Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Wirklich Elfmeter in der 19. Minute? | von MarcelGlubb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #1


26.02.2024 00:20


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 130

Jensen "tritt" auf Grifo? War das ein Elfmeter oder eher eine Schwalbe?

Sah aber auch nach einer Schwalbe aus (meine Meinung nach).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #2


26.02.2024 01:34


cashewK


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 12.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 15

Das Foul von Jensen finde ich eindeutig, eine Schwalbe war es nicht. Grifo ist erst noch sehr fair, steht sofort wieder auf und möchte weiterspielen. Nach dem Pfiff wirft er sich dann vor dem Schiedsrichter auf den Boden. Komische Aktion.

Fraglich ist für mich aber eher die Situation, aus der der Elfmeter entsteht. In der Freiburger Hälfte bleibt der Rechtsverteidiger Mbabu nach einem Zweikampf liegen. Daraus resultiert direkt der Freiburger Angriff. Im Stadion sah es nach einem Foul an Mbabu aus. Allerdings setzen die Zusammenfassungen, die ich bisher gesehen habe, erst nach der Szene ein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #3


26.02.2024 02:55


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Grifo ist mir früher häufiger negativ mit Schwalben aufgefallen, aber der Tritt ist durchaus elfmeterreif gewesen. Vielleicht wollte Grifo mit seinen 2.Abheben kurz nach dem Foul, das Jensen mindestens gelb dafür bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #4


26.02.2024 06:20


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 716

Schwalbe lol, Grifo springt nach dem Foul wieder auf und dem Ball hinterher. Nichts könnte ferner der Realität sein als eine Schwalbe. Nach dem Pfiff hält er sich dann den gestempelten Fuß vor Schmerz (nachträgliche Schwalbe nach dem Foulpfiff, immer häufiger was neues). Aber gut, klare Schwalbe. Hier wundert einen ja wirklich nichts mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #5


26.02.2024 08:28


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

@Ball

Zitat von Ball
Grifo ist mir früher häufiger negativ mit Schwalben aufgefallen, aber der Tritt ist durchaus elfmeterreif gewesen. Vielleicht wollte Grifo mit seinen 2.Abheben kurz nach dem Foul, das Jensen mindestens gelb dafür bekommt.


Vielleicht tat es einfach weh und er konnte sich nach dem Pfiff fallen lassen ? 

Grifo hat sich hier mehr als vorbildlich verhalten. Trotz Foul weitergespielt und erst nach Pfiff sich fallen gelassen. Davon kann sich jeder Profi ne Scheibe abschneiden. 

Der Elfmeter war übrigens auch mehr als deutlich 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #6


26.02.2024 09:36


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

Die Kombination aus nicht gegebenem Foul an Mbabu und - im gleichen Spielzug - Elfmeterpfiff im Augsburger Strafraum war ein wenig seltsam anzusehen, aber vermutlich kann man beide Entscheidungen, für sich betrachtet, so treffen.

Diesen Elfmeter kann man natürlich wegen der Berühung am Fuß geben. Abseits des Fußballfeldes würde sich der "Gefoulte" aber bei einer solchen Berührung wohl noch nicht mal nach dem Verursacher umdrehen. Dass Grifo sich dann mit Schmerzen ins Gras legen musste, kann man wohl eher auch ausschließen.

Ich finde diese Fallsucht, die gestern in der ersten Hälfte mehrmals gezeigt wurde, auch eher nervig. Natürlich ist es hochprofessionell, einen gegnerischen Spieler von hinten/von der Seite zum leichten Kontakt auflaufen zu lassen, dann beide Beide anzuziehen und sich direkt zum Freistoßpfiff auf den Boden zu legen. Spaß macht das aber nicht, denn es ist eher jämmerlich anzusehen.

Ansonsten niedliche 90minütige Pyroshow im Freiburger Block. Mehr Eindruck hätte es aber gemacht, wenn die Fackeln alle auf einmal gebrannt hätten statt 90 Minuten lang immer nur eine einzige zu schwenken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #7


26.02.2024 09:50


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

Übrigens hier die unmittelbar vorausgegangene, jedoch nicht gepfiffene Szene an Mbabu. Wir spielen ja nicht Halma, deswegen kann man die Entscheidung wohl so treffen. Aber das ist schon sehr viel Körpereinsatz gegen die Hüfte und sehr wenig Kampf um den Ball:

https://www.youtube.com/watch?v=U0fGt3kQe8g&t=55s

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #8


26.02.2024 10:33


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

@Counterstrike

Zitat von Counterstrike
Die Kombination aus nicht gegebenem Foul an Mbabu und - im gleichen Spielzug - Elfmeterpfiff im Augsburger Strafraum war ein wenig seltsam anzusehen, aber vermutlich kann man beide Entscheidungen, für sich betrachtet, so treffen.

Diesen Elfmeter kann man natürlich wegen der Berühung am Fuß geben. Abseits des Fußballfeldes würde sich der "Gefoulte" aber bei einer solchen Berührung wohl noch nicht mal nach dem Verursacher umdrehen. Dass Grifo sich dann mit Schmerzen ins Gras legen musste, kann man wohl eher auch ausschließen.

Ich finde diese Fallsucht, die gestern in der ersten Hälfte mehrmals gezeigt wurde, auch eher nervig. Natürlich ist es hochprofessionell, einen gegnerischen Spieler von hinten/von der Seite zum leichten Kontakt auflaufen zu lassen, dann beide Beide anzuziehen und sich direkt zum Freistoßpfiff auf den Boden zu legen. Spaß macht das aber nicht, denn es ist eher jämmerlich anzusehen.

Ansonsten niedliche 90minütige Pyroshow im Freiburger Block. Mehr Eindruck hätte es aber gemacht, wenn die Fackeln alle auf einmal gebrannt hätten statt 90 Minuten lang immer nur eine einzige zu schwenken.


Also das erste hat klar zur Linie des Schiedsrichters gepasst. Demi hat ständig solche Sachen, wenn nicht sogar mehr gemacht und es wurde nicht gepfiffen. 
Dazu bekommt er nichtmal Gelb, wenn er das Knie ins Gesicht hämmert. Sonst ist jede kleine Arm Berührung gleich Gelb ist. 

Also nochmal auf Grifo rumhacken, weil er weiterspielen wollte und nachdem Pfiff erst fällt , zeigt wirklich wie dumm man sein kann. Wir wollen doch alle, dass nicht jeder gleich fällt und weiterspielt bis gepfiffen wird. Es macht einer und holt erstmal die Fackeln raus, statt ihn zu Loben wir Fair er das gemacht hat. 

Und bei der Fallsucht meinst du deine Mannschaft? allein wenn ich an die letzte Minute denke wo ein Augsburger an Sallai rennt und ein Freistoß dafür bekommt. Einfach das Spiel abpfeifen und es passt, aber gegen Spieler rennen und ein Freistoß bekommen ist nur lächerlich. 

Sympathisch war übrigens auch in der 85. Minute zur Ecke gehen und versuchen da die Zeit runterlaufen zu lassen. 

Also vorne weg ich find Pyrotechnik auch total dumm und gefällt mir nicht dass unsere Fans das machen, aber alles gleichzeitig abbrennen ist einfach nur viel gefährlicher und da bevorzuge ich es einzelnd mehr. Am Ende finde ich das trotzdem kacke 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #9


26.02.2024 11:28


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 655

@picjojo

Zitat von picjojo
Also das erste hat klar zur Linie des Schiedsrichters gepasst. Demi hat ständig solche Sachen, wenn nicht sogar mehr gemacht und es wurde nicht gepfiffen. 
Dazu bekommt er nichtmal Gelb, wenn er das Knie ins Gesicht hämmert. Sonst ist jede kleine Arm Berührung gleich Gelb ist. 

Stell die Szene mit dem Knie doch einfach hier ein. Ich konnte das in keiner der verfügbaren Zusammenfassungen finden und kann mich auch nicht daran erinnern.

Zitat von picjojo
Sympathisch war übrigens auch in der 85. Minute zur Ecke gehen und versuchen da die Zeit runterlaufen zu lassen.  

Da hast Du völlig recht. Weder war dieses Eckgetanze schön, noch spielerisch sinnvoll, noch erfolgreich, noch will ich sowas auf dem Feld sehen.

Zitat von picjojo
Also nochmal auf Grifo rumhacken, weil er weiterspielen wollte und nachdem Pfiff erst fällt , zeigt wirklich wie dumm man sein kann. Wir wollen doch alle, dass nicht jeder gleich fällt und weiterspielt bis gepfiffen wird. Es macht einer und holt erstmal die Fackeln raus, statt ihn zu Loben wir Fair er das gemacht hat.

Diese Fair-Bewertung teile ich nun wirklich gar nicht. Die leichte Berühung am Fuß und der schmerzverzerrte Bodenwalzer passen überhaupt nicht zusammen. Das war einfach eine unausgesprochene Forderung nach gelb, ergo unsportlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #10


26.02.2024 11:37


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@Counterstrike

Zitat von counterstrike
Stell die Szene mit dem Knie doch einfach hier ein. Ich konnte das in keiner der verfügbaren Zusammenfassungen finden und kann mich auch nicht daran erinnern.


53. Minute war das. Wenn man sich das in der Wiederholung nochmal ansieht, ist auch eher die Frage, ob das massive Trikotzerren im Voraus nicht sogar elfmeterwürdig ist. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #11


26.02.2024 11:51


cashewK


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 12.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 15

@cashewK

Zitat von cashewK
Fraglich ist für mich aber eher die Situation, aus der der Elfmeter entsteht. In der Freiburger Hälfte bleibt der Rechtsverteidiger Mbabu nach einem Zweikampf liegen. Daraus resultiert direkt der Freiburger Angriff. Im Stadion sah es nach einem Foul an Mbabu aus. Allerdings setzen die Zusammenfassungen, die ich bisher gesehen habe, erst nach der Szene ein.

Bei Sport1 konnte ich die Szene vor dem Elfmeter in ganzer Länge nachholen. Das ist zwar ein robuster Zweikampf, man kann ihn aber problemlos laufen lassen. Daher für mich in dieser Szene alles richtig entschieden.

Sich hier über Grifo in die Haare zu kriegen, finde ich müßig. Unmittelbar nach dem Foul versucht er weiterzuspielen. Erst NACH dem Elfmeterpfiff hüpft er und legt sich auf den Boden. Ich kann nicht erkennen, was er falsch gemacht haben soll.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #12


26.02.2024 12:26


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von Ball
Grifo ist mir früher häufiger negativ mit Schwalben aufgefallen, aber der Tritt ist durchaus elfmeterreif gewesen. Vielleicht wollte Grifo mit seinen 2.Abheben kurz nach dem Foul, das Jensen mindestens gelb dafür bekommt.


Vielleicht tat es einfach weh und er konnte sich nach dem Pfiff fallen lassen ? 

Grifo hat sich hier mehr als vorbildlich verhalten. Trotz Foul weitergespielt und erst nach Pfiff sich fallen gelassen. Davon kann sich jeder Profi ne Scheibe abschneiden. 

Der Elfmeter war übrigens auch mehr als deutlich 


Wenn es richtig weh getan hätte, hätte er den darauffolgenden Elfmeter vermutlich einen anderen Spieler überlassen. Wenn die Schmerzen sich in Grenzen gehalten hätten, hätte er stehen bleiben können vor dem 2.Abheben.
Irgendwie wollte Grifo sehr fair sein und wollte dann doch mehr.

Dankerts Entscheidung den Elfmeter ohne Karte zu geben finde ich jedenfalls richtig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #13


26.02.2024 12:28


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@Ball

Zitat von Ball
Dankerts Entscheidung den Elfmeter ohne Karte zu geben finde ich jedenfalls richtig.


Sehe ich auch so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #14


26.02.2024 13:54


blubs84


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2019

Aktivität:
Beiträge: 262

Fand das an der Ecke auf affig in der 85. Minute. Aber vielleicht war es die Retourkutsche, weil Freiburg seit ihrem Tor eigentlich durchgehend auf Zeit gespielt hat. Wenn man gestern nicht noch getroffen hätte, hätten wir jetzt in 2 Spielen 3 Elfer nicht bekommen..

An dem für Freiburg gibt es nichts zu meckern. Es sah einfach komisch aus wie er sich nach 3 Schritten auf einmal fallen lässt. Das hat er sicher nicht aus Fairness gemacht. War aber jetzt auch nicht schlimm, da eh gepfiffen war. Er stand ja sofort wieder und hat mir Augsburger Spielern diskutiert



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #15


26.02.2024 16:32


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 932

@Ball

Zitat von Ball
Zitat von picjojo
Zitat von Ball
Grifo ist mir früher häufiger negativ mit Schwalben aufgefallen, aber der Tritt ist durchaus elfmeterreif gewesen. Vielleicht wollte Grifo mit seinen 2.Abheben kurz nach dem Foul, das Jensen mindestens gelb dafür bekommt.


Vielleicht tat es einfach weh und er konnte sich nach dem Pfiff fallen lassen ? 

Grifo hat sich hier mehr als vorbildlich verhalten. Trotz Foul weitergespielt und erst nach Pfiff sich fallen gelassen. Davon kann sich jeder Profi ne Scheibe abschneiden. 

Der Elfmeter war übrigens auch mehr als deutlich 


Wenn es richtig weh getan hätte, hätte er den darauffolgenden Elfmeter vermutlich einen anderen Spieler überlassen. Wenn die Schmerzen sich in Grenzen gehalten hätten, hätte er stehen bleiben können vor dem 2.Abheben.
Irgendwie wollte Grifo sehr fair sein und wollte dann doch mehr.

Dankerts Entscheidung den Elfmeter ohne Karte zu geben finde ich jedenfalls richtig.


Hast du schonmal Fußball gespielt ? Es kann auch was Schmerzen und man kann trotzdem weiterspielen. Dazu ist der menschliche Körper auch nicht so gebaut, dass der Schmerz für immer bleibt. Grifo hatte hier die Gier weiterzuspielen trotz Foul und das find ich geil. Nachdem Pfiff ist er dann halt "erleichtert" (mir fällt grad das passende Wort nicht ein)  zu Boden. Also wie gesagt finde es einfach frech jetzt einem Spieler der mal weiterspielen will so zu verurteilen. Wollt ihr wirklich, dass jeder Spieler immer direkt fliegt nur, weil er gefoult wurde? Oder schon fliegt nur wenn sie berührt werden? 

Zu den Augsburgern die Szene die ich meinte hat da wohl keine Aufmerksamkeit verdient und allein deshalb schließe ich da irgendwas in Richtung Rot aus, daher lohnt sich Strittig stellen nicht. 
Für mich war es aber aufjedenfall eine Gelbe Karte die zwingend war. 

Zum Zeitspiel der Freiburger erstmal spielen wir oft so langsam raus, wenn ihr das als Zeitspiel meint und zum anderen hatten die Spieler Donnerstag abend ein Spiel über 120 Minuten. Man hat doch gemerkt, dass uns die Kraft gefehlt hat. Jeder andere Verein hätte auch versucht möglichst die Kraft einzuteilen.

Am Ende hat Augsburg zu 100% verdient gewonnen. Ihr wart insgesamt einfach spritziger und voll aufm Platz. Daher Glückwunsch zum Sieg 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #16


26.02.2024 17:12


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Ich halte es für ziemlich sinnfrei, bei augenscheinlich harmlosen Fouls zusätzlich zum Elfmeter eine gelbe Karte zu geben.

Die Kartenvergabe sollte im Strafraum genauso so wie außerhalb erfolgen:
Bei groben Fouls, taktischen Fouls, absichtlichem Handspiel, ...

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #17


26.02.2024 18:20


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Klares Foul, und Grifo auch nachvollziehbar.
Will erst mal weiterspielen, nachdem der Pfiff kommt gibt es keinen Grund. Weh getan haben dürfte es.

@augschburger: Ach, die Regeln für Kartenvergabe entbehren eh seit Jahren häufig der Logik und entsprechen nicht dem Sinn des Sports.

"ballorientierte" Fouls werden weniger bestraft als Halten, obwohl Halten eigentlich aus Verletzungssicht quasi immer die fairere Option wäre. Dann gibt's halt Alibi-Versuche noch den Ball zu spielen...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #18


26.02.2024 18:56


Lechschwoob


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.01.2023

Aktivität:
Beiträge: 11

Ich denke auch, dass es ein Strafstoß war. Jensen darf hier einfach nicht so ungestüm hingehen. Der Treffer ist auch eindeutig erkennbar. 
Von daher korrekte Entscheidung des Schiri (zumindest meiner Meinung nach).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter in der 19. Minute?  - #19


02.03.2024 14:27


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@picjojo

Zitat von picjojo
Zitat von Ball
Zitat von picjojo
Zitat von Ball
Grifo ist mir früher häufiger negativ mit Schwalben aufgefallen, aber der Tritt ist durchaus elfmeterreif gewesen. Vielleicht wollte Grifo mit seinen 2.Abheben kurz nach dem Foul, das Jensen mindestens gelb dafür bekommt.


Vielleicht tat es einfach weh und er konnte sich nach dem Pfiff fallen lassen ? 

Grifo hat sich hier mehr als vorbildlich verhalten. Trotz Foul weitergespielt und erst nach Pfiff sich fallen gelassen. Davon kann sich jeder Profi ne Scheibe abschneiden. 

Der Elfmeter war übrigens auch mehr als deutlich 


Wenn es richtig weh getan hätte, hätte er den darauffolgenden Elfmeter vermutlich einen anderen Spieler überlassen. Wenn die Schmerzen sich in Grenzen gehalten hätten, hätte er stehen bleiben können vor dem 2.Abheben.
Irgendwie wollte Grifo sehr fair sein und wollte dann doch mehr.

Dankerts Entscheidung den Elfmeter ohne Karte zu geben finde ich jedenfalls richtig.


Hast du schonmal Fußball gespielt ? Es kann auch was Schmerzen und man kann trotzdem weiterspielen. Dazu ist der menschliche Körper auch nicht so gebaut, dass der Schmerz für immer bleibt. Grifo hatte hier die Gier weiterzuspielen trotz Foul und das find ich geil. Nachdem Pfiff ist er dann halt "erleichtert" (mir fällt grad das passende Wort nicht ein)  zu Boden. Also wie gesagt finde es einfach frech jetzt einem Spieler der mal weiterspielen will so zu verurteilen. Wollt ihr wirklich, dass jeder Spieler immer direkt fliegt nur, weil er gefoult wurde? Oder schon fliegt nur wenn sie berührt werden? 

Zu den Augsburgern die Szene die ich meinte hat da wohl keine Aufmerksamkeit verdient und allein deshalb schließe ich da irgendwas in Richtung Rot aus, daher lohnt sich Strittig stellen nicht. 
Für mich war es aber aufjedenfall eine Gelbe Karte die zwingend war. 

Zum Zeitspiel der Freiburger erstmal spielen wir oft so langsam raus, wenn ihr das als Zeitspiel meint und zum anderen hatten die Spieler Donnerstag abend ein Spiel über 120 Minuten. Man hat doch gemerkt, dass uns die Kraft gefehlt hat. Jeder andere Verein hätte auch versucht möglichst die Kraft einzuteilen.

Am Ende hat Augsburg zu 100% verdient gewonnen. Ihr wart insgesamt einfach spritziger und voll aufm Platz. Daher Glückwunsch zum Sieg 


Es gibt auch Fälle, wo man wegen Schmerzen etwas unbewusst macht, kann sein das Grifo eigentlich nicht ein 2.mal fallen wollte und hat es dann unüberlegt getan.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.02.2024 19:30


19.
(11er)
Grifo
64.
(11er)
unbekannt
72.
Uduokhai
80.
Engels

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,5
FC Augsburg 4,4   3,3  SC Freiburg 2,8
René Rohde
Marcel Unger
Martin Petersen
Tobias Welz
Rafael Foltyn

Statistik von Bastian Dankert

FC Augsburg SC Freiburg Spiele
23  
  18

Siege (DFL)
10  
  8
Siege (WT)
9  
  9

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Demirović
Dahmen
Gelbe Karte Iago
Jensen 56.
Tietz 79.
Gelbe Karte Bauer
Jakić
Gelbe Karte Vargas 84.
Uduokhai
Mbabu
Rexhbecaj 56.
Höfler  Gelbe Karte
76. Röhl 
Doan 
Gulde 
37. Kübler 
76. Grifo 
Höler 
Atubolu 
66. Günter 
Eggestein 
66. Gregoritsch 
Engels  56.
Dorsch  84.
Beljo  79.
Maier  56.
66. Makengo
66. Sallai
76. Weißhaupt
37. Ginter
76. Sildillia

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema