Zweikampf Sane - Terodde

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Zweikampf Sane - Terodde | von Bogdan Rosentreter
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Hat der videobeweiß versagt? | von stesspela seminaisär
  90. Min.: Abseits von Risse? | von yannick811
 Allgemeine Themen
  Erschreckende SR-Leistung | von persempre
  VAR und seine Folgen | von antofi
  Hallo Juristen | von hennes1976
  Pressestimmen / Zitate | von Bogdan Rosentreter
  VR einmal anders | von cris77
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Bei einem hohen Ball trifft Sane mit seinem Bein Terodde am Kopf. Terodde kann danach nicht mehr weiterspielen. Reicht hier gelb oder war das ein Platzverweis?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Zweikampf Sane - Terodde  - #41


17.02.2018 21:27


Yasaka


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 20.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 34

- richtig entschieden
Ich habe es mir jetzt gerade nochmal angeguckt. Sane guckt nur auf den Ball und drückt Terodde mit seinem linken Arm vom Ball weg und zieht dann sein Bein hoch um den Ball zu spielen. Terodde geht gleichzeitig mit dem Kopf weiter runter und nach vorne um den Ball entgegen zu kommen und wird voll erwischt. Sane will nur den Ball spielen und geht auch Richtung Ball und hat nur Augen für den Ball. Einfach echt blöd gelaufen.
Die Szene ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit der von Keita, der Kramer die ganze Zeit vor sich sieht und weiß wo dieser sich befindet und dann seitlich mit offener Sohle in sein Gesicht springt.
Das Bein hat dort oben absolut nichts zu suchen, gar keine Diskussion und zwingend eine gelbe Karte. Sehr fahrlässig gehandelt aber für mich wohl kein Platzverweis.

Hauptsache Terodde wird schnell wieder fit und in diesem Sinne Gute Besserung nach Köln!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #42


17.02.2018 21:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Yasaka

Zitat von Yasaka
Ich habe es mir jetzt gerade nochmal angeguckt. Sane guckt nur auf den Ball und drückt Terodde mit seinem linken Arm vom Ball weg und zieht dann sein Bein hoch um den Ball zu spielen. Terodde geht gleichzeitig mit dem Kopf weiter runter und nach vorne um den Ball entgegen zu kommen und wird voll erwischt. Sane will nur den Ball spielen und geht auch Richtung Ball und hat nur Augen für den Ball. Einfach echt blöd gelaufen.
Die Szene ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit der von Keita, der Kramer die ganze Zeit vor sich sieht und weiß wo dieser sich befindet und dann seitlich mit offener Sohle in sein Gesicht springt.
Das Bein hat dort oben absolut nichts zu suchen, gar keine Diskussion und zwingend eine gelbe Karte. Sehr fahrlässig gehandelt aber für mich wohl kein Platzverweis.

Hauptsache Terodde wird schnell wieder fit und in diesem Sinne Gute Besserung nach Köln!

Könntest du bitte aus Regel 12 (Abschnitt "Feldverweiswürdige Vergehen") die Regelgrundlage deiner Argumentation zitieren, wo steht, dass man für einen "fahrlässig" geführten, übermäßig harten Zweikampf, der die Gesundheit des Gegners gefährdet, nicht vom Platz gestellt wird?
Kleiner Tipp: Diese Stelle wirst du nicht finden.....weil sie nicht existiert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #43


17.02.2018 22:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Da einige Leutchen hier entsprechend argumentieren:
Das Wort "Absicht" existiert in dem hier anzuwendenden Abschnitt der Regel 12 NICHT!
Noch nicht einmal das Wort "fahrlässig" oder ein Ausdruck mit ähnlicher Bedeutung!

Fakt ist: Wenn ich weiß, dass mein Gegenspieler unmittelbar neben mir steht und ich trete in Kopf-/Schulterhöhe in diese Richtung, nehme ich in Kauf, selbigen zu treffen und ernsthaft zu verletzen (das haben Kopftritte von Natur aus so an sich). Ob ich das absichtlich will, es fahrlässig in Kauf nehme oder ob es mich unabsichtlich überrascht, ist laut Regelwerk in keinster Weise relevant (lediglich für die sportgerichtliche Frage, wie lange man nach dem fälligen Feldverweis gesperrt wird)!
Daher ist mir vollkommen schleierhaft, wie man hier gelb für angemessen halten kann, die Regel ist hier eindeutig (deswegen steht dort auch: "muss des Feldes verwiesen werden").



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #44


17.02.2018 22:38


vfb_ole_ohe_weh?


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 33

- Veto
Erinnert mich ein bisschen an die Kommentare nach Casteels und Gentner... weiss nicht wie es hier zwei Meinungen gibt. Dunkelrot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #45


17.02.2018 22:42


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #46


17.02.2018 23:06


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 855

- Veto
Vergleichen wir es doch mit dem Ellbogen:
Spieler nimmt beim Kopfball den Ellbogen raus und weiß, dass ein Gegenspieler ebenso um den Ball kämpft.
Er trifft ihn voll (Gehirnerschütterung und Nasenbein durch).
Für mich klar rot. Absicht muss ich wohl nicht darlegen.

Hier habe ich die Szene mit einem hohen Bein (deutlich über Hüfte).
Warum sollte da was anderes gelten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #47


17.02.2018 23:09


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

@Bogdan Rosentreter

- richtig entschieden
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von Anakin9673

Dann nenn es halt verbotenes Spiel, weil es zum Körperkontakt kommt. Dann gibt‘s halt direkten statt indirekten Freistoß. Aber für die individuelle Strafe, nach der hier gefragt wird, ist es irrelevant.
Aber es ist keine Unsportlichkeit, die Aktion gilt dem Ball. Damit ist gelb korrekt.


Finde ich ja interessant, dass du bei dem Zweikampf Casteels gegen Gentner einen Platzverweis gefordert hast. Dabei hat Casteels wenigstens noch den Ball gespielt (oder wie du es nennst "die Aktion gilt dem Ball") und es handelte sich um eine Art Zusammenprall aus dem Lauf heraus, während Sane heute den die ganze Zeit neben ihm stehenden Terodde mal eben weggekickt hat. Aber du kannst mir bestimmt den qualitativen Unterscheid bei den beiden Szenen erläutern.

Ja, kann ich. Das ist pure Physik. Bei Gentner wirkte die Masse des gesamten Körpers von Casteels (geschätzte 95 kg) auf Gentners Kopf ein, bei Terodde war es einzig die Masse des Fußes. Das zeigt sich auch an den Verletzungsfolgen, die für Dich ja scheinbar relevant für die Bewertung eines Fouls sind: bei Terodde gibt’s inzwischen vom Verein Entwarnung, Gentner hingegen musste operiert werden und muss heute noch eine Schutzmaske tragen.
Das ist für mich der Unterschied zwischen gefährlichem/verbotenen Spiel einerseits und brutalem Spiel andererseits. Es macht ja auch einen Unterschied, ob in Dein Auto ein Fiat500 oder ein Sattelschlepper reinkracht (wobei ich hoffe, dass keinem von uns irgendwas dergleichen überhaupt passiert).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #48


17.02.2018 23:11


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 655

- Veto
Eigentlich ist der einzig relevante Teil der mit der Gesundheitsgefährdung. Wer einen Gegenspieler mit ordentlich Wucht am Kopf trifft, also einen solchen Treffer billigend in Kauf nimmt, der nimmt eine Gefährdung der Gesundheit des Gegenspielers in Kauf.
Wollte Sane Terrode treffen? Wohl nicht.
War es für Sane absehbar, dass Terrode getroffen werden könnte? Definitiv Ja.
Und damit gibt es keinen Verhandlungsspielraum mehr, das ist einfach nur Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #49


18.02.2018 00:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Anakin9673

Zitat von Anakin9673
Das ist für mich der Unterschied zwischen gefährlichem/verbotenen Spiel einerseits und brutalem Spiel andererseits. Es macht ja auch einen Unterschied, ob in Dein Auto ein Fiat500 oder ein Sattelschlepper reinkracht (wobei ich hoffe, dass keinem von uns irgendwas dergleichen überhaupt passiert).


Du hattest aber lediglich damit argumentiert, dass die "Aktion den Ball galt" - und dies war in beiden Fällen so.
Nun änderst du mal wieder deine Argumentation ins Physikalische. Dazu meine Fragen:
Wo genau in den Regeln wird Bezug genommen auf das Gewicht des Angreifers?
Und sind dann Schläge mit dem Ellbogen ebenfalls nur gelb, weil ja nur "die Masse des Ellbogens" auf den Gegner trifft und nicht die "Masse des gesamten Körpers"?
Und Kopfnüsse auch? Finger ins Auge stechen ist dann auch mit gelb ausreichend bestraft, richtig? Wenn ich deiner "Argumentation" folge, dann eindeutig ja!

Tut mir leid, dass ich das etwas ins Lächerliche ziehen muss, aber deine sich ständig ändern "Argumente" entbehren jeglicher Regelgrundlage.
Es reicht, wenn die Gesundheit des Gegners gefährdet werden kann, das war sowohl bei Gentner als auch heute bei Terodde der Fall, daher beides Platzverweise!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #50


18.02.2018 00:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit

Danke für das Video. Hier sieht man sogar sehr deutlich,dass Sane den gesamten Zweikampf über seine Hand an der Schulter von Terodde hat. Er wußte also sehr genau, wo der Kölner steht - auch, wenn er zum Ball blickt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #51


18.02.2018 05:36


FakeCut


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 36

Danke für die Bilder - meiner Meinung nach ganz klar Rot!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #52


18.02.2018 09:53


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

- Veto
Für mich Rot. Ich denke auch nicht, dass er ihn so treffen wolllte, aber er hat die Hand ja die ganze Zeit auf Terrode's Schulter, d. h. er wusste zu jeder Zeit, wo sich Terrode befindet und sofern er auch nur über ganz elementare Anatomiekenntnisse verfügt (wovon ich jetzt mal ausgehe), müsste er auch ziemlich genau wissen, wo sich Terrode's Kopf befindet. Von daher ist das mindestens grobe Fahrlässigkeit. Das einzige Argument, dass ich bei so einer Attacke gelten lassen würde, wäre, "er guckt nur zum Ball und weiß nicht, wo sein Gegenspieler ist". Und das ist hier einfach nicht gegeben => Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #53


18.02.2018 10:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Anakin9673

Zitat von Anakin9673

Ja, kann ich. Das ist pure Physik. Bei Gentner wirkte die Masse des gesamten Körpers von Casteels (geschätzte 95 kg) auf Gentners Kopf ein, bei Terodde war es einzig die Masse des Fußes.


Alleine zur Physik. Man kann den Fuß nicht als unabhängige Masse betrachten. Hängt ja noch ein Bein dran. Daneben hängt die Energie auch wesentlich von der Geschwindigkeit ab. Ein Fuß wird sehr viel schneller als der gesamte Körper.
In der speziellen Szene muss man sich dann die Intensität ansehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #54


18.02.2018 11:31


HSV96TH


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 18.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 17

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von mahlzeit

Danke für das Video. Hier sieht man sogar sehr deutlich,dass Sane den gesamten Zweikampf über seine Hand an der Schulter von Terodde hat. Er wußte also sehr genau, wo der Kölner steht - auch, wenn er zum Ball blickt.

Der einzige der hier wissentlich eine Verletzung in Kauf nimmt ist für mich Terodde. Auch er weiß wo Sané ist und dass dieser den Ball nur mit dem Fuß spielen kann, geht aber mit dem Kopf in den Zweikampf. Hätte Sané Terodde im Stehen getroffen, hätte ich die Aufregung ja verstanden. So ihm aber noch eine bewusste Entscheidung eine Verletzungwahrscheinlichkeit zu unterstellen, ich weiß nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #55


18.02.2018 11:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@HSV96TH

Zitat von HSV96TH

Der einzige der hier wissentlich eine Verletzung in Kauf nimmt ist für mich Terodde. 


So eine Äußerung macht mich sprachlos.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #56


18.02.2018 11:42


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Bogdan Rosentreter

- Veto
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von HSV96TH

Der einzige der hier wissentlich eine Verletzung in Kauf nimmt ist für mich Terodde. 


So eine Äußerung macht mich sprachlos.....


Einfach ignorieren. Wer sich für so einen Beitrag anmeldet, ist für mich geistig... nein, ich schreibe es nicht.

Sane gehört hier vom Platz gestellt. Aufgrund des Körperkontakts weiss er oder hätte wissen müssen, wo sein Gegner steht - ganz im Gegensatz zu Terrodde. Er nimmt also eine (schwere) Verletzung billigend inkauf.

Solches Verhalten gehört mit einem gehörigen Denkzettel bestraft. Leider gehen die SR bzw. VAR immer noch viel zu lax damit um.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #57


18.02.2018 11:48


Siro


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 13.10.2017

Aktivität:
Beiträge: 112

Das ist ganz klar (dunkel)rot.  Warum man überhaupt darüber diskutieren muss ist mir schleierhaft.
Mal Absicht hin oder her, ist es in kauf nehmen einer Verletzung des Gegners, sowas sollte immer glatt rot sein, ohne Diskussion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #58


18.02.2018 12:28


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436

@mahlzeit

- Veto
Zitat von mahlzeit


Vielen Dank für die Zeitlupe.

Ich nehme Sané ab, dass er geschockt war von seiner Aktion. Aber er hat in dieser Situation im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten(vielleichtder Schnelligkeit der Situation geschuldet) die falsche Entscheidung getroffen.

Das ist dunkelrot. Passt in die aktuelle Situatio, passt zum Spielverlau, passt zur sonstigen Auslegung des Schiedsrichterteams(inkl. Video) Und wenn man bednekt, dass ein Heimspiel gegen Hannover mit dem Handspiel von Andreasen) stark zur Diskussion pro Videobeweis beigetragen hat könnte man meinen als wenn der DFB dem FC auf dem Boden liegend den Videbeweis sprichwörtlich ins Gesicht treten möchte. Nach dem Motto:"Hier FC hast Du Deinen SCheissvideobeweis, INYOURFACE")

Vielen Dank DFB, ich habe begriffen, Du bist einfach zu dämlich selbst mit verlangsamten bewegten Bildern mehr Gerechtigkeit in den Sport zu bringen.

Habt Ihr vor der Saison gewürfelt für wen der Videobeweis hilfreich sein soll?

Entschuldigung, aber ich kann da nicht mehr sachlich sein. In dem Spiel gab es soviele Situationen, die hier garnicht zur Entscheidung gestellt werden können, welche dem Spiel aber den Stempel aufdrückten. Und dann denke ich an das Abseitstor vom HSV, welches ja scheinbar aufgrund von fehlenden kalibrierten Linien nicht zurückgenommen werden konnte. Ja aber gestern ging es dann, tat auch allen Beteilgten sehr leid. Was soll man denn dazu noch sagen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #59


18.02.2018 12:58


Olorin
Olorin

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 395

- Veto
Sané liefert sich einen Zweikampf Schulter an Schulter mit Terodde, weiß also genau, wo dieser sich befindet. Und selbst wenn er das nicht wüsste wäre es für mich ein Platzverweis. Wenn ich eine Trittbewegung in Kopfhöhe durchführe muss ich mir schon sicher sein, dass da kein anderer ist, sonst ist das ein brutales Foulspiel. Bogdan Rosentreter (passender Name übrigens in dem Fall) hat den entsprechenden Regelausschnitt ja schon zitiert-da steht nix von Absicht, noch nicht mal was von Fahrlässigkeit.

Klare rote Karte und was hat der VAR eigentlich da grad gemacht? Lief da grad Game of Thrones? Oder Dschungelcamp?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Sane - Terodde  - #60


18.02.2018 12:59


HSV96TH


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 18.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 17

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von HSV96TH

Der einzige der hier wissentlich eine Verletzung in Kauf nimmt ist für mich Terodde. 


So eine Äußerung macht mich sprachlos.....

Mich macht sprachlos, dass hier ernsthaft einige probieren Sané eine Absicht zu unterstellen. Ja das Bein war hier oben und ja, es war sogar zu hoch. Finds nur immer schwer, wenn der Leidtragende selbst seinen Kopf hinhält und dann gesagt wird, der Verursacher nimmt hier eine Verletzung in Kauf. Sané gewinnt den Zweikampf per Körpereinsatz und Terodde streckt seinen Kopf noch im letzten Moment hin. Für mich keine klare Gelbe oder Rote, sondern eher eine Tatsachenentscheidung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich ist das eine unglückliche und keine bewusste brutale oder rücksichtslose Aktion, daher kein Rot.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich eher unglücklich. Ich hab mir diese Szene oft angeschaut, aber ich würde es bei Gelb belassen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Sane hat nur den Ball im Blick und versucht diesen auch zu spielen. Im diesem Moment geht Terodde mit dem Kopf nach unten. Dumm gelaufen für beide Seiten, aber Rot muss man hier nicht geben.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Das ist natürlich schmerzhaft für Terodde, aber er geht eben auch ein Stück mit dem Oberkörper nach unten, daher hätte ich es hier bei Gelb belassen

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das ist zwar unglücklich, aber mE nur rücksichtslos und nicht brutal, da sich ein Großteil des Verletzungsrisikos durch Teroddes Bewegung nach unten ergibt. Ich hätte hier auch nur Gelb gezeigt.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ihm ist bewusst, dass Terrodde dort steht und mit dem Kopf hingehen will, hier mit dem Fuß reinzugehen, ist absolut daneben. Das ist rot.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Sane weiß, wo sich sein Gegenspieler befindet, als er mit dem Bein in 1,60m anfängt zu agieren. Für mich ein grobes Foulspiel und mit Rot zu ahnden.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ich finde die Beurteilung mit Gelb korrekt. Sane will den Ball spielen und trifft dann auf dem Weg nach oben Terodde der gerade mit dem Kopf nach unten unterwegs ist. Das ist für mich unglücklich aber weder brutal noch übertriebene Härte.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich Rot. Er weiß, dass sein Gegenspieler neben ihm steht und das Bein geht mit - nach meinem Ermessen - voller Kraft nach oben.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Auf mich wirkt es eher unglücklich denn brutal. Gelb ist hier mMn gerade noch ausreichend.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich habe mir die Szene gerade noch einmal angeschaut. Sane schlägt hier in Richtung zum Ball, obwohl er weiß, dass Terodde direkt neben ihm steht. Er nimmt also die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Rot.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Sane weiß genau wo der Gegenspieler steht und tritt trotzdem so hoch mit seinem Bein und trifft voll den Kopf von Terodde. Auf Grund der Verletzungsgefahr klar Rot.

×

17.02.2018 15:30


29.
Osako
37.
Füllkrug

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
4,6
1. FC Köln 5,8   4,5  Hannover 96 2,8
Thorben Siewer
Christof Günsch
Sascha Thielert
Marco Fritz
Timo Gerach

Statistik von Markus Schmidt

1. FC Köln Hannover 96 Spiele
13  
  18

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
5  
  8

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Horn
Sörensen
Meré
Heintz
Gelbe Karte Risse
Özcan 85.
Höger
Hector
Osako
Gelbe Karte Terodde 61.
Jojic 70.
Tschauner 
Sorg 
Sané  Gelbe Karte
Elez  Gelbe Karte
65. Korb  Gelbe Karte
Schwegler 
90. Fossum 
Ostrzolek 
71. Klaus 
Füllkrug 
Bebou 
Pizarro  85.
Koziello  70.
Zoller  61.
71. Harnik
65. Karaman
90. Hübner

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hannover 96 Schüsse auf das Tor
1  
  6

Torschüsse gesamt
3  
  9

Ecken
5  
  4

Abseits
5  
  0

Fouls
17  
  19

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema