Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: Handspiel vor dem 3:2 | von meenzer9205
  60. Min.: Elfmeter Leverkusen? | von syntex00
 Vorschläge der Community
  19. Min.: Handspiel Sow | von Exilkoala  VAR
  27. Min.: War das ein sauber 2 Kampf des Frankfurter | von Fussballvonderstrasse  VAR
 Allgemeine Themen
  Fritz | von SGE-Bub
  Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #21


13.12.2021 05:47


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von syntex00
Und der nächste Frankfurter zieht an Diaby im Vollsprint, kein Gelb, kein Vorteil.
Aber vorher gibts gelb für Hincapie der eigentlich nicht viel macht.
Läechrlicher Schiri - glatte 6.
nebenbei noch den Handelfer nicht gegeben, super Typ


6- und Geld heute nicht verdient. 


Wenn es hier am Jahresende Awards für die absurdesten Threaderöffnungen oder die, sorry aber, dümmsten Kommentare gäbe - Junge, du würdest sie ALLE abräumen. Außer Konkurrenz sogar!


Ist deine Meinung.

Ich stehe zu das was ich sage bei 100 mal am Trikot ziehen muss es 100 gelbe Karten geben und nicht nur 10 nur so ist das in der Liga 90% wird da nicht bestraft. 

Also halt den Ball flach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #22


13.12.2021 07:49


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von SGE-Bub
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von syntex00
Und der nächste Frankfurter zieht an Diaby im Vollsprint, kein Gelb, kein Vorteil.
Aber vorher gibts gelb für Hincapie der eigentlich nicht viel macht.
Läechrlicher Schiri - glatte 6.
nebenbei noch den Handelfer nicht gegeben, super Typ


6- und Geld heute nicht verdient. 


Wenn es hier am Jahresende Awards für die absurdesten Threaderöffnungen oder die, sorry aber, dümmsten Kommentare gäbe - Junge, du würdest sie ALLE abräumen. Außer Konkurrenz sogar!


Ist deine Meinung.

Ich stehe zu das was ich sage bei 100 mal am Trikot ziehen muss es 100 gelbe Karten geben und nicht nur 10 nur so ist das in der Liga 90% wird da nicht bestraft. 

Also halt den Ball flach.


Ja und deine Meinung ist absoluter Schwachsinn. Wochenende für Wochenende fällst du mit deinen *$&!postings auf und gehst damit jedem in dem Forum gehörig auf die Eier. Selbst deine "Teamkollegen" aus Leverkusen beschweren sich über deine Postings.

Deine Posts und Beiträge gehen fast immer meilenweit an der Realität vorbei und du verweigerst dich einfach seit Monaten, irgendwas an deiner Einstellung zu ändern. DU NERVST!
Ich stehe zu das was ich sage bei 100 mal am Trikot ziehen muss es 100 gelbe Karten geben und nicht nur 10 nur so ist das in der Liga 90% wird da nicht bestraft. 

Was soll das bedeuten????? Lern mal was von Regelkunde etc. - Fußball ist nicht schwarz-weiß und solche Regeln wie deine oben gibt es einfach nicht und das ist auch gut so. Die meisten Leute in diesem Forum wollen guten Fußball sehen und keine Kartenschlacht, wie man sie hätte wenn man deine Forderung oben durchsetzt.

Und halt selber lieber mal den Ball flach. Ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis deine Sperre kommt!

P.S. : Wäre auch einfach geil von der @technik , wenn man eine Funktion wie "ignorieren" einfügen könnte, sodass man nervige User einfach ausblenden kann.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #23


13.12.2021 10:03


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3060

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
....
Ich stehe zu das was ich sage bei 100 mal am Trikot ziehen muss es 100 gelbe Karten geben und nicht nur 10 nur so ist das in der Liga 90% wird da nicht bestraft. 

...

So wird das m.E. gehandhabt:
Trikot ziehen+wesentliche Beeinträchtigung+aussichtsreiche Position-> gelbe Karte

Wenn dich diese absichtlichen Fouls stören, dann müsstest du als Strafe z.B. Zeitstrafen einführen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #24


13.12.2021 10:07


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3060

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Da frage ich mich für was es Regeln gibt.

Frankfurt ist da in der 1 Halbzeit gut weg gekommen.

Für mich sollte der Schiri in der Halbzeitpause in der Kabine bleiben. 

Dein Einwand beschreibt m.E. die Problematik der Auswärtsmannschaft: Das Angebot  'Männerfussball' zu spielen, wurde nicht angenommen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #25


13.12.2021 10:48


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2141

Wenn wir gerade beim Pöbeln sind: ich finde ja ganz allgemein, wer immer noch einen Typ wie Bellarabi aufstellt, hat jede Berechtigung verloren, Kritik am SR zu üben.

Und jetzt wieder zurück zur seriösen Debatte...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #26


13.12.2021 10:57


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Schwachsinn Zeichen setzen. 

Er hat zu keiner Zeit das Spiel im Griff.

Wir brauchen professionelle Schiri die nix anderes machen als trainieren und geschult werden und nicht jede Woche so ein Mist pfeifen und die grau zone von Fehlentscheidungen jede Woche neu definieren.

Klar Heimschiri.


Wenn ich mir angucke, was die Spieler teilweise für einen (um in deiner Wortwahl zu bleiben) "Mist" zusammen spielen, obwohl sie nichts anderes machen als trainieren und Theorie... Wo nimmst du die Hoffnung her, dass das bei den Schiedsrichtern besser läuft? 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #27


13.12.2021 11:19


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

Die Frage stelle ich mir auch immer. Was soll ein professioneller Schiri anders machen?Mehr Spiele? Woher sollen die denn herkommen?
Es liegt einfach an der Komplexität der Gesamtsituationen und an der berüchtigten Grauzone in den Regeln. Da wird auch eine Professionalisierung der Schiris nichts ausrichten.
Außerdem kommt doch jetzt ein erster Schritt in diese Richtung mit der Schiri GmbH zum 1.Januar.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #28


13.12.2021 11:47


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@kurt

Zitat von kurt
Die Frage stelle ich mir auch immer. Was soll ein professioneller Schiri anders machen?Mehr Spiele? Woher sollen die denn herkommen?
Es liegt einfach an der Komplexität der Gesamtsituationen und an der berüchtigten Grauzone in den Regeln. Da wird auch eine Professionalisierung der Schiris nichts ausrichten.
Außerdem kommt doch jetzt ein erster Schritt in diese Richtung mit der Schiri GmbH zum 1.Januar.


Es ist halt nun mal auch so, dass das Regelwerk starr ist, aber die Spiele nicht. Jedes Spiel läuft anders ab, hat Phasen wo es mal hitziger wird - oder auch nicht. Man kann also nicht einfach das Regelwerk 1 zu 1 auf jedes Spiel übertragen. Zudem hat jeder Schiedsrichter auch seine komplett eigene Linie.

An all dem würde eine "Professionalisierung" auch nichts ändern. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #29


13.12.2021 12:38


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@aspengler

Zitat von aspengler
Wenn wir gerade beim Pöbeln sind: ich finde ja ganz allgemein, wer immer noch einen Typ wie Bellarabi aufstellt, hat jede Berechtigung verloren, Kritik am SR zu üben.

Und jetzt wieder zurück zur seriösen Debatte...


Was hat der Bellarabi jetzt damit zu tun?

Dann hätte der FC Bayern Ribery auch nie einsetzen dürfen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Härte und Tak.-Fouls würde mal wieder nicht bestraft   - #30


13.12.2021 12:48


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von SGE-Bub
Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von syntex00
Und der nächste Frankfurter zieht an Diaby im Vollsprint, kein Gelb, kein Vorteil.
Aber vorher gibts gelb für Hincapie der eigentlich nicht viel macht.
Läechrlicher Schiri - glatte 6.
nebenbei noch den Handelfer nicht gegeben, super Typ


6- und Geld heute nicht verdient. 


Wenn es hier am Jahresende Awards für die absurdesten Threaderöffnungen oder die, sorry aber, dümmsten Kommentare gäbe - Junge, du würdest sie ALLE abräumen. Außer Konkurrenz sogar!


Ist deine Meinung.

Ich stehe zu das was ich sage bei 100 mal am Trikot ziehen muss es 100 gelbe Karten geben und nicht nur 10 nur so ist das in der Liga 90% wird da nicht bestraft. 

Also halt den Ball flach.


Ja und deine Meinung ist absoluter Schwachsinn. Wochenende für Wochenende fällst du mit deinen &*%!postings auf und gehst damit jedem in dem Forum gehörig auf die Eier. Selbst deine "Teamkollegen" aus Leverkusen beschweren sich über deine Postings.

Deine Posts und Beiträge gehen fast immer meilenweit an der Realität vorbei und du verweigerst dich einfach seit Monaten, irgendwas an deiner Einstellung zu ändern. DU NERVST!
Ich stehe zu das was ich sage bei 100 mal am Trikot ziehen muss es 100 gelbe Karten geben und nicht nur 10 nur so ist das in der Liga 90% wird da nicht bestraft. 

Was soll das bedeuten????? Lern mal was von Regelkunde etc. - Fußball ist nicht schwarz-weiß und solche Regeln wie deine oben gibt es einfach nicht und das ist auch gut so. Die meisten Leute in diesem Forum wollen guten Fußball sehen und keine Kartenschlacht, wie man sie hätte wenn man deine Forderung oben durchsetzt.

Und halt selber lieber mal den Ball flach. Ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis deine Sperre kommt!

P.S. : Wäre auch einfach geil von der @technik , wenn man eine Funktion wie "ignorieren" einfügen könnte, sodass man nervige User einfach ausblenden kann.


Komm wieder runter mal.

Dann nehmen ich 100 takt-fouls es werde nie alle gleich bestraft egal wer spielt.

Nehmen wird das Spiel bvb gegen bayern wenn der schiri da klar sagt das es abseits war von Haaland und dadurch es kein Überprüfung braucht für ein 11 Meter für Reus würden die Profis und Trainer und ... direkt wissen was der Hannes in Blau / Schwarz oder gelb pfeift.

Dann wird es eng zu erklären warum man da nicht gepfiffen hat und da schon.

Für mich war der beste Frankfurter der Schiri. 

Ach .... besser nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.12.2021 17:30


5.
Schick
22.
(11er)
Schick
23.
Tuta
30.
Lindstrøm
50.
N'Dicka
66.
Jakić
76.
Sow

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 4,5   2,9  Bayer Leverkusen 5,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Florian Badstübner

Statistik von Marco Fritz

Eintr. Frankfurt Bayer Leverkusen Spiele
21  
  21

Siege (DFL)
10  
  11
Siege (WT)
9  
  11

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Trapp
Tuta
da Costa 85.
Kamada 87.
Hinteregger
Jakić
Lindstrøm 46.
N'Dicka
Sow 85.
Kostic
Borré
66. Aránguiz  Gelbe Karte
Adli 
Tapsoba 
75. Frimpong  Gelbe Karte
Diaby 
80. Schick 
Hradecky 
Hincapié  Gelbe Karte
66. Andrich 
80. Wirtz 
Tah 
Hauge  46.
Rode  85.
Touré  85.
Lenz  64.
Lammers  87.
66. Palacios
80. Amiri
66. Demirbay
80. Alario
75. Bellarabi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema