...

 ...  - #1


12.08.2010 14:12


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Hier ist ja echt tote Hose^^
Dabei wolte ich mal die Meinung von VfB-Fans zum Khedira-Abgang hören! Echt schade um einen so tollen Spieler! Ob das Geld in den Stadionumbau fließt oder gibt es da genauere Infos?
LG



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ...  - #2


12.08.2010 14:46


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7351

...

Sicherlich ist es schade, das Khedira gegangen ist.
Aber bei aller Liebe zum VfB. Bei Real Madrid kann man schon mal schwach werden.
Wie sagte doch Boulahrouz: "hätte Sami da abgesagt, hätte ich ihm eine geknallt.“

Aber anders als voriges Jahr beim Gomez Abgang haben wir diesmal schon ein paar gute auf der Position und sind immer noch überbesetzt.
Träsch, Kuzmanovic, Rudy, Gentner, Funk.

Was das Stadion angeht.
Da stand ja schon die Finanzierung vor dem Khedira Abgang.
Wenn dann ist vielleicht was von den Gomez Millionen ins Stadion geflossen.
In den letzten Jahren hat man ja ca. 70 Millionen durch Eigengewächse eingenommen. Aber offiziell hat man kein Geld.

Aber mal sehen, wie Audel einschlägt und ob tatsächlich noch Boussoufa zum VfB Stuttgart wechselt.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/vfb-boussoufa-bekennt-sich-zu_article11227.html
Ich habe ein ernsthaftes Angebot vom VfB Stuttgart, der sehr interessiert ist. Das Transferfenster ist noch drei Wochen geöffnet und ich hoffe, dass sich alles in die richtige Richtung entwickeln wird. Ich bin bereit, ein neues Abenteuer in der Bundesliga zu beginnen.

Die Aussagen hören sich zwar relativ eindeutig an. Aber ich mag nicht so Recht dran glauben.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema