@1wurf

 @1wurf  - #1


22.02.2012 12:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Zitat von 1wurf:
Es würde an ein Wunder grenzen, hättest du als Fußballinteressierter davon nichts mitbekommen.


Nein, habe ich nicht.


Zitat von 1wurf:Ich hatte eine simple Anfrage nach einem konkreten Beispiel gestellt und du scheinst sie nicht beantworten zu können oder wollen.


Du hast eine Frage an mich gerichtet, in der Dir mir etwas in den Mund gelegt hattest, was ich so nicht gemeint habe. Was soll ich da beantworten? Meine Antwort war die Erklärung dazu, wie ich es meinte. Ich denke aber, dass Du das wissen könntest.

Ich habe auf allen Fußballfeldern die benannt worden sind, zu dem Zeitpunkt nicht gestanden. ich kann mir da kein Urteil erlauben. Bei Spielern und Trainern denke ich das aber schon.
Letztendlich vermittelst Du mir aber immer nur den Eindruck, als würde es Dir um Schweinsteiger und den Gladbacher Rasen gehen, also können wir die Diskussion hier darüber auch beenden.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema