Zeitspiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  68. Min.: Rote Karte Martinez? | von mahlzeit
 Vorschläge der Community
  63. Min.: Abseits beim 1:1? | von waldi87
 Allgemeine Themen
  Rote Karte Martinez? | von Minamé
  Sky | von FCB2711
  Zeitspiel | von dermade
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zeitspiel  - #21


01.10.2016 20:38


Frankenbock


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 192

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von frankenbock
Mein Schmunzeln nimmt kein Ende, wegen dem Zeitspiel, daß man Woche für Woche in jedem Stadion sieht, einen Thread aufmachen ist schon echt genial. Ich würde mal sagen, kurz darüber nachdenken, wo die Schiris in der Vergangenheit gerade bei der Vergabe persönlicher Strafen gegen Spieler des FC Bayern mehr als ein Auge zugedrückt haben, um abschliessend festzustellen das man sich über nicht nicht bestraftes Zeitspiel sicher nicht aufregen muss...


Es geht hier um Zeitspiel. Und um nichts anderes, keine anderen Spiele und schon gar nicht irgendwelche persönlichen Strafen aus irgendwelchen anderen Spielen. Danke.

Tatsächlich gibt es diese Zeitspiel bei Münchner Spielen eben nicht Woche für Woche sondern eigentlich nie. 

 
Sorry, ich bleib dabei, vollkommen unnötig...! Das es dieses Zeitspiel bei München fast nie gibt liegt eventuell an den Relationen, aufgrund dieser müsste nämlich München Köln aus dem Stadion schiessen, dann würde sich keiner über Zeitspiel aufregen. Was aber leider nicht der Fall war und deshalb zieht man sich jetzt daran hoch. Ansonsten ist in jedem Stadion Zeitspiel normal und keiner kommt auf die Idee sich darüber mittels extra Thread aufzuregen. Ich werde mich jetzt genüsslich zurücklegen, auf das nächste Gegentor das Neuer kassiert warten, um anschließend einen Thread, mit der Frage warum Neuer bei jedem Gegentor reklamiert, zu starten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #22


01.10.2016 20:45


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@Frankenbock




"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #23


01.10.2016 22:56


persempre


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 07.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 120

Das "Zeitspiel" war absolut harmlos... war verwundert, als die Bayernfans nach 15 Minuten schon anfingen zu pfeiffen... unglaublich.

Schiedsrichter hat richtig gehandelt, da war nichts gelbwürdiges an Zeitschinden dabei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #24


01.10.2016 23:43


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
War schon massives Zeitspiel in den letzten 20 Minuten:
- 2. Ball aufs Spielfeld werfen.
- Ball weit wegschießen
- Offensichtliches Aufhalten des Balls als es zum Freistoß rollte
- Ausführen des Abstoßes immer von der möglichst weit entfernten Ecke des 5-Meter-Raums


Und passiert genauso in jedem Bundesligaspiel bei dem es nach 90 Minuten eng ist und eine Mannschaft mit dem Ergebnis zufrieden ist. Es regt unendlich auf ich weiß, gehört aber im Enddefekt dazu. Sehr wahrscheinlich werden in 2 Wochen dann die Rollen vertauscht, wenn es bei Köln - Ingolstadt kurz vor Schluss unentschieden steht und ich mich tierisch aufrege
Wobei man auch anmerken kann, dass ich das schon deutlich extremer gesehen habe (sogar in Köln und vor einigen Jahren auch von Köln) 
Von den 3 Minuten Nachspielzeit die ein Witz waren wurde über die Hälfte nicht gespielt

Naja Grund dafür war eine Ecke für Bayern und ein Freistoß für Bayern. Da war jetzt nicht wirklich Zeitspiel dabei.

 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #25


02.10.2016 00:53


Ben


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 136

Meiner Meinung nach waren die 3 Minuten in der Tat ein Witz.
Eine oder zwei Minuten hätten es sicher auch getan , in der Kneipe, in der ich das Spiel verfolgt habe, war die Empörung über die Nachspielzeit auch groß...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #26


02.10.2016 00:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Stormfalco
War schon massives Zeitspiel in den letzten 20 Minuten:
- 2. Ball aufs Spielfeld werfen.
- Ball weit wegschießen
- Offensichtliches Aufhalten des Balls als es zum Freistoß rollte
- Ausführen des Abstoßes immer von der möglichst weit entfernten Ecke des 5-Meter-Raums


Und passiert genauso in jedem Bundesligaspiel bei dem es nach 90 Minuten eng ist und eine Mannschaft mit dem Ergebnis zufrieden ist. Es regt unendlich auf ich weiß, gehört aber im Enddefekt dazu. Sehr wahrscheinlich werden in 2 Wochen dann die Rollen vertauscht, wenn es bei Köln - Ingolstadt kurz vor Schluss unentschieden steht und ich mich tierisch aufrege
Wobei man auch anmerken kann, dass ich das schon deutlich extremer gesehen habe (sogar in Köln und vor einigen Jahren auch von Köln) 
Von den 3 Minuten Nachspielzeit die ein Witz waren wurde über die Hälfte nicht gespielt

Naja Grund dafür war eine Ecke für Bayern und ein Freistoß für Bayern. Da war jetzt nicht wirklich Zeitspiel dabei.

 


Es geht ja auch nicht grundsätzlich um Zeitspiel in der Nachspielzeit, sondern auch um die Nachspielzeit. Und da kann es nicht sein, dass er bei 91:45 einen Freistoß gibt, eine Minute braucht, bis er ihn freigibt und dann direkt nach der Freistoßausführung abpfeift. Denn damit war die Nachspielzeit effektiv auch nur 1:45 und eben keine 3 Minuten. Und da muss man sich doch fragen, warum der Schiedsrichter das macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #27


02.10.2016 06:17


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
War schon massives Zeitspiel in den letzten 20 Minuten:
- 2. Ball aufs Spielfeld werfen.
- Ball weit wegschießen
- Offensichtliches Aufhalten des Balls als es zum Freistoß rollte
- Ausführen des Abstoßes immer von der möglichst weit entfernten Ecke des 5-Meter-Raums
- Von den 3 Minuten Nachspielzeit die ein Witz waren wurde über die Hälfte nicht gespielt

Ich mach den Kölner keinen Vorwurf, ich hätte es genauso gemacht. Aber dem Schirigespann mache ich den Vorwurf.


Das kann ich so nicht stehen lassen. Ein uebermaessiges Zeitspiel der Koelner konnte ich nicht erkennen. Dass die Nachspielzeit nicht voll gespielt wurde, lag an den Standards, da konnte Koeln nichts dafuer. Und ob der Freistoss ueberhaupt berechtigt war ist eine separate Diskussion wert.
Ich nehme mal an, dass du mit "2. Ball aufs Spielfeld werfen" die Situation aus der 73. Minute meinst. Der Koelner graetscht um den Ball im Spiel zu halten und er rutscht mit dem Ball ins aus. Rollt ihn dann 1 Meter aufs Spielfeld. Zu diesem Zeitpunkt war es uebrigens der erste Ball, nicht der zweite. Er spitzelt ihn daraufhin sofort ins Aus, als er sieht, dass Alaba einen anderen Ball in der Hand hat. Das kostete handgestoppte (und das meine ich ernst) 3 Sekunden.

Zu Horn: Wie bereits erwaehnt, habe ich mich tierisch ueber Neuer zum Ende der ersten Halbzeit aufgeregt. Bayern macht Druck bis sie ein Tor erzielen und schalten dann zwei Gaenge zurueck und beginnen das Zeitspiel. Neuer brauchte in der 42. Minute gestoppte 34 Sekunden um den Abstoss auszufuehren. Das ist fuer mich dann mal der Massstab. Dahingegen Horn (willkuerliche Auswahl von Abstoessen gegen Spielende):

72. Minute: 28 Sekunden
76. Minute: 27 Sekunden
85 Minute: <30 Sekunden (nicht genau auszumachen, da noch eine Wiederholung lief. Als diese nach 30 Sekunden zurueck zum Livebild schaltet ist der Ball schon weit in der Muenchner Haelfte
90(!) Minute: 24 Sekunden

Soviel zum Thema Zeitspiel.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #28


02.10.2016 10:40


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@dermade

Zitat von dermade
Zitat von hennes1976
Zitat von dermade
Zitat von hennes1976
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Fässer=Threads?

Wo ist das Problem? Wenn man über Dinge das Spiel betreffend diskutieren will? Ein Thread aufmachen, ist ja nicht gleich "ein Fass aufmachen". Aber Danke für den wertvollen Beitrag.


Ernsthaft ?

Jede Woche diskutieren über Zeitspiel ? Langweilig, da das jeder Verein macht, oder glaubst Du die Bayern würden z.B. im CL Finale bei einer knappen Führung kurz vor Schluß schnellschnell spielen ?

Diskussion über einen sky Kommentator ? Also das ist "Schmierwurscht", dafür ist mir meine Zeit zu Schade. 

Es ist dir so wurscht, dass du dich hier einloggst und Beiträge verfasst...


Oh, jetzt bin ich Schuld, dass Bayern 2 Punkte verschenkt hat.

Hab gerade nochmal nachgeschaut,  also bei dem sky thread ist nicht ein Kommentar von mir, denke das belegt schon mein Desinteresse an diesem Thema. 
Das man sich threads durchliest, die den eigenen Verein betreffen, dürfte ja wohl normal u. im Rahmen des erlaubten sein.
In einer Zeitung/Zeitschrift sind oftmals auch die Leserbriefe am interessantesten u. belustigend .

Das ich das sky Thema  hier erwähnte ist ja nur der Tatsache geschuldet, weil hier jemand meinen mimimimimimi Beitrag erklärt haben wollte, weil er diesen nicht verstanden hat. ( aber auf das Thama an sich geh ich in keinster Weise ein )
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #29


02.10.2016 14:14


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Oh, jetzt bin ich Schuld, dass Bayern 2 Punkte verschenkt hat.

Sag doch gleich, dass du lieber Strohmänner diskutieren willst, und nicht über Dinge die tatsächlich gesagt wurden.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #30


02.10.2016 14:32


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
@dermade & @hennes1976

Es geht hier in diesem Thread um ein Thema, welches keine persönliche Auseinandersetzung zwischen euch beiden beinhaltet. Klärt das doch bitte entweder per PN oder befasst euch mit themenrelevanten Argumenten.

Liebe Grüße
Berti Derwall



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #31


02.10.2016 15:37


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@Ben

Zitat von Ben
Meiner Meinung nach waren die 3 Minuten in der Tat ein Witz.
Eine oder zwei Minuten hätten es sicher auch getan , in der Kneipe, in der ich das Spiel verfolgt habe, war die Empörung über die Nachspielzeit auch groß...
 

Zwei Minuten hätten auch keinen Unterschied gemacht, da die letzte Aktion ja quasi bei 91:45 ausgeführt wurde. Das Spiel wäre bei 2 Minuten Nachspielzeit genau an der gleichen Stelle zu Ende gewesen, nach dem dazugehörigen Freistoß.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #32


02.10.2016 22:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich finde das auch grotesk, was die Schiris da abziehen bzw. mit sich machen lassen.
Keine Ahnung, ob es da irgendwelche Vorgaben zu gibt, aber wenn man sich mal die eigentliche Intention der Regelschmiede vor Augen führt, dann geht es bei der Regel, welche eine Verwarnung für Zeitspiel vorsieht, darum, die nettospielzeit so hoch wie möglich zu halten. Ganz unabhängig davon, dass die Regeln eben eine gelbe Karte und nicht 3-4 Ermahnungen vorsehen, ist es wirklich absurd, das ganze mit einem Sprint über den ganzen Platz auch noch zu unterstützen.
Also Torwart würde ich da innerlich den Schiri ob seines fehlenden Rückrads verachten. Damit schaufeln die sich doch ihr eigenes Grab.
Von einer angezeigten Nachspielzeit auch gerade mal die Hälfte nur wirklich spielen zu lassen ist leider genau so falsch! Das geht für mich alles in eine falsche Richtung!

Und bevor wieder jemand, der lieber über andere Sachen schreibt als über Zeitspiel, damit ankommt: Nein, ich glaube nicht, dass wir auch bei 5 Minuten Nachspielzeit noch ein Tor geschossen hätten!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #33


02.10.2016 23:35


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Und auf die Tatsache, dass Neuer mehr Zeitspiel betreibt als Horn geht natürlich kein Bayern Fan ein. 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #34


02.10.2016 23:46


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Und auf die Tatsache, dass Neuer mehr Zeitspiel betreibt als Horn geht natürlich kein Bayern Fan ein. 


Nein, in der Tat gehe ich darauf nicht ein!
Aus mehreren Gründen:
Du sagst sofort, dass Du ein übermäßiges Zeitspiel nicht erkennen kannst.
Für mich ist das ein Verschließen der Augen vor Tatsachen.
Ich kann durchaus verstehen, wenn man irgendwas wie "gegen Bayern muss man das halt mal machen" oder "war etwas extrem, aber...." sagt, aber ein übermäßiges Zeitspiel ganz abzustreiten ist für mich ein Indiz dafür, dass der Gegenüber da nicht wirklich objektiv ist.
Weiterhin vergleichst Du hier eine Szene von Neuer mit einer "willkuerliche Auswahl von Abstoessen gegen Spielende".
Also eine Szene gegen einige aus vielen. Und daraus willst Du konstruieren, dass Bayern/Neuer mehr Zeitspiel betreibt als Köln? Auch das spricht für mich nicht für Objektivität.
Ein weiterer Grund ist eine reine Unterstellung meinerseits. Du sprichst hier von willkürlichen Abstößen. Es würde mich nicht wundern, wenn das genau alle die sind, welche kürzer als der eine von Neuer gedauert haben. Auch habe ich gerade keine Möglichkeit zu überprüfen, ob dem so ist oder aber, ob es vielleicht einen Grund gab, warum Neuer bei dem einen Abstoß so lange gebraucht hat.
Jetzt hab ich es leider noch gemacht (aber mehr aus reiner Höflichkeit, um Dich da nicht einfach so stehen zu lassen), aber das waren ein paar der Gründe, warum ich eigentlich nicht auf Deinen Post eingehen wollte. Zusammengefasst: Ich glaube nicht, dass das zu einer objektiven Diskussion mit Dir führen würde.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #35


03.10.2016 02:30


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Liebes Mitglied des Kompetenzteams Loomer, so wie ich das sehe wird der Einzige, der hier mit Fakten argumentiert, von dir diskreditiert. Deiner Meinung nach bin ich derjenige der die Augen vor den Tatsachen verschliesst. Ich wuerde mir eine genauere Auflistung der Tatsachen von dir wuenchen. 
Ich habe mir die Muehe gemacht, und mir die letzten 15 Minuten noch zwei mal angesehen. Das Wort "willkuerlich" war von mir im letzten Post uebrigens ungluecklich gewaehlt, "zufaellig" waere passender gewesen.

Dazu siehe bitte auch zum Abschluss die sekundengenaue Auflistung aller Spielunterbrechungen in diesem Zeitraum.

In diesem von mir betrachteten Zeitraum, wurde kein Freistoss von einem Koelner behindert. Es hat sich auch kein Koelner verletzt auf den Boden geworfen und simuliert. Es gab nicht eine einzige Verletzungsunterbrechung. Es war im Uebrigen von beiden Seiten ein recht faires Spiel, ausgenommen von der Martinez-Zoller Szene, in der sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckern.

Und dass es die Muenchner zwischen Fuehrung und Ausgleich auch nicht allzu eilig hatten wird von einigen hier nicht wahrgenommen. Hier mal die angesprochene Neuer Szene aus der ersten Halbzeit. Darfst gern mitstoppen.



Kann dir gern auch noch eine Szene aus der 49. Minute abfilmen, in der Neuer sich sogar 36 Sekunden Zeit gelassen hat. Beides Werte die laenger sind als alles was Horn gemacht hat (zumindest ab der 75 Minute....werde mir jetzt nich auch noch den Rest anschauen...wenn du mir bis jetzt nicht glaubst wirst du es nie tun).

Natuerlich haetten die Muenchner das Spiel haushoch gewinnen muessen. Das sieht man ja schon ganz klar am Ballbesitz, Schuesse aufs Tor und erst Recht an den drei Aluminiumtreffern. Koeln hat nur mit einer Riesenportion Glueck einen Punkt geholt. Aber warum muss man den nun den kleinen Verein mit allen Mitteln als unsportlich darstellen? Manchmal hat man halt Pech im Fussball. Wenn da kein Zufall mit im Spiel waere koennte Muenchen ja schon die naechsten zehn Meistefeiern buchen.


75 Minute bis Schluss:

74:53 Ecke Bayern. Zeit bis zur Ausfuehrung 17 Sekunden
75:13 Abstoss Koeln: 27 Sekunden (da wurden uebrigens von den Muenchner Balljungen 2 Baelle auf das Spielfeld geworfen)
76:08 Ecke B: 27 Sekunden
76:39 Ecke B: 13 Sekunden
76:56 Abstoss K: 34 Sekunden (dauerte laenger wegen Ermahnung durch den Schiedsrichter)
77:53 Freistoss K: 25 Sekunden
78:26 Einwurf K: 8 Sekunden
79:06 Abstoss K: 38 Sekunden (nach Diskussion von Lewandowski mit den Schiedsrichter)
80:43 Ecke B: 21 Sekunden
81:54 Freistoss K: 26 Sekunden
82:56 Freistoss B: Dauer auf Grund von Wiederholungen nicht genau messber (Modeste schiesst allerdings den Ball weg, haette gelb geben muessen. Wieviel Zeitspiel das ist, ist schwer zu beurteilen, da Neuer vermutlich direkt vom Balljungen einen neuen Ball bekommt. Ist aber in der Sky Wiederholung nicht zu erkennen.)
83:14 Einwurf B: 9 Sekunden
84:15 Einwurf K: 20 Sekunden
84:46 Abstoss K: <30 Sekunden (nicht genau auszumachen, da noch eine Wiederholung lief. Als diese nach 30 Sekunden zurueck zum Livebild schaltet ist der Ball schon weit in der Muenchner Haelfte
85:19 Einwurf B: 13 Sekunden
86:02 Abstoss K: 29 Sekunden
86:58 Einwurf K: 45 Sekunden wegen gleichzeitigem Spielerwechsel
88:40 Einwurf B: 5 Sekunden
89:20 Abstoss K: 23 Sekunden
90:14 Freistoss B: 46 Sekunden (kein Koelner hat das Spiel aufgehalten. Der Schiedsrichter hingegen war nicht der Schnellste bei der Freigabe des Balls)
91:15 Abstoss B: nicht zu sehen. Nach 14 Sekunden ist der Ball in der Koelner Haelfte, war also sehr schnell ausgefuehrt
91:49 Freistoss B: 62 Sekunden (kleinere Diskussion, dann langsamer Schiedsrichter)
93:06 Spielende



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #36


03.10.2016 04:52


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1809

Absolut lächerlich. Es findet kein auffälliges Zeitspiel statt.
Warum auch? Es gab dafür keinen besonderen Grund.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #37


03.10.2016 09:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Frankenbock

Mein Schmunzeln nimmt kein Ende, wegen dem Zeitspiel, daß man Woche für Woche in jedem Stadion sieht, einen Thread aufmachen ist schon echt genial.


Ich würde meinen, man liest das hier relativ oft, dass sich die Fans der unterschiedlichsten Vereine über das Zeitspiel beschweren. Von daher ist es für mich jetzt nicht so außergewöhnlich, wenn es dazu einen separaten Thread gibt.
  
Ich würde mal sagen, kurz darüber nachdenken, wo die Schiris in der Vergangenheit gerade bei der Vergabe persönlicher Strafen gegen Spieler des FC Bayern mehr als ein Auge zugedrückt haben, um abschliessend festzustellen das man sich über nicht nicht bestraftes Zeitspiel sicher nicht aufregen muss...


Dazu gibt es dann doch auch separate Threads, wo siehst du jetzt ein Problem für dich?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #38


03.10.2016 11:25


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Vielleicht sollte Fußball doch lieber mit z.B. 60 Minutern Nettospielzeit (wie beim Eishockey) gespielt werden.

Aber dann haben wir weniger zu diskutieren ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #39


03.10.2016 15:20


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@bränntbarn Du wirfst den Kölner Spielern vor, dass sie sich nach dem Abpfiff alle in den Händen lagen, nur weil Zoller eine gute Möglichkeit vergeben hat und die FC Spieler deshalb traurig sein müssten. Wenn du behauptest Zoller hätte keine ,,cojones'' gehabt, was war dann mit dem Schuss von Müller, den Horn überragend hält? Oder mit den Pfostentreffern von Martinez und Bernat? Hatten die in den Szenen ,,Eier''?- Ich glaube nicht.
Als Nürnberger wäre ich vorsichtig, die Überraschungsmannschaft der BL-Saison so anzugehn. In welcher Liga ist Nürnberg? -Genau in der 2.Liga auf Platz 13, knapp vor den Abstiegsrängen. Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel  - #40


04.10.2016 10:01


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Also ich fand die drei Minuten auf jeden Fall zu wenig. Die Kölner haben auf jeden Fall auf Zeit gespielt und das ist auch legitim. So lange der Schiedsrichter nichts dagegen unternimmt, kann man das wahrscheinlich clever nennen. Deshalb richtet sich das nicht gegen die Kölner. Ich hätte das als FC genauso gemacht. Das ist eher ein Fehler im System, dass so etwas nicht geahndet wird, obwohl das der Attraktivität des Spiels schadet.
Ich finde es bedenklich, das manche das hier abstreiten. Man kann doch einfach sagen, das gehört dazu und gut ist. Aber das Zeitspiel zu leugnen ist schon sehr orginell.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2016 15:30


40.
Kimmich
63.
Modeste

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,2
Bayern München 4,1   3,1  1. FC Köln 2,8
Lasse Koslowski
Markus Häcker
Tobias Christ

Statistik von Daniel Siebert

Bayern München 1. FC Köln Spiele
27  
  19

Siege (DFL)
15  
  5
Siege (WT)
17  
  5

Unentschieden (DFL)
8  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Gelbe Karte Javi Martinez
Hummels
Bernat
Kimmich
Alonso
Sanches 70.
Robben 46.
Lewandowski
Coman 71.
Horn 
Sörensen  Gelbe Karte
Mavraj 
Heintz 
Hector 
Risse 
62. Höger 
Lehmann 
62. Rausch 
88. Osako 
Modeste 
Vidal  70.
Alaba  71.
Müller  46.
88. Rudnevs
62. Özcan
62. Zoller Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
20  
  6

Ecken
10  
  3

Abseits
4  
  3

Fouls
4  
  13

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema