„Das wird unseren Job erleichtern!“

 „Das wird unseren Job erleichtern!“  - #1


06.01.2015 20:58


England / Torlinientechnik

Bundesliga-Vorschau 2015:Referees freuen sich auf die Torlinientechnik - DFB-Pokal nächster Schritt?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Das wird unseren Job erleichtern!“  - #2


06.01.2015 22:22


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Ich weiß beim bsten Willen nicht wie das im DFB-Pokal funktionieren soll. Ein Fünftligist wird sich für ein Spiel ja keine Torlinientechnologie auf den Fußballplatz schrauben lassen. Und wenn so eine unterklassige Mannschaft es im Pokal mal weiter bringen sollte wäre ja auch eine EInführung ab einer gewissen Runde schwierig.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Das wird unseren Job erleichtern!“  - #3


06.01.2015 22:33


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ JamesBlond

Zitat von JamesBlond
Ich weiß beim bsten Willen nicht wie das im DFB-Pokal funktionieren soll. Ein Fünftligist wird sich für ein Spiel ja keine Torlinientechnologie auf den Fußballplatz schrauben lassen. Und wenn so eine unterklassige Mannschaft es im Pokal mal weiter bringen sollte wäre ja auch eine EInführung ab einer gewissen Runde schwierig.


Mit mobilen Systemen (gestellt vom DFB)! Dass es solche gibt, wurde schon öfters mal erwähnt. Problematisch ist, dass diese wohl nicht so genau arbeiten, aber besser als nix!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Das wird unseren Job erleichtern!“  - #4


07.01.2015 00:13


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Aber im DFB-Pokal gibt es in der ersten Runde immerhin 32 Spiele. Selbst wenn man davon ausgeht, dass ein paar Vereine in Erstligastadien ausweichen und sich die Spiele am mehrere Tage verteielen, sind es immer noch bis zu 14 Spiele am Tag. Wenn der DFB die hat ist alles in Buter, wenn nicht wird es schwierig. Hinzu kommt dass ich nicht weiß wie schnell die DInger zu kalibrieren sind, was dann selbst den Einsatz am nächsten Tag in einem anderen Stadion schwierig machen könnte.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema