@Barneba

 @Barneba  - #1


06.05.2012 16:09


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

Zitat von Barneba:
Zitat von Kornex:

@Barneba was willst du damit einem sagen ? Du scheinst die Macht eines KT-Mitglieds bzw die Authoritä mit der eines Moderators zu verwechseln.
Ich bin wie jeder andere ein normales Mitglied dieses Forum nur das ich wie einige andere Ausgewählten auch die Möglichkeit habe, aufgrund meiner Kompetenz die ich in strittigen Szenen Objektiv aufgezeigt habe über einen Längeren Zeitraum und nicht nur einem Spieltag, über strittige Szenen entscheiden zu dürfen. Falls dir das nicht passt dann begründe dies ausführlichst.


Das ist interessant. Du fühlst dich also angegriffen. Hm. Ich kann mich nicht erinnern, dich irgendwie attakiert zu haben. Ich habe lediglich einen sinnfreien Satz mit "Soviel zu den LEUTEN" gepostet. Dass du das auf dich beziehst, ist nicht mein Problem. Wenn irgendein Straßenkind in einem dritten Weltland das beleidigend findet ist das ebenfalls nicht mein Problem.
Ich hoffe, du machst dir darüber deine Gedanken.
Schönen Tag noch


Ich habe dich nur gefragt was du einem damit sagen willst und mich dazu nur erläutert falls du iwelche Probleme mit meiner darstellung hattest (was du scheinbar hattest weil du meinen zweiten Kommentar nicht gelesen hattest und auch hierzu meinem dritten Kommentar im mittleren Absatz keine beachtung geschenkt hast). Auch habe ich mich nicht angegriffen gefühlt nur du hast eine komische betrachtungsweise wenn es um sinnfrei gehst wenn du einerseits sagst man provoziere unnötig udn kann keine neutralen Beiträge verfassen kann aber dann in den Raum setzt das du es kannst.



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema