Wettbewerbsverzerrung 2. Runde

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Neuer rempelt Ostrzolek an | von sunshine5582
 Allgemeine Themen
  Hat mal wer einen Torwart? | von waldi87
  Wettbewerbsverzerrung 2. Runde | von Stormfalco
  Serie gerissen | von FCBAYERNJONAS
  #FCAFCB - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #81


06.04.2014 12:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Daarin1980

Zitat von Daarin1980
Ich muss dir sagen, ich rede nicht davon was in einer anderen Mannschaft passiert wäre, ich rede davon, dass du eine Startaufstellung in der, wie schon gesagt, außer Neuer kein Spieler war, den ich bei der CL-Startaufstellung vermute, zu einer taktischen Entscheidung hochstilisierst, die über das Schonen der Spieler hinaus geht, indem du Phrasen benutzt die das ganze einfach nur schönreden sollen. Was du sonst noch in meinen Post interpretieren willst bleibt dir natürlich unbenommen.


Hier die vermeintliche CL Startaufstellung gegen Augsburg zu verlangen oder zu fordern, ist einfach Käse. Hättest du die Bayern über die gesamte BuLi Saison verfolgt, wüsstest du, dass Guardiola sehr, sehr viele Formationen ausprobiert hatten und vermeintliche Starter immer mal wieder auf der Bank Platz nehmen mussten. Ja, seit dem Gewinn der Meisterschaft ist dieser Eindruck vllt verstärkt worden. Aber auch ohne den Gewinn der Meisterschaft hätte hier in keinem Falle die Elf gespielt, die am Mittwoch gegen United auf dem Platz stehen wird.


Zitat von Daarin1980
Und ach ja, die Schalker, wo immer die auch jetzt herkommen mögen, aber ich habe vorher schon geschrieben, die geben drei Punkte ab, die sie nicht gewinnen können, um drei zu bekommen die sie gewinnen können. Das nennt man Aufstellungstaktik. Der FCB hat hier drei Punkte abgegeben die sie nicht interessiert haben um ein Spiel zu gewinnen dass in einem anderen Wettbewerb statt findet.


Im Prinzip macht es der FCB genauso, bloß das wir hier über zwei unterschiedliche Wettbewerbe sprechen. Und von "nicht gewinnen" zu reden, ist doch Schwachsinn. In einem Fußballspiel kann jeder jeden schlagen. Es gibt keine unbesiegbaren Mannschaften. Es gibt nur Mannschaften, die schwer zu schlagen sind. Diese Saison hat es in allen europäischen Top Ligen immer wieder Überraschungen gegeben. Der FC Bayern hat außerdem überhaupt nichts "abgegeben". Du tust hier so, als ob der Verein von vorneherein die Punkte nach Augsburg geschickt hätte. Tatsächlich war es ein interessantes Fußballspiel, bei dem Bayern auch die Torchancen hatte, um zu gewinnen.

Mehr werde ich jetzt nicht mehr zu diesem Thema schreiben. Ich denke, wir haben unsere Meinungen jetzt intensivst ausgetauscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #82


06.04.2014 12:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

doch doch

für mich ist das wettbewerbsverzerrung. ich kann ja mal 3-4 spieler rotieren lassen, aber 7-8 ? dazu noch 3 amateure ?
schonung hin oder her, für mich ist das mangelnder respekt vor "kleineren" mannschaften. ich kann das absolut nicht nachvollziehen. auch der fan geht ja nicht zum spiel um eine c-mannschaft zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #83


06.04.2014 12:13


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ mic1

Zitat von mic1

Und wenn man das nun auf die aktuelle Situation des FCB projiziert, dann könnte das nicht der Fall sein (mit Ausnahme der Meisterschaft)?

Ich habe Dich noch nicht ganz durchschaut. Ist es denn in Deinen Augen nun so etwas wie "Wettbewerbsverzerrung" beim FCB oder nicht?


Du musst mich auch nicht "durchschauen", sondern nur lesen was ich schreibe. Das liegt doch dann ganz klar auf der Hand, was ich darüber denke.
Aber für dich nochmal ganz persönlich: Ja, ich glaube das so halbherzige Auftritte einen großen Einfluss auf das Restprogramm der Liga haben können.
Wobei man sich aber immer noch vor Augen halten muss, dass die Truppe, die dort gestern gespielt hat, eigentlich auch hätte gewinnen können.
Ich denke, Guardiola hat sich da ein wenig vertan in der 1. Hz, was seine Wechsel in der 2. Hz nachvollziehbar macht. Verlieren wollte er da bestimmt nicht, geschweige denn, vorzeitig etwas abschenken. Das er als (noch ungekrönter) Meister die Punkte nicht unbedingt braucht, steht auf einem anderen Blatt, aber verlieren wollte er da sicherlich nicht.
Wie ich aber auch anmerkte, hat es, auch für mich, einen faden Beigeschmack. Damals bei Werder, so wie gestern bei den Bayern.
Wobei man in München keine vermeintlichen "Lügenmärchen" erzählen musste.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #84


06.04.2014 12:15


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Die Kritik von Veh finde ich auch eine absolute Unverschämtheit, er hat selber das Gleiche gemacht und nun kritisiert er Bayern dafür, wie tief muss der Neid sitzen.


Er hat also das Gleiche gemacht.
Er hat Jung durch Gröger, Djakpa durch Denefleh und Joselu durch Waldschmidt ersetzt.
Dazu hat er noch Kadlech ins Mittelfeld beordert.

Was ist jetzt die Unverschämtheit Vehs Kritik oder solch eine undifferenzierte Sichtweise?

PS. Endlich mal wieder das Neid-Argument, hab lange drauf gewartet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #85


06.04.2014 12:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
für mich ist das wettbewerbsverzerrung. ich kann ja mal 3-4 spieler rotieren lassen, aber 7-8 ? dazu noch 3 amateure ?
schonung hin oder her, für mich ist das mangelnder respekt vor "kleineren" mannschaften. ich kann das absolut nicht nachvollziehen. auch der fan geht ja nicht zum spiel um eine c-mannschaft zu sehen.


Verständnisfrage:
Welche 3 Amateure meinst du?

Hjojberg und Weiser sind Profis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #86


06.04.2014 12:18


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von mic1

Er hat sich überhaupt nichts zusammen gereimt. Nur damals war es in seinen Augen Wettbewerbsverzerrung, die er (und auch viele andere) massiv gegen Werder hat wettern lassen und heute, wo es um den FCB geht, ist das alles sauber und ok. Zweierlei Maß!


Selbstverständlich ist das mit zweierlei Maß zu sehen. Ich zitiere mal einen schönen Satz von einem meiner Vorredner:

Wow!

Die Bayern also dürfen Spieler schonen, egal, wie die Spiele vom Ergebnis her ausfallen, der Rest der Liga aber nicht, dann ist es Wettbewerbsverzerrung. Respekt!

Sorry, ich bin raus aus der Diskussion mit Dir. Mir fehlt schlichtweg die notwendige Kreativität hier noch das Thema sachlich zu vermitteln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #87


06.04.2014 12:19


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
für mich ist das wettbewerbsverzerrung. ich kann ja mal 3-4 spieler rotieren lassen, aber 7-8 ? dazu noch 3 amateure ?
schonung hin oder her, für mich ist das mangelnder respekt vor "kleineren" mannschaften. ich kann das absolut nicht nachvollziehen. auch der fan geht ja nicht zum spiel um eine c-mannschaft zu sehen.


Von Wettbewerbsverzerrung zu reden, halte ich zwar etwas übertrieben, schließlich hat Augsburg keinen entscheidenden Vorteil aus diesen drei Punkten, gleichwohl finde ich die Anfangsaufstellung doch sehr fragwürdig.

Guardiola hätte doch mit einer (zumindest auf dem Papier) stärkeren Mannschaft beginnen und dann wechseln können, je nach Spielverlauf.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #88


06.04.2014 12:20


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von mic1

Und wenn man das nun auf die aktuelle Situation des FCB projiziert, dann könnte das nicht der Fall sein (mit Ausnahme der Meisterschaft)?

Ich habe Dich noch nicht ganz durchschaut. Ist es denn in Deinen Augen nun so etwas wie "Wettbewerbsverzerrung" beim FCB oder nicht?


Du musst mich auch nicht "durchschauen", sondern nur lesen was ich schreibe. Das liegt doch dann ganz klar auf der Hand, was ich darüber denke.
Aber für dich nochmal ganz persönlich: Ja, ich glaube das so halbherzige Auftritte einen großen Einfluss auf das Restprogramm der Liga haben können.
Wobei man sich aber immer noch vor Augen halten muss, dass die Truppe, die dort gestern gespielt hat, eigentlich auch hätte gewinnen können.
Ich denke, Guardiola hat sich da ein wenig vertan in der 1. Hz, was seine Wechsel in der 2. Hz nachvollziehbar macht. Verlieren wollte er da bestimmt nicht, geschweige denn, vorzeitig etwas abschenken. Das er als (noch ungekrönter) Meister die Punkte nicht unbedingt braucht, steht auf einem anderen Blatt, aber verlieren wollte er da sicherlich nicht.
Wie ich aber auch anmerkte, hat es, auch für mich, einen faden Beigeschmack. Damals bei Werder, so wie gestern bei den Bayern.
Wobei man in München keine vermeintlichen "Lügenmärchen" erzählen musste.

OK, danke nochmals für die Erläuterung. Deine Meinung kann ich so akzeptieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #89


06.04.2014 12:22


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ kurt

Zitat von kurt
Zitat von Stormfalco
Die Kritik von Veh finde ich auch eine absolute Unverschämtheit, er hat selber das Gleiche gemacht und nun kritisiert er Bayern dafür, wie tief muss der Neid sitzen.


Er hat also das Gleiche gemacht.
Er hat Jung durch Gröger, Djakpa durch Denefleh und Joselu durch Waldschmidt ersetzt.
Dazu hat er noch Kadlech ins Mittelfeld beordert.

Was ist jetzt die Unverschämtheit Vehs Kritik oder solch eine undifferenzierte Sichtweise?

PS. Endlich mal wieder das Neid-Argument, hab lange drauf gewartet.


Ich verstehe Vehs Kritik auch nicht, da er letzten Endes das Gleiche gemacht hat wie Guardiola, nämlich nicht die vermeintliche stärkste Mannschaft aufs Feld geschickt.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #90


06.04.2014 12:27


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Mal hü - Mal hop... Hat Veh nicht letztens noch Bayern in Schutz genommen, bzw. Pep? Da fand er es gar nicht schlimm, dass das Team nun rotiert. Jetzt hat er wohl bemerkt, dass Bayern noch gegen ein par direkte Konkurrenten der Eintracht spielt und ändert miernichts dirnichts seine Meinung...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #91


06.04.2014 12:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas

Verständnisfrage:
Welche 3 Amateure meinst du?

Hjojberg und Weiser sind Profis.


2. Verständnisfrage:

Von welchem Frankfurter Spiel wird denn da berichtet?
War der Grund der Frankfurter Wettbewerbsverzerrung nicht damals der, dass man gegen Bayern z.B. Rode und Zambrano draußen lies?

Veh damals:
"Wir brauchen beide daheim gegen Eintracht Braunschweig",  sagte Veh hinterher, "und wir müssen doch annehmen, dass wir unter normalen Umständen in München nicht so große Chancen haben." Also darf sich beim Tabellenführer ein Teil der zweiten Garde beweisen.

. "Es geht nicht um Wettbewerbsverzerrung.  Die Mannschaft, die wir aufbieten, ist immer noch okay. Wir müssen sehen, welche Aufgaben uns im Februar bevorstehen."


Gerade die letzten beiden Sätze gelten wohl nur für die Eintracht?
Die Mannschaft der Bayern war, zumindest auf dem Papier, immer noch ein respektabler Gegner, der den Augsburgern eine Niederlage hätte beibringen können.
Die halbherzigen Auftritte der Bayern, gegen Augsburg und Hoffenheim, sehe ich aber auch darin begründet, dass man sich nicht verletzen wollte.
Nun hat es ja Shaqiri doch noch mit einem großen Muskelfaserriss erwischt. Aber er ist mir da auch "lieber", als Robben oder Ribery.
Weiterhin sah Veh das internationale Programm der Eintracht im Vordergrund, so wie Guardiola auch. Also wo beschwert sich die Eintracht zu Recht?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #92


06.04.2014 12:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ mic1

Zitat von mic1

OK, danke nochmals für die Erläuterung. Deine Meinung kann ich so akzeptieren.


Alles klar...man schreibt wohl manchmal zu sehr aneinander vorbei...dann kommen ungewollt Unstimmigkeiten auf.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #93


06.04.2014 12:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mic1

Zitat von mic1

Wow!

Die Bayern also dürfen Spieler schonen, egal, wie die Spiele vom Ergebnis her ausfallen, der Rest der Liga aber nicht, dann ist es Wettbewerbsverzerrung. Respekt!


Ich verweise einfach mal auf den anderen Thread. Es ist für mich keine Frage von "dürfen" sondern von "können". Und ich habe auch darauf verwiesen das das auf einige Bundesligamannschaften zutrifft. Was hast du also jetzt mit "Rest der Liga"?
Um mal einen alten Chef von mir zu zitieren:
"Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das selbe."


Sorry, ich bin raus aus der Diskussion mit Dir. Mir fehlt schlichtweg die notwendige Kreativität hier noch das Thema sachlich zu vermitteln.


Auch hier kann ich nochmal auf den anderen Thread verweisen. Rüpel und ich haben es sehr sachlich geschafft die verschiedenen Sichtweisen rauszuarbeiten, und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir inhaltlich ziemlich dicht beinander sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #94


06.04.2014 12:43


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Süddeutscher65
Zitat von triniter
Oh man so versaut man sich eine absolute Rekordsaison...

Klar ist das Spiel gegen United wichtig aber die Niederlage kotzt mich so richtig an. Und dann nicht mal ein Tor geschossen, da reißen gleich zwei Serien...

Ganz genau so geht s mir auch... ich bin schon recht  enttäuscht...


Das sind die Mainzer bestimmt auch. Sie dachten, durch den Sieg letzte Woche hätten sie Augsburg auf Distanz gesetzt.

Na ja, mal abwarten. So ein schlechtes Spiel hast du immer mal drin - außer eigentlich die Bayern. Nächste Woche kommt der BVB in die AA, da wird sicher keiner geschont


Ich hatte gegen Hoffe schon so ein blödes Gefühl, was sich ja dann auch bestätigt hat.. Und Augsburg hat ja im Pokal schon gezeigt, wie es gegen uns gehen kann, auch wenn sie dann rausgeflogen sind. Rotation ist ok.... und wichtig. In dieser umfassenden Form für mich unverständlich, denn jeder D*** weiß doch, dass sich alle Vereine (vor allem die "Kleinen") gleich mehrere Beine ausreißen würden, nur um die Bayern mal geschlagen zu haben.
Schade... auch wenn JEDE Serie mal zu Ende geht.
Auch ich verstehe nicht, warum Pep nicht mit einer anderen Elf gestartet ist. Rotieren hätt er dann immer noch können...
Und an ALLE Wettbewerbsverzerrungsverschwörungstheorieanhänger....
Findet Ihr das nicht langsam lächerlich?
Es war ja nu nicht wirklich so, dass unsere Roten gestern nix versucht hätten, ihre Chancen hatten sie ja auch. Und ich erinnere mich an eine Szene, in der Götze (?) in absolut NICHT abseitsverdächtiger Position zurückgepfiffen wurde. Witzig fand ich da meinen Lieblingsreporter K. Dittmann, der bei Betrachtung des Standbildes (es war gerade mal gleiche Höhe), sagte: " Ja... sowas kann schonmal abgepfiffen werden.." (sinngemäß, und Ihr meckert über Reif ? )
Aber ich will hier keinem die Schuld an der NIederlage geben, außer Pep vielleicht, und der Mannschaft, der, so mein Eindruck, eine NIederlage gegen Augsburg "egaler" war als ein Ausscheiden nächste Woche (ist ja auch logisch).... und... enttäuscht bin ich trotzdem.



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #95


06.04.2014 12:54


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von kurt
Er hat also das Gleiche gemacht.
Er hat Jung durch Gröger, Djakpa durch Denefleh und Joselu durch Waldschmidt ersetzt.
Dazu hat er noch Kadlech ins Mittelfeld beordert.

Was ist jetzt die Unverschämtheit Vehs Kritik oder solch eine undifferenzierte Sichtweise?

PS. Endlich mal wieder das Neid-Argument, hab lange drauf gewartet.

Ich verstehe Vehs Kritik auch nicht, da er letzten Endes das Gleiche gemacht hat wie Guardiola, nämlich nicht die vermeintliche stärkste Mannschaft aufs Feld geschickt.

Ich finde es schon einen sehr großen Unterschied ob ich Spieler schone und dafür reguläre Ersatzleute bringe oder Spieler, welche normalerweise nur in der Regionalliga zum Einsatz kommen. 
Um es mal zu verdeutlichen für Zambrano hat Madlung und für Rode hat Flum gespielt.
Das ist wohl ein sehr viel geringerer ja geradezu winziger Qualitätsverlust, als wenn ich Weiser für Rafinha, Sallahi für Alaba und Höjbjerg für Ribery bringe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #96


06.04.2014 12:56


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Ach ja, noch eine Anmerkung zum Thema "C-Mannschaft":

Falls Bayern künftig lieber nur noch mit der A- und B-Mannschaft spielen sollte ...
... wir würden die Spieler dieser "C-Mannschaft" durchaus bei uns in Augsburg aufnehmen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #97


06.04.2014 13:02


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

@ kurt

Zitat von kurt
Um es mal zu verdeutlichen für Zambrano hat Madlung und für Rode hat Flum gespielt.
Das ist wohl ein sehr viel geringerer ja geradezu winziger Qualitätsverlust, als wenn ich Weiser für Rafinha, Sallahi für Alaba und Höjbjerg für Ribery bringe.

Da Weiser den entscheidenden Bock vor dem 1:0 gemacht hat, hat man zumindest ein kleines Argument für diese Sichtweise.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #98


06.04.2014 13:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Da Weiser den entscheidenden Bock vor dem 1:0 gemacht hat, hat man zumindest ein kleines Argument für diese Sichtweise.


Wenn man sonst keinen anderen Anhaltspunkt hat, dann sicherlich. Ich sehe es aber gleichermaßen mit van Buytens Bock gegen Modeste.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #99


06.04.2014 13:16


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ kurt

Die gestrige bayrische Startelf hatte über das Doppelte an Marktwert, wie die ganze Eintracht Mannschaft zusammen.
Da stand, trotz allem, viel Qualität auf dem Platz.
Wie ich aber schon erwähnte, hatten wohl auch die "Dauerbrenner" wenig Lust, sich in einem für sie eher unwichtigem Spiel zu verletzen.
Wie aggressiv die Augsburger zu Werke gehen, weiß nicht nur Robben. Das wurde hier ja von genug anderen Fans schon ausgeschlachtet.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung 2. Runde  - #100


06.04.2014 13:25


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Bayern hat verloren, na und ?

Davon geht die Welt in München auch nicht unter!
Ich verstehe die Aufregung nicht, in der Phase ist es verständlich Spieler zu schonen, klar kommt das arrogant, aber ich denke Pep hat sich verzockt.
Die wollten schon gewinnen, das irgendwann mal die Luft raus ist war doch zu erwarten, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2014 15:30


31.
Mölders

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,5
FC Augsburg 3,1   2,1  Bayern München 4,1
Guido Kleve
Dominik Schaal
Tobias Christ

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg Bayern München Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
11  
  23
Siege (WT)
8  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Gelbe Karte Callsen-Bracker
Gelbe Karte Hong 76.
Gelbe Karte Ostrzolek
Baier
Esswein
Kohr
Altintop
Holzhauser 54.
Mölders 83.
Neuer 
Weiser  Gelbe Karte
van Buyten  Gelbe Karte
Javi Martinez 
51. Sallahi 
Schweinsteiger 
Kroos 
46. Shaqiri 
63. Pizarro 
Höjbjerg 
Mandzukic 
Bobadilla  83.
Reinhardt  76.
Philp  54.
51. Alaba
63. Müller
46. Götze

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema