@antikas

 @antikas  - #1


09.11.2011 18:38


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Zitat von antikas:
Dieses Chip im Ball-System ist letztes Jahr getestet worden,und voll durchgefallen.

Habs nicht mehr genau im Kopf,aber da ging es um Regen,Wind und Torwartkörper soweit ich mich erinnere.


Okay, das wusste ich nicht. Ist zumindest die einzige Variante von technischen Hilfsmitteln, die für mich sinnvoll erscheint.

Alles andere macht für mich keinen Sinn. Und wenn man 25 Großchancen verdaddelt und man einmal zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen wird (was natürlich klar zu einem Tor geführt hätte), dann braucht man sich im Nachhinein nicht über den Schiri beschweren. Man sollte vielleicht bei sich selber anfangen.

Außerdem ist man eigentlich fast schon selber Schuld, wenn man seine Finanzen auf bestimmte - zu positive - sportliche Ziele ausrichtet. Zu großer Optimismus in der Finanzplanung ruiniert jedes wirtschaftliche Unternehmen. Das mussten wir BVB Fans vor gar nicht so langer Zeit am eigenen Leib erfahren....



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema