Zensur durch die Mods?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Willenborg | von mastet
  Zensur durch die Mods? | von ArchieGreen
  Kölner Leistung | von Gimlin

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zensur durch die Mods?  - #21


31.10.2020 16:06


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Zitat von Berti Derwall
Zitat von ArchieGreen
Zitat von Berti Derwall
Zitat von ArchieGreen
Da wird ein völlig sachlicher Beitrag mit Quellenbelegen durch die @mods gelöscht. Hatten wir so ein Thema nicht letzte Woche schon? Was gab es an dem Beitrag auszusetzen?


Lässt sich schnell erklären: Der User ist wegen Verschwörungstheorien, Beleidigungen und Multiaccount mit 30+ Accounts für immer von dieser Website verbannt.


Cool, dass man für so einen Beitrag ein Like bekommt. Das mit den Multiuseraccounts mag ein Grund sein. Wie hast Du das festgestellt, scannt ihr die IP-Adressen?

 


Ich glaube nicht, dass ich hier meine Arbeitsweisen erläutern muss. Der User macht es einem durch seine Beiträge plus Profildaten aber auch mehr als einfach. Und der User sollte den meisten Usern auch mehr als bekannt sein.


Diese Antwort ist ja Wasser auf meine Mühlen. Du "musst" nichts, du könntest aber auch einfach freundlich sein. Scheint Dir recht schwer zu fallen.


Überleg mal warum das so sein könnte. Ich sanktioniere einen User, der sich seit Jahren IMMER wieder hier anmeldet, unaufhörlich, und dann soll man sich noch rechtfertigen, weil man dagegen handelt, und bekommt "Zensur" an den Kopf geschmissen für ganz normale Prozesse eines Forums.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #22


31.10.2020 16:09


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@Berti Derwall

Zitat von Berti Derwall
Zitat von ArchieGreen
Zitat von Feldverweis
Ach kommt, stellt Euch doch nicht blöder, als Ihr seid!

Das war ein Beitrag über ein höchst Provokatives Thema.
Mit der Frage, ob Bayern auch heute bevorteilt werden wird.
Mit der Frage, wie die WT die (als gegeben hingenommene) Bevorteilung Bayerns in ihr "System" einfließen lassen könnte.
Von einem User, welcher seit Monaten nur - und zwar ausschlißlich - durch Provokationen und Beleidigungen aufgefallen ist.

Will mir echt einer von Euch sagen, dass Ihr davon ausgeht, dass da eine sachliche Diskussion raus gekommen wäre? Denn nur wenn man das auch nur für möglich halten würde, "darf" man als Mod so einen Thread offen lassen.

@mods @Berti Derwall Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Alles genau richtig gemacht!

Freuen wir uns doch lieber darüber, dass die Mods hier auch am Wochenende mal schnell reagieren und eingreifen, bevor etwas eskaliert, statt uns wieder typisch deutsch auch noch darüber zu echauffieren mit Kampfbegriffen wie "Zensur"....


Ich bin ganz ausdrücklich nicht Deiner Meinung! Kampfbegriff? Freie Meinungsäußerung wird nicht zugelassen - also Zensur! Die Moderation hier ist meiner Meinung nach oft sehr schlecht. 


Was lässt dich glauben, freie Meinungsäußerung würde nicht zugelassen werden? Es gibt Forenregeln, denen jeder hier zustimmt, der sich registriert. Wer sich an diese Regeln nicht hält, wird sanktioniert. Besagter User tat dies mehrfach, immer wieder, über Jahre. Wo ist jetzt das Problem?


Das eine Problem in meinen Augen ist, dass der Beitrag an sich nicht gegen die Forenregeln verstoßen hat, anders verhält es sich natürlich, wenn eine Person aus dem Forum gebannt ist. 

Das andere Problem ist, dass ich Deine Antworten einfach sehr unfreundlich finde. Alles Deine Sache. Ich mag es aber nicht.

EDIT:

Dann schreibe doch einfach der User wurde gebannt und nicht der Beitrag. Wenn Du das nicht freundlicher hinbekommst, zeugt das in meinen Augen nicht von freundlich, sachlicher Moderation. Und ich merke das an, weil dies kein Einzelfall ist und weil ich selbst mit meinem ehemaligen Account hier und mit meinem jetzigen schon mehrfach unter dieser doch sehr unterschiedlichen und wenig unparteiischen Sichtweise gelitten habe.

Aus diesem Grund habe ich meinen ersten Account gelöscht ( Nein, ich war nicht gesperrt.) - ich wollte einfach anders wahrgenommen und neutraler beurteilt werden. Dies ist bis hierhin auch gelungen.



VAR abschaffen - sofort!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #23


31.10.2020 16:12


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Das eine Problem in meinen Augen ist, dass der Beitrag an sich nicht gegen die Forenregeln verstoßen hat, anders verhält es sich natürlich, wenn eine Person aus dem Forum gebannt ist. 

Das andere Problem ist, dass ich Deine Antworten einfach sehr unfreundlich finde. Alles Deine Sache. Ich mag es aber nicht.


Du hast, obwohl du die Umstände der Sanktion nicht kennst, einen Thread eröffnet, um diese zu hinterfragen und mir bzw. den Mods Zensur vorzuwerfen. Daraufhin habe ich vollkommen sachlich erklärt, warum ich den Thread gelöscht habe. Danach hast du schnippisch in Frage gestellt, wie ich denn den Vorwurf des Multiaccounts beweisen könnte. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #24


31.10.2020 16:17


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Das mit den Multiuseraccounts mag ein Grund sein. Wie hast Du das festgestellt, scannt ihr die IP-Adressen?


Da WT verständlicherweise nicht gerne über sowas redet, kann ich dir ja mal unabhängig von der Umsetzung von WT erzählen, was man so tun kann, um das zu erreichen, falls dich das interessiert.

1. Ein Scan der IP-Adressen wäre zwar prinzipiell möglich, bringt aber wenig bis nichts, da in aller Regel die Internetverbindung pro Tag einmal zwangsläufig getrennt wird und man dann eine neue IP-Adresse bekommt. Es würde in diesem Fall quasi auffallen, wenn du dich um 19:03 aus Account A ausloggst und um 19:07 in Account B einloggst, aber nicht, wenn da z.B. ein Tag dazwischen liegt.

2. Die aus meiner Sicht sinnvollste Methode ist es, die verschiedenen "Speicher" des Browsers zu nutzen, um Daten zur Identifikation zu speichern. Eine dieser Möglichkeiten sind Cookies, es existieren aber noch zahlreiche weitere, die ähnlich funktionieren. Dann könnte man z.B. sagen, man gibt jedem Gerät eine eindeutige Nummer und schaut dann, welche Accounts sich über diese Nummer ebenfalls anmelden. Das ganze kann man natürlich noch an den Anmeldename koppeln, dass z.B. dein Smartphone die gleiche Nummer bekommt wie dein PC, um das ganze auch geräteübergreifend nachvollziehen zu können. Also beispielsweise: Du loggst dich mit deinem Account A auf dem Rechner ein. Dein Rechner wird jetzt als Rechner 17 gespeichert, sowohl in einer Datenbank bei WT als auch lokal bei dir z.B. als Cookie. Meldest du dich dann ab und mit Account B wieder an, bist du immer noch Rechner 17, unabhängig davon ob die IP noch gleich ist. Meldest du dich dann auf deinem Smartphone an, kriegt auch das Smartphone die Nummer 17. Falls du dich hier nun mit Account C anmeldest, kann das auch zugeordnet werden.

3. Eine weitere Methode ist das sog. Browser-Fingerprinting. Da schaut man einfach nur auf die Eigenschaften deines Browsers und durch die Vielzahl der Eigenschaften ergibt sich dann ein meist sehr eindeutiges Merkmal deines Rechners. Übertragen auf Menschen wäre das sozusagen: Männlich, 1.75m groß, 73kg schwer, grüne Augen, schwarze Haare, hessicher Akzent, usw. Jede Eigenschaft für sich sagt erstmal wenig aus, aber umso mehr man kombiniert, desto sicherer ist man am Ende, dass es nur noch eine Person gibt, die diese Eigenschaften hat. Diese Methode funktioniert mehr oder weniger gut, aber dafür quasi immer, auch wenn man zwischendurch mal den Cache etc. leert.

Alles in allem kann man diese Sachen auch sehr gut kombinieren. Welche Technik WT davon am Ende nutzt, kann ich natürlich nicht sagen. Es ist aber auch gar nicht relevant: Für Multiaccounts (vor allem für eine Vielzahl davon) müsste man einen so riesigen Aufwand betreiben, dass es einerseits enorm stressig wird, das überhaupt zu tun, aber anderseits auch nur eine Frage der Zeit ist, bis man einen kleinen Fehler macht und das Spiel wieder verliert. Die Schritte 2 und 3 kann man theoretisch mehr oder weniger sogar rückwirkend machen - ein Fehler in der Zukunft würde also dann ggf. sogar Multiaccounts der Vergangenheit aufdecken.
Und nur aufgrund der Tatsache, dass man Multiaccounts de facto ohnehin über einen mehr oder weniger langen Zeitraum erwischen wird, schreibe ich das ganze hier und denke auch, dass ich damit weder den Mods noch der Technik zu sehr auf die Füße trete. Konsequenz: Ein Account pro Person reicht

Edit: Das sind im Großen und Ganzen auch die Techniken, welche von der Werbeindustrie eingesetzt werden, um einen durchs Internet zu verfolgen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #25


31.10.2020 16:31


ArchieGreen
ArchieGreen

Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 05.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 774

@BlinderHesse 

Vielen Dank für Deine sachliche und sehr informative Antwort.



VAR abschaffen - sofort!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #26


31.10.2020 16:32


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
@BlinderHesse 

Vielen Dank für Deine sachliche und sehr informative Antwort.


Gerne
Unsere Partie gab nicht so viel eher, daher war es eine ganz angenehme Nebenbeschäftigung auf dem zweiten Bildschirm



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #27


31.10.2020 16:33


marf543


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 179

Ich habe jetzt nicht alles gelesen und auch diesen ominösen Beitrag gesehen, noch weiß ich was das Thema war.
Jedoch wurde schon vor dem Spiel gegen Bielefeld ein Beitrag über einen angeblichen Bayern-Bonus erstellt. Klar war da eine Studie als Beleg angefügt.
Ich denke doch auch, dass zB über dieses Thema oft genug diskutiert wurde und es einfach keine Grundlage für eine vernünftige sachliche Diskussion darstellt. Es gibt auch Gründe gegen einen angeblichen Bayern-Bonus. In manchen "Studien" werden diese aber auch mal gerne unter den Tisch fallen gelassen.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

Wenn es auch noch von einem User erstellt wurde, wwo alle Indizien auf einen Doppelaccount hinweisen der nur zum provozieren gedacht ist, ist es nur verständlich den Beitrag zu löschen.
Das hat nichts mit Zensur zu tun



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #28


31.10.2020 16:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die "Datenbank" versucht halt schon seit Monaten zu provozieren. Und der Zeitpunkt mit einer mehrmals widerlegten Studie nach der Elfmeter Szene ist kein Zufall. Er wollte wieder Stress verursachen.

Er hat auch schon mehrmals versucht zu beweisen, dass das Kompetenzteam parteiisch pro Bayern ist. Als das widerlegt wurde. (mehrmals). Hat er andere vt. Eröffnet.

Dann hat er immer wieder Spieler x/y als unfairsten Spieler ever ausgerufen. In teils eindeutigen Szenen.

Hat Mod anweißungen immer wieder ignoriert...

Kein Platz für Trolle finde ich hier richtig. Lässt man den Beitrag stehen und bannt nur ihn, wird er trotzdem sein Ziel erreichen eine unötige disskusion zu eröffnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #29


31.10.2020 16:44


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1136

Hallo liebe SportsfreundInnen! :-)

Mal so als Gedankenanstoß zum Bayernbonus (oder genauer Favoritenbonus, da nachgewiesenermaßen Favoriten in einem Spiel bevorteilt werden - was aber seit Jahren alleinstehend der FC Bayern war):

Wird der FCB heute wieder bevorteilt? Die Chancen stehen bei einem Auswärtsspiel des FCB ja statistisch gesehen schlechter.

Ist jetzt auch keine Provokation oder so, denn der Bayernbonus wurde tatsächlich in einer (und nicht nur einer - die anderen waren aber kleiner) groß angelegten Studie von 2000 bis 2014, in der Schiedsrichterentscheidungen untersucht wurden, nachgewiesen.

Hier mal ein Link zu einem Zeitungsartikel:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bewiesen-fc-bayern-bonus-gibt-wirklich-6324311.html

Die Studie selbst finde ich gerade nicht. Evtl. sind die Bedingungen für den Bayernbonus nicht besonders gut, da (1) es ein Auswärtsspiel für Bayern ist und (2) ohnehin weniger Fans aus bekannten Gründen im Stadion sind. Laut der Studie ist Gegenteiliges sehr förderlich für den Bayernbonus.

Also was meint ihr? Sollte die Wahre Tabelle diesen Bonus bei Bayernspielen beachten, also das es durchaus möglich ist, dass Bayern hin und wieder bei Schiedsrichterentscheidungen bevorzugt wird? Ich wundere mich, weshalb man hierzu nichts auf der WahrenTabelle findet (ich habe mir mal den historischen Verlauf angeschaut - und nichts gefunden). Sollte man da den professionell erhobenen Statistiken mehr trauen, als einer Hobbyseite wie dieser?

Ich freue mich über sachliche Beiträge.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #30


31.10.2020 16:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mastet

Muss das sein? Bist du jetzt mod und entscheidest selber was in Forum steht und was nicht?
Finde das sehr unangebracht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #31


31.10.2020 16:55


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
@Mastet

Muss das sein? Bist du jetzt mod und entscheidest selber was in Forum steht und was nicht?
Finde das sehr unangebracht!


Das kann man dich aber auch fragen.... Muss das sein dass du einen anderen User so angehst? Bist du jetzt Mod und entscheidest du jetzt was andere User dürfen und was nicht?

Es wurde ja bereits nach dem gelöschten Usprungspost gefragt und ich sehe jetzt nich wo das große Probleme ist das eben kurz noch mal zu posten dann kann sich auch jeder selbst ein Bild davon machen was der Auslöser der Diskussion gewesen ist und hat hier nicht einfach nur 2 Seiten Auseinandersetzung zwischen User und Mod ohne den passenden Kontext vor der Nase.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #32


31.10.2020 16:55


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 891

Uii einen Favoritenbonus wie im Beitrag nur als Bayernbonus zu verkaufen, sehe ich aber schon als unsauber wissenschaftliche Argumentation, wenn es eigentlich die halbe Liga betrifft.
Interessanter fände ich da schon die Untersuchungen warum sozial isolierte Menschen sich gerne auf diese Art zu profilieren versuchen und wie man denen helfen könnte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #33


31.10.2020 16:57


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Auch wenn es mir Bauchschmerzen bereitet, den Beitrag eines Users, der nichts mehr im Forum zu suchen hat, hier stehen zu lassen, der eine unsachliche Intention als Kern besitzt, war es hier ja der Wunsch, dieses Thema zum Diskurs zu stellen. Also, diskutiert darüber, aber sollte das hier in Unsachlichkeiten und Provokationen abdriften, ist hier ganz schnell zu.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #34


31.10.2020 16:58


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Grisu

Zitat von Grisu
Uii einen Favoritenbonus wie im Beitrag nur als Bayernbonus zu verkaufen, sehe ich aber schon als unsauber wissenschaftliche Argumentation, wenn es eigentlich die halbe Liga betrifft.
Interessanter fände ich da schon die Untersuchungen warum sozial isolierte Menschen sich gerne auf diese Art zu profilieren versuchen und wie man denen helfen könnte.


Naja schlimmer wäre es wenn die Wortwahl so direkt in der "Studie" zu finden wäre. Von einem User hier erwarte ich nun nicht unbedingt zwangsweise eine astreine wissenschaftliche Argumentation ;-) da spielt die Fanbrille ja sowieso immer eine Rolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #35


31.10.2020 16:58


marf543


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 179

Ja das war der Beitrag von vorletzter Woche.
Von dem her mit dem Löschen alles richtig gemacht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #36


31.10.2020 16:58


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1136

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
@Mastet

Muss das sein? Bist du jetzt mod und entscheidest selber was in Forum steht und was nicht?
Finde das sehr unangebracht!


Es ging ja scheinbar nicht um den Post, sondern um den User. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #37


31.10.2020 17:00


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

@Mastet

Zitat von mastet
Zitat von stesspela seminaisär
@Mastet

Muss das sein? Bist du jetzt mod und entscheidest selber was in Forum steht und was nicht?
Finde das sehr unangebracht!


Es ging ja scheinbar nicht um den Post, sondern um den User. 


Im Prinzip, ja. Wobei für mich persönlich auch der Content eines gesperrten Users nicht ins Forum gehört. Aber sei's drum, es bleibt jetzt stehen. Es wäre dennoch schön gewesen, hättest du zunächst das Gespräch mit mir gesucht.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #38


31.10.2020 17:07


marf543


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 179

Es wurde schon damals (vor zwei Wochen) bescheinigt, dass die Wahre Tabelle schon diesen Aspekt "Favoritenbonus" berücksichtigt.
Nämlich dadurch, dass man versucht die Szenen unvorbelastet und objektiv zu betrachten und zu beurteilen. Egal ob jetzt Bayern spielt oder Augsburg.
Bei den Spielen mit Bayrischer Beteiligung sind die Szenen sogar noch mehr im Fokus. Die Kompetenz ist hier auf dieser Plattform vorhanden, wenn ich auch manche Einschätzungen nicht immer Teile. Ist aber verstänsdlich als Mitglied eines bestimmten Fanlagers.
Von daher kann ich diese "Studie", welche von einer Boulevardzeitung zietiert wird nicht ernst nehmen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #39


31.10.2020 17:17


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1136

@Berti Derwall

Zitat von Berti Derwall
Zitat von mastet
Zitat von stesspela seminaisär
@Mastet

Muss das sein? Bist du jetzt mod und entscheidest selber was in Forum steht und was nicht?
Finde das sehr unangebracht!


Es ging ja scheinbar nicht um den Post, sondern um den User. 


Im Prinzip, ja. Wobei für mich persönlich auch der Content eines gesperrten Users nicht ins Forum gehört. Aber sei's drum, es bleibt jetzt stehen. Es wäre dennoch schön gewesen, hättest du zunächst das Gespräch mit mir gesucht.


Kann ich nachvollziehen. Tut mir leid, wenn es da zu einem Missverständnis gekommen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zensur durch die Mods?  - #40


31.10.2020 17:42


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@ArchieGreen

Zitat von ArchieGreen
Zitat von Berti Derwall
Zitat von ArchieGreen
Da wird ein völlig sachlicher Beitrag mit Quellenbelegen durch die @mods gelöscht. Hatten wir so ein Thema nicht letzte Woche schon? Was gab es an dem Beitrag auszusetzen?


Lässt sich schnell erklären: Der User ist wegen Verschwörungstheorien, Beleidigungen und Multiaccount mit 30+ Accounts für immer von dieser Website verbannt.


Cool, dass man für so einen Beitrag ein Like bekommt. Das mit den Multiuseraccounts mag ein Grund sein. Wie hast Du das festgestellt, scannt ihr die IP-Adressen?

 


Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten um festzustellen, ob ein User derselbe ist. Da hilft dann auch eine neue IP nix (und auch nicht das Löschen der Cookies).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.10.2020 15:30


13.
(11er)
Müller
45+1.
Gnabry
82.
Drexler

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
4,1
1. FC Köln 5,6   3,9  Bayern München 2,7
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Robert Kempter
Felix Zwayer
Holger Henschel

Statistik von Frank Willenborg

1. FC Köln Bayern München Spiele
10  
  10

Siege (DFL)
1  
  7
Siege (WT)
1  
  8

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  1
Niederlagen (WT)
6  
  1

Aufstellung

Andersson 79.
Horn
Horn 59.
Jakobs
Duda
Bornauw
Skhiri 59.
Özcan
Czichos
Gelbe Karte Wolf
Limnios 59.
Süle 
79. Javi Martinez 
94. Gnabry 
Boateng 
Pavard  Gelbe Karte
63. Sané 
63. Choupo-Moting  Gelbe Karte
Neuer 
Sarr 
Kimmich 
Müller 
Drexler  59.
Arokodare  79.
Katterbach  59.
Thielmann  59.
79. Alaba
63. Douglas Costa
63. Zirkzee
94. Roca

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  6

Ecken
1  
  1

Abseits
1  
  1

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
63%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema