Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  25. Rot für Madlung? | von wahrebayern
  27. Minute | von Hugo
  30. Minute Elfmeter Bayern? | von Vollpfosten
  Elfmeter Bayern ca. 25min? | von Stormfalco
  @wahrebayern | von Hugo
 Allgemeine Themen
  Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen | von VfLer
  Eine starke Leistung | von Südniedersachsenwolf

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #1


12.02.2013 19:50


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

Ich hab für Freitagabend überhaupt keine Hoffnung das uns dort ein Sieg gelingen könnte. Müsste leider eine klare Sache für die Bayern werden, drittschlechtestes Heimteam gegen mit Abstand bestes Auswärtsteam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #2


12.02.2013 20:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ VfLer

Zitat von VfLer
Ich hab für Freitagabend überhaupt keine Hoffnung das uns dort ein Sieg gelingen könnte. Müsste leider eine klare Sache für die Bayern werden, drittschlechtestes Heimteam gegen mit Abstand bestes Auswärtsteam.


Bayern wird auch nicht jedes Spiel gewinnen in dieser Saison. Freitag Abend unter Flutlich, wird bestimmt ein heißes Spiel. Bayern war diese Saison so gut wie nie im Rückstand. Aber sowas kann immer mal passieren. Mal sehen wie die Mannschaft dann reagiert. Zudem stehen ja Dante, Martinez und Pizzaro auf der Kippe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #3


12.02.2013 21:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Als ob man die 3 groß vermissen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #4


12.02.2013 21:41


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

Ich hätte ja mal wieder Lust, auf ein schönes 5:1
Vielleicht tut uns Super-Mario ja den Gefallen und schießt ein paar Eigentore



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #5


12.02.2013 21:50


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ wölfin

Zitat von wölfin
Ich hätte ja mal wieder Lust, auf ein schönes 5:1
Vielleicht tut uns Super-Mario ja den Gefallen und schießt ein paar Eigentore

Da muss er aber ein paar machen, wahrscheinlich sogar genau 5 und der Bayernsturm muss ordentlich daneben schießen-
Ich freu mich trotzdem drauf. Ein schönes Flutlichtspiel, auch wenn es blöd ist als Student in der Prüfungszeit, aber besser als Samstag da hät ich gar nicht gekonnt, wegen einer Prüfung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #6


12.02.2013 21:50


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ wölfin

Zitat von wölfin
Ich hätte ja mal wieder Lust, auf ein schönes 5:1


Neben der Niederlage gegen Dortmund im Pokal und das 1:3 zuhause (incl. Kopfballtor Hummels) die bitterste Niederlage der jüngeren Bayern-Geschichte (CL ausgeschlossen >:D)



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #7


12.02.2013 21:51


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von wölfin
Ich hätte ja mal wieder Lust, auf ein schönes 5:1


Neben der Niederlage gegen Dortmund im Pokal und das 1:3 zuhause (incl. Kopfballtor Hummels) die bitterste Niederlage der jüngeren Bayern-Geschichte (CL ausgeschlossen >:D)

Und für mich neben dem 0:5 Sieg in Hannover und dem 5:1 gegen Bremen das den Gewinn der Meisterschaft bedeutet hat das schönste Spiel was ich erlebt habe. Diese drei Spiele nehmen sich bei mir nicht viel und waren zudem noch alle innerhalb von 1,5 Monaten.:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #8


12.02.2013 22:01


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Zitat von VfLer
Ich hab für Freitagabend überhaupt keine Hoffnung das uns dort ein Sieg gelingen könnte. Müsste leider eine klare Sache für die Bayern werden, drittschlechtestes Heimteam gegen mit Abstand bestes Auswärtsteam.


Bayern wird auch nicht jedes Spiel gewinnen in dieser Saison. Freitag Abend unter Flutlich, wird bestimmt ein heißes Spiel. Bayern war diese Saison so gut wie nie im Rückstand. Aber sowas kann immer mal passieren. Mal sehen wie die Mannschaft dann reagiert. Zudem stehen ja Dante, Martinez und Pizzaro auf der Kippe.

Naja der VfL geht hingegen fast nie in Führung, genauer gesagt gerade mal in 7 Spielen bislang.
Und selbst wenn Dante, Martinz und Pizzaro ausfallen sind wir immnoch nazu chancenlos. Wir haben bislang erst einen vernünftigen Auftritt zu Hause gehabt diese Saison und ansonsten war das niht wirklich das gelbe vom Ei, 10 Punkte aus 10 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #9


12.02.2013 22:08


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ VfLer

Zitat von VfLer
Zitat von wölfin
Ich hätte ja mal wieder Lust, auf ein schönes 5:1 



Und für mich neben dem 0:5 Sieg in Hannover und dem 5:1 gegen Bremen das den Gewinn der Meisterschaft bedeutet hat das schönste Spiel was ich erlebt habe. Diese drei Spiele nehmen sich bei mir nicht viel und waren zudem noch alle innerhalb von 1,5 Monaten.


JAAA
Und ich war bei allen 3 live dabei^^

Da muss er aber ein paar machen, wahrscheinlich sogar genau 5 und der Bayernsturm muss ordentlich daneben schießen-
Ich freu mich trotzdem drauf. Ein schönes Flutlichtspiel, auch wenn es blöd ist als Student in der Prüfungszeit, aber besser als Samstag da hät ich gar nicht gekonnt, wegen einer Prüfung.


Naja... Dost und Helmes je eins, Mario 3... passt
Das mit der Prüfungszeit ist natürlich blöd. Bin ich froh, dass ich als Studentin momentan "nur" eine 25 seitige Hausarbeit schreiben muss. Da kann man sich die Zeit zumindest selbst einteilen  



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #10


12.02.2013 22:16


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ wölfin

Zitat von wölfin
Zitat von VfLer
Zitat von wölfin
Ich hätte ja mal wieder Lust, auf ein schönes 5:1 



Und für mich neben dem 0:5 Sieg in Hannover und dem 5:1 gegen Bremen das den Gewinn der Meisterschaft bedeutet hat das schönste Spiel was ich erlebt habe. Diese drei Spiele nehmen sich bei mir nicht viel und waren zudem noch alle innerhalb von 1,5 Monaten.


JAAA
Und ich war bei allen 3 live dabei^^

Jo ich auch. Bei Heimspielen so oder so nazu immer anwesend und Hannover war damals ja sozusagen pflicht.


Zitat von wölfin

Naja... Dost und Helmes je eins, Mario 3... passt
Das mit der Prüfungszeit ist natürlich blöd. Bin ich froh, dass ich als Studentin momentan "nur" eine 25 seitige Hausarbeit schreiben muss. Da kann man sich die Zeit zumindest selbst einteilen  

Helmes braucht glaube ich noch ein bisschen- Wunderdinge kann man noch nicht von ihm erwarten.
Ich hab noch 4 Prüfungen vor mir. Aber gut, dass ich das Semster über viel getan habe und es nun nicht ganz so stressig ist, sonst wäre der gang ins Stadion Freitagabend wohl kaum möglich gewesen für mich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #11


12.02.2013 22:29


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ VfLer

Zitat von VfLer

Jo ich auch. Bei Heimspielen so oder so nazu immer anwesend und Hannover war damals ja sozusagen pflicht.


Stimmt auch wieder. Kenne aber einige, die damals leider noch nicht im Besitz einer Dauerkarte waren und so die gloreichen Spiele verpasst haben


Helmes braucht glaube ich noch ein bisschen- Wunderdinge kann man noch nicht von ihm erwarten.
Ich hab noch 4 Prüfungen vor mir. Aber gut, dass ich das Semster über viel getan habe und es nun nicht ganz so stressig ist, sonst wäre der gang ins Stadion Freitagabend wohl kaum möglich gewesen für mich.


Ich fürchte auch, dass Helmes noch eine Weile braucht... (und das, wo wir einen Stürmer momentan echt bräuchten) aber das 5:1 in der 93. Minute könnte er schießen, wenn die Bayern sowieso schon geschlagen sind... 3 Tage habe ich ja noch zum Träumen

Mitte Februar und noch 4 Prüfungen vor dir. Na herzlichen Glückwunsch. Ich habe seit fast 2 Wochen quasi frei. Viel Erfolg.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #12


13.02.2013 04:10


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Ich freu mich auf das Spiel.
Wie immer werd ich ein Ergebnis-Tipp auf die Bayern abgeben, oft hab ich sogar Recht.
Ich tendiere hier zwischen 0:3 und 0:4, denn ich traue Wolfsburg rein gar nichts zu. Vor allem ein Ribery und wahrscheinlich ein Müller werden auf Außenbahnen ihren Gegenspielern wieder Knoten in die Beine spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #13


13.02.2013 07:32


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Ich freu mich auf das Spiel.
Wie immer werd ich ein Ergebnis-Tipp auf die Bayern abgeben, oft hab ich sogar Recht.


Diese Ergebnistipps sind das Werk des Teufels! ^^ Mach das auch öfter (da die Quote logischerweise besser ist), lag in den letzten Spielen aber immer um ein Tor daneben. Gegen Schalke hatte ich ein 3:0, gegen Mainz dagegen nur ein 2:0, usw...
Da setze ich lieber einfach auf Sieg Bayern und nehme die ca. 20 Cent, die es da für einen Euro gibt



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #14


13.02.2013 17:25


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ wölfin

Zitat von wölfin

Mitte Februar und noch 4 Prüfungen vor dir. Na herzlichen Glückwunsch. Ich habe seit fast 2 Wochen quasi frei. Viel Erfolg.

Ja bei uns beginnt die Prüfungszeit erst Anfang Februar. Naja in 15 Tagen habe ich dann auch endlich frei, wird auch Zeit.
Zitat von wölfin
Viel Erfolg.

Danke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #15


14.02.2013 09:34


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Taruiezi
Ich freu mich auf das Spiel.
Wie immer werd ich ein Ergebnis-Tipp auf die Bayern abgeben, oft hab ich sogar Recht.


Diese Ergebnistipps sind das Werk des Teufels! ^^ Mach das auch öfter (da die Quote logischerweise besser ist), lag in den letzten Spielen aber immer um ein Tor daneben. Gegen Schalke hatte ich ein 3:0, gegen Mainz dagegen nur ein 2:0, usw...
Da setze ich lieber einfach auf Sieg Bayern und nehme die ca. 20 Cent, die es da für einen Euro gibt


Die 20 Cent sind mir sowas von egal nach dem CL-Achtelfinale.
Schau - HIER -




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #16


15.02.2013 14:26


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Taruiezi
Ich freu mich auf das Spiel.
Wie immer werd ich ein Ergebnis-Tipp auf die Bayern abgeben, oft hab ich sogar Recht.


Diese Ergebnistipps sind das Werk des Teufels! ^^ Mach das auch öfter (da die Quote logischerweise besser ist), lag in den letzten Spielen aber immer um ein Tor daneben. Gegen Schalke hatte ich ein 3:0, gegen Mainz dagegen nur ein 2:0, usw...
Da setze ich lieber einfach auf Sieg Bayern und nehme die ca. 20 Cent, die es da für einen Euro gibt


Dann gib den Bayern doch 0:1 Handicap.......gibt heute immerhin 2,15.....klappte doch in letzter Zeit ganz gut



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wird wohl nur um die höhe des Sieges gehen  - #17


16.02.2013 08:39


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von wölfin
Ich hätte ja mal wieder Lust, auf ein schönes 5:1


Neben der Niederlage gegen Dortmund im Pokal und das 1:3 zuhause (incl. Kopfballtor Hummels) die bitterste Niederlage der jüngeren Bayern-Geschichte (CL ausgeschlossen >:D)


Definiere "jüngere Geschichte". Ich kann mich da noch lebhaft erinnern, als eine bestimmte Norddeutsche Mannschaft in München die Meisterschaft geholt hat ;-)

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.02.2013 20:30


36.
Mandzukic
90.
Robben

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,8
VfL Wolfsburg 3,5   2,8  Bayern München 2,6
Marcel Pelgrim
Jan Seidel
Daniel Siebert

Statistik von Felix Zwayer

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
32  
  38

Siege (DFL)
9  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
13  
  7
Niederlagen (WT)
13  
  6

Aufstellung

Benaglio
Gelbe Karte Hasebe
Gelbe Karte Naldo
Gelbe Karte Madlung
Schäfer
Träsch 75.
Polak
Gelbe Karte Vieirinha 75.
Diego
Olic 65.
Gelbe Karte Dost
Neuer 
Lahm 
van Buyten 
Dante  Gelbe Karte
Alaba 
Luiz Gustavo 
Schweinsteiger 
Müller 
78. Kroos 
78. Ribéry  Gelbe Karte
83. Mandzukic 
Fágner  75.
Perisic  65.
Helmes  75.
78. Tymoshchuk
78. Robben
83. Gomez

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  2

Torschüsse gesamt
6  
  5

Ecken
3  
  2

Abseits
1  
  5

Fouls
26  
  18

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema