Wieder mal ganz typisch

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  34. Min.: Rote Karte Caligiuri | von Fohlenfan1900
 Allgemeine Themen
  Wieder mal ganz typisch | von GladbacherFohlen

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wieder mal ganz typisch  - #1


21.11.2020 17:26


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Vorne die Chancen nicht nutzen und dann hinten so eine Peinlich-Bude reinkriegen gegen 10 Augsburger. Das ist meine Blödrussia wie ich sie kenne und liebe. Zum Kotzen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #2


21.11.2020 17:48


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Dann macht es nächste Woche auch so bzw. besser und verliert



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #3


21.11.2020 17:59


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Auweia, da ist aber jemand verzweifelt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #4


21.11.2020 18:02


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@aspengler

Zitat von aspengler
Auweia, da ist aber jemand verzweifelt...


Ich bin mein Leben lang Gladbach-Fan. Ich wundere mich darüber nicht mal mehr, ich reg mich einfach nur gerne drüber auf



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #5


21.11.2020 18:09


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 316

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von aspengler
Auweia, da ist aber jemand verzweifelt...


Ich bin mein Leben lang Gladbach-Fan. Ich wundere mich darüber nicht mal mehr, ich reg mich einfach nur gerne drüber auf


Gefühlt war das ja schon beim Platzverweis klar. Mir kam da schon der Ausgleich gegen 9 Kaiserslauterer in den Sinn und ich hatte eigentlich keine Lust mehr, das Spiel zu Ende zu schauen. Manchmal ist es schon echt anstrengend als Gladbacher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #6


21.11.2020 18:23


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Jokerinho

Zitat von Jokerinho

Gefühlt war das ja schon beim Platzverweis klar. Mir kam da schon der Ausgleich gegen 9 Kaiserslauterer in den Sinn und ich hatte eigentlich keine Lust mehr, das Spiel zu Ende zu schauen. Manchmal ist es schon echt anstrengend als Gladbacher.


Mir war das schon klar wenn man sich alleine die horrenden vergebenen CHance anschaut. Das ist glaube ich in gewissen Spielen einfach nach wie vor das Manko. Wir sind vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug und dann verlierst du in so einem Spiel, dass du eigentlich locker gewinnen kannst/musst 2 Punkte. Das ist mE noch der entscheidende Schritt, der uns zur Spitzenmannschaft fehlt. Man sieht ja wo wir landen können wenn das klappt. Das haben wir in der CL ja durchaus bewiesen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #7


22.11.2020 11:38


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von aspengler
Auweia, da ist aber jemand verzweifelt...


Ich bin mein Leben lang Gladbach-Fan. Ich wundere mich darüber nicht mal mehr, ich reg mich einfach nur gerne drüber auf


Ich meinte auch eigentlich gar nicht dich, sondern meinen direkten Vorredner...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #8


22.11.2020 12:18


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

Das ist in dieser saison einfach too much, wieviele Spiele wir nicht zu Ende bringen. Sorry, aber das muss schnellstens abgestellt werden, wenn wir in der BL in die EL/CL Ränge wollen. Wir spielen zumeist wirklich gut bis nicht schlecht. Aber wir bringen die Spiele nicht zu Ende. Kann einfach nicht wahr sein.



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #9


22.11.2020 12:21


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

Zum Schiri

Weiss jetzt nicht, warum So viele Gladbach Fans so eine schlechte Note geben.
Ich fand ihn ganz ok. Und es lag nicht an ihm, das wir 2 Punkte abgegeben haben, das waren nur wir selbst.
Das einzige was mir nicht gefiel, war die Zweikampfbewertuing, da hätte doch die eine oder andere Karte eher fliegen müssen.



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #10


22.11.2020 16:59


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@aspengler

Zitat von aspengler

Ich meinte auch eigentlich gar nicht dich, sondern meinen direkten Vorredner...


Verzweiflung beschrieb meine Situation zu dem Zeitpunkt ganz gut. Hat mich angesprochen
 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #11


22.11.2020 17:10


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

über das Ergebnis ärgert man sich auf Gladbacher Seite natürlich zu Recht, das muss man natürlich frühzeitig entscheiden und den Dreier mitnehmen. Was mir hier aber schon seit Saisonbeginn fehlt, ist eine Erwähnung dessen, wie gut Augsburg es eigentlich macht (und ich kann sie noch nicht mal besonders leiden, sehe aber das was auf dem Platz passiert im Regelfall weitestgehend emotionslos). Man haut nicht einfach mal so im Vorbeigehen Union und den BVB weg, und auch in WOB und MG punktest du nicht im Schongang. Für mich beeindruckend was die aus ihren Möglichkeiten machen, auch wenn noch viel Rasen zu bespielen ist scheint sich hier eine verdiente sorgenfreie Saison abzuzeichnen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wieder mal ganz typisch  - #12


22.11.2020 18:35


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Klar ist das einfach nur dämlich und sollte möglichst schnell abgestellt werden. Auf der anderen Seite merkt man aber auch, dass viele Spieler noch nicht wieder komplett fit sind. Grade in der Offensive sind wir mit mehreren angeschlagenen Spielern in die Saison gestartet und die Defensive spielt nahezu jedes Spiel egal ob Bundesliga oder Championsleague 1:1 in der gleichen Formation (LV mal ausgenommen). Dazu hat der komplette Defensivverbund in der Nationalmannschaft alle Nationsleaguespiele mitgemacht, bzw. im Falle von Bensebaini die Freundschaftsspiele + Afrikacup. Irgendwann lässt da einfach die geistige Fittnes nach und man braucht eine Pause, aber dafür ist unser Kader dann doch nicht breit genug. Da wären die alternativen dann Wendt, Jantschke, Beyer, Lang. Man hat ja auch gestern wieder gemerkt, dass Spieler wie Kramer, die jetzt mal etwas Pause hatten, deutlich besser drauf waren. Ich sehe aber auch jetzt kein Spiel auf uns zukommen, bei dem man großartig in der Defensive auf die Stammkräfte verzichten könnte. Am ehesten noch Schalke, wobei man das Spiel auch nicht unterschätzen sollte.

In der letzten Saison haben wir es aber auch oft genug andersrum erlebt und in den letzten Minuten noch die Punkte geholt. Solange das nicht Überhand nimmt kann ich da in der jetzigen Situation noch mit leben. Erst recht wenn es dann am Ende fürs International überwintern reichen sollte und man am Ende wieder in der Euroleague landet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.11.2020 15:30


5.
Neuhaus
88.
Caligiuri

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
3,6
Bor. M'Gladbach 4,1   3,3  FC Augsburg 3,9
Christof Günsch
Markus Sinn
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Timo Gerach
Marco Achmüller

Statistik von Markus Schmidt

Bor. M'Gladbach FC Augsburg Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
9  
  3
Siege (WT)
8  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  8

Niederlagen (DFL)
8  
  10
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Embolo
Sommer
Wendt
Kramer
Stindl 78.
Ginter
Neuhaus 89.
Wolf
Elvedi
Lainer
Herrmann 67.
Gouweleeuw  Gelbe Karte
Strobl 
Caligiuri 
Uduokhai 
54. Gumny 
82. Vargas 
65. Finnbogason 
Gikiewicz 
Iago 
Khedira  Gelbe Karte
65. Niederlechner 
Lazaro  67.
Zakaria  89.
Gelbe Karte Thuram  78.
54. Framberger Gelb-Rote Karte
82. Richter
65. Gregoritsch
65. Hahn

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach FC Augsburg Schüsse auf das Tor
11  
  21

Torschüsse gesamt
9  
  14

Ecken
1  
  2

Abseits
1  
  7

Fouls
12  
  7

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema