2013 15:45


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

* KOPFSCHÜTTEL



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden


 Wer hilft wieder???  - #31


04.10.2013 15:49


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ raymond

:D



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Wer hilft wieder???  - #32


04.10.2013 16:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
* KOPFSCHÜTTEL
Schüttelst du jetzt den Kopf über LordHorst oder über mich?



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #33


04.10.2013 16:16


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

.

vielen dank für das großartige kino hier!

hätte ihr dat nich schon vor ein paar jahren machen können? dann hätte ich meinen fernseher verkauft und mir die gez gespart.

also, hansa spielt erst um 19 uhr. bis dahin will ich hier noch ein bissel action sehen!



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #34


04.10.2013 16:26


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

.

ach, ich vergas noch auf deine eingangsfrage zu antworten: knut kircher, robert kempter,
thorsten schiffner, jogi löw, petrus, der papst, obama, hitler und boris becker zusammen! das is ein unschlagbares trio ... äh, quartett.



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #35


04.10.2013 16:35


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ raymond

Zitat von raymond
Mich würde mal interessieren, was ein deutscher Nationalspieler Bayern Münchens in München tun muss, um vom Platz zu fliegen?

Das hatten wir letztens schon mal. Foul im Mittelfeld reicht.  http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/6/1845014/spielanalyse_bayern-muenchen-14_bate-borisov.html


@Spooky09:
Ist zwar langweilig, aber inwiefern ist ein Tor irregulär, wenn es in der 93.Minute einen Freistoß gibt und dieser versenkt wird?

Und wie regulär ist dein toller BVB letztes Jahr gegen Malaga weitergekommen? Durch ein irreguläres Tor, oder? Und ein vorhergehendes irreguläres Tor von Malaga hat damit nichts zu tun. Nur weil da ein Fehler passiert ist, darf es ja trotzdem kein irreguläres Tor in der Nachspielzeit geben, nicht wahr?

Und jetzt noch ein bisschen zu Wahrscheinlichkeiten. Um zu einer insgesamt ausgeglichenen Fehlentscheidungsrate zu kommen muss es mal pro- und mal kontra-Entscheidungen geben (außer in dem einen Spezialfall "gar keine Fehlentscheidungen"). Wie sieht das nun aus, nach der ersten FE der Saison? Wow 100% Bevorteilung der einen Mannschaft: Skandal!!!!!EINSELF.

FE treten nicht abwechselnd pro und kontra auf, auch wenn sie fair gleichverteilt sind. Man kennt das aus dem Roulette. Da gibt es durchaus auch mal Strähnen von 10 mal rot hintereinander ehe wieder schwarz kommt. Und dennoch ist die Wahrscheinlichkeit knapp 50% für beide Farben (18/37 bzw 18/38 je nach gespielter Variante). Und dein Beleg sind jetzt 7 Würfe, in denen die Kugel 4 mal in rot gelandet ist? Wow, das ist überzeugend...

(Ok, um nicht unehrlich zu sein, das Äquivalent wäre hier eventuell mit 4 Würfen in rot zu besser getroffen, da die Kugel in den anderen drei Fällen ja auch nicht in schwarz gelandet ist)



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden


 Wer hilft wieder???  - #36


04.10.2013 16:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ dermade

Zitat von dermade
Zitat von raymond
Mich würde mal interessieren, was ein deutscher Nationalspieler Bayern Münchens in München tun muss, um vom Platz zu fliegen?

Das hatten wir letztens schon mal. Foul im Mittelfeld reicht. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/6/1845014/spielanalyse_bayern-muenchen-14_bate-borisov.html
Ich hätte natürlich hinzufügen müssen, bei deutschen Schiedsrichtern und bei Bundesligaspielen. Hab ich vergessen, Verzeihung, war mein Fehler!



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #37


04.10.2013 17:03


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von dermade
Zitat von raymond
Mich würde mal interessieren, was ein deutscher Nationalspieler Bayern Münchens in München tun muss, um vom Platz zu fliegen?

Das hatten wir letztens schon mal. Foul im Mittelfeld reicht. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/6/1845014/spielanalyse_bayern-muenchen-14_bate-borisov.html
Ich hätte natürlich hinzufügen müssen, bei deutschen Schiedsrichtern und bei Bundesligaspielen. Hab ich vergessen, Verzeihung, war mein Fehler!

http://en.wikipedia.org/wiki/Moving_the_goalposts#Logical_fallacy



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden


 Wer hilft wieder???  - #38


04.10.2013 17:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wie sich hier alle leute aufregen, scheint ja wirklich was wahres dran zu sein an meinen äußerungen.
schön auch die news auf der startseit mit dr. drees, das schiris mut bzw eier haben müssen.
der mut schwindet wohl einigen schiris bei partien mit bayernbeteiligung.

p.s.: wie gesagt lassen wir uns überraschen morgen in leverkusen....



 Melden


 Wer hilft wieder???  - #39


04.10.2013 18:04


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09
wie sich hier alle leute aufregen, scheint ja wirklich was wahres dran zu sein an meinen äußerungen.


Wer regt sich denn auf? Ca. 90% sagen, dass du ein jämmerlicher Troll bist. Da muss doch was wahres dran sein?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Wer hilft wieder???  - #40


04.10.2013 18:06


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ich schmeiß mal den roten Hering...

<°)))o><



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.10.2013 18:30


30.
Kroos
31.
Sam

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
3,6
Bayer Leverkusen 3,5   3,5  Bayern München 3,9
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Mark Borsch

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Donati
Toprak
Spahic
Can 68.
Bender
Reinartz
Rolfes
Sam 81.
Kießling 84.
Gelbe Karte Boenisch
Neuer 
Rafinha 
Boateng  Gelbe Karte
Dante 
Alaba 
Lahm 
71. Shaqiri 
85. Kroos 
Schweinsteiger 
Ribéry 
80. Müller 
Hegeler  84.
Son  68.
Kruse  81.
85. Götze
71. Robben
80. Mandzukic

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  9

Torschüsse gesamt
3  
  19

Ecken
2  
  14

Abseits
2  
  0

Fouls
15  
  8

Ballbesitz
33%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema