Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  3. Minute: Rot Aigner | von Bayern München
  5. Minute Elfmeter FCB? | von fechter1
 Allgemeine Themen
  Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen? | von Mick1
  Abschlusstraining... | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #1


07.11.2012 19:19


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

Ich denke die Favoritenrolle kommt hier dem FC Bayern München zu, und wenn alles normal verläuft müsste eigentlich ein Sieg der Münchner im Bereich des machbaren sein.
Allerdings spielt Frankfurt in dieser Saison konstant und auf relativ hohem Niveau, bin mal gesoannt welche Antwort der FCB am Samstag Nachmittag findet.
Mein Tipp Bayern 3
Frankfurt 1



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #2


07.11.2012 19:39


DerBörner


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 48

Klare Steigerung notwendig

Also wenn die Eintracht so spielt wie gegen Fürth haben wir wohl ein Problem. Ich hoffe doch das wir ohne Druck besser aufspielen können und uns besser verkaufen. Ohne Steigerung wird nicht viel zu holen sein.

Hoffe trotzdem auf ein spannendes Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #3


07.11.2012 23:08


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Schweres Spiel

Neben dem Spiel gegen den BVB ist dies mit Sicherheit eines der schwierigsten Spiele in dieser Saison. Man kann die Frankfurter überhaupt nicht einschätzen. Sie sind super gestartet, haben unter anderem Unentschieden gegen Dortmund gespielt, gegen Hannover sogar gewonnen.

Andererseits waren dann auch Spiele wie das gegen Fürth dabei.

Die Bayern haben außerdem nach der Niederlage gegen Leverkusen zu Hause in der Bundesliga was gut zu machen. Das Spiel gegen Lille war natürlich schon gut, ich denke aber, dass mit Frankfurt eine echte Fußballmannschaft in die Allianz Arena kommt und keine Statisten...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #4


08.11.2012 07:37


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Wird schwer

Die Eintracht kann ja durchaus gut kontern. Ich weiß nicht, inwieweit die aktuelle Frankfurter Mannschaft Beton anrühren kann. Bisher waren Spiele gegen Frankfurt ja meist eher ein Krampf, da sich die Eintracht vorm eigenen Tor eingeigelt hat.

In der aktuellen Saison kann man aber hoffen, dass Frankfurt mitspielen möchte.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #5


08.11.2012 09:23


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@Harrygator

da hab ich jedenfalls was diese Saison angeht nen ganz anderen Eindruck von SG Eintracht! In den Spielen die ich gesehen hab war das eine "junge fitte befreit aufspielende Truppe" die ohne großartig nachzudenken, ohne taktische Zwänge, nach vorne gespielt und dabei mit Glück, aber vor allem Geschick ihre Punkte eingefahren hat. Hinten profitieren sie mMn vor allem von nem Kevin Trapp in der Form seines Lebens. Diese riskante Spielweise wird sich in einzelnen Spielen auch mal grandios rächen, abgeklärte Teams (wie es der BVB in JENEM Spiel nicht war!) kochen so ne junge Truppe auch mal richtig ab und stellen sie ruhig. Solange das aber nicht passiert, fangen die Fans, um es mal mit den Worten Hans Meyers auszudrücken, "zu Recht vor Freude an zu onanieren"!



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #6


08.11.2012 15:25


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

eig ne klare sache für die bayern. aber der ball ist ja bekanntlich rund und ein spiel dauert 90min .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #7


09.11.2012 17:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schade,

dass Gustavo nicht mit von der Partie ist. Wenn sich die Eintracht was zutraut, könnten sie was holen. Aber wenn sie wie die meisten Mannschaften nur auf die Defensive bedacht sind, brauchen sie schon so viel Glück wie Leverkusen um was Zählbares mitzunehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #8


10.11.2012 17:28


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

"Arbeitssieg"

Sowas bezeichnet man dann wohl als "Arbeitssieg". Rein vom Spielverlauf her hätte Frankfurt heute wohl einen Punkt verdient gehabt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #9


10.11.2012 20:59


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Sowas bezeichnet man dann wohl als "Arbeitssieg". Rein vom Spielverlauf her hätte Frankfurt heute wohl einen Punkt verdient gehabt.


Wir haben mehrere Chancen gehabt, die Partie sogar höher zu gewinnen (z.B. Robben) und Trapp hat teilweise auch grandios gehalten, von daher ist der Sieg schon verdient.
Andererseits muss man auch den Frankfurtern Respekt zollen. Sie haben mutig nach vorne gespielt und hätten - v.a. wenn sie bei Kopfbällen stärker wären (1x Latte und 2x ganz schwacher Kopfball aus bester Position) - durchaus die Chancen zum Unentschieden gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #10


10.11.2012 21:14


Mick1
Mick1

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 448

Auf Grund der Torchancen

denke ich haben wir heute verdient gewonnen.
Die Frankfurter, denen man wirklich Respekt zolen muss, haben es uns wirklich nicht leicht gemacht und prima mitgespielt. Doch schwächelnde Bayern habe ich nicht gesehen. Gut der ein oder andere war vielleicht heute nicht in Bestform, aber die Mannschafthat gut zusammen gespielt und aus dem Spiel heraus gute und hochkarätige Torchancen erarbeitet, leider war die Ausbeute recht dürftig, was auch dem sehr gut agierenden Trapp zu verdanken ist.



Mia san Mia


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #11


11.11.2012 02:00


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

.

Fand Frankfurt auch echt gut, aber Bayern war eindeutig die bessere Mannschaft. Von den 5 besten Torchancen hatte Frankfurt nur eine und Bayern 4!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer wird wohl dieses Spiel gewinnen?  - #12


11.11.2012 03:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

.

Mein Post vorhin ist unter dem Eindruck des Livetickers entstanden. Nachdem ich die Zusammenfassung gesehen hatte muss ich aber auch sagen, dass Frankfurt vielleicht gut mitgespielt, sich aber bei den sich bietenden Gelegenheiten extrem ungeschickt angestellt hat.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2012 15:30


44.
Ribéry
77.
Alaba

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,8
Bayern München 3,5   3,7  Eintr. Frankfurt 4,5
Volker Wezel
René Kunsleben
Florian Steuer

Statistik von Marco Fritz

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
37  
  21

Siege (DFL)
27  
  10
Siege (WT)
27  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Neuer
Alaba
Robben
Dante
Javi Martinez
Ribéry
Pizarro 58.
Boateng 32.
Lahm
Schweinsteiger
Kroos 71.
Demidov  Gelbe Karte
Matmour 
Rode 
Anderson 
Jung 
Oczipka 
Trapp 
Inui  Gelbe Karte
58. Aigner  Gelbe Karte
Meier 
83. Schwegler 
Soares de Oliveira 
Müller  58.
Tymoshchuk  71.
van Buyten  32.
83. Lanig
58. Occéan

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
11  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
8  
  4

Abseits
6  
  3

Fouls
9  
  11

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema