@antikas

 @antikas  - #1


23.12.2009 08:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zitat von antikas:
Eine 100% "Wahre Tabelle" wirst du nicht erstellen können. Nicht ohne ein Hellseher zu sein. Wie willst du z.B. den Zeitpunkt der Fehlentscheidung in die Beurteilung mit einfliessen lassen? Nicht möglich.
Die wahre Tabelle hat auch nicht den Anspruch 100% korrekt zu sein. Es geht darum eine Tendenz auszumachen.



Ooooch, das geht schon. Wenn es in der 90. Min. einen ungerechtfertigten 11-Meter gibt, der zur Niederlage führt, kann ich mit einiger Sicherheit sagen, wäre der nicht gegeben worden, wäre es remis geblieben. In ähnlicher Form kann ich auch die Form einer Mannschaft einfließen lassen, und dazu kann man ja als Hilfsmittel die Bewertung der Sender einfließen lassen. Siehe mal mein Posting weiter oben. Natürlich bleibt es IMMER subjektiv, und doch wäre es meiner Meinung ehrlicher. Ich denke, jeden 11-Meter als Treffer zu markieren und dann einfach Punkte hinzuaddieren ist zu wenig. Ist aber lediglich meine Meinung.

Und woooo bitte finde ich die hier angesprochenen Kriterien, die in die Bewertung einfließen ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema