@ kleinerbauch:

 @ kleinerbauch:  - #1


28.05.2009 11:32


Herzi
Herzi

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 287

Zitat von kleinerbauch:
naja, der DFB ist auf jeden Fall nicht pro HSV. Und das z.B ein van Bommel jedes Jahr so ca. 2-3 rote Karten fehlen wird hier auch nicht berücksichtigt.

Also 100% Aussagekräftig ist sie nicht, denn es werden nicht alle Endscheidungen berücksichtigt. (2:1 von Frankfurt, 2 x Elfer für den HSV gegen Bayern, einige falsche bzw. nicht gegebenden roten Karten usw.)


Also wenn meine Mannschaft 8 Punkte in einer Saison geschenkt bekäme, würden mir die 3 Spieltage, die ein Spieler aus meiner Mannschaft länger gesperrt wird als andere, nichts ausmachen.
zu van Bommel: Er hätte 1-2x mit gelb/rot gehen können. Rot allerdings nie! Wenn doch, nenn mir bitte ein Beispiel mit Spieltag.

zu 2001: Das war ein Rückpass! Hätte Schober nicht da gestanden, hätte Ujfalusi den Ball auch niemals dahin gegrätscht, sondern zur Seite weg, denn sonst wäre der Ball ja direkt ins Tor gegangen. Also abischtlicher Rückpass
--> ind. Freistoß



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema