Zambrano

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  rote karte wagner | von eldelabeha1
  Zambrano | von Mueggi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zambrano  - #1


26.01.2014 00:04


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 504

Jetzt mal im Ernst, ich beobachte die Spiele von der SGE kaum bis gar nicht. Aber was war das denn? Und wenn ich dann noch den Kommentator höre (Oder einige Eintracht-Fans hier in den Kommentaren), dass Zambrano für solche Aktionen bekannt ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Geht selber wie ein ganz großer in jede Aktion und fällt um wie ein erschossenes Tier, wenn man ihn berührt. Er bekommt früh die gelbe, leistet sich danach einige Aktionen wo er froh sein kann auf dem Platz zu bleiben in der Krönung mit der Aktion an Ramos und stirbt bei jeder Berührung 1000 Tode.

Selten sowas unfaires auf einem Bundesliga-Fussballplatz gesehen. Bin echt froh, dass ich den diese Saison nicht mehr sehen muss. Traurig dass er mit solchen Aktionen auch noch beim Schiri durchkommt, was ich jedoch nur schwerlich verstehe, wenn er augenscheinlich für solche Aktionen bekannt ist



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #2


26.01.2014 00:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

War mit Sicherheit nicht die erste fragwürdige Szene in die Zambrano involviert war. Das alleine mit seinem südamerikanischen Temperament zu erklären, halte ich für äußerst fragwürdig. Wenn er sich da nicht unter Kontrolle hat, ist es die Aufgabe des Trainers auf ihn einzuwirken, sodass solche Situationen nicht zu Stande kommen. Ansonsten muss der Trainer die Notbremse ziehen und ihn nicht aufstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #3


26.01.2014 01:22


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

es ist wirklich merkwürdig.
in der letzten saison hatte er mehrere aktionen, die gelb/rote oder rote karten hätten nach sich ziehen können. das schien er sich diese saison abgewöhnt zu haben. sein spiel ist generell hart, er schont weder sich selbst noch den gegenspieler, aber in der hinrunde waren da keine bösen oder linken dinger dabei. heute ist es mit ihm wieder durchgegangen. die elfmeterszene war für mich zwar keine tätlichkeit und daher auch "nur" gelb/rot aber seine schauspielerei ging mir heute auch bös auf den keks. 
entschuldigend kann man nur sagen, dass er von seinen gegenspieler - auch heute - oft besonders hart rangenommen wird und selbst ab und an mal versteckte fouls einstecken muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #4


26.01.2014 01:32


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1
es ist wirklich merkwürdig.
in der letzten saison hatte er mehrere aktionen, die gelb/rote oder rote karten hätten nach sich ziehen können. das schien er sich diese saison abgewöhnt zu haben. sein spiel ist generell hart, er schont weder sich selbst noch den gegenspieler, aber in der hinrunde waren da keine bösen oder linken dinger dabei. heute ist es mit ihm wieder durchgegangen. die elfmeterszene war für mich zwar keine tätlichkeit und daher auch "nur" gelb/rot aber seine schauspielerei ging mir heute auch bös auf den keks. 
entschuldigend kann man nur sagen, dass er von seinen gegenspieler - auch heute - oft besonders hart rangenommen wird und selbst ab und an mal versteckte fouls einstecken muss.


Tschuldigung, aber wo ist denn ZWEI mal nach dem Gegenspieler schlagen keine Tätlichkeit??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #5


26.01.2014 03:46


SGE-Bene


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 136

alle die zambrano nicht leiden können sind nur neidisch ihn nicht in der eigenen mannschaft zu haben. das ist das so genannte maik frank phänomen. Auch wenn er unfair spiel ist er geil. Wenn wir so einen in der nationalmannschaft hätten anstatt den elf perfekten schwiegersöhnen könnten wir in brasilien auch was reißen.^^ 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #6


26.01.2014 10:35


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

Die Diskussion gabs ja schon lange nicht mehr.
Fast jede Mannschaft hat aktuell, oder zumindestens hatte, einen solchen Stinkstiefel in der Mannschaft. Nicht immer schön anzusehen, aber im Abstiegskampf manchmal eminent wichtig.
Bei Hertha steht aktuell zumindenstens Maik Franz noch im Kader, den alle Frankfurter noch gut kennen dürften. Luhukay würde den auch aufstellen, wenn er denn die Leistung bringt. Immer mit dem Finger hier auf andere zu zeigen *kopfschüttel*.

Für mich war das gestern auch nicht ZWEI mal schlagen. Der linke Arm wurde alleine zum Abschirmen des Balles ausgefahren. Sieht man in fast jedem Zweikampf. Wenn man das als Rot wertet hätte Ramos auch mit Rot in der Szene vorher gegen Zambrano runter gemusst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #7


26.01.2014 11:47


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Zambrano wie er leibt und lebt

Für solche Aktionen ist er tatsächlich bekannt. Für mich übrigens auffallend, wie selten er dafür angemessen sanktioniert wird.

Nächste Woche kommt die SGE ja nach München. Da sollte Pep evtl. wieder Mandzukic aufstellen und auf Zambrano los lassen. Dann gehts sicher rund...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #8


26.01.2014 12:11


Pfussballa


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 59

"Maik Franz-Phänomen"

alle die zambrano nicht leiden können sind nur neidisch ihn nicht in der eigenen mannschaft zu haben. das ist das so genannte maik frank phänomen. Auch wenn er unfair spiel ist er geil. Wenn wir so einen in der nationalmannschaft hätten anstatt den elf perfekten schwiegersöhnen könnten wir in brasilien auch was reißen.^^

Entschuldigung, aber das ist kompletter Schwachsinn. Ich bin froh, dass Franz bei uns nicht eingesetzt wird. Meiner Meinung nach haben solche Idioten gar nichts im Profi-Fußball verloren. Was Zambrano im Spiel gestern für die Eintracht so wertvoll gemacht hat war definitiv nicht seine spielerische Qualität. Beide Mannschaften haben insgesamt eine schwache Leistung geboten, aber ich finde es dennoch schade, dass wir aufgrund einer groben unsportlichkeit eine so noch viel überflüssigere Niederlage hinnehmen müssen. Da fahre ich lieber mit 11 perfekten Schwiegersöhnen nach Brasilien und verliere mit Anstand, anstatt auf die "Zambrano-Franz-Art" schmierig zu gewinnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #9


26.01.2014 12:53


furjov


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 87

@ sge-bene

Zitat von sge-bene
alle die zambrano nicht leiden können sind nur neidisch ihn nicht in der eigenen mannschaft zu haben. das ist das so genannte maik frank phänomen. Auch wenn er unfair spiel ist er geil. Wenn wir so einen in der nationalmannschaft hätten anstatt den elf perfekten schwiegersöhnen könnten wir in brasilien auch was reißen.^^ 


???WTF???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #10


26.01.2014 12:55


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

@ Pfussballa

Meiner Meinung nach haben solche Idioten gar nichts im Profi-Fußball verloren.


Verstehe ja, dass der Frust über die unverdiente Niederlage noch tief steckt, aber das geht ein bisschen weit. Die Aktion gestern war jetzt nicht so skandalös wie einige hier meinen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #11


26.01.2014 13:46


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ Block1G

Zitat von Block1G
Meiner Meinung nach haben solche Idioten gar nichts im Profi-Fußball verloren.


Verstehe ja, dass der Frust über die unverdiente Niederlage noch tief steckt, aber das geht ein bisschen weit. Die Aktion gestern war jetzt nicht so skandalös wie einige hier meinen.


seh ich auch so. klar ist das ein elfmeter und gelb/rot. ich hab allerdings auch schon schlimmeres gesehen im profi fußball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #12


26.01.2014 15:24


Cao Cao


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

Zambrano

Wer in anderthalb Jahren nicht einmal vom Platz geflogen ist, kann als innenverteidiger nicht so viel verkehrt machen. Zambrano ist ein hevorragender Innenverteidiger, für den die Eintracht nicht umsonst ANgebote in 7-9 Mio vor der Saison auf dem Tisch liegen hatte. Er ist ein exzellenter Zweikämpfer, hat ein gutes Stellungsspiel und verfügt über einen ordentlichen Spielaufbau. Sicherlich übertreibt er es manchmal ein wenig, und ein Symphath für gengerische Mannschaften wird er sicherlich auch nie, aber warum sollte er auch. Klar, gestern hätte er für die Szene mit gelb rot vom Platz gemusst. Aber das hätte sein Gegenspieler Ramos schon vorher, also so what? 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #13


26.01.2014 16:01


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

@ Cao Cao

Zitat von Cao Cao
Wer in anderthalb Jahren nicht einmal vom Platz geflogen ist, kann als innenverteidiger nicht so viel verkehrt machen. Zambrano ist ein hevorragender Innenverteidiger, für den die Eintracht nicht umsonst ANgebote in 7-9 Mio vor der Saison auf dem Tisch liegen hatte. Er ist ein exzellenter Zweikämpfer, hat ein gutes Stellungsspiel und verfügt über einen ordentlichen Spielaufbau. Sicherlich übertreibt er es manchmal ein wenig, und ein Symphath für gengerische Mannschaften wird er sicherlich auch nie, aber warum sollte er auch. Klar, gestern hätte er für die Szene mit gelb rot vom Platz gemusst. Aber das hätte sein Gegenspieler Ramos schon vorher, also so what? 


Stimm ich mal voll zu



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #14


26.01.2014 19:32


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ Pfussballa

Zitat von Pfussballa
alle die zambrano nicht leiden können sind nur neidisch ihn nicht in der eigenen mannschaft zu haben. das ist das so genannte maik frank phänomen. Auch wenn er unfair spiel ist er geil. Wenn wir so einen in der nationalmannschaft hätten anstatt den elf perfekten schwiegersöhnen könnten wir in brasilien auch was reißen.^^

Entschuldigung, aber das ist kompletter Schwachsinn. Ich bin froh, dass Franz bei uns nicht eingesetzt wird. Meiner Meinung nach haben solche Idioten gar nichts im Profi-Fußball verloren. Was Zambrano im Spiel gestern für die Eintracht so wertvoll gemacht hat war definitiv nicht seine spielerische Qualität. Beide Mannschaften haben insgesamt eine schwache Leistung geboten, aber ich finde es dennoch schade, dass wir aufgrund einer groben unsportlichkeit eine so noch viel überflüssigere Niederlage hinnehmen müssen. Da fahre ich lieber mit 11 perfekten Schwiegersöhnen nach Brasilien und verliere mit Anstand, anstatt auf die "Zambrano-Franz-Art" schmierig zu gewinnen.

Das sagst du aber nicht mehr wenns für Hertha wieder gegen den Abstieg gehen sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #15


26.01.2014 20:56


Pfussballa


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 59

@ Block1G

Zitat von Block1G
Meiner Meinung nach haben solche Idioten gar nichts im Profi-Fußball verloren.


Verstehe ja, dass der Frust über die unverdiente Niederlage noch tief steckt, aber das geht ein bisschen weit. Die Aktion gestern war jetzt nicht so skandalös wie einige hier meinen.


Nein, das geht überhaupt nicht weit. Sowohl Franz als auch Zambrano sind dem gegner kaum zumutbar. Unverschämtheit, dass solche Spieler so viel Geld verdienen/verdient haben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #16


26.01.2014 20:59


Pfussballa


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 59

@ kurt

Zitat von kurt
Zitat von Pfussballa
alle die zambrano nicht leiden können sind nur neidisch ihn nicht in der eigenen mannschaft zu haben. das ist das so genannte maik frank phänomen. Auch wenn er unfair spiel ist er geil. Wenn wir so einen in der nationalmannschaft hätten anstatt den elf perfekten schwiegersöhnen könnten wir in brasilien auch was reißen.^^

Entschuldigung, aber das ist kompletter Schwachsinn. Ich bin froh, dass Franz bei uns nicht eingesetzt wird. Meiner Meinung nach haben solche Idioten gar nichts im Profi-Fußball verloren. Was Zambrano im Spiel gestern für die Eintracht so wertvoll gemacht hat war definitiv nicht seine spielerische Qualität. Beide Mannschaften haben insgesamt eine schwache Leistung geboten, aber ich finde es dennoch schade, dass wir aufgrund einer groben unsportlichkeit eine so noch viel überflüssigere Niederlage hinnehmen müssen. Da fahre ich lieber mit 11 perfekten Schwiegersöhnen nach Brasilien und verliere mit Anstand, anstatt auf die "Zambrano-Franz-Art" schmierig zu gewinnen.

Das sagst du aber nicht mehr wenns für Hertha wieder gegen den Abstieg gehen sollte.


Ich stand immer hinter Hertha und dem fairen Weg des Fußballspielens. Hertha ist in den Abstiegsaisons verdient in die 2. Liga abgerutscht. Ich spiele selber leistungsorientiert Fußball und begehe NIE Unsportlichkeiten/unsportliche Fouls. Taktisches gehört dazu, aber den Gegner vorsätzlich verletzen, oder ihm wehtun zu wollen ist unter aller Sau und hat auf keinem Fußballplatz etwas verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #17


27.01.2014 10:26


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1282

Zwei Seiten

Zuerst mal möchte ich sagen, dass sich Zambrano besser unter Kontrolle haben muss. Das gehört einfach als Profi dazu. So eine Aktion wie bei dem nicht gegebenen Strafstoß geht gar nicht.

Man muss aber auch mal die andere Seite sehen. Das er solche Ausraster hat wird wohl auch von den Gegnern gezielt ausgenutzt. Dabei beziehe ich mich auf die Aussage von Veh nach dem Spiel. Er überspitzt das zwar meist etwas (bei uns muss wohl einer erschossen werden, damit wir einen Strafstoß bekommen), hat aber im Kern der Sache (meiner Meinung nach) Recht. Also nehme ich ihm auch die Aussage ab, das Zambrano in dem Spiel öfter mal eine Hand im Gesicht hatte. Und solche Provokationen finde schäbig (wie auch diese versteckten Fouls). Und in dieser Beziehung habe ich noch nichts Negatives über Zambrano gehört oder gelesen. Er mach seine bestrafungswürdigen Aktionen (in meinen Augen) immer offensichtlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #18


27.01.2014 12:02


PatrickSaar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 19.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

Drews hätte Adrian Ramos für seinen Ellbogenschlag einige Minuten vorher längst in die Kabine schicken müssen, dann hätten wir diese Diskussion nicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #19


27.01.2014 12:33


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Block1G

Zitat von Block1G
Die Aktion gestern war jetzt nicht so skandalös wie einige hier meinen.


Ich kann Zambrano nicht unbedingt leiden, aber ich habe da auch keine zwingende Rote gesehen. Der erste Ellenbogen hat da oben nichts zu suchen, da ist aber kein Schlagen zu erkennen. Der zweite Schlag... also, Ramos befindet sich zu dem Zeitpunkt ja im Rücken von Zambrano, so dass dieser ja wohl kaum gezielt irgendwo hinschlagen konnte. Wäre Ramos noch aufrecht gestanden, hätte er den zweiten Arm gegen den Rücken bekommen und keiner hätte dafür irgendwas gefordert.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zambrano  - #20


27.01.2014 20:32


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Mueggi

Zitat von Mueggi
Jetzt mal im Ernst, ich beobachte die Spiele von der SGE kaum bis gar nicht. Aber was war das denn? Und wenn ich dann noch den Kommentator höre (Oder einige Eintracht-Fans hier in den Kommentaren), dass Zambrano für solche Aktionen bekannt ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Geht selber wie ein ganz großer in jede Aktion und fällt um wie ein erschossenes Tier, wenn man ihn berührt. Er bekommt früh die gelbe, leistet sich danach einige Aktionen wo er froh sein kann auf dem Platz zu bleiben in der Krönung mit der Aktion an Ramos und stirbt bei jeder Berührung 1000 Tode.

Selten sowas unfaires auf einem Bundesliga-Fussballplatz gesehen. Bin echt froh, dass ich den diese Saison nicht mehr sehen muss. Traurig dass er mit solchen Aktionen auch noch beim Schiri durchkommt, was ich jedoch nur schwerlich verstehe, wenn er augenscheinlich für solche Aktionen bekannt ist

*Absolut unterschreib*

Für mich ist die Aussage von Veh nach dem Spiel ein Unding, dass er doch Zambrano loben muss, weil er sich nicht provozieren hat lassen. Eigentlich kenne ich den Armin als etwas objektiveren Trainer, aber so einen Unsinn zu erzählen grenzt schon an Wahrnehmungsstörung. 



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.01.2014 18:30


36.
Meier

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
4,5
Eintr. Frankfurt 3,9   4,3  Hertha BSC 5,7
Tobias Christ
Christian Gittelmann
Dr. Robert Kampka

Statistik von Jochen Drees

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
13  
  12

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Trapp
Jung
Russ
Gelbe Karte Zambrano
Djakpa
Rode
Gelbe Karte Schwegler
Aigner 74.
Meier
Inui 56.
Rosenthal 84.
Kraft 
Pekarík 
Lustenberger 
Langkamp 
van den Bergh 
73. Hosogai 
Niemeyer 
Allagui 
78. Skjelbred  Gelbe Karte
56. Schulz 
Ramos  Gelbe Karte
Joselu  74.
Schröck  56.
Madlung  84.
73. Kobiashvili
78. Wagner
56. Ronny Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Schüsse auf das Tor
1  
  2

Torschüsse gesamt
2  
  5

Ecken
1  
  2

Abseits
2  
  2

Fouls
20  
  22

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema