.

 .  - #1


05.12.2010 18:40


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Thx für das Lob.

So stelle ich die Tabellen auf:
Ich habe mir von jedem Spiel die Schirikritiken von kicker.de durchgelesen und da nach Fehlentscheidungen wie falsche Elfmeterentscheidung, aberkanntes Tor, etc... Die habe ich dann mithilfe der "wahretabelle.de" Kriterien auf das "wahre Ergebnis" umgerechnet.

98/99 hab ich schon fertig (Nürnberg wäre 13. geworden, also nicht abgestiegen)


Bis 95/96 werde ich noch machen, da erst da bei kicker.de mit Schirikritiken begonnen wurde.




Natürlich sind die Schirikritiken bei Kicker.de nicht perfekt (es fehlen viele Szenen), aber was besseres gibt es nicht oder kennt noch wer ne andere Quelle? (Blutgraetsche.de hab ich auch genutzt, aber die hatten nur 5 Jahre die Fehlentscheidungen beschrieben)




Mir ist was ziemlich gutes bei den ganzen Schirikritiken aufgefallen: Elfmeter werden viel viel häufiger verschossen wenn sie unberechtigt waren. Hab leider keine genaue Zahlen, würde aber schätzen das weniger als die Hälfte aller unberechtigten Elfmeter nicht verwandelt wurden. Also gibt es doch manchmal Gerechtigkeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema