@Barneba

 @Barneba  - #1


19.03.2011 00:22


achmedbongalla


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 10

naja, so extrem sehe ich das nicht. Wenn die Differenz 1-3 Punkte ist und dadurch weder Abstieg noch Euro-Quali oder Meisterschaft beeinflusst wurde, dann ist das doch egal.

Die 2 Abstiege sind klare Benachteiligungen aber man weis ja nie was gewesen wäre, wenn sie nciht abgestiegen wären und wie die wahre tabelle in der 2.Liga aussieht - oder gibt es die irgendwo?

Vielleicht wäre Nürnberg ein paarmal gar nciht aufgestiegen. Letztlich ist Nürnberg wie Bochum eine Fahrstuhlmannschaft.

Die deutlichen Benachteiligungen sind wichtig und da fällt mir eher der FCB als der Club auf - und ich bin sicher kein übermäßiger FCB Fan. Und die Mannschafter der jüngeren Vergangenheit die ein gewisser Herr Magath betreut hat.

Letztlich gleicht sich das irgendwo immer wieder einigermaßen aus, die Schiris sehen doch selbst was sie und Ihre Kollegen pfeiffen und werden von den medien dazu noch entsprechend beeinflusst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema