@1wurf

 @1wurf  - #1


20.02.2012 10:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Zitat von 1wurf:
Es ist nunmal Winter, Fußball ne Freiluftsportart und ich persönlich kann das Gejammere über Platzverhältnisse nicht ab. Ich hab schon auf Plätzen gespielt, dagegen ist das alles immer noch Golfplatzqualität.


Ich bin mir sicher, bei Dir ging es nicht um viel Geld, Du hast nicht 1. Bundesliga gespielt, Du warst kein Profifussballer und Du würdest sicherlich nicht im entferntesten mithalten können, wenn Du gegen solche Fußballer bei optimalen Verhältnissen antreten müsstest.
Wahrscheinlich machen sich Profifußballer doch mehr Gedanken um Verletzungen jeglicher Art, weil sie mit Fußball ihr Geld verdienen.
Da wo Du Dich vielleicht freuen würdest, mal auf Grund einer Verletzung nicht auf Arbeit zu müssen, kann das bei Profifußballern schon schlimme Folgen haben.
Da ist vielleicht der hart umkämpfte Stammplatz weg, man kann nicht International spielen oder man läuft Gefahr, dass sich diese Verletzung irgendwann als chronisch erweist.

Einfach alles abwinken, ist mir zu einfach.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema