Wetten, dass...

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Senderaktualisierung | von creative
  Fairness geht anders | von Gnauchy
  Wetten, dass... | von GloryRedDays
  @ALL | von rudi herberger

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wetten, dass...  - #1


13.03.2015 21:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

der VfB in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnt? Dutt und Stevens haben diese Mannschaft bis auf die Knochen heruntergewirtschaft. Ein absolutes Trauerspiel der Verantwortlichen. Der VfB spielt wie ein richtiger Absteiger. Die Veranwortlichen haben aber auch jahrelang darauf hingearbeitet, das muss man ihnen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #2


13.03.2015 21:44


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3269

Kam in unserem Forum auch schon zur Sprache:
Wo Dutt ist ist Unten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #3


13.03.2015 21:45


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 349

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
der VfB in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnt? Dutt und Stevens haben diese Mannschaft bis auf die Knochen heruntergewirtschaft. Ein absolutes Trauerspiel der Verantwortlichen. Der VfB spielt wie ein richtiger Absteiger. Die Veranwortlichen haben aber auch jahrelang darauf hingearbeitet, das muss man ihnen lassen.


Was haben Dutt und Stevens mit dem herunterwirtschaften zu tun? 

Das war die Führung vom VfB und Bobic hat mit dem was ihm zur Verfügung stand nur "Müll" gekauft. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #4


13.03.2015 21:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Ernsthaft @admins Mein Beitrag wird gelöscht, und die provozierenden nicht.
Das ist wirklich nen große Leistung. 

Von wegen Namensverunglimpfung im anderen Thema.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #5


13.03.2015 21:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ quallenbomber

Zitat von quallenbomber
Was haben Dutt und Stevens mit dem herunterwirtschaften zu tun? 

Das war die Führung vom VfB und Bobic hat mit dem was ihm zur Verfügung stand nur "Müll" gekauft. 


Unter Labbadia lag der Punkteschnitt um einiges höher. Mit ihm hätte man die Klasse gehalten, aber die VfB Fans sind da immer sehr wählerisch. Jetzt liegt es wieder am Präsidenten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #6


13.03.2015 21:51


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Um es netter und Admin Freundlich auszudrücken. Kümmer dich doch um die Probleme deines eigenen Vereins.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #7


13.03.2015 21:51


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

@gloryreddays

Und was hat nun Dutt damit zu tun?! Merkste selber oder?

Hauptsache irgendwas daher gequatscht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #8


13.03.2015 21:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Panty

Zitat von Panty
Und was hat nun Dutt damit zu tun?! Merkste selber oder?


Dutt ist für mich die personifizierte Erfolgslosigkeit. Ihn ins Boot zu holen, war ein fatales Signal. Was hat der Kommentator vorhin gesagt, wann er das letzte Mal gewonnen hat? Wie kann man so jemanden verpflichten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #9


13.03.2015 21:54


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von Panty
Und was hat nun Dutt damit zu tun?! Merkste selber oder?


Dutt ist für mich die personifizierte Erfolgslosigkeit. Ihn ins Boot zu holen, war ein fatales Signal. Was hat der Kommentator vorhin gesagt, wann er das letzte Mal gewonnen hat? Wie kann man so jemanden verpflichten?


Weil er Schei*e am Fuss hat, hat er den Verein "heruntergewirtschaftet"?

EDIT: Ich weiss ja nicht wie oft du VfB spiele anschaust....aber lass dir gesagt sein, die spielen nicht erst seit Dutt so mieß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #10


13.03.2015 21:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Panty

Zitat von Panty
Weil er Schei*e am Fuss hat, hat er den Verein "heruntergewirtschaftet"?

EDIT: Ich weiss ja nicht wie oft du VfB spiele anschaust....aber lass dir gesagt sein, die spielen nicht erst seit Dutt so mieß


Weil er jeden Verein herunterwirtschaftet, wird er das auch mit dem VfB schaffen, da muss man keine Befürchtungen hegen diesbezüglich.

Ich tue mir so ziemlich jedes Stuttgart Spiel an, wenn nicht gerade Bayern parallel spielt. Die spielen sicherlich nicht erst seit Dutt so, aber mit Dutt wurde es nicht besser. Und ich fürchte auf lange Sicht könnte es mit Dutt noch schlechter werden.

Und jetzt sieht es auch noch nach Fankrawallen aus. Na das kann ja heiter werden demnächst in Stuttgart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #11


13.03.2015 22:03


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 349

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von quallenbomber
Was haben Dutt und Stevens mit dem herunterwirtschaften zu tun? 

Das war die Führung vom VfB und Bobic hat mit dem was ihm zur Verfügung stand nur "Müll" gekauft. 


Unter Labbadia lag der Punkteschnitt um einiges höher. Mit ihm hätte man die Klasse gehalten, aber die VfB Fans sind da immer sehr wählerisch. Jetzt liegt es wieder am Präsidenten...


Liest du eigentlich vorher mal was du schreibst?
Wer hätte den Bobic raus schmeißen sollen, wenn nicht die Führung? 
Und wer gibt dem Manager ein Budget vor, wenn nicht die Führung?

Dann schreibst du mir das unter Labbadia der Punkteschnitt deutlich höher war und ich denk mir nur: "Was willst du mir hier erzählen? Was hat jetzt Labbadia mit dem Wirtschaften beim VfB zu tun? Er war der Trainer..."

Übrigens unter Veh war der Punkteschnitt damals auch um einiges hör ...  

Ich frag nochmal: Was haben STEVENS und DUTT damit zu tun? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #12


13.03.2015 22:04


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

@ GloryRedDays

Hat er nicht eigentlich eine gute Zweitligabilanz?
Vielleicht hat er nur in der 1.BL schei*e am Fuß...möglicherweise ein kleiner Hoffnunsschimmer für die nächste Saison



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #13


13.03.2015 22:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ quallenbomber, @ Panty

Zitat von quallenbomber
Ich frag nochmal: Was haben STEVENS und DUTT damit zu tun? 


Stevens hat die Mannschaft lange Zeit viel zu defensiv aufgestellt. Seine Defensivtaktik ging aber so gut wie nie auf. In der letzten Woche hat er dies erstmals versucht zu ändern. Alleine unter seiner Regentschaft scheint die Mannschaft jegliches Offensivspiel verlernt zu haben.

Dutt wiederum hat mit der Personalie Zorniger für weitreichende Unruhe gesorgt. Sein Krisenmanagement ist absolut ungenügend. Wahrscheinlich feuert er Stevens im Anschluss an diese Partie. Zu diesem Schluss hätte er bereits viel früher kommen müssen.

Du hast aber Recht, dass Stevens und Dutt nur die letzten Glieder der Kette sind. Beim VfB wurden in den vergangenen Jahren fundamentale Fehler gemacht.

Zitat von Panty
Hat er nicht eigentlich eine gute Zweitligabilanz?
Vielleicht hat er nur in der 1.BL schei*e am Fuß...möglicherweise ein kleiner Hoffnunsschimmer für die nächste Saison


Möglich. Wünschenswert wäre es. So ein tolles Stadion und bald womöglich nicht einmal mehr halbvoll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #14


13.03.2015 22:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mit dem Stadionumbau fing das Elend doch an. Damit hat sich Stuttgart finanziell übernommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #15


13.03.2015 22:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Naja..
Zu Dutt habe ich einfach die Meinung, dass er beim SV Werder als Trainer schon ziemlich mies war. Wieso man als Abstiegsaspirant sojemanden - komplett ohne Erfahrung - dann als Vorstand holt, ist mir ein Rätsel.
Auch Stevens fand ich letzte Saison jetzt nicht so klasse, dass ich sojemanden nichtmal ein halbes Jahr danach nochmal verpflichten möchte.

Aber auch unter Veh war schon nichts drin - und das lag (denke ich mal) nicht nur an Armin.
Seit der Meisterschaft hat der VFB einfach nach und nach immer weiter abgebaut - und jetzt merkt mans halt mal ziemlich krass.
Hat mit den aktuellen Verantwortlichen wenig zu tun - die werden es aber auch nicht retten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #16


14.03.2015 00:29


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1467

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Naja..
Zu Dutt habe ich einfach die Meinung, dass er beim SV Werder als Trainer schon ziemlich mies war. Wieso man als Abstiegsaspirant sojemanden - komplett ohne Erfahrung - dann als Vorstand holt, ist mir ein Rätsel.
Auch Stevens fand ich letzte Saison jetzt nicht so klasse, dass ich sojemanden nichtmal ein halbes Jahr danach nochmal verpflichten möchte.

Aber auch unter Veh war schon nichts drin - und das lag (denke ich mal) nicht nur an Armin.
Seit der Meisterschaft hat der VFB einfach nach und nach immer weiter abgebaut - und jetzt merkt mans halt mal ziemlich krass.
Hat mit den aktuellen Verantwortlichen wenig zu tun - die werden es aber auch nicht retten.


Nach der Meisterschaft hat die Geldgeilheit des Vorstandes Ausmaße angenommen, die unschön waren. Nebenbei war das auch noch so eine Zeit, in der die BuLi insgesamt stärker wurde.
Man hat sich aus den Vereinskassen (natürlich auf bisher wohl legalem Wege) bedient wie noch etwas, sich (aus naivität oder mit absicht) unter Wert verkaufen lassen.
Die Sponsorenverträge, bei denen die Ermittlungen irgendwie nicht so vorankommen wollen, sind da symptomatisch. Genauso wie der Ausverkauf der Jugend unter Bobic.

Alles nur Bobic und Dutt in die Schuhe zu schieben ist zu einfach, aber gerade Dutt ins Boot zu holen, ich dachte es wäre ein schlechter Scherz. Man hat den Verein heruntergewirtschaftet, trotz Vergleichsweise großem Stadion, Zahlungskräftigen Sponsoren und ohne Superstars war man immer knapp bei Kasse. 

Mit dieser Verwaltung hat der VfB in der ersten Liga nichts mehr verloren. Ich habe mich mit einem Abstieg abgefunden, und hoffe dass der VfB die richtigen Schlüsse zieht. 
Die Blutsauger über Bord werfen, Vorstand, Organisation und Aufsichtsrat verschlanken und größtenteils neu besetzen, Fähige Leute ins Boot holen, denen was am Verein liegt, und nicht am eigenen Geldbeutel, oder am Geldbeutel des Konzerns an dessen Leine sie hängen.

Der Kader sollte ordentlich ausgesiebt werden, und dann kann sich ein neues Team durch einen Aufstieg beweisen.
Die Jetzige Mannschaft ist sicher bemüht und fähig, und charakterlich bestimmt nicht schlecht, aber das reicht einfach nicht, wenn man mit dem Team solche Sachen veranstaltet. 



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #17


14.03.2015 07:43


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

Ich schätze auch, dass es schwer für den VFB wird, das Ruder nochmal herumzureissen.

Für Hertha aber ebenso. Gerade die letzten 5 Spieltage haben es bei Hertha in sich.

Bayern
Gladbach
Dortmund
Frankfurt
Hoffenheim

Das wird noch ein Spaß...

Es wäre schade um den VFB, wie es schade um jeden anderen Club ist, der absteigen muss.
Grundsätzlich kann aber die Leistung einer ganzen Saison an der Tabelle und  auch WT abgelesen werden. Und da muss man leider feststellen, dass die Vereine (auch Hertha) im Abstiegskampf genau da hingehören, wo  sie sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #18


14.03.2015 10:30


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Für Hertha aber ebenso. Gerade die letzten 5 Spieltage haben es bei Hertha in sich.
Bayern
Gladbach
Dortmund
Frankfurt
Hoffenheim
Das wird noch ein Spaß...

Schau dir mal unsere Spiele gegen Abstiegsaspiranten an... Davor Angst zu haben, ist doch ein schlechter Scherz^^
Bin mal gespannt, wie es am WE wird.. eigentlich war jedes 2. Spiel schlecht - jetzt kommen aber mit Köln und Paderborn zwei aus der unteren Gruppe hintereinander...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #19


14.03.2015 10:48


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Sverrisson
Für Hertha aber ebenso. Gerade die letzten 5 Spieltage haben es bei Hertha in sich.
Bayern
Gladbach
Dortmund
Frankfurt
Hoffenheim
Das wird noch ein Spaß...

Schau dir mal unsere Spiele gegen Abstiegsaspiranten an... Davor Angst zu haben, ist doch ein schlechter Scherz^^
Bin mal gespannt, wie es am WE wird.. eigentlich war jedes 2. Spiel schlecht - jetzt kommen aber mit Köln und Paderborn zwei aus der unteren Gruppe hintereinander...
Wenn der Vfb gegen die eintracht näachste woche spielen kann man nicht sagen das frankfurt favorit ist weil die frankfurter immer gegen starke teams sehr gut spielen und gegen bisschen schwächere spiele wie z.B freiburg, köln und in vtl Vfb Stuttgart spielt frankfurt immer bisschen schwächer.
Das wir nächste woche ein spandendes spiel in stuttgart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wetten, dass...  - #20


14.03.2015 12:52


James


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 109

Ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn der VfB Stuttgart
absteigt. Der Verein gehört einfach in die Bundesliga, auch wenn er die
letzten Jahre nicht so eine gute Rolle gespielt hat.
Also ich drücke dem VfB die Daumen, so wie ich es auch 2011 Frankfurt
oder 2012 beim 1.FCK schon getan habe, leider vergeblich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.03.2015 20:30


32.
Wendell
36.
Drmic
50.
Bellarabi
59.
Drmic

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
2,7
Bayer Leverkusen 3,5   2,5  VfB Stuttgart 3,3
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Tobias Stieler

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Spiele
25  
  21

Siege (DFL)
19  
  7
Siege (WT)
17  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
4  
  9

Aufstellung

Leno
Gelbe Karte Hilbert 63.
Toprak
Papadopoulos
Gelbe Karte Wendell
Castro
Rolfes
Bellarabi 63.
Gelbe Karte Calhanoglu
Son
Drmic 83.
Ulreich 
Klein 
Schwaab 
Niedermeier 
61. Sakai 
64. Serey Die  Gelbe Karte
Gentner 
48. Kostic 
Maxim  Gelbe Karte
Werner 
Ginczek 
Kießling  83.
Brandt  63.
Reinartz  63.
61. Hlousek Gelbe Karte
48. Kiesewetter
64. Romeu

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
7  
  6

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
25  
  8

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema