Rote Karte nach Foulspiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
  86. Min.: Rote Karte nach Foulspiel | von vflo1848
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für VfL Bochum

Rote Karte nach Foulspiel von Kwarteng gerechtfertigt?  

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Rote Karte nach Foulspiel   - #1


02.03.2024 17:19


vflo1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 12.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Rote Karte nach Foulspiel von Kwarteng gerechtfertigt? 

 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
34,38 %

Veto:
65,63 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #2


02.03.2024 17:22


vflo1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 12.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Für mich persönlich niemals eine rote Karte. Intensität spricht da ganz klar für eine gelbe Karte. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #3


02.03.2024 17:23


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

- Veto
Ist ne dumme Aktion, aber mMn, weit weg von rohem Spiel...gelbe Karte, letzte Ermahnung und weitermachen.

Nach der Argumentationslinie von letzter Woche bzgl. Neuhaus ist das noch nichtmal gelb *just kidding*



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #4


02.03.2024 17:24


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

- Veto
beschweren kann er sich nicht weil von hinten, und muss er sich sparen, klares Frustfoul weil er vorher den Zweikampf verloren hat, bei dem Spielstand völlig unnötig. Ich für meinen Teil lass ihn mit dunkelgelb drauf da er den Gegner kaum berührt hat, aber vertreten kann man die Rote durchaus.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #5


02.03.2024 17:25


vflo1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 12.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 52

@bränntbarn

- Veto
Zitat von bränntbarn
beschweren kann er sich nicht weil von hinten, und muss er sich sparen, klares Frustfoul weil er vorher den Zweikampf verloren hat, bei dem Spielstand völlig unnötig. Ich für meinen Teil lass ihn mit dunkelgelb drauf da er den Gegner kaum berührt hat, aber vertreten kann man die Rote durchaus.


Sehe ich bei der Linie des Schiris ein wenig anders. Wenn er so kleinlich in der Beurteilung über das ganze Spiel ist, hätte er vor zwei Leipziger Toren im Mittelfeld das Spiel mit Foul Leipzig unterbrechen müssen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #6


02.03.2024 17:27


New World Order 2024


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 09.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 18

@vflo1848

- richtig entschieden
Zitat von vflo1848
Für mich persönlich niemals eine rote Karte. Intensität spricht da ganz klar für eine gelbe Karte. 


Null Chance auf den Ball und von hinten umgetreten ist glatt Rot



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #7


02.03.2024 17:29


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@bränntbarn

- Veto
Zitat von bränntbarn
beschweren kann er sich nicht weil von hinten, und muss er sich sparen, klares Frustfoul weil er vorher den Zweikampf verloren hat, bei dem Spielstand völlig unnötig. Ich für meinen Teil lass ihn mit dunkelgelb drauf da er den Gegner kaum berührt hat, aber vertreten kann man die Rote durchaus.


Aber von hinten stellt er ihm quasi ein Bein, produziert also einen Gehfehler...das ist doch in keiner Welt ein böses Foulspiel. Das einzige, was hier eine rote Karte rechtfertigt ist die Aktion von hinten, aber er geht ja mit dem Bein vor die Füsse von Openda.

Wenn das ne rote Karte ist müssen wir demnächst öfter mal Spiele abbrechen, weil sehr ähnliche Situationen nun doch sehr oft vorkommen.



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #8


02.03.2024 17:29


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

- Veto
Ich persönlich finde rot in der Szene richtig, den Regeln und der aktuellen Handhabung nach ist das aber eigentlich nur gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #9


02.03.2024 17:40


Caana


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 10.11.2022

Aktivität:
Beiträge: 129

Beim Foul gegen Stöger im letzten Spiel gab es halt gelb, gegen Bochum ist das sofort rot. So ist das halt........



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #10


02.03.2024 18:16


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 619

@Caana

Zitat von Caana
Beim Foul gegen Stöger im letzten Spiel gab es halt gelb, gegen Bochum ist das sofort rot. So ist das halt........


Es war schlicht und einfach ein "Frustfoul" und hatte nix, aber rein gar nix mit dem Ball zutun.
Daher kann man schon die rote Karte nachvollziehen, auch wenn es eine harte Entscheidung ist.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #11


02.03.2024 18:47


Caana


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 10.11.2022

Aktivität:
Beiträge: 129

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Caana
Beim Foul gegen Stöger im letzten Spiel gab es halt gelb, gegen Bochum ist das sofort rot. So ist das halt........


Es war schlicht und einfach ein "Frustfoul" und hatte nix, aber rein gar nix mit dem Ball zutun.
Daher kann man schon die rote Karte nachvollziehen, auch wenn es eine harte Entscheidung ist.
 


Sag ich ja..............



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #12


02.03.2024 19:46


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1210

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Caana
Beim Foul gegen Stöger im letzten Spiel gab es halt gelb, gegen Bochum ist das sofort rot. So ist das halt........


Es war schlicht und einfach ein "Frustfoul" und hatte nix, aber rein gar nix mit dem Ball zutun.
Daher kann man schon die rote Karte nachvollziehen, auch wenn es eine harte Entscheidung ist.
 

Dann zeige uns mal bitte die Regel, nach der ein absichtliches oder Frustfoul eine rote Karte nach sich zieht. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #13


02.03.2024 19:57


ProModerne


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 76

- richtig entschieden
• „Rücksichtslos“ bedeutet, dass ein Spieler die Gefahr oder die Folgen für einen Gegner außer Acht lässt. Ein solches Vergehen ist mit einer Verwarnung zu ahnden.• „Übermäßig hart“ bedeutet, dass ein Spieler mehr Kraft einsetzt als nötig und/oder die Gesundheit eines Gegners gefährdet. Ein solches Vergehen ist mit einem Feldverweis zu ahnden.
Die Grenze is halt fließend, von der Seite ist die Argumentation, hart aber vertretbar für mich durchaus nachvollziehbar. Var hätte bei Nichtgabe nicht einschreiten können, da es nicht klar falsch gewesen wäre, ebenso halt auch jetzt wo rot gegeben wurde. Er springt halt von hinten mit mehr Kraft als nötig und ohne Chance auf den Ball ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #14


02.03.2024 21:24


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Jugtu

- Veto
Zitat von jugtu
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Caana
Beim Foul gegen Stöger im letzten Spiel gab es halt gelb, gegen Bochum ist das sofort rot. So ist das halt........


Es war schlicht und einfach ein "Frustfoul" und hatte nix, aber rein gar nix mit dem Ball zutun.
Daher kann man schon die rote Karte nachvollziehen, auch wenn es eine harte Entscheidung ist.
 

Dann zeige uns mal bitte die Regel, nach der ein absichtliches oder Frustfoul eine rote Karte nach sich zieht. 


Fouls von gerade hinten ohne Chance auf den Ball sind per se übermäßig hart, weil der Gegenspieler keine Chance hat, mit einem solchen Einsteigen zu rechnen bzw. sich darauf einzustellen. Also rein von den Regeln her gibt das Foul den Platzverweis klar her. Es setzt nur kaum noch ein Schiri so um...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #15


02.03.2024 21:58


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 735

- Veto
Viel zu hart mal wieder. Da ist Frust dabei; es ist aber nicht von hinten in die Beine, sondern von der Seite (auch wenn er von hinten kommt). Klare Gelbe, Rot aber zu streng. Da haben wir in dieser Saison schon ganz andere Dinge gesehen, die kein Rot waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #16


03.03.2024 02:41


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 619

@Maximum Objectivity

Zitat von Maximum Objectivity
Viel zu hart mal wieder. Da ist Frust dabei; es ist aber nicht von hinten in die Beine, sondern von der Seite (auch wenn er von hinten kommt). Klare Gelbe, Rot aber zu streng. Da haben wir in dieser Saison schon ganz andere Dinge gesehen, die kein Rot waren.


Wenn du das "Er kommt von der Seite" nennst ... okay.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #17


03.03.2024 08:41


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Maximum Objectivity
Viel zu hart mal wieder. Da ist Frust dabei; es ist aber nicht von hinten in die Beine, sondern von der Seite (auch wenn er von hinten kommt). Klare Gelbe, Rot aber zu streng. Da haben wir in dieser Saison schon ganz andere Dinge gesehen, die kein Rot waren.


Wenn du das "Er kommt von der Seite" nennst ... okay.



Er trifft ihn halt nicht von hinten, sondern geht mit seinem Bein am Spieler Openda vorbei und tritt ihm dann gegen das Schienbein. Ich muss gestehen, je öfter ich es mir anschaue, desto beeindruckender finde ich, wie Kwarteng es hinbekommt aus dieser ungünstigen Position noch zu so einer relativ „sauberen“ Grätsche anzusetzen. Kaum Verletzungsgefahr, er rutscht nicht von hinten auf den Gegner auf…

Dadurch, dass er von hinten kommt ist es halt durch den Regeltext gedeckt, aber es wird ja immer so schön vom Trefferbild gesprochen und das ist halt nicht rücksichtslos, nicht grob fahrlässig oder verletzungsgefährdend.

Und zu deinem Argument, er könne sich nicht darauf einstellen: er war 2 Sekunden vorher im direkten Zweikampf mit einem der schnellsten Spieler der Liga…erwartet er, dass der stehenbleibt oder hat er sich kurz für nen Düsenjet mit Katapultstart gehalten? Na klar sind auf nem Fußballfeld auch andere Spieler



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #18


03.03.2024 11:16


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@DejanB

- Veto
Zitat von DejanB
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Maximum Objectivity
Viel zu hart mal wieder. Da ist Frust dabei; es ist aber nicht von hinten in die Beine, sondern von der Seite (auch wenn er von hinten kommt). Klare Gelbe, Rot aber zu streng. Da haben wir in dieser Saison schon ganz andere Dinge gesehen, die kein Rot waren.


Wenn du das "Er kommt von der Seite" nennst ... okay.



Er trifft ihn halt nicht von hinten, sondern geht mit seinem Bein am Spieler Openda vorbei und tritt ihm dann gegen das Schienbein. Ich muss gestehen, je öfter ich es mir anschaue, desto beeindruckender finde ich, wie Kwarteng es hinbekommt aus dieser ungünstigen Position noch zu so einer relativ „sauberen“ Grätsche anzusetzen. Kaum Verletzungsgefahr, er rutscht nicht von hinten auf den Gegner auf…

Dadurch, dass er von hinten kommt ist es halt durch den Regeltext gedeckt, aber es wird ja immer so schön vom Trefferbild gesprochen und das ist halt nicht rücksichtslos, nicht grob fahrlässig oder verletzungsgefährdend.

Und zu deinem Argument, er könne sich nicht darauf einstellen: er war 2 Sekunden vorher im direkten Zweikampf mit einem der schnellsten Spieler der Liga…erwartet er, dass der stehenbleibt oder hat er sich kurz für nen Düsenjet mit Katapultstart gehalten? Na klar sind auf nem Fußballfeld auch andere Spieler


Die Verletzungsgefahr besteht hier auch und vor allem beim Sturz. Guck dir den einfach auch noch n paar mal an. Openda bekommt nicht mal die Arme zum Abfangen des Sturzes runter... er schlägt mit Schulter/Oberkörper unkontrolliert auf. Je öfter ich das sehe, desto gerechtfertigter finde ich den Platzverweis. Der Ball war zwanzig Kilometer weit weg...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #19


03.03.2024 23:22


87onTour


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 223

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von DejanB
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Maximum Objectivity
Viel zu hart mal wieder. Da ist Frust dabei; es ist aber nicht von hinten in die Beine, sondern von der Seite (auch wenn er von hinten kommt). Klare Gelbe, Rot aber zu streng. Da haben wir in dieser Saison schon ganz andere Dinge gesehen, die kein Rot waren.


Wenn du das "Er kommt von der Seite" nennst ... okay.



Er trifft ihn halt nicht von hinten, sondern geht mit seinem Bein am Spieler Openda vorbei und tritt ihm dann gegen das Schienbein. Ich muss gestehen, je öfter ich es mir anschaue, desto beeindruckender finde ich, wie Kwarteng es hinbekommt aus dieser ungünstigen Position noch zu so einer relativ „sauberen“ Grätsche anzusetzen. Kaum Verletzungsgefahr, er rutscht nicht von hinten auf den Gegner auf…

Dadurch, dass er von hinten kommt ist es halt durch den Regeltext gedeckt, aber es wird ja immer so schön vom Trefferbild gesprochen und das ist halt nicht rücksichtslos, nicht grob fahrlässig oder verletzungsgefährdend.

Und zu deinem Argument, er könne sich nicht darauf einstellen: er war 2 Sekunden vorher im direkten Zweikampf mit einem der schnellsten Spieler der Liga…erwartet er, dass der stehenbleibt oder hat er sich kurz für nen Düsenjet mit Katapultstart gehalten? Na klar sind auf nem Fußballfeld auch andere Spieler


Die Verletzungsgefahr besteht hier auch und vor allem beim Sturz. Guck dir den einfach auch noch n paar mal an. Openda bekommt nicht mal die Arme zum Abfangen des Sturzes runter... er schlägt mit Schulter/Oberkörper unkontrolliert auf. Je öfter ich das sehe, desto gerechtfertigter finde ich den Platzverweis. Der Ball war zwanzig Kilometer weit weg...


Also die indirekte Verletzungsgefahr beim Sturz?! Dann müsste jedes unterlaufen rot sein, da kannste nämlich echt nix mehr machen. 

Beim Fußball ist es normal, dass dir von hinten einer das Bein stellt. Hier ist der Impuls ein harmloses Beinstellen von der Seite und auch wenn es ohne jede Chance ist, an den Ball zu kommen, haette ich es bei Gelb belassen. 


​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte nach Foulspiel   - #20


04.03.2024 08:16


PW92


Erzgebirge Aue-FanErzgebirge Aue-Fan


Mitglied seit: 12.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 18

@DejanB

- richtig entschieden
Zitat von DejanB
Er trifft ihn halt nicht von hinten, sondern geht mit seinem Bein am Spieler Openda vorbei und tritt ihm dann gegen das Schienbein. Ich muss gestehen, je öfter ich es mir anschaue, desto beeindruckender finde ich, wie Kwarteng es hinbekommt aus dieser ungünstigen Position noch zu so einer relativ „sauberen“ Grätsche anzusetzen. Kaum Verletzungsgefahr, er rutscht nicht von hinten auf den Gegner auf…

Dadurch, dass er von hinten kommt ist es halt durch den Regeltext gedeckt, aber es wird ja immer so schön vom Trefferbild gesprochen und das ist halt nicht rücksichtslos, nicht grob fahrlässig oder verletzungsgefährdend.

Und zu deinem Argument, er könne sich nicht darauf einstellen: er war 2 Sekunden vorher im direkten Zweikampf mit einem der schnellsten Spieler der Liga…erwartet er, dass der stehenbleibt oder hat er sich kurz für nen Düsenjet mit Katapultstart gehalten? Na klar sind auf nem Fußballfeld auch andere Spieler


"... desto beeindruckender finde ich, wie Kwarteng es hinbekommt aus dieser ungünstigen Position noch zu so einer relativ „sauberen“ Grätsche anzusetzen."
=> eine relativ saubere Grätsche ist es also, wenn man einen Gegenspieler von hinten kommend umgrätscht, während der Ball 2 m weg ist. Ahja.

"...er war 2 Sekunden vorher im direkten Zweikampf mit einem der schnellsten Spieler der Liga..."
=> Top-Speed-Statistik der Bundesliga:
Openda - Platz 11 - 35,68 km/h
Kwarteng - Platz 241 - 32,5 km/h

"...hat er [Openda] sich kurz für nen Düsenjet mit Katapultstart gehalten?"
Dass Openda zu den antrittsstärksten Spielern der Liga gehört, ist bekannt. Verglichen mit 95% der Spielern (zu denen auch Kwarteng zählt) ist er also durchaus "einen Düsenjet"....
Und wenn ich an der eigenen (!) Torauslinie einen Zweikampf gewinne und 10m mit dem Ball ohne einen Körperkontakt mit dem Gegenspieler gehen kann, erwarte ich auch nicht unbedingt, dass dieser mich von hinten umhaut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Das Ziel ist ein taktisches Foul, die Aktion für mich aber viel zu hart. Das ist kein Beinstellen, sondern ein Bein-Wegtreten - und das ohne Ballbezug. Rot okay.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Von hinten ohne Chance auf den Ball mit einer Sensenbewegung in Höhe des oberen Schienbeinschoner. Das ist mindestens einmal versuchtes übermäßig hartes Treten und damit für mich eine Rote Karte.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Eine klare Verwarnung, einen Feldverweis halte ich für ausgeschlossen. Klar, er kommt von hinten, aber am Ende gefährdet er den Gegenspieler nicht und setzt keine unnötige Härte/Brutalität ein. Für mich eine eindeutige Fehlentscheidung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ein sehr unsportliches und absolut hartes Foul, aber kein Brutales. Daher hätte ich hier nur Gelb gegeben.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Hartes aber kein brutales Foulspiel. Ich kann zwar rot nachvollziehen, wäre aber eher bei dunkelgelb in der Szene.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Das "Revanche-Foul" Diese besonders unsportliche Variante eines Foulspiels wird in der Regel mit einer Gelben oder sogar einer Roten Karte bestraft.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Klassisches Beinstellen, mehr nicht. Kein harter Treffer mit offener Sohle oder ähnliches. Natürlich von hinten, aber mehr als Gelb ist das so nicht.

×

02.03.2024 15:30


7.
Wittek
30.
Olmo
68.
Openda
71.
(ET)
Ordets
72.
Poulsen

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,2
VfL Bochum 5,6   4,0  RB Leipzig 3,5
Robert Kempter
Dominik Schaal
Florian Lechner
Benjamin Cortus
Markus Wollenweber

Statistik von Harm Osmers

VfL Bochum RB Leipzig Spiele
7  
  14

Siege (DFL)
2  
  9
Siege (WT)
2  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Gelbe Karte Broschinski 72.
Luthe
Bernardo
Bero 72.
Stöger
Gelbe Karte Ordets
Losilla
Wittek
Schlotterbeck
Gelbe Karte Loosli
Asano 88.
Orban 
Seiwald 
88. Simons 
Lukeba 
78. Henrichs 
65. Olmo 
65. Baumgartner 
Gulácsi 
Raum 
Haidara  Gelbe Karte
65. Šeško 
Rote Karte Kwarteng  72.
Paciencia  88.
Hofmann  72.
65. Openda
78. Simakan Gelbe Karte
65. Elmas
65. Poulsen
88. Bitshiabu

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema