Elfmeter für Freiburg korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  37. Min.: Lienhart Rot statt Gelb? | von marcelloxxx  VAR
  90+4. Min.: Elfmeter für Freiburg korrekt? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  37. Min.: Elfmeter zum 1:3 | von DerSüdbadner  VAR
 Allgemeine Themen
  Elfmeter 39. | von Defskidrow
  Thread zum Spiel | von objektivIstSubjektiv
  Brav zu sein bringt nichts | von luddevig

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für SC Freiburg

Chiarodia und Weißhaupt stochern im Strafraum nach dem Ball. Weißhaupt kommt zu Fall und Brych zeigt sofort auf den Punkt. Korrekte Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #61


06.11.2023 08:09


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 288

@DocSportello

- Veto
Zitat von DocSportello

Chiarodia hat das Bein noch unten, als der Freiburger seins schon oben hat. Insofern, wenn er einfach das Bein unten lässt, kann er weder verletzt werden, noch einen Elfmeter verursachen. Daher kein gefährliches Spiel aus meiner Sicht, sondern eben Elfmeter. Kann man Chiarodia aber kaum einen Vorwurf machen, als Verteidiger hat man in so einer Situation nicht den Überblick, ob man weg bleiben muss oder nicht, es ist schlicht Verteidigerinstinkt, da zum Ball zu wollen, wenn der durch den Raum hüpft. 


Aber das ist doch absurd. Du kannst doch nicht so in den Ball reinspringen und wenn der Gegenspieler normal zum Ball gehen will wird er halt im Zweifelsfall umgemäht. Solange ein Gegenspieler nah genug an der Aktion ist - und im Zweifelsfall auch nicht hingeht, weil er um seine Gesundheit fürchten müsste - das für mich die Definition von gefährlichem Spiel. Dein "wenn er einfach das Bein unten lässt, kann er weder verletzt werden" beeinflusst doch eindeutig das Spiel des Verteidigers. Damit kann die Aktion des Angreifers doch nicht okay sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #62


06.11.2023 08:50


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233






1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #63


06.11.2023 10:00


Defskidrow


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 26.08.2023

Aktivität:
Beiträge: 74

- richtig entschieden
Im Spiel dachte ich noch klarer Elfer, aber nach dem letzten Post, ist es für mich ganz klar keiner. Das dort der VAR nicht eingreift, ist unverständlich. Ja, der Freiburger ist zuerst am Ball, hat aber eindeutig den Schlappen drüber gehalten, das Bein gefährlich hoch, springt in die Richtung und der Treffer hat rein nichts mit seinem Fallen zu tun. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #64


06.11.2023 10:12


miguelito


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 2

- Veto
Ich habe für "Kein Elfmeter" abgestimmt.

Ist aber wirklich schwierig. Wünschenswert wäre gewesen, wenn man den Schiri die Situation nochmal anschauen lässt, so dass er selbst entscheiden kann ob er es korrekt gesehen hat oder nicht.
Vor allem bei dem Zeutpunkt des "Fouls"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #65


06.11.2023 11:22


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 298

Ich verwette mein ganzes Hab und Gut darauf das wenn der Gladbacher Verteidiger sich auch vor Schmerzen gekrümmt hätte (Und ich bin mir sehr sicher das es für Ihn schmerzhafter war als für den Freiburger), hätte Brych eine andere Wahrnehmung auf die Szene gehabt und auf Stürmerfoul entschieden, das wäre auf jedenfall die korrekte Entscheidung gewesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #66


06.11.2023 11:34


hrtl


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 101

- richtig entschieden
Für mich gehen beide mit der Intention den Ball spielen zu wollen.
Bei Weißhaupt sehe ich eher den Willen vor dem Gegner am Ball zu sein und eher weniger das gefährliche Spiel und "Drüberhalten".

Für mich keine krasse Fehlentscheidung, aber zumindest diskussionswürdig.
-> Call stands: Elfmeter für SCF



Fußball so modern wie nötig, aber so ideell wie nur irgendwie möglich!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #67


06.11.2023 11:50


sciliar


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 2

@hrtl

Zitat von hrtl
Für mich gehen beide mit der Intention den Ball spielen zu wollen.
Bei Weißhaupt sehe ich eher den Willen vor dem Gegner am Ball zu sein und eher weniger das gefährliche Spiel und "Drüberhalten".

Für mich keine krasse Fehlentscheidung, aber zumindest diskussionswürdig.
-> Call stands: Elfmeter für SCF


das sehe ich anders, zugegeben aber auch erst nach wiederholtem Anschauen der Bilder. Brych ist hier kein Vorwurf zu machen, aber VAR hätte m.E. eingreifen müssen, da es eine klare Fehlentscheidung ist. Begründung: Beide gehen zum Ball, beide mit gestrecktem Bein, Weißhaupt trifft den Ball zuerst, ABER: danach trifft Weißhaupt auch Chiarodias Knöchel (und eben nicht umgekehrt). Nur, weil Weißhaupt kein Standbein auf dem Boden hatte, kam er durch sein eigenes Foul zu Fall. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #68


06.11.2023 11:55


hrtl


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 101

@sciliar

- richtig entschieden
Zitat von sciliar
Zitat von hrtl
Für mich gehen beide mit der Intention den Ball spielen zu wollen.
Bei Weißhaupt sehe ich eher den Willen vor dem Gegner am Ball zu sein und eher weniger das gefährliche Spiel und "Drüberhalten".

Für mich keine krasse Fehlentscheidung, aber zumindest diskussionswürdig.
-> Call stands: Elfmeter für SCF


das sehe ich anders, zugegeben aber auch erst nach wiederholtem Anschauen der Bilder. Brych ist hier kein Vorwurf zu machen, aber VAR hätte m.E. eingreifen müssen, da es eine klare Fehlentscheidung ist. Begründung: Beide gehen zum Ball, beide mit gestrecktem Bein, Weißhaupt trifft den Ball zuerst, ABER: danach trifft Weißhaupt auch Chiarodias Knöchel (und eben nicht umgekehrt). Nur, weil Weißhaupt kein Standbein auf dem Boden hatte, kam er durch sein eigenes Foul zu Fall. 

 


Sind wir gespannt, was da KT macht...



Fußball so modern wie nötig, aber so ideell wie nur irgendwie möglich!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #69


06.11.2023 11:57


sciliar


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 2

KT?
Was oll gemacht werden, ist eine Tatsachenentscheidung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #70


06.11.2023 13:01


drjv


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

- Veto
Hätte der Gladbacher ebenfalls den sterbenden Schwan gespielt, hätte Brych sich das vielleicht angschaut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #71


06.11.2023 15:06


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

@DocSportello

- richtig entschieden
Zitat von DocSportello
Gestrecktes Bein über Hüfthöhe ist nicht verboten. Verboten wäre gefährliches Spiel, dazu muss aber nach den Regeln die konkrete Möglichkeit bestehen, einen Spieler des Gegners zu verletzen, nicht nur die abstrakte. Wenn in der Flugbahn meines Beines kein Gegner ist, dann darf ich das so hoch nehmen, wie ich will, etwa um einen Ball elegant von oben runter zu pflücken.

Chiarodia hat das Bein noch unten, als der Freiburger seins schon oben hat. Insofern, wenn er einfach das Bein unten lässt, kann er weder verletzt werden, noch einen Elfmeter verursachen. Daher kein gefährliches Spiel aus meiner Sicht, sondern eben Elfmeter. Kann man Chiarodia aber kaum einen Vorwurf machen, als Verteidiger hat man in so einer Situation nicht den Überblick, ob man weg bleiben muss oder nicht, es ist schlicht Verteidigerinstinkt, da zum Ball zu wollen, wenn der durch den Raum hüpft. 


Danke, gibt hier gsd noch ein paar vernünftige Gladbacher und User, die die Regeln noch beherrschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #72


06.11.2023 15:11


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@DocSportello

Zitat von DocSportello
Gestrecktes Bein über Hüfthöhe ist nicht verboten. Verboten wäre gefährliches Spiel, dazu muss aber nach den Regeln die konkrete Möglichkeit bestehen, einen Spieler des Gegners zu verletzen, nicht nur die abstrakte. Wenn in der Flugbahn meines Beines kein Gegner ist, dann darf ich das so hoch nehmen, wie ich will, etwa um einen Ball elegant von oben runter zu pflücken.

Chiarodia hat das Bein noch unten, als der Freiburger seins schon oben hat. Insofern, wenn er einfach das Bein unten lässt, kann er weder verletzt werden, noch einen Elfmeter verursachen. Daher kein gefährliches Spiel aus meiner Sicht, sondern eben Elfmeter.Kann man Chiarodia aber kaum einen Vorwurf machen, als Verteidiger hat man in so einer Situation nicht den Überblick, ob man weg bleiben muss oder nicht, es ist schlicht Verteidigerinstinkt, da zum Ball zu wollen, wenn der durch den Raum hüpft. 

Zum einen ist das nicht korrekt beobachtet (das Bein ist bereits unterwegs), zum anderen ist es sehr wohl ein 'Gefährliches Spiel' , wenn ich aus Furcht vor einem Kontakt erst garnicht 'hingehe'. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #73


06.11.2023 15:19


jensn77


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 203

- Veto
Sind wir mal ehrlich, wenn Chiarodia da genau so eine Show hinlegt wie der Freiburger, dann gibt das gelb für den Freiburger und Freistoss Gladbach. 

Der Freiburger wird unter dem Schuh an den Stollen getroffen, nachdem er da mit durchgestrecktem Bein Stollen voraus reinspringt. 
Dann macht er vier Rollen schreiend und hält sich.... das Knie. Unschön.

Unter dem Strich mag das Unentschieden ja gerecht sein, Freiburg war besser als in deren Spielen zuvor und ein harter Gegner und kamen stark zurück in Halbzeit zwei.

Dennoch hat das für mich ein Geschmäckle und bei solch einer Situation in der 96. Minute sollten VAR und Schiri dann doch deren Möglichkeiten ausnutzen und sich das zumindest nochmal angucken. 
Für mich eine klare Fehlentscheidung. Beide gehen da ähnlich hin, der Freiburger durchgestreckt mit Stollen voraus, der Gladbacher von unten nach oben. Trifft (Streift) ihn dann unter dem Stollen am Schuh. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #74


06.11.2023 15:25


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

- richtig entschieden
Lol, diejenigen, die bei Grimaldo gegen Müller noch auf korrekt entschieden haben und hier auf nicht korrekt, beweisen nur, dass alles aber nicht Verstand ihre Argumentation leitet und sie "spezielle" Beweggründe haben. Und wenn man dann noch mit Doppelaccounts arbeitet...arm

Es ist gar keine Frage wie sich das KT entscheidet, da sie bereits einhellig entschieden haben in einer vergleichbaren Szene. Die Hoffnung braucht sich hier keiner zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #75


06.11.2023 16:34


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 288

- Veto
Die Szene Grimaldo gegen Müller halte ich nur für bedingt vergleichbar. Die Dynamik ist eine komplett andere. In der Szene hier wird das Bein mit der offenen Sole vorwärts bewegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #76


06.11.2023 16:57


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@hrtl

- Veto
Zitat von hrtl
Für mich gehen beide mit der Intention den Ball spielen zu wollen.
Bei Weißhaupt sehe ich eher den Willen vor dem Gegner am Ball zu sein und eher weniger das gefährliche Spiel und "Drüberhalten".

Für mich keine krasse Fehlentscheidung, aber zumindest diskussionswürdig.
-> Call stands: Elfmeter für SCF


Schön und gut. Wollen allein reicht aber nicht, sondern es zählt, was dabei raus kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #77


06.11.2023 17:12


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5419

@Maximum Objectivity

- Veto
Zitat von Maximum Objectivity
Lol, diejenigen, die bei Grimaldo gegen Müller noch auf korrekt entschieden haben und hier auf nicht korrekt, beweisen nur, dass alles aber nicht Verstand ihre Argumentation leitet und sie "spezielle" Beweggründe haben. Und wenn man dann noch mit Doppelaccounts arbeitet...arm

Es ist gar keine Frage wie sich das KT entscheidet, da sie bereits einhellig entschieden haben in einer vergleichbaren Szene. Die Hoffnung braucht sich hier keiner zu machen.
Lol, Du wärst doch hier an vorderster Stelle, mit seitenlangen Statements und wirren Regelzitaten Rot für den Stürmer zu fordern, wäre die Szene genau umgekehrt gelaufen. Für Dich kann es nur eine Meinung geben, nämlich Deine eigene. Und wenn sie noch mit Beleidigungen gespickt werden kann, umso besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #78


06.11.2023 17:50


Blazkowicz


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 35

- Veto
So wie Weißhaupt hier mit vollständig durchgestrecktem Bein Richtung Ball springt (und zwar wirklich springt, beide Beine sind in der Luft) ist das für mich gefährliches Spiel und damit Freistoss für Gladbach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #79


06.11.2023 18:46


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@Blazkowicz

Zitat von Blazkowicz
So wie Weißhaupt hier mit vollständig durchgestrecktem Bein Richtung Ball springt (und zwar wirklich springt, beide Beine sind in der Luft) ist das für mich gefährliches Spiel und damit Freistoss für Gladbach.

Da ist aber kein Gegenspieler, den er damit gefährdet. Das kann per Definition kein gefährliches Spiel sein und ist auch so im Regelwerk mit drin. Das Bein geht ja sogar am Gladbacher vorbei und würde diesen nie treffen. Auch @Hagi vernachlässigt das einfach in seiner Begründung.
Oder würdest du grundsätzlich jeden Fallrückzieher absofort ahnden, egal, ob da ein Gegenspieler neben dran ist?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Freiburg korrekt?  - #80


06.11.2023 18:49


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

@rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von Maximum Objectivity
Lol, diejenigen, die bei Grimaldo gegen Müller noch auf korrekt entschieden haben und hier auf nicht korrekt, beweisen nur, dass alles aber nicht Verstand ihre Argumentation leitet und sie "spezielle" Beweggründe haben. Und wenn man dann noch mit Doppelaccounts arbeitet...arm

Es ist gar keine Frage wie sich das KT entscheidet, da sie bereits einhellig entschieden haben in einer vergleichbaren Szene. Die Hoffnung braucht sich hier keiner zu machen.
Lol, Du wärst doch hier an vorderster Stelle, mit seitenlangen Statements und wirren Regelzitaten Rot für den Stürmer zu fordern, wäre die Szene genau umgekehrt gelaufen. Für Dich kann es nur eine Meinung geben, nämlich Deine eigene. Und wenn sie noch mit Beleidigungen gespickt werden kann, umso besser.


Das war ja klar. Da fühlt sich wohl einer mal wieder ertappt.

Gerade geschaut: 3 User bewerten die Grimaldo-Szene "Foulpfiff korrekt" und die Weißhaupt-Szene "Foulpfiff nicht korrekt". Wenig verwunderlich ist einer ein Gladbacher, einer ein Stuttgarter und naja ebenso wenig verwunderlich natürlich der Rolli, der sich die Dinge immer hindreht und verdreht wie er es gerade will. Einmal so, das nächste mal 180 Grad andersherum - möglichst noch mit viel TamTam.

Zur Sache kommt nichts mehr. Aber wichtiger ist ja ohnehin, dass man krampfhaft versucht sich persönlich zu revanchieren. Da liest man dann irgendwas hinein, woran man sich wieder aufstellen kann, oder erfindet einfach was oder geht gleich in Aggro-Modus. Auweia. Such dir ein anderes Hobby. Ich kann nichts dafür, dass du dich regeltechnisch mehrfach in die Irre begeben hast und ich das angemerkt habe. Das ist doch wirklich unwürdig, jedem Post von mir nachzuspüren und auf jede Gelegenheit zu lauern, mir ans Bein pi**en zu wollen. Absolut durchschaubar.

Hat nur noch gefehlt, dass mal wieder kommt, dass alles üüüüberhaupt nicht vergleichbar ist. Alles ganz anders. Natürlich. Das hat diesmal schon ein anderer für dich übernommen.
In allen Medien wird es als glasklarer Elfmeter beschrieben. Kein Experte erhebt Einwände. Sogar einige Gladbacher sehen es hier ein.  Aber ich bin selbstverständlich der Rechthaber und zusammen mit allen anderen Freiburgern - weil hier ja alle stur am Elfmeter festhalten seitens der Freiburger -  haben wir sowieso die verblendetste Meinung von allen. Autsch. Tiefer gehts bald nicht mehr.

Ich wäre im Übrigen gar nicht unglücklich, wenn das KT anders entscheidet. Das wäre der letzte Beweis, dass die Aussagekraft der ganzen Veranstaltung leider gegen annähernd Null geht. In dem Fall kann ich mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre nicht Null, das wäre freier Fall... Naja, mich wundert sowieso nix mehr - in keiner Beziehung. Warten wir es ab.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball, der Freiburger ist minmal ehr am Ball und der Gladbacher trifft mit dem Schienenbein die "Stollen" des Freiburgers, der dann den sterbenden Schwan macht. Für mich zu wenig für einen Elfmeter.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Hohes Bein von beiden im Zweikampf. Der Freiburger aus meiner Sicht zuerst am Ball und wird dann vom Gegenspieler unten am Schuh getroffen. Für mich korrekt.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball. Der Freiburger ist minimal eher am Ball. Für mich kein Foul sondern eher ein unglücklicher Zusammenprall. Für mich kein Elfmeter.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist das kein Foul des Gladbachers. Ein leichter Kontakt unter der offenen Sohle des Freiburgers ist sicherlich nicht der Grund, warum dieser fällt. Wenn Foul, dann mMn vom Freiburger für die offene Sohle.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der Freiburger spitzelt den Ball weg und wird dann (zwar) von unten getroffen. Ich habe einige ähnliche Szenen im Kopf die ähnlich beurteilt wurden. Für mich passt es auch in dieser Szene Elfmeter zu geben.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Beide gehen mit gestrecktem Bein zum Ball, den Weißhaupt dann zuerst spielt, bevor er getroffen wird. Unglücklich, aber korrekt aus meiner Sicht.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Grenzwertig. Für mich ist das Verhalten von Weißhaupt aufgrund des gestreckten Beins und der Bewegungsrichtung gefährliches (bzw mit Kontakt: verbotenes) Spiel und daher kein Strafstoß.

×

04.11.2023 15:30


7.
Höler
25.
Siebatcheu
29.
Pléa
39.
(11er)
Weigl
70.
Weißhaupt
90+6.
(11er)
Grifo

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,9
SC Freiburg 3,3   3,4  Bor. M'Gladbach 5,6
Stefan Lupp
Robert Kempter
Tom Bauer

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
26  
  33

Siege (DFL)
9  
  12
Siege (WT)
7  
  13

Unentschieden (DFL)
6  
  8
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  13
Niederlagen (WT)
11  
  13

Aufstellung

Höler
Atubolu
Kübler 46.
Eggestein
Röhl 59.
Gelbe Karte Lienhart
Höfler
Doan 59.
Gelbe Karte Ginter
Sildillia
Grifo
Elvedi 
Weigl  Gelbe Karte
81. Honorat 
Wöber 
Scally 
71. Ngoumou 
44. Siebatcheu 
Nicolas 
80. Netz  Gelbe Karte
Reitz 
71. Pléa 
Makengo  46.
Weißhaupt  59.
Gregoritsch  59.
44. Hack
80. Chiarodia
71. Čvančara
71. Friedrich
81. Kramer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema